Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues ( giev pls )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q.

Q.
 
Zitat von Smoking44*

Brauche noch was: Als Geschenk ein Portemonnaie für Damen. Am besten umweltfreundlich, vegan und gewaltfrei kommunizierend, irgendwas in die Richtung. Kennt da wer was?


https://lostandfound-accessoires.com/de/portemonnaies
23.10.2018 13:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von FattyCPK

Die sind warm und die Qualität stimmt. Aber kauft halt son Harrington-Lumpen, ihr Spiesser.

E: Bei Regen gehts man ja auch nicht raus. Oder klappt das Cabriodach zu.



Harrington Jacke. Der Innbegriff des Spiessertums.Hässlon

Diese ganzen Skinheadspiesser ey.



Mir sind bis jetzt nur Leute dieser Szene in solchen Jacken aufgefallen :/


Sind aber leider sehr gute Jacken. Einfach Haare wie n Hippie haben.
23.10.2018 13:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Smoking44*

Hab mal die Nazijacke bestellt. Das geht ok, weil ich quasi Ausländer bin und damit immun gegen Rassismus.

Ratschläge von Fatty werden natürlich obligatorisch ignoriert.

-

Brauche noch was: Als Geschenk ein Portemonnaie für Damen. Am besten umweltfreundlich, vegan und gewaltfrei kommunizierend, irgendwas in die Richtung. Kennt da wer was?


https://www.holzrichter.berlin/collections/ledertaschen-damen/collections/damen-portemonnaie

Ich habe davon ein Pohrdmohnä, es ist sehr sehr gut.
Das Zeug bekommt man bei Amazon. Und Preise auch moderat.

Die haben generell ganz nettes Zeug, hier suchte doch die Tage wer Notebooktaschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 23.10.2018 14:13]
23.10.2018 14:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Besten Ohrhörer bis 80¤ gesucht.

Ich hatte früher die Klippsch S4i. Die waren von Tragekomfort und Klang die mit Abstand besten, die ich bisher hatte.
Hat jemand vielleicht den Nachfolger R6i und kann etwas berichten? Die Amazon Rezensionen sind sehr gespalten :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 23.10.2018 14:12]
23.10.2018 14:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Smoking44*

Hab mal die Nazijacke bestellt. Das geht ok, weil ich quasi Ausländer bin und damit immun gegen Rassismus.

Ratschläge von Fatty werden natürlich obligatorisch ignoriert.

-

Brauche noch was: Als Geschenk ein Portemonnaie für Damen. Am besten umweltfreundlich, vegan und gewaltfrei kommunizierend, irgendwas in die Richtung. Kennt da wer was?


https://www.holzrichter.berlin/collections/ledertaschen-damen/collections/damen-portemonnaie

Ich habe davon ein Pohrdmohnä, es ist sehr sehr gut.
Das Zeug bekommt man bei Amazon. Und Preise auch moderat.

Die haben generell ganz nettes Zeug, hier suchte doch die Tage wer Notebooktaschen.



Danke, da find ich vielleicht sogar was für mich.
Danke auch an die anderen.
23.10.2018 14:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Ich glaube ich brauch ne Übergangsjacke. Funktionsshit für Wetter habe ich schon, das wäre dann eher was, wenn man mal Essen geht oder so. In paar Geschäften hier war ich schon, fand irgendwie alles nichtssagend. Brauche also irgendeine Empfehlung oder Inspiration. peinlich/erstaunt


(keine Son goki Jacke)


https://www.uniqlo.com/de/de/product/herren-ultra-light-down-jacke-400504.html?dwvar_400504_color=COL09&dwvar_400504_size=SMA002&cgid=IDultra-light-down2130
23.10.2018 15:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Q.

 
Zitat von ceUs

Ne, also mal so gar nicht. Alleine weil die Materialwahl nicht gut für ein Duffle ist, welches ja auch eine gewisse Robustheit hat, Composit Dyneema (ex-Cuben) hat eine beschissene Abriebsfestigkeit.


https://www.everlane.com/products/mens-dipped-weekender-blackblack ist ein deutlich sinnigeres Duffle, muss ja nicht immer unbezahlbar sein.
Aber wegen deiner Ursprungsfrage, leider auch nicht ganz bezahlbar: https://thisisground.com/


Dyneema: Que? https://www.youtube.com/watch?v=VolERCETQ_U



Dyneema ist ab von einem Gebrauchsnamen für ein spezielles Material inzwischen eine ganze Produktfamilie.
Dabei ist Dyneema Composit meist das, was früher unter dem Handelsnamen Cuben Fiber verkauft wurde. Was ein sehr leichtes, sehr wasserundurchlässiges und sehr reißfestes Material ist, nebst dem Preis hat es eigentlich nur zwei andere Nachteile es ist nicht gänzlich UV unempfindlich, aber eben das größte ist die geringe Abriebsfestigkeit. Sprich das Material reagiert nicht gut auf Reibung und ähnliche Belastungen.
Habe bei der Webseite leider auf die schnelle nicht genau sehen können, welches Material genau sie nehmen; aber Dyneema Composit/ Cuben wäre im Normalfall eine ungünstige Wahl aus o.g. Gründen für diesen Einsatz.

Falls du bei Pelikamo bist grüss Herrn Biqevci von mir.

 
Zitat von M@buse

Harrington Jacke.

Von Ben Sherman. Das Original von Baracuta ist mittlerweile absurd teuer.


Nimm eine 'Winterharrington' die haben einen Woll-Materialmix als Außenmaterial, sehen IMHO etwas klassiger aus und sind wärmer und auch noch etwas besser falls man in leichten Regen kommen sollte.

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von ceUs
[b]
https://www.everlane.com/products/mens-dipped-weekender-blackblack ist ein deutlich sinnigeres Duffle, muss ja nicht immer unbezahlbar sein.


 
Nice to see you.
To view this item, please enter your email below. That way, we know who you areand we can keep you up to date on our newest launches.


Joah. Nein, ihr Söhne.


Sorry, wurde bei mir vielleicht schon weggeblockt. Bei mir ging die Seite (mit aktivem uBlock) ohne irgendwas solches, Newsletter-Dings wie bei vielen anderen Seiten lässt sich ja wegklicken/escapen; sonst hätte ich sie nicht verlinkt.
23.10.2018 15:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
Brauche einen neuen USB-Stick der idealerweise eine Schlaufe o.Ä. hat um ihn an den Schlüsselbund zu hängen.
Min. 64GB und gerne für unter 25¤.
Gibt's da was, das nicht nach nem halben Jahr kaputt geht und nicht komplett lahm ist?
23.10.2018 15:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.10.2018 15:41:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von (1)Sebold

Brauche einen neuen USB-Stick der idealerweise eine Schlaufe o.Ä. hat um ihn an den Schlüsselbund zu hängen.
Min. 64GB und gerne für unter 25¤.
Gibt's da was, das nicht nach nem halben Jahr kaputt geht und nicht komplett lahm ist?



https://www.amazon.de/Transcend-TS64GJF710S-JetFlash-USB-Stick-silber/dp/B00LFVIUGY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1540302069&sr=8-5

Hab ich seit 1,5 Jahren am Schlüsselbund, würd ich wieder kaufen.

/e: Zwipos scheinbar auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 23.10.2018 15:46]
23.10.2018 15:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.10.2018 15:47:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von Atani

Das aluteil von transcend

https://www.amazon.de/Transcend-TS32GJF710SPE-USB-Stick-Frustfreie-Verpackung/dp/B016QAH2N0?th=1&psc=1



Habe ich auch. Die Schlaufe ist etwas klein, aber sonst seit 2 Jahren keine Probleme.
23.10.2018 15:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von FattyCPK

Die sind warm und die Qualität stimmt. Aber kauft halt son Harrington-Lumpen, ihr Spiesser.

E: Bei Regen gehts man ja auch nicht raus. Oder klappt das Cabriodach zu.



Harrington Jacke. Der Innbegriff des Spiessertums.Hässlon

Diese ganzen Skinheadspiesser ey.



Mir sind bis jetzt nur Leute dieser Szene in solchen Jacken aufgefallen :/


Sind aber leider sehr gute Jacken. Einfach Haare wie n Hippie haben.



Mods wie auch Skinheads sind hier zumindest nicht per Definition rechts.
Diese Jacken sind eher ein "working class" statement.
Gibts natürlich auch an Punks und anderem linken Gesocks diese Jacken.
23.10.2018 15:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von ceUs

Dyneema ist ab von einem Gebrauchsnamen für ein spezielles Material inzwischen eine ganze Produktfamilie.
Dabei ist Dyneema Composit meist das, was früher unter dem Handelsnamen Cuben Fiber verkauft wurde. Was ein sehr leichtes, sehr wasserundurchlässiges und sehr reißfestes Material ist, nebst dem Preis hat es eigentlich nur zwei andere Nachteile es ist nicht gänzlich UV unempfindlich, aber eben das größte ist die geringe Abriebsfestigkeit. Sprich das Material reagiert nicht gut auf Reibung und ähnliche Belastungen.
Habe bei der Webseite leider auf die schnelle nicht genau sehen können, welches Material genau sie nehmen; aber Dyneema Composit/ Cuben wäre im Normalfall eine ungünstige Wahl aus o.g. Gründen für diesen Einsatz.

Falls du bei Pelikamo bist grüss Herrn Biqevci von mir.


Mein Rucksack hat das Problem definitiv nicht, ich würd jetzt mal hoffen, dass die das nicht für einen Duffle nehmen würden. peinlich/erstaunt
23.10.2018 16:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
...
 
Zitat von Atani



Danke an alle, ist bestellt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (1)Sebold am 23.10.2018 16:14]
23.10.2018 16:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Q.

 
Zitat von ceUs

Dyneema ist ab von einem Gebrauchsnamen für ein spezielles Material inzwischen eine ganze Produktfamilie.
Dabei ist Dyneema Composit meist das, was früher unter dem Handelsnamen Cuben Fiber verkauft wurde. Was ein sehr leichtes, sehr wasserundurchlässiges und sehr reißfestes Material ist, nebst dem Preis hat es eigentlich nur zwei andere Nachteile es ist nicht gänzlich UV unempfindlich, aber eben das größte ist die geringe Abriebsfestigkeit. Sprich das Material reagiert nicht gut auf Reibung und ähnliche Belastungen.
Habe bei der Webseite leider auf die schnelle nicht genau sehen können, welches Material genau sie nehmen; aber Dyneema Composit/ Cuben wäre im Normalfall eine ungünstige Wahl aus o.g. Gründen für diesen Einsatz.


Mein Rucksack hat das Problem definitiv nicht, ich würd jetzt mal hoffen, dass die das nicht für einen Duffle nehmen würden. peinlich/erstaunt


Zumindest die Cuben Rucksäcke hatten alle das Problem, aber im UL Bereich wurde es eben wegen der anderen Vorteile trotzallem genutzt, weil man gesagt hat, dass die reduzierte Lebensdauer/Langlebigkeit bei einem Produkt dieser Kategorie inkaufnehmbar ist. (da spricht man von 1-3 Saisonen wenn die Sachen richtig zum Einsatz kommen).
Kenne nur einen der einen 'Dyneema Composit' hat und der wird nicht hart genug rangenommen um sinnvolle Aussagen davon abzuleiten.

Hoffe aber mit dir, weil ein Duffle sollte in meinen Augen schon so 10+ Jahre halten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ceUs am 23.10.2018 17:47]
23.10.2018 17:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Smoking44*

Ich glaube ich brauch ne Übergangsjacke.


Superdry Expedition
https://www.zalando.ch/superdry-expedition-strickjacke-su222q078-k11.html



Superdry Expedition...der Name ist Programm, wenn du in der Jacke schaffst, eine aufzureißen.
23.10.2018 17:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von FattyCPK

Die sind warm und die Qualität stimmt. Aber kauft halt son Harrington-Lumpen, ihr Spiesser.

E: Bei Regen gehts man ja auch nicht raus. Oder klappt das Cabriodach zu.



Harrington Jacke. Der Innbegriff des Spiessertums.Hässlon

Diese ganzen Skinheadspiesser ey.



Mir sind bis jetzt nur Leute dieser Szene in solchen Jacken aufgefallen :/


Sind aber leider sehr gute Jacken. Einfach Haare wie n Hippie haben.



Mods wie auch Skinheads sind hier zumindest nicht per Definition rechts.
Diese Jacken sind eher ein "working class" statement.
Gibts natürlich auch an Punks und anderem linken Gesocks diese Jacken.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass die späten Punks die Jacken gross gemacht hatten und dann von den Skinheads übernommen wurden. Die beiden Kulturen waren ja nicht so unglaublich weit auseinander damals. Warum die Nazis zumindest auf dem Festland die Skins assimiliert haben, verstehe ich bis heute nicht. Schade um die Jacken.
23.10.2018 18:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Smoking44*

Ich glaube ich brauch ne Übergangsjacke.


Superdry Expedition
https://www.zalando.ch/superdry-expedition-strickjacke-su222q078-k11.html



Superdry Expedition...der Name ist Programm, wenn du in der Jacke schaffst, eine aufzureißen.



Breites Grinsen
23.10.2018 19:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Die ist so Riddickulous.
23.10.2018 20:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
so ne richtige fatty jacke halt. kein problem.
23.10.2018 20:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von FattyCPK

Die sind warm und die Qualität stimmt. Aber kauft halt son Harrington-Lumpen, ihr Spiesser.

E: Bei Regen gehts man ja auch nicht raus. Oder klappt das Cabriodach zu.



Harrington Jacke. Der Innbegriff des Spiessertums.Hässlon

Diese ganzen Skinheadspiesser ey.



Mir sind bis jetzt nur Leute dieser Szene in solchen Jacken aufgefallen :/


Sind aber leider sehr gute Jacken. Einfach Haare wie n Hippie haben.



Mods wie auch Skinheads sind hier zumindest nicht per Definition rechts.
Diese Jacken sind eher ein "working class" statement.
Gibts natürlich auch an Punks und anderem linken Gesocks diese Jacken.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass die späten Punks die Jacken gross gemacht hatten und dann von den Skinheads übernommen wurden. Die beiden Kulturen waren ja nicht so unglaublich weit auseinander damals. Warum die Nazis zumindest auf dem Festland die Skins assimiliert haben, verstehe ich bis heute nicht. Schade um die Jacken.



Trug Elvis nicht sowas?
23.10.2018 23:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Wo versteckt das Strickjäckchen eigentlich den übergroßen Schriftzug?
24.10.2018 6:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Gaming Laptop gesucht, der wow, lol und fortnite flüssig schafft peinlich/erstaunt
Idealerweise mit gutem Display, um den auch ein bisschen zum arbeiten zu nutzen.
Gern auch gebraucht.
24.10.2018 12:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Slutti

Gaming Laptop gesucht, der wow, lol und fortnite flüssig schafft peinlich/erstaunt
Idealerweise mit gutem Display, um den auch ein bisschen zum arbeiten zu nutzen.
Gern auch gebraucht.



Kauf dir erstmal einen C Führerschein.
24.10.2018 14:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Pfeil Neuer Stromanbieter gesucht!
Ich benötige einen neuen Stromanbieter.
Bislang nutze ich den Vertrag meiner Vormieterin (in dem Falle meine Cousine), die bei Vattenfall in HH (peinlich/erstaunt) nun 65 Euro/Monat zahlt bzw. ich dies ab Dezember zahle. Das ist für einen Haushalt viel Geld!
Habt ihr gute Anbieter und/oder Tipps?
24.10.2018 18:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Einfach die Rechnung nicht zahlen. Beste Lösung.
24.10.2018 18:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
switchup

Prüft immer den besten Tarif nach eigenen Vorlieben.
24.10.2018 18:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von Kaiman

switchup

Prüft immer den besten Tarif nach eigenen Vorlieben.


Danke!
Angebot für 41 Euro erhalten - das klingt deutlich besser und fairer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Garr am 24.10.2018 18:48]
24.10.2018 18:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Frage
Ich brauche eine Nintendo Switch und Breath of the Wild.

Wie viel muss ich denn da zur Zeit ausgeben?

Immer noch so um die 400¤? Bei Amazon liegt der Preis sogar noch drüber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 24.10.2018 18:51]
24.10.2018 18:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues ( giev pls )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.11.2018 14:21:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2018 19:09:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum