Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXVIII ( Hassthread geschlossen, was tun? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
böse gucken Hassthread geschlossen, was tun?


Alter Hass

Der Startpost als .txt file
Keine Regeln, nur Hass™

--

 
Zitat von mc.smurf

Indirekt, hab meinen Nachbarn als er neu eingezogen ist den WLAN-Schlüssel gegeben (da er noch keinen Vertrag mit Telekom o.ä. hatte). Also wohl selbst schuld oder so, falls er das war Kopf gegen die Wand schlagen er wirkte eigentlich nicht wie der typische Filesharing-User... konnte aber noch nicht mit ihm sprechen, werde das morgen mal machen.


Blue wollte das gleiche fragen wie ich:

Welcher Film und wie hoch ist die Forderung?

Das wird auf jeden Fall nerven, wenn dein Nachbar nicht direkt gesteht und für die Kacke blecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 30.08.2018 21:32]
30.08.2018 21:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Pfeil
SWT:

 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von blue

Die taut sicher auf, schick einfach was leckeres mit meinen Socken zurück, danke

Alter wer macht denn den Hass zu, bevor geklärt wurde um welchen Film es sich handelt? FFS


War "Game Night" mit den Augen rollend jemand Erfahrung mit Abmahnungen und nen Link zu ner FAQ oder so?


Ja.

Stand März: https://www.anwalt.de/rechtstipps/waldorf-frommer-abmahnung-abmahnung-filesharing-fuer-eur_131646.html
30.08.2018 21:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Hm, Störerhaftung ist doch abgeschafft, oder?
30.08.2018 21:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Bullitt

Hm, Störerhaftung ist doch abgeschafft, oder?


 
Als Zusammenfassung dieser Entscheidungen kann festgehalten werden, dass mittlerweile die Störerhaftung eine immer geringere Rolle spielt, aber die sekundäre Darlegungslast, also was der Anschlussinhaber über die Zugriffsberechtigten mitzuteilen hat, immer deutlicher in den Vordergrund gerückt wurde. Es läuft auf ein Alles oder Nichts hinaus. Entweder der Anschlussinhaber haftet voll oder gar nicht. Die Kunst einer anwaltlichen Vertretung besteht dann aber darin, nicht nur den Anschlussinhaber nicht haften zu lassen, sondern auf dem Weg dorthin zu verhindern, dass ein Familienmitglied haftet.



Netzpolitik.org Artikel zur Abschaffung der Störerhaftung war ca. ne Woche vorher, also denke ich mal das ist schon mit drin.
30.08.2018 21:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Danke, les ich dann mal durch. Achja, 900¤ solls kosten.
30.08.2018 21:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Ist halt wohl nicht ohne Grund ein Betrag der nicht vierstellig ist. Ist zwar trotzdem eine Menge Kohle, dürfte aber noch gerade in den Rahmen sein, in dem die meisten Leute ein Gang vors Gericht scheuen werden. Weil es eben auch nach hinten losgehen kann bzw. man wohl auch dann monatelang den Kram erstmal am Hals hat.
30.08.2018 21:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Habs nochmal extra gecheckt, an dem Tag war ich bis 17:19 Uhr auf Arbeit, um 17:38 Uhr soll der Verstoß begangen worden sein. Hab mich wohl nach Hause gebeamt um sofort mit dem Filesharing nach der Arbeit anzufangen
30.08.2018 22:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Dank TeamViewer oder ähnlichem ist das mäglich
30.08.2018 22:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Lassen wa mal die Kirche im Dorf, erstmal mit dem Nachbarn reden.

Ich glaube ja eher nicht, dass sich jemand die Mühe (und die enorme Strafbarkeit) antut, einen Privatrechner anzugreifen nur um da nen Film über Bittorrent runterzuladen.
30.08.2018 22:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alter, wie kann ich bei meinem Windows Phone die Kontakte exportieren?

Ich hab die Kontakte in einem generischen Konto auf dem Telefon, wie bekomm ich die jetzt in meinen anderen MS-Account rüber? Das ist so eine Scheiße eh, warum kann ich den shit nicht einfach exportieren wie das bei allen anderen Handys auch geht, ne das muss ja mit dem scheiß outlook und so synchen, so ein bullshit. Wütend

kack Arbeitshandy...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 30.08.2018 23:43]
30.08.2018 23:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Arbeitshandy? Ich dachte, Windowsphone wird gar nicht mehr supported?
31.08.2018 0:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Fick das Handy, Bregor. Du kannst doch einfach nette Leute anrufen. Mich zum Beispiel <3
31.08.2018 0:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Bregor

Alter, wie kann ich bei meinem Windows Phone die Kontakte exportieren?

Ich hab die Kontakte in einem generischen Konto auf dem Telefon, wie bekomm ich die jetzt in meinen anderen MS-Account rüber? Das ist so eine Scheiße eh, warum kann ich den shit nicht einfach exportieren wie das bei allen anderen Handys auch geht, ne das muss ja mit dem scheiß outlook und so synchen, so ein bullshit. Wütend

kack Arbeitshandy...



Ich habe heute in der Arbeit versucht, dich im Skype zu finden, um dir in der Mittagspause obszönitäten zu schicken. Hat nicht geklappt. Und als ich dann hier flamen wollte, hat die IT mir auch noch mods.de gesperrt.
31.08.2018 0:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Plottwist, Bregor ist der Admin.
31.08.2018 0:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von zapedusa

Fick das Handy, Bregor. Du kannst doch einfach nette Leute anrufen. Mich zum Beispiel <3



Das dürfte die beste Lösung für alle sein
31.08.2018 0:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Bregor

Alter, wie kann ich bei meinem Windows Phone die Kontakte exportieren?

Ich hab die Kontakte in einem generischen Konto auf dem Telefon, wie bekomm ich die jetzt in meinen anderen MS-Account rüber? Das ist so eine Scheiße eh, warum kann ich den shit nicht einfach exportieren wie das bei allen anderen Handys auch geht, ne das muss ja mit dem scheiß outlook und so synchen, so ein bullshit. Wütend

kack Arbeitshandy...



Ich habe heute in der Arbeit versucht, dich im Skype zu finden, um dir in der Mittagspause obszönitäten zu schicken. Hat nicht geklappt. Und als ich dann hier flamen wollte, hat die IT mir auch noch mods.de gesperrt.



Ich hab kein Skype weil extern
31.08.2018 7:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
Da darf er nicht drüber reden.
31.08.2018 8:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Breites Grinsen
31.08.2018 9:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ey, da fährt man einmal Ubahn und dann sagen die die Stationen falsch an. Ich guck natürlich net raus und dann bin ich schon eine Station zu weit. Wütend

Gut das die Bahnen so zügig fahren, sodass ich direkt zurückfahren konnte. Aber was soll das? Falsche Stationen ansagen!

Handy immernoch scheiße. Werde mir einen Praktikanten schnappen der mir die Kontakte vorliest und das ganze in eine Exceltabelle werfen.

Hurensoft!


Erstmal eine Hassbrezel!
31.08.2018 9:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
...
Lasse den Praktikanten das komplett übertragen.

Du musst deine Delegierskills mal straight getten!
31.08.2018 9:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
...
Windows Phone - Beste Phone!
31.08.2018 9:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Op3r4tor

Windows Phone - Beste Phone!



Wütend
31.08.2018 9:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Op3r4tor

Windows Phone - Beste Phone!



Heute morgen beim Aufstehen Kopf angestoßen?
31.08.2018 9:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Op3r4tor

Windows Phone - Beste Phone!



Heute morgen beim Aufstehen Kopf angestoßen?



Heute morgen von meinem Windows Phone geweckt worden!
31.08.2018 9:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Bada phone, beste phone!
31.08.2018 9:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Den Scheiß kann man echt wegwerfen. Sag mir wie ich meine Kontakte mit meinem Windows Account synche, wenn dieser auf eine G-Mail-Adresse hört und ich geb dir ein Bier aus.
31.08.2018 9:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Pfeil
Outlook geht nicht?
31.08.2018 9:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Turtle Beach ist auch so eine Hurensohnfirma geworden ohne Scheiss.
Hab da neulich in zwei Bestellungen jeweils ein Headset bestellt. Weil ich den 10% Code vom Doc genutzt habe, aber direkt über deren Shop und nicht per Amazon oder so.

Headsets waren beide halt beschissen, also hab ich das erste zur Retoure angemeldet noch bevor das zweite da war.
"Ja lol. Rücksendekosten musste selber zahlen. Steht so in den von Dir akzeptierten AGBs. Ach übrigens: Unsere Retourenadresse ist in fucking England."

Nice. 15,99¤ Rücksendekosten für ein 99¤ Headset. Echt klasse.

Das zweite Headset war dann noch beschissener trotz doppeltem Wert und wurde von mir auch zur Retoure angemeldet. Kam die gleiche RMA Nummer zurück wie beim ersten Headset. Zwei Mal hingeschrieben, dass die mir doch bitte die richtige RMA schicken sollen, weil ich keinen Bock habe, dass das Paket nicht angenommen wird, oder ich zuwenig Kohle zurück bekomme. Zwei Mal wurde mir sinngemäß geschrieben: "Haben wir Dir schon geschickt Du Depp."

Beim dritten Mal hab ich dann wohl jemanden erwischt, der lesen konnte und hab eine neue RMA bekommen. Rücksendelager dieses Mal in Holland Hässlon
Vor ner Woche oder so also wieder für 15,99¤ abgeschickt und nichts mehr gehört. Schau ich in die Sendungsverfolgung:
"Annahme verweigert. Paket kommt zurück zum Absender."

mfw:

31.08.2018 10:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von [GMT]Darkness

Ist halt wohl nicht ohne Grund ein Betrag der nicht vierstellig ist. Ist zwar trotzdem eine Menge Kohle, dürfte aber noch gerade in den Rahmen sein, in dem die meisten Leute ein Gang vors Gericht scheuen werden. Weil es eben auch nach hinten losgehen kann bzw. man wohl auch dann monatelang den Kram erstmal am Hals hat.



Würde ich durchaus in Betracht ziehen. Mitbewohnerin in der WG damals wurde ähnlich abgemahnt. Das war schon irgendwie lustig weil sie die größte Technikkartoffel der Welt ist. Ist dann zur Verbraucherzentrale gegangen, hat von denen nen Standardschreiben zurückgeschickt und nie wieder was gehört.
31.08.2018 10:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Standardschreiben ist aber sehr wahrscheinlich ne Unterlassungserklärung und damit sollte man sich keine 2. mal erwischen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 31.08.2018 10:15]
31.08.2018 10:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXVIII ( Hassthread geschlossen, was tun? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
11.09.2018 20:21:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.08.2018 21:41:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum