Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
Aber bitte zusammen mit "Walters Surprise" dann ins Fernsehen!

/war ja sowas von klar...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 18.09.2018 19:41]
18.09.2018 19:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
 
Zitat von Skywalkerchen

Aber bitte zusammen mit "Walters Surprise" dann ins Fernsehen!

/war ja sowas von klar...


Ich kann dir was ähnliches anbieten:
18.09.2018 19:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Skywalkerchen

Aber bitte zusammen mit "Walters Surprise" dann ins Fernsehen!

/war ja sowas von klar...


Ich kann dir was ähnliches anbieten:
http://www.youtube.com/watch?v=Ce-9FcduDus



Ist das die Version aus Österreich?

Aber ohne Walter und ohne Elvis geht nichts
18.09.2018 19:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Ach ihr habt das eh, ja Ö Version.
18.09.2018 19:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von occido

Rückgriff: Bin ich eigentlich mit 32 und nur meiner einen Beziehung und Ehe (13 eher glückliche Jahre) und dann Trennung ein Fall fürn ABTreff?


Vom eigenen Gefühl schon ein wenig, da man einfach wenig bis garkein Plan von Dates haben/ansprechen hat. War da mit 30 und ca. 14 Jahren Beziehung auch recht aufgeschmissen.

Hat sich bei mir in 2 Jahren nicht wirklich geändert, dennoch eine angesprochen (zugelallt könnte auch sein), dennoch sehr erfolgreich durchs erste Date gekommen, dennoch Nacken gebissen. Musst halt einfach verdammt gut aussehen Augenzwinkern

Wenn man Tinder nicht abgeneigt ist, bekommt man wahrscheinlich schneller ein wenig "Praxis" - hehe.
18.09.2018 20:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von occido

Rückgriff: Bin ich eigentlich mit 32 und nur meiner einen Beziehung und Ehe (13 eher glückliche Jahre) und dann Trennung ein Fall fürn ABTreff?


Vom eigenen Gefühl schon ein wenig, da man einfach wenig bis garkein Plan von Dates haben/ansprechen hat. War da mit 30 und ca. 14 Jahren Beziehung auch recht aufgeschmissen.

Hat sich bei mir in 2 Jahren nicht wirklich geändert, dennoch eine angesprochen (zugelallt könnte auch sein), dennoch sehr erfolgreich durchs erste Date gekommen, dennoch Nacken gebissen. Musst halt einfach verdammt gut aussehen Augenzwinkern

Wenn man Tinder nicht abgeneigt ist, bekommt man wahrscheinlich schneller ein wenig "Praxis" - hehe.


einfach deine Kriegsverletzungen von der Reeperbahn zeigen
18.09.2018 20:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sentinel2150

einfach deine Kriegsverletzungen von der Reeperbahn zeigen


Ich hab da etwas eindrucksvolleres. 12cm, gut vernarbt und paar Schrauben drin
18.09.2018 20:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Sentinel2150

einfach deine Kriegsverletzungen von der Reeperbahn zeigen


Ich hab da etwas eindrucksvolleres. 12cm, gut vernarbt und paar Schrauben drin

12cm sind jetzt nicht sonderlich eindrucksvoll.
18.09.2018 20:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von occido

Rückgriff: Bin ich eigentlich mit 32 und nur meiner einen Beziehung und Ehe (13 eher glückliche Jahre) und dann Trennung ein Fall fürn ABTreff?


Vom eigenen Gefühl schon ein wenig, da man einfach wenig bis garkein Plan von Dates haben/ansprechen hat. War da mit 30 und ca. 14 Jahren Beziehung auch recht aufgeschmissen.

Hat sich bei mir in 2 Jahren nicht wirklich geändert, dennoch eine angesprochen (zugelallt könnte auch sein), dennoch sehr erfolgreich durchs erste Date gekommen, dennoch Nacken gebissen. Musst halt einfach verdammt gut aussehen Augenzwinkern

Wenn man Tinder nicht abgeneigt ist, bekommt man wahrscheinlich schneller ein wenig "Praxis" - hehe.


Ich habe über eine andere Dating-App jemand kennen gelernt, die noch niemanden ihren Eltern vorgestellt hat, also wohl auch irgendwie AB. Es bleibt spannend Breites Grinsen
18.09.2018 21:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Warte, wir reden hier aber nicht über 13 Jahre Ehe oder?
18.09.2018 21:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Nein. Ehe sind's morgen drei Jahre, aber die selbe Person.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von occido am 18.09.2018 21:17]
18.09.2018 21:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von d.n.M. *TtC*
Ein Depp ist er natürlich trotzdem, aber das hat andere Gründe.


Anteasern aber dann nicht liefern. Leck mich doch. Ich will wissen warum ich ein Depp bin.
18.09.2018 22:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
verschmitzt lachen
Find ich auch nicht gut ihn Depp zu nennen, Nose weiß selbst das er dumm ist, dass muss man nicht jedesmal ihm verletzend unter die Nase reiben.
18.09.2018 22:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von fatal-x

Find ich auch nicht gut ihn Depp zu nennen, Nose weiß selbst das er dumm ist, dass muss man nicht jedesmal ihm verletzend unter die Nase reiben.


Genau so siehts aus!
18.09.2018 22:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von occido

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von occido

Rückgriff: Bin ich eigentlich mit 32 und nur meiner einen Beziehung und Ehe (13 eher glückliche Jahre) und dann Trennung ein Fall fürn ABTreff?


Vom eigenen Gefühl schon ein wenig, da man einfach wenig bis garkein Plan von Dates haben/ansprechen hat. War da mit 30 und ca. 14 Jahren Beziehung auch recht aufgeschmissen.

Hat sich bei mir in 2 Jahren nicht wirklich geändert, dennoch eine angesprochen (zugelallt könnte auch sein), dennoch sehr erfolgreich durchs erste Date gekommen, dennoch Nacken gebissen. Musst halt einfach verdammt gut aussehen Augenzwinkern

Wenn man Tinder nicht abgeneigt ist, bekommt man wahrscheinlich schneller ein wenig "Praxis" - hehe.


Ich habe über eine andere Dating-App jemand kennen gelernt, die noch niemanden ihren Eltern vorgestellt hat, also wohl auch irgendwie AB. Es bleibt spannend Breites Grinsen



Willkommen im Club, MvG und ich freuen uns schon.
18.09.2018 23:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Sentinel2150

einfach deine Kriegsverletzungen von der Reeperbahn zeigen


Ich hab da etwas eindrucksvolleres. 12cm, gut vernarbt und paar Schrauben drin

12cm sind jetzt nicht sonderlich eindrucksvoll.


Aber gut vernarbt und mit Schrauben drin, das sieht Frau auch nicht alle Tage.
18.09.2018 23:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Ist die Fatty-Diskussion jetzt beendet? peinlich/erstaunt

Gut, dann grätsche ich schnell rein und möchte nur mitteilen dass ich am Sonntag eine der hübschesten Frauen küssen durfte die mir in meinen bisherigen 34 Lenzen an die Lippen gewandert ist.

Vorher mit meiner Ex ca. zwei Jahre nur Scheiße gefressen, aufmerksame Leser mögen sich vielleicht erinnern. Fühlt sich im Moment einfach nur verdammt gut an. Oge, danke für die Aufmerksamkeit.
19.09.2018 21:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Na das ist doch schön
19.09.2018 21:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Sehr gut. Gerade nach der anstrengenden Zeit mit deiner Freundin.
Kann das wiederholt werden?
19.09.2018 22:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Danke euch

@Kzad-bhat: Defintiv, u.a treffen wir uns morgen und auch am kommenden Wochenende. Läuft alles gerade so traumhaft frisch u. unkompliziert, ich hatte fast schon vergessen wie einfach es auch sein kann.

E//: Ich wollte nach dem hiesigen Circlejerk nur mal wieder etwas positiven Input beisteuern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 19.09.2018 22:40]
19.09.2018 22:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Neaera

Ist die Fatty-Diskussion jetzt beendet? peinlich/erstaunt

Gut, dann grätsche ich schnell rein und möchte nur mitteilen dass ich am Sonntag eine der hübschesten Frauen küssen durfte die mir in meinen bisherigen 34 Lenzen an die Lippen gewandert ist.

Vorher mit meiner Ex ca. zwei Jahre nur Scheiße gefressen, aufmerksame Leser mögen sich vielleicht erinnern. Fühlt sich im Moment einfach nur verdammt gut an. Oge, danke für die Aufmerksamkeit.


ich erinnere mich nicht. Verlinke es jemand oder fasse zusammen
19.09.2018 23:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Neaera

Danke euch

@Kzad-bhat: Defintiv, u.a treffen wir uns morgen und auch am kommenden Wochenende. Läuft alles gerade so traumhaft frisch u. unkompliziert, ich hatte fast schon vergessen wie einfach es auch sein kann.

E//: Ich wollte nach dem hiesigen Circlejerk nur mal wieder etwas positiven Input beisteuern.



Na um so armen Seelen wie mir etwas Hoffnung zu machen darfst du gern etwas mehr ins Detail gehen. Wie habt ihr euch kennengelernt, wo hat's gefunkt, warum könnt ihr euch so gut leiden, schluckt sie?
20.09.2018 0:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Du arme Seele bist aber auch ein Charme-Bolzen! Breites Grinsen
20.09.2018 1:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von Neaera

Danke euch

@Kzad-bhat: Defintiv, u.a treffen wir uns morgen und auch am kommenden Wochenende. Läuft alles gerade so traumhaft frisch u. unkompliziert, ich hatte fast schon vergessen wie einfach es auch sein kann.

E//: Ich wollte nach dem hiesigen Circlejerk nur mal wieder etwas positiven Input beisteuern.


Nice!
Mit so einer anstrengenden Beziehung vergisst man echt, wie schön Zweisamkeit sein kann. Hoffentlich läuft das so entspannt weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 20.09.2018 5:37]
20.09.2018 5:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von Sentinel2150

ich erinnere mich nicht. Verlinke es jemand oder fasse zusammen



Die Kurzfassung: Sie war ständig unpässlich, hatte erschreckend viele Krankheitstage in zwei Jahren, keinen Bock auf Arbeit, fabulierte trotzdem ständig von einem Kinderwunsch (/o\) und war von ihrer Persönlichkeit ein äußerst schwieriger Mensch. Absolut egozentrisch, neidisch, unentspannt, z.T. auch mit deutlichen Nuancen hin zum Narzissmus u. psychischen Problemen. Alle damaligen Versuche ihr zu helfen bzw. sie bei der Aufarbeitung derer zu unterstützen schlugen fehl, u.a. weil sie sich überhaupt nicht eingestehen wollte dass etwas mit ihr nicht in Ordnung ist. Nach zweieinhalb Jahren kam es dann an Pfingsten zur (überfälligen) Trennung.

Nachzulesen u.a. hier oder hier.

 
Zitat von NotOnTour

Na um so armen Seelen wie mir etwas Hoffnung zu machen darfst du gern etwas mehr ins Detail gehen. Wie habt ihr euch kennengelernt, wo hat's gefunkt, warum könnt ihr euch so gut leiden, schluckt sie?



Kennengelernt haben wir uns über eine Dating-App (lovoo). Ca. Eine Woche haben wir miteinander geschrieben und uns dann recht zügig auf ein erstes Treffen verabredet. Dabei haben wir uns sehr angeregt über mehrere Stunden unterhalten, aus diesem Treffen sind nun in kürzester Zeit schon drei geworden. Ich verstehe mich wirklich sehr gut mit ihr und habe bislang auch das Gefühl dass sie ein komplett anderer Typus Mensch als meine Ex ist. (Lebenslustig, aktiv, empathisch etc.) Wir hatten einen äußerst schönen, gemeinsamen Sonntag und sind uns dann bei der Verabschiedung näher gekommen bzw. haben uns geküsst. Zu deiner letzten Frage enthalte ich mich...noch...peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 20.09.2018 7:17]
20.09.2018 5:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


20.09.2018 21:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Es ist mir schon zu peinlich, dieses Video komplett zu schauen. Vor Ort würde ich wahrscheinlich vor Scham sterben.
20.09.2018 21:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von monischnucki

https://vid.pr0gramm.com/2018/09/20/72db1b7b9e580125.mp4

https://emojipedia-us.s3.dualstack.us-west-1.amazonaws.com/thumbs/160/google/40/astonished-face_1f632.png


20.09.2018 22:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
unglaeubig gucken
#EineArmlängeAbstand
20.09.2018 22:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
unglaeubig gucken
Was ist das? How to Übergriffigkeit?
20.09.2018 22:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2018 22:40:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2018 23:32:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum