Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was würden deine Nachbarn tun? ( Fakenewsinside )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Fakenewsinside
Jedes mal wenn ein Mensch etwas gutes oder böses tut, ist die Presse nicht weit. Jeder der im Umkreis von 500 m von der Person entfernt wohnt ist plötzlich eine mögliche potenzielle Schlagzeile.
Die Nachbarn, mit denen eigentlich überhaupt kein Kontakt bestand, plaudern aus dem Nähkästchen.

"Er hat immer freundlich Gegrüßt"
"Ich habe schon immer gesagt, dass etwas mit ihm nicht stimmt"
"Er hat noch meine Grease DVD zuhause liegen"


-

Doch was denkt ihr würden eure Nachbarn über euch berichten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 02.09.2018 11:51]
02.09.2018 11:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
"wir haben öfter mal zusammen eine geraucht"

"er hat meinem Freund mal mit der Polizei gedroht"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 02.09.2018 11:49]
02.09.2018 11:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
"Da hat jemand gewohnt?"

"War ein ziemlicher Hurensohn!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 02.09.2018 11:49]
02.09.2018 11:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
"Der hat uns immer so hasserfüllt angeschaut - wir wissen garnicht warum, wir sind doch so liebenswert."
02.09.2018 11:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Der guckt doch jeden Abend pornos.....
Der ist doch bestimmt Alki......
02.09.2018 11:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
"Ich weiss nicht von wem sie sprechen"
02.09.2018 11:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
"Hören Sie auf mich zu filmen!"
02.09.2018 11:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
"Unglaublich wie er gleichzeitig so sympathisch, bescheiden, gutaussehend, reich und progamer sein konnte."
02.09.2018 11:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
"Wenn man ihn mal gesehen hat, hat er immer gegrüßt. Aber eigentlich hat man ihn nur Klavier spielen gehört."
02.09.2018 12:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
"Wenn die unter der Woche bis spät in die Nacht im Garten Schafkopf gedroschen haben, hat uns das schon etwas gestört."

"Kommt manchmal unter der Woche erst früh morgens nach Hause. Arbeitet vielleicht Schicht."
02.09.2018 12:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
„Komischer Typ. Sah aus wie ein Nazi, wohnte aber mit einem Flüchtling zusammen.“
02.09.2018 12:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
"Wer?"
02.09.2018 12:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Er hat mir circa einmal die Woche meinen Fernseher eingerichtet, weil ich wieder etwas verstellt habe. Auch hat er mir kürzlich sehr geholfen, als ich zusammen mit dem nicht minderalten Vermeiter beim Versuch einen Wasserhahn zu reparieren die komplette Wohnung geflutet habe.
02.09.2018 12:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Schleich di!
02.09.2018 12:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Gießt unsere Blumen, wenn wir wieder in der Weltgeschichte umherfahren, leert den Briefkasten und stellt die Tonne raus ("...Tonne raus..isch isch..."). Lässt seine stinkenden Kletterschuhe vor der Türe stehen. Tja...
02.09.2018 12:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Scheißfrisur
02.09.2018 12:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
er hat schon früh mit diesen killerspielen angefangen. das hätte uns alarmieren müssen.
02.09.2018 12:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Auf dem Land wissen die Nachbarn besser Bescheid als die NSA. Wann wer im Urlaub war und die Rollläden unten gelassen hat. Oder wenn ein unbekanntes Auto vor dem Haus geparkt hat.
02.09.2018 12:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
"Wir reden nicht mit der Lügenpresse, verpisst euch!"
02.09.2018 12:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von uniQ

er hat schon früh mit diesen killerspielen angefangen. das hätte uns alarmieren müssen.



Nicht eher "Nur am Rumschrauben und ewig Heimwerkerkrachen, hätte er keine Muskeln, hätte ich ihn schon umgehauen!"? Breites Grinsen

BTT: Gestern erst eingezogen, daher wahrscheinlich: Wie kann man nur so viel schwitzen?! Der is ja klatschnass. :urgs:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 02.09.2018 13:00]
02.09.2018 12:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
die steigerung jener aktivitäten ging einher mit einer dezimierung des muskelvolumens. es ist also nur noch eine frage der zeit.
02.09.2018 13:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Dann klatscht es bald traurig

Bewirf sie vom Carport aus mit Kot!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 02.09.2018 13:02]
02.09.2018 13:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mein ehemaliger Nachbar wäre vermutlich das Opfer gewesen und könnte nicht mehr sprechen :-)
02.09.2018 13:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Die Musik war zu laut und er hat den Dreck vor unsere Tür gekehrt.
02.09.2018 13:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
"Der? Ja, der hatte immer so seltsame Arbeitszeiten, keine Ahnung ob der überhaupt gearbeitet hat. Ständig fremde Autos vor der Tür und der Rasen, ja der Rasen, den hätte er wirklich mal ordentlicher machen können"
02.09.2018 13:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
"Wer? Kenn ich nicht."
02.09.2018 13:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von nobody

"Wer?"


Username checks out.
02.09.2018 13:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von nobody

"Wer?"


Das Gespräch dazu hatte ich letztens mit einer Nachbarin: "Hi, neu hier?"
"Ne, wohne seit 3 Jahren hier."
02.09.2018 13:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
"Der hat doch nie den Flur geputzt!"
02.09.2018 15:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
"SIE FILMEN MICH INS GESICHT!"
02.09.2018 15:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was würden deine Nachbarn tun? ( Fakenewsinside )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum