Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« erste [1] 2 3 4 5 ... 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
traurig gucken
Zum alten Thread:


Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.
  • Schwendelpinger darf keinen Wkdgfb eröffnen.
  • Nichts unter 25 daten !
  • Wer in den Thread postet gibt damit implizit sein Einverständnis, die Deutungshoheit über seine Beziehung vollständig und für alle Zeiten an den Thread abzugeben.
  • Keine Tipps o.Ä. von Leuten, die nie eine Beziehung gehabt haben oder je haben werden




The Ladder Theory

Aktuelles:
- Alle doof


Und ich am döfsten...

Ok, ich hatte es ja am Rand erwähnt, meine neue Holde (~2,5 Monate) und ich hatten einen großen Streit, einen Tag darauf trafen wir uns auf einem Konzert, aber sind halt nicht zusammen hin. Dort ignorierte sie mich, dank Alkohol und einer Freundin, die mich etwas aufstachelte, hatte ich irgendwann einen Gehirnfurz und gab meiner Freundin ihren Schlüssel mit einem doofen Spruch zurück. Dabei stand noch eine Freundin von ihr.

Jau, ich Depp, ich weiß...

Wir haben uns dann doch wieder schnell zusammen gerauft, aber das mit dem Schlüssel und Spruch steht halt irgendwie noch zwischen uns. Unser Status ist dadurch auch noch etwas schwammig, was mich im Limbo hält und sich echt beschissen anfühlt. Sie trifft sich aber schön weiter mit mir, will es weiter laufen lassen, aber wenn ich mal unsere Gefühlswelt ansprechen will, kommt halt, dass der Freitag (mit dem Schlüssel) echt ne dumme Aktion war und sonst _nichts_

Ich bin jetzt etwas irritiert und ratlos wie ich weiter machen soll. Theoretisch ist alles wie vorher, hab zwar keinen Schlüssel mehr, aber ok. Praktisch frisst es mich aber irgendwie auf, dass da noch was zwischen uns steht und ich nicht weiß, wie ich das wieder weg bekomme...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 09.09.2018 17:17]
09.09.2018 17:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Äh entschuldige dich halt nochmal und sag ihr, dass du dich darüber freuen würdest, wenn du den Schlüssel irgendwann wieder bekommen könntest? Hässlon
09.09.2018 17:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Schon mehrfach geschehen, wir waren die letzten 2 Tage zusammen und gestern habe ich es noch mal angesprochen nach einem echt tollen Abend. Aber auf irgendwelche netten Worte muss ich irgendwie verzichten momentan ...
09.09.2018 17:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ja gut dann musst du es wohl aushalten fröhlich
09.09.2018 17:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Bleibt wohl nix anderes, sind ja erst 3 Wochen
09.09.2018 20:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Nach 3 Wochen schon Schlüssel ausgetauscht oder 3 Wochen seit dem Vorfall?
09.09.2018 21:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Habe zuerst "Schüssel ausgetauscht" gelesen und mich gefragt was für ein Stuhlumgang dahintersteht.
09.09.2018 21:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Fabsn

Nach 3 Wochen schon Schlüssel ausgetauscht oder 3 Wochen seit dem Vorfall?



Vorfall, Schlüssel gab es nach knapp 2 Monaten, weil sie Spätdienste hat und ich schon ab und zu vorgekocht habe.
09.09.2018 22:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Nach 2,5 Monaten schon so nen großen Streit und dann noch so ne Kinderkacke auf dem Konzert? Lasst es vielleicht lieber ganz bleiben..
09.09.2018 23:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Vor rund einem Monat bin ich ziemlich hart geghostet worden, nach dem zweiten Date hatte Sie plötzlich keine Zeit mehr für ein weiteres Treffen u. immer wichtigere "Termine". Der Höhepunkt dieser Kinderkacke war, dass sie mich auf einem Festival hier in der Nähe drei Tage förmlich geschnitten und mir aus Angst vor irgendwelchen unbequemen Fragen aus dem Weg gegangen ist.

Der Unterschied zu früher ist dass ich ihr nicht nachgedackelt bin, obwohl ich sie sehr interessant fand und gerne ein paar Nackenbisse an ihr verteilt hätte. Seitdem jedoch kein Kontakt mehr per Whatsapp, facebook...nichts, diese Scheiße tue ich mir echt nicht mehr an...

Fast Forward: Neue Frau letzte Woche kennengelernt, gestern das erste Treffen. Gemeinsam etwas trinken gewesen und über fünf Stunden gelabert. Superhübsch, intelligent u. absolut nicht auf den Kopf gefallen, nachdem wir beide zu Hause waren hat sie gesagt dass sie mich gern wiedersehen möchte und wir haben uns auf einen Kaffee zur Mitte der Woche verabredet. fröhlich
10.09.2018 8:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ghosten find ich unheimlich feige und beknackt, dass man zu dumm dafür ist um auszudrücken dass man einen doch scheiße findet. Wenn man niemanden verletzen möchte, kann man auch lügen und behaupten, dass man an KrebsAidsHepatitis erkrankt ist und nie wieder Zeit für eine Beziehung hat und man sein Mojo an jemand anderem austoben sollte.

Aber dieses "lol, ich hab keine Zeit, aber dackel bitte weiter aua gag"geht gar nicht.
10.09.2018 8:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Krankheit vorschieben ist natürlich auch sehr erwachsen
10.09.2018 9:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Alles ist schäbig, außer der Wahrheit. Es ist so, das ist Fakt.
10.09.2018 9:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
ja hallo ich kämfe grad an 2 fronten und bei beiden machts spaß lol.

oge war alles dange!
10.09.2018 9:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von _Kiddo_

Ghosten find ich unheimlich feige und beknackt, dass man zu dumm dafür ist um auszudrücken dass man einen doch scheiße findet. Wenn man niemanden verletzen möchte, kann man auch lügen und behaupten, dass man an KrebsAidsHepatitis erkrankt ist und nie wieder Zeit für eine Beziehung hat und man sein Mojo an jemand anderem austoben sollte.



what the actual fuck
10.09.2018 10:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von _Kiddo_

. Wenn man niemanden verletzen möchte, kann man auch lügen



 
Zitat von _Kiddo_

Alles ist schäbig, außer der Wahrheit. Es ist so, das ist Fakt.


Was?
Kriegst du deine Seconds nicht auf die Kette? Breites Grinsen
10.09.2018 10:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Schäbig bleibt der erste Vorschlag trotzdem. Aber ghosten ist abartig, sowas tut man nicht, dann lieber etwas schäbig sein als zu ghosten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 10.09.2018 10:44]
10.09.2018 10:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Eine tödliche Krankheit vorzutäuschen ist schäbiger als Ghosting.
10.09.2018 10:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Nun hängt euch mal nicht an dem Wort auf, welches hier im Forum ständig scherzhaft für Krankheiten benutzt wird. Ihr wisst doch, was sie damit gemeint hat.

Ob man nun eine Lüge mit einer anderen austauschen sollte ist eine andere Diskussion.

Ich wurde bisher eher von "Freunden" geghostet. Das fühlt sich fast noch schlimmer an als bei potenziellen Partnern. Irgendwie geht man davon aus, dass man sich in ner Freundschaft alles sagen kann. Stattdessen wird man ein halbes Jahr ignoriert und irgendwann nach der x-ten Nachricht kommt dann ein "ich glaube wir haben uns auseinander gelebt".
Ja, danke. Vor 6 Monaten hätte mir das eine Menge Zeit gespart.
10.09.2018 11:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Einfach regelmäßig Kontakte ausmisten. Dann muss ich mich nicht ärgern, dass Person X einfach seit Wochen nicht auf eine Frage reagiert hat weil ich's vergessen hab.
Klappt bei allen Arten von zwischenmenschlichen Beziehungen.
10.09.2018 11:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
Mein Tipp: AIDS vorschieben, da erübrigt sich die Affäre schnell.
10.09.2018 11:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Was zur Hölle ist ghosting jetzt wieder?

Ich kenn das nur als Cheaterei, bei der man als Spectator sein eigenes Spiel betritt und dabei den Gegner ausforscht.
10.09.2018 20:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Sich bei Kommunikation via Tinder etc. einfach nicht mehr melden. Wie ein Geist auf nimmerwiedersehen verschwinden.
10.09.2018 20:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Okay, also ghosting ist einfach ne Taktik von und für Arschlöcher.

--

//Vergessen wir den zweiten Teil dieses Posts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 10.09.2018 21:28]
10.09.2018 21:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Eine Taktik _für_ Arschlöcher?
11.09.2018 9:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Fabsn

Eine Taktik _für_ Arschlöcher?

ja aber nicht so wie du meinst. Man kann den Satz auf 2 Arten verstehen.
11.09.2018 10:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Melusine

Nach 2,5 Monaten schon so nen großen Streit und dann noch so ne Kinderkacke auf dem Konzert? Lasst es vielleicht lieber ganz bleiben..



Das wäre etwas vorschnell, sie ist momentan in etwas "besonderen" Situationen und struggelt da etwas, gestern war z.B. ein echt super Abend
11.09.2018 18:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Borderline also.
11.09.2018 18:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Vielleicht kokst sie auch.
11.09.2018 18:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Leute... Breites Grinsen
11.09.2018 19:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« erste [1] 2 3 4 5 ... 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2018 22:40:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2018 23:32:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum