Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues ( giev pls )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Wo kann ich Office Home & Business 2016 legal kaufen?

Ich kann mir nicht vorstellen das diese ganzen Angebote im Netz legal sind. (<100 Eur)
Microsoft selbst ist mit 279 Eur zu teuer.

Unser Laden, der uns auch die Rechner für die Firma verkauft will 210 Eur ohne MwSt.


Alternative wäre da noch ein Office 365 Abo.
12.09.2018 10:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Damocles

Hallo Pot,

Ich brauch billige MP3 Player.
Die müssen nichts können, nicht unbedingt nen Bildschirm haben, nichtmal Kopfhörer müssen dabei sein.
Sie sollten aber internen Speicher haben, möglichst keine Speicherkarte. Reicht auch locker 1 Gigabyte.
Und kann auch Chinazeug sein. Jemand nen Tipp?



https://www.gearbest.com/mp3-player-_gear/c_11242/?page=1&odr=low2high



Kein interner Speicher.
Aber ich hab jetzt China Schrott für je 9$ bestellt.
12.09.2018 12:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von da gig

ich brauch einen akku rasentrimmer. die auswahl ist überwältigend, reviews dagegen mager.

es wird zu 90% dafür verwendet unkraut auf dem gehweg wegzuschlagen, ich denke deshalb fallen alle mit kunstoffklinge weg.

akku ist noch keiner vorhanden bin also noch keiner akkufamilie verschrieben.

hat jemand erfahrung mit den dingern und kann zb sagen wie stark die fäden verschleißen bei anwendung auf gehwegen?
finger weg von den spulen und lieber die einzelfäden?

budget max 130euro mit akku, der bosch blau 36V für 200¤ wäre mir zuviel für 3-5mal benutzen im jahr.



https://www.mydealz.de/deals/makita-rasentrimmer-18v-akku-dur181z-solo-1232784
12.09.2018 12:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
ich bin auf der Suche nach einem dünnem weißen Mauspad.

ich habe mir das hier bestellt:
https://www.amazon.de/multifun-Anti-Rutsch-Wasserdicht-Schreibtischunterlage-Rutschfest/dp/B071F4NP48/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1536753955&sr=8-4&keywords=mauspad+weiss

ist allerdings nicht sehr schön. Maus gleitet recht schlecht darauf und wirklich fest ist es auch nicht so wie es da angepriesen wird.
12.09.2018 14:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von da gig

ich brauch einen akku rasentrimmer. die auswahl ist überwältigend, reviews dagegen mager.

es wird zu 90% dafür verwendet unkraut auf dem gehweg wegzuschlagen, ich denke deshalb fallen alle mit kunstoffklinge weg.

akku ist noch keiner vorhanden bin also noch keiner akkufamilie verschrieben.

hat jemand erfahrung mit den dingern und kann zb sagen wie stark die fäden verschleißen bei anwendung auf gehwegen?
finger weg von den spulen und lieber die einzelfäden?

budget max 130euro mit akku, der bosch blau 36V für 200¤ wäre mir zuviel für 3-5mal benutzen im jahr.



https://www.mydealz.de/deals/makita-rasentrimmer-18v-akku-dur181z-solo-1232784


danke dir, auf den hab ich mich ein wenig eingeschossen. problem ist nur der akku.
die originalen kosten 50euro ladegerät und 40-60euro der akku selbst. das haut dann doch wieder meist das budget.

taugt rakuten etwas? ist bei geizhals und idealo immer sehr mies bewertet.
12.09.2018 15:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von da gig

danke dir, auf den hab ich mich ein wenig eingeschossen. problem ist nur der akku.
die originalen kosten 50euro ladegerät und 40-60euro der akku selbst. das haut dann doch wieder meist das budget.

taugt rakuten etwas? ist bei geizhals und idealo immer sehr mies bewertet.


Naja, das ist halt bei einem Erstkauf so. Deswegen sollte man sich ja überlegen, auf welchen Hersteller/Akkusystem man setzt.
Solltest du später mal auf die Idee kommen, bspw. einen Akkuschrauber kaufen zu wollen, dann kannst du den Schrauber solo kaufen, weil du Akku und Ladegerät schon hast.

Rakuten ist eigentlich nur ein Marktplatz, vergleichbar mit ebay. Versendet wird von einem Shop, der dort aktiv ist. Mit Rakuten selbst hatte ich nie Probleme.
Vertrauenserweckend ist der Shop im verlinkten Angebot eher weniger. Hat ziemlich miese Bewertungen.
12.09.2018 17:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von [A-51SS] fly

Wo kann ich Office Home & Business 2016 legal kaufen?

Ich kann mir nicht vorstellen das diese ganzen Angebote im Netz legal sind. (<100 Eur)
Microsoft selbst ist mit 279 Eur zu teuer.

Unser Laden, der uns auch die Rechner für die Firma verkauft will 210 Eur ohne MwSt.


Alternative wäre da noch ein Office 365 Abo.



guck mal bei idealo ab 100 euro, da sollte was legales dabei sein, das von der lizenz auch richtig sein dürfte.
12.09.2018 17:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Ich bin auf der Suche nach einem Hemd in Oxford in weiss.

Anforderungen:
Button-Down-Kragen, mit einem 3ten Knopf hinten am Kragen
Ein Tab hinten am Rücken

Hat wer gute Tipps? Früher machte J.Crew und Gant mal was in die Richtung, aber das scheint auch vorbei zu sein. traurig
12.09.2018 21:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Scheisse, noch nie Kopfkissen in meinem Leben gekauft. Ich hab eimmer noch die Kissen vom Auszug damals. Im Gegensatz zu technischen Artikeln befass' ich mich mit sowas nur ungern (Versucht das hier zu lesen und bin fast eingeschlafen). Am besten wär ne Beratung im Fachgeschäft - gibts dafür Empfehlungen? Dänisches Bettenlager? Raum FFM Breites Grinsen
12.09.2018 21:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von X-Tender

ich bin auf der Suche nach einem dünnem weißen Mauspad.

ich habe mir das hier bestellt:
https://www.amazon.de/multifun-Anti-Rutsch-Wasserdicht-Schreibtischunterlage-Rutschfest/dp/B071F4NP48/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1536753955&sr=8-4&keywords=mauspad+weiss

ist allerdings nicht sehr schön. Maus gleitet recht schlecht darauf und wirklich fest ist es auch nicht so wie es da angepriesen wird.



Niemand will ein weißes Mauspad!
12.09.2018 21:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Swot

Scheisse, noch nie Kopfkissen in meinem Leben gekauft. Ich hab eimmer noch die Kissen vom Auszug damals. Im Gegensatz zu technischen Artikeln befass' ich mich mit sowas nur ungern (Versucht das hier zu lesen und bin fast eingeschlafen). Am besten wär ne Beratung im Fachgeschäft - gibts dafür Empfehlungen? Dänisches Bettenlager? Raum FFM Breites Grinsen




Dick oder Dünn? NIEMALS Dänisches Bettenlager.

Viel Daunen! Sonst klumpt es schnell und keiner will die Feder spüren. Ich habe eines von Ikea für nen fuffi oder so.

https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60269571/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 12.09.2018 21:39]
12.09.2018 21:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Vincent schwört auf das Tempur Ombracio http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215269&PID=1246728014#reply_1246728014

während phoe das Gel Touch® Flockenkissen empfiehlt http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217300&PID=1247832318#reply_1247832318
12.09.2018 21:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Johnny Knoxville

Dick oder Dünn? NIEMALS Dänisches Bettenlager.


Bullshit. Und dann Ikea empfehlen.
12.09.2018 21:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Dänisches Bettenlager ist quasi Poco Domäne.

Bei Ikea habe ich bis dato immer bessere Kissen bekommen, als dort für unverschämte Preise.
12.09.2018 21:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ikea? Ich will Namen lesen!

Übersehen. Sieht gut aus, aber dafür habe ich meine auch vom DBL bekommen, gleiches Füllungsverhältnis. Waren allerdings im Angebot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 12.09.2018 21:55]
12.09.2018 21:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Das hab ich befürchtet Breites Grinsen ich schätze hier kann man auch nicht pauschal empfehlen weil jeder einfach anders schläft.

Bei mir geht die tendenz richtung fest, ich mags nicht wenn man wie in watte versinkt. Aber schultern hab ich gerne lieber auf der matratze, deswegen hab ich an ein 40x80 gedacht. Daunen hör ich überall. Ich glaub ich hab ne leichte Hausstauballergie, deshalb hab ich über so ne alternative füllung auch nachgedacht.

Dänisches Bettenlager ist Poco Domäne? Dann würde ich da einen Bogen rum machen peinlich/erstaunt
12.09.2018 21:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Swot

Das hab ich befürchtet Breites Grinsen ich schätze hier kann man auch nicht pauschal empfehlen weil jeder einfach anders schläft.

Bei mir geht die tendenz richtung fest, ich mags nicht wenn man wie in watte versinkt. Aber schultern hab ich gerne lieber auf der matratze, deswegen hab ich an ein 40x80 gedacht. Daunen hör ich überall. Ich glaub ich hab ne leichte Hausstauballergie, deshalb hab ich über so ne alternative füllung auch nachgedacht.

Dänisches Bettenlager ist Poco Domäne? Dann würde ich da einen Bogen rum machen peinlich/erstaunt



Kissenberatung brauchen nur Pussies. Du wirst doch wissen, worauf du gescheit pennen kannst. Alternativ einfach mal ordentlich zusammenreissen.
Wie wär's mit dem Kissen von Bodyguard?
12.09.2018 21:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Ich werfe noch Kirschkernkissen in den Thread.
12.09.2018 21:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Swot

Das hab ich befürchtet Breites Grinsen ich schätze hier kann man auch nicht pauschal empfehlen weil jeder einfach anders schläft.

Bei mir geht die tendenz richtung fest, ich mags nicht wenn man wie in watte versinkt. Aber schultern hab ich gerne lieber auf der matratze, deswegen hab ich an ein 40x80 gedacht. Daunen hör ich überall. Ich glaub ich hab ne leichte Hausstauballergie, deshalb hab ich über so ne alternative füllung auch nachgedacht.

Dänisches Bettenlager ist Poco Domäne? Dann würde ich da einen Bogen rum machen peinlich/erstaunt



Kissenberatung brauchen nur Pussies. Du wirst doch wissen, worauf du gescheit pennen kannst. Alternativ einfach mal ordentlich zusammenreissen.
Wie wär's mit dem Kissen von Bodyguard?



Ich kann auch noch auf den alten gut schlafen. Dieser "Request" kam von andrer seite Augenzwinkern

Nagut, dann lauf ich mal durch paar läden und grabbel dran rum und entscheide mich dann.

 
Zitat von Flash_

Ich werfe noch Kirschkernkissen in den Thread.




Echte Männer schlafen auch gut auf Bahnschotterkissen.
12.09.2018 22:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Johnny Knoxville

Dick oder Dünn? NIEMALS Dänisches Bettenlager.


Und das ist halt einfach mal Bullshit³.
Das dänische Bettenlager hat, wie andere auch, verschiedene Qualitäten am Start.
Ist genauso bei den Matratzen. Beim DB kannste auch 30 bis 1.800 Euro für eine Matratze ausgeben, je nach Gusto. Man bekommt, was man bezahlt.
12.09.2018 22:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
So Körnerkissen sind am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber durchaus eine Alternative. Muss man nur mal ausprobieren.
12.09.2018 22:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Das dänische Bettenlager hat, wie andere auch, verschiedene Qualitäten am Start.
Ist genauso bei den Matratzen. Beim DB kannste auch 30 bis 1.800 Euro für eine Matratze ausgeben, je nach Gusto. Man bekommt, was man bezahlt.



Wäre schön, wenn das bei Matratzen gelten würde. Also dein letzter Satz. Ist aber halt nicht so.
12.09.2018 22:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Das dänische Bettenlager hat, wie andere auch, verschiedene Qualitäten am Start.
Ist genauso bei den Matratzen. Beim DB kannste auch 30 bis 1.800 Euro für eine Matratze ausgeben, je nach Gusto. Man bekommt, was man bezahlt.



Wäre schön, wenn das bei Matratzen gelten würde. Also dein letzter Satz. Ist aber halt nicht so.


Die Matratzen waren auch nur ein Beispiel. Zugegeben, ein schlechtes. Deswegen schlafe ich auch auf einer Bodygard und lache meinen Arbeitskollegen aus, der gerade 2.500 Euro für zwei 1x2m Matratzen ausgegeben hat.
12.09.2018 22:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von Flash_

So Körnerkissen sind am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber durchaus eine Alternative. Muss man nur mal ausprobieren.



mea culpa. Dachte das war ironie. Hatte so ein Ding schon in den Händen aber habe noch nicht drauf geschlafen. Macht das nicht ständig Geräusche?
12.09.2018 22:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Swot



Echte Männer schlafen auch gut auf Bahnschotterkissen.



Breites Grinsen

Ich habe sogar (als Bauchschläfer) ca. ein Jahr ohne Kissen gepennt. Im Urlaub meist auch ohne. Weil die Hotels oft diese fiesen synthetischen Kissen haben.
12.09.2018 22:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Q.

Ich bin auf der Suche nach einem Hemd in Oxford in weiss.

Anforderungen:
Button-Down-Kragen, mit einem 3ten Knopf hinten am Kragen
Ein Tab hinten am Rücken

Hat wer gute Tipps? Früher machte J.Crew und Gant mal was in die Richtung, aber das scheint auch vorbei zu sein. traurig



Bei Gant Rugger nicht fündig geworden?
12.09.2018 23:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Swot

 
Zitat von Flash_

So Körnerkissen sind am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber durchaus eine Alternative. Muss man nur mal ausprobieren.



mea culpa. Dachte das war ironie. Hatte so ein Ding schon in den Händen aber habe noch nicht drauf geschlafen. Macht das nicht ständig Geräusche?


Ich persönlich finde die Geräusche nicht störend.
12.09.2018 23:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Swot

 
Zitat von Flash_

So Körnerkissen sind am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber durchaus eine Alternative. Muss man nur mal ausprobieren.



mea culpa. Dachte das war ironie. Hatte so ein Ding schon in den Händen aber habe noch nicht drauf geschlafen. Macht das nicht ständig Geräusche?


Ich persönlich finde die Geräusche nicht störend.



+1

Ich schlafe seit Jahren super auf einem Dinkelkissen. Das stützt sehr gut und kann einfach in die gewünschte Form gedrückt werden.
13.09.2018 2:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ich benötige eine Handyhalterung fürs Fahrrad mit Diebstahlsicherung für die Halterung als solche. Meine alte Halterung wurde mir heute Nacht geklaut, da man die einfach mit zwei Handgriffen abnehmen konnte traurig
13.09.2018 10:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Q.

Ich bin auf der Suche nach einem Hemd in Oxford in weiss.

Anforderungen:
Button-Down-Kragen, mit einem 3ten Knopf hinten am Kragen
Ein Tab hinten am Rücken

Hat wer gute Tipps? Früher machte J.Crew und Gant mal was in die Richtung, aber das scheint auch vorbei zu sein. traurig



Bei Gant Rugger nicht fündig geworden?


Jaein, ich hab jetzt nochmals geschaut, die gehen in die richtige Richtung. Aber das die Polyester in den Stoff machen nervt ein wenig, das G auf der Tasche nervt auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q. am 13.09.2018 12:06]
13.09.2018 12:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues ( giev pls )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.11.2018 14:21:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2018 19:09:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum