Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was würden deine Nachbarn tun? ( Fakenewsinside )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ha! Das muss ich mir nicht ausdenken, die alte Kraat palawert ja auf der Straße groß rum! Wir sind die Familie Flodder, die jeden Tag die Fahrräder aus dem Keller schleppt ABER NIE DIE KELLERTREPPE FEGT!

Ja, sorry!
04.09.2018 9:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
"Da geht so eine hochgewachsene Dame ein und aus und bleibt auch häufiger über Nacht. Aber die hat genauso Schlitzaugen wie er. Bumst der etwa seine Schwester? Sind Sie deshalb hier?"
06.09.2018 9:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
"Von dem hörte und sah man nix außer wenn er uns seine Freundin naja sie wissen schon und den Hausflur wischte er auch eher unregelmäßig"
06.09.2018 9:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
"Der hat jeeeeeden Tag in der Tiefgarage sein Auto komplett auseinander gebaut bloß um die Hausgemeinschaft zu tyrannisieren! Da kam dann nieeeemand mehr mit seinem Auto durch! Ich habe echt drei Züge gebraucht um auf meinen Stellplatz zu kommen!! 3 Züge!!! Sonst brauche ich nur 2!!! Dieser rücksichtslose Kerl!

Und dann hat der auch einmal ein Kissen in die Restmülltonne gesteckt! Die ganze Hausgemeinschaft musste die 5 Jahre bie zur nächsten Leerung ihren Müll in der Wohnung behalten! Bei 50 Grad im Schatten!!

Und neulich!! Da hat er dann die ganze Papiertonne mit Umzugskartons vollgestopft! Alles voll!!! Und dann nicht mal richtig zerkleinert sondern nur in 30cm-Stücke!!! Ich habe zwar nur gesehen, dass ganz oben einer drauf liegt, aber wie jeder weiß, sind Umzugskartons ja Würfelförmig und vollmassiv. Und das bedeutet, dass der ganze Rest der Tonne auch voll mit dem seinen Kartons gewesen sein muss.

Gut dass der Typ auszieht!! Man hat nur Ärger mit dem!!!"


Ach neee... das hat sie mir ja wirklich bei jeder Gelegenheit so ins Gesicht gesagt. fröhlich
06.09.2018 9:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Sie sprach von dir in Dritter Person?
06.09.2018 9:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von mformkles

Sie sprach von dir in Dritter Person?



Versuchs noch mal. fröhlich
06.09.2018 10:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was würden deine Nachbarn tun? ( Fakenewsinside )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum