Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von honkbaer

$SemiGutesBeispiel: Bin ich Rassist, wenn ich die Straßenseite wechsle, wenn mir nachts ein Schwarzer im Hood entgegenkommt und ich das nicht tun würde, wenn's ein weißer alter Mann wäre?



Da das ein blöder Vergleich ist kann man dazu keine Antwort geben.

 
Zitat von honkbaer

Bzw. bin ich also Rassist, wenn ich statistisch gestütztes "Rassen"-Profiling betreibe?



Da das eine schwammige Aussuche ist kann man dazu keine klare Antwort geben.

Wenn du aber pauschal sagst dass ein 25 Jähriger Franzose krimineller ist als ein 25 jähriger Deutscher, dann ist die Aussage natürlich rassistisch weil nicht wahr.

Das ist aber generell der falsche Thread für sowas, das kannst du gerne im "Ich bin ja nicht rechts, aber" THread fragen.

 
Zitat von honkbaer


/Und Nasens Haltung finde ich auch nachvollziehbar.
Kunde von mir macht gewisse medizinische Labordienstleistungen. Der ist nach vielen schlechten Erfahrungen auch dazu übergegangen, bei Drogis immer Vorkasse zu machen, alles anderen kriegen ne Rechnung und dürfen überweisen. Ist halt auch ne ganze Gruppe gearscht. #NotAllAddicts



Ebenfalls ein blöder Vergleich. Und was sind überhaupt "Drogis"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 12.10.2018 18:07]
12.10.2018 18:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
froehlich grinsen
 
Zitat von Damnit

Ich bevorzuge eigentlich Männer, welche von der Mehrheit als unattraktiv bezeichnet werden, bin aber mit einen durchaus attraktiven Mann zusammen - hab ich somit vong Diskriminierung her alles richtig gemacht?


Nein. Du scheinst ja einen hübschen Hintern zu haben, also solltest du eher mit mir zusammen sein.
Aber vorsicht, ich bin sehr attraktiv!
12.10.2018 18:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Was zum Fick geht hier ab
12.10.2018 18:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von DasGensu

Was zum Fick geht hier ab


Wir chillen unsere Basis.
12.10.2018 18:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von KarlsonvomDach

So sieht's aus.

Hellhäutige Frauen sind für mich im Hinblick aufs Daten z. B. ziemlich uninteressant.



Hätte ich so auch mal unterschrieben, jetzt bin ich mit einer ziemlich glücklich.

Vielleicht einfach mal weniger einschränken? Als wenn ihr euch das leisten könntet.


Ja, also ich könnte nie mit ner Blonden zusammen sein. Das fühlt sich irgendwie falsch an.
Und bislang gabs auch absolut kein Unterangebot - ich fände es auch irgendwie ne Bankrotterklärung an sich selbst, wenn man sich selbst sagt "Ach joa, eigentlich nicht so mein Ding, aber ich krieg ja sonst nix ab lel"
12.10.2018 18:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
...
Geheimtipp - einfach mal mit einem euren Empfinden nach unattraktiven Menschen Sex haben, dann seht ihr wie geil das sein kann...
12.10.2018 18:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Du hast auch keinen Pimmel, der in seiner Funktionstüchtigkeit maßgeblich davon beeinflusst wird, wie attraktiv der potenzielle Partner ist.
12.10.2018 18:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Damnit

Geheimtipp - einfach mal mit einem euren Empfinden nach unattraktiven Menschen Sex haben, dann seht ihr wie geil das sein kann...



Mitstudent ist damals immer mit seinen Homies in die Disse zum Eulenschiessen. Wer die hässlichste hatte, hat gewonnen.
12.10.2018 18:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Wtf Breites Grinsen
"Eulenschießen"
Ohjee das gibt tausend Punkte Abzug beim Karma. /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 12.10.2018 18:34]
12.10.2018 18:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Eulenschießen ist doch ein bekannter Begriff. peinlich/erstaunt
12.10.2018 18:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
"Hey, so viele neue Posts im WKDGFB. Da gibts doch sicher irgendwelche tollen Beziehungsdramen zu lesen."

...

Ich hätte es wissen müssen...

12.10.2018 18:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

wenn man sich selbst sagt "Ach joa, eigentlich nicht so mein Ding, aber ich krieg ja sonst nix ab lel"


Ich fände es ist eine Bankrotterklärung an sich selbst, wenn man an sowas festhalten würde, wenn sonst alles eigentlich passt. Müsste doch eigentlich eh schon eine ziemliche Hammerfrau sein, wenn du überhaupt in die Überlegung kommst.

 
Zitat von monischnucki

Mitstudent ist damals immer mit seinen Homies in die Disse zum Eulenschiessen. Wer die hässlichste hatte, hat gewonnen.


"Würde"
12.10.2018 18:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Phiasm

Du hast auch keinen Pimmel, der in seiner Funktionstüchtigkeit maßgeblich davon beeinflusst wird, wie attraktiv der potenzielle Partner ist.



Danke.
Dieser Punkt wurde bisher zu sehr vernachlässigt
12.10.2018 18:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Die Leute die sich jetzt drüber anpieschern, dass hier keine Dramen ausgepackt wurden, können ja selbst mal dazu beitragen die Threadqualität mit eigenen Dramaposts auf das gewünschte Niveau anzuheben anstelle sich über die Diskussion der bisherigen Teilnehmer aufzuregen.

Mir passt der Thread nicht
MEME
nur Metakommentar und Gif posten




 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von [Muh!]Shadow

wenn man sich selbst sagt "Ach joa, eigentlich nicht so mein Ding, aber ich krieg ja sonst nix ab lel"


Ich fände es ist eine Bankrotterklärung an sich selbst, wenn man an sowas festhalten würde, wenn sonst alles eigentlich passt. Müsste doch eigentlich eh schon eine ziemliche Hammerfrau sein, wenn du überhaupt in die Überlegung kommst.


Will nicht ausschließen, dass das vorkommen würde und wäre doof wenn man dann sich noch versucht an seine Prinzipien zu klammern - ist bei mir aber bislang noch nicht vorgekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 12.10.2018 18:58]
12.10.2018 18:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von fatal-x



 
Zitat von monischnucki

Mitstudent ist damals immer mit seinen Homies in die Disse zum Eulenschiessen. Wer die hässlichste hatte, hat gewonnen.


"Würde"



Der Zug war bei ihm eh abgefahren. Und wenn man alles hinter sich gelassen hat, ist man erst richtig frei. Aus allen Zwängen geflohen.
12.10.2018 19:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Shadow will Drama - ich habe keinen Penis
12.10.2018 19:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Z O M G
12.10.2018 19:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Das mit dem würde keine im Rollstuhl daten ist doch bestimmt so ein Tinder Ding. Da sortiert man halt zuerst nach Checklisten aus, bevor man überhaupt mit jemandem spricht. Damals, vorm Krieg, hat man sich ja oft eher zufällig kennengelernt, manchmal notgedrungen miteinander gequatscht (wenn man halt zusammen zufällig im selben Bombenkeller saß) und dann nach ner Zeit gemerkt, wie geil diese andere Person eigentlich ist. Meine letzten beiden Beziehungen passten zuerst nicht wirklich zu meinen optischen Idealvorstellungen, trotzdem fand ich sie extrem scharf. Ist ja manchmal auch nicht nur das Aussehen, sondern das Komplettpaket mit Persönlichkeit und so.

Anders herum frag ich mich, wie sich das Leute dann konkret vorstellen, die sagen, man dürfe Behinderte oder Schwarze nicht ausschließen. Muss dann jeder im Leben einmal einen Quotenfick machen, um keine Arschlochpunkte im Veganerverein zu kriegen? Oder reicht es, zu versichern, man sei da ja total offen, und dann stellt es sich zum Lebensende halt heraus, dass sich rein zufällig einfach nie was mit einer Rollstuhlfahrerin ergeben hat?
12.10.2018 19:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Nose

Aber ich verrats dir: Ich stuf niemanden als "höherwertiger" oder "minderwertiger" ein. So ein Scheiß mach ich nicht.



Naja bist halt so ein Untermensch, vom Kauft nicht bei Juden weg.

Joar ich würde auch nichts mit dubiosen Typen zu tun haben wollen. Was du sagtest war aber, dass du niemand aus mittleren Osten über mehr als 5¤ traust. Ersteres ist gesunde Skepsis, das zweite ist einfach rassistisch.


Wo fängt denn die nicht-rassistisch Grenze an? Nicht schon bei 5¤ sondern erst bei 2229,29¤?
Fragen!

Dass es strukturell bedingt (völlig Mißlungene Integrationspolitik, etc) mehr dubiose Menschen aus dem mittleren Osten bei uns gibt wie Deutsche ist halt mal so. Das hab doch nicht ich erfunden.

Ich dachte früher immer dass die Leute Rassisten sind die sich in irgendeiner Form gegen sämtliche (friedliche) Interaktion mit anderen Ethnien oder Menschen mit Migrationshintergrund aussprechen und deren Vertreibung aus dem persönlichen Heimatland anstreben, ganz egal welches Schicksal ihren "Opfern" dann blüht. So nach dem Motto "Deutschland den Deutschen!". Oder wie man früher gesagt hat: Nix mit dem Juden zu tun haben, egal wie.

Heute scheint es schon zu reichen wenn man sagt:"Grundsätzlich is mir das ja Wurst ob irgendwer von irgendwo anders auf der Welt ist, nur im privaten Rahmen würd ich keine Geschäfte mit Menschen aus dem mittleren Osten machen, da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht" um ein Rassist zu sein.
Dass derjenige in seiner gesamten restlichen Existenz völlig drauf scheißt ob irgendwer Moslem, Jude, Christ, Hindu oder Isländer, Syrer, Libanese ist, das spielt dann auch keine Rolle mehr, diese eine Haltung was den Kauf von Privat angeht macht ihn unwiderruflich zum Rassisten.

Ja, gut, wenn ihr meint, Parax, DopeFlash, fatalX und wie ihr alle heißt. Dann bin ich jetzt auch endlich bei der größer werdenden Gruppe der Rassisten angekommen.
Jetzt ist mir auch klar woher in jüngerer Vergangenheit all diese ominösen Rechten herkommen: Sie werden einfach erschaffen, werden aus kaum mehr als ein wenig heißer Luft herbeigezaubert.
12.10.2018 19:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
Redet ihr da eigentlich von "Ex-Sportlerin-nach-Unfall"-Rollstuhlfahrerinnen oder "Tetraspastik-und-Spucktuch"-Rollstuhlfahrerinnen?

Frage für einen Freund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 12.10.2018 19:49]
12.10.2018 19:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Die Leute die sich jetzt drüber anpieschern, dass hier keine Dramen ausgepackt wurden, können ja selbst mal dazu beitragen die Threadqualität mit eigenen Dramaposts auf das gewünschte Niveau anzuheben anstelle sich über die Diskussion der bisherigen Teilnehmer aufzuregen.

Mir passt der Thread nicht
MEME
nur Metakommentar und Gif posten





Würd ich ja, aber hier läuft alles gut. Und wenn nicht , wäre diese Plattform wohl kaum geeignet, um drüber zu sprechen. So nen Rosenkrieg gab es hier doch bereits Breites Grinsen
12.10.2018 19:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Nose

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Nose

Aber ich verrats dir: Ich stuf niemanden als "höherwertiger" oder "minderwertiger" ein. So ein Scheiß mach ich nicht.



Naja bist halt so ein Untermensch, vom Kauft nicht bei Juden weg.

Joar ich würde auch nichts mit dubiosen Typen zu tun haben wollen. Was du sagtest war aber, dass du niemand aus mittleren Osten über mehr als 5¤ traust. Ersteres ist gesunde Skepsis, das zweite ist einfach rassistisch.


Wo fängt denn die nicht-rassistisch Grenze an? Nicht schon bei 5¤ sondern erst bei 2229,29¤?
Fragen!

Dass es strukturell bedingt (völlig Mißlungene Integrationspolitik, etc) mehr dubiose Menschen aus dem mittleren Osten bei uns gibt wie Deutsche ist halt mal so. Das hab doch nicht ich erfunden. https://i.imgur.com/lACa4fI.png

Ich dachte früher immer dass die Leute Rassisten sind die sich in irgendeiner Form gegen sämtliche (friedliche) Interaktion mit anderen Ethnien oder Menschen mit Migrationshintergrund aussprechen und deren Vertreibung aus dem persönlichen Heimatland anstreben, ganz egal welches Schicksal ihren "Opfern" dann blüht. So nach dem Motto "Deutschland den Deutschen!". Oder wie man früher gesagt hat: Nix mit dem Juden zu tun haben, egal wie.

Heute scheint es schon zu reichen wenn man sagt:"Grundsätzlich is mir das ja Wurst ob irgendwer von irgendwo anders auf der Welt ist, nur im privaten Rahmen würd ich keine Geschäfte mit Menschen aus dem mittleren Osten machen, da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht" um ein Rassist zu sein.
Dass derjenige in seiner gesamten restlichen Existenz völlig drauf scheißt ob irgendwer Moslem, Jude, Christ, Hindu oder Isländer, Syrer, Libanese ist, das spielt dann auch keine Rolle mehr, diese eine Haltung was den Kauf von Privat angeht macht ihn unwiderruflich zum Rassisten.

Ja, gut, wenn ihr meint, Parax, DopeFlash, fatalX und wie ihr alle heißt. Dann bin ich jetzt auch endlich bei der größer werdenden Gruppe der Rassisten angekommen.
Jetzt ist mir auch klar woher in jüngerer Vergangenheit all diese ominösen Rechten herkommen: Sie werden einfach erschaffen, werden aus kaum mehr als ein wenig heißer Luft herbeigezaubert.



Ich krieg mich wirklich nicht mehr ein. Bitte poste weiter, wieso du KEIN Rassist bist, ich hab das Besorgte-Bürger-Bingo hier schon liegen und bin kurz vor dem ersten Punkt!
12.10.2018 19:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Nose


Dass es dubiose Menschen aus dem mittleren Osten bei uns gibt wie Deutsche ist halt mal so.

Heute scheint es schon zu reichen wenn man sagt:"Der Türke ist kriminell " um ein Rassist zu sein.

Dann bin ich jetzt auch endlich bei der größer werdenden Gruppe der Rassisten angekommen, nur weil ich mal was Rassistisches sage





Bei Nose kann man echt alles an Social Network Shit abhaken. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 12.10.2018 20:00]
12.10.2018 19:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
And by the way - Juden, Christen, Moslems und Hindus sind keine Rassen.

Gegen Gläubige zu wettern ist mE. völlig legitim.
12.10.2018 19:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Melusine

Würd ich ja, aber hier läuft alles gut. Und wenn nicht , wäre diese Plattform wohl kaum geeignet, um drüber zu sprechen. So nen Rosenkrieg gab es hier doch bereits Breites Grinsen


Das sorgt zumindest bei Außenstehenden für Belustigung. :/
12.10.2018 20:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von Damnit

Generell zum Thema muss ich sagen, ich verliebe mich (bis jetzt) nicht in Menschen mit psychischen Problemen, sollten sie aber Probleme bekommen während ich bereits mit ihnen in einer Beziehung (Freundschaftlich wie Partnerschaftlich) lebe, werde ich sie bestimmt nicht auf Grund dessen verlassen und immer ein offenes Ohr für ihren Shit haben, Überzeugungsarbeit & Unterstützung bei Förderungen leisten, dass sie sich professionelle Hilfe holen.

Man kann solche Störungen doch wunderbar therapieren oder?




ahahahahah.
oh man.
12.10.2018 20:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Nose

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Nose

Aber ich verrats dir: Ich stuf niemanden als "höherwertiger" oder "minderwertiger" ein. So ein Scheiß mach ich nicht.



Naja bist halt so ein Untermensch, vom Kauft nicht bei Juden weg.

Joar ich würde auch nichts mit dubiosen Typen zu tun haben wollen. Was du sagtest war aber, dass du niemand aus mittleren Osten über mehr als 5¤ traust. Ersteres ist gesunde Skepsis, das zweite ist einfach rassistisch.


Wo fängt denn die nicht-rassistisch Grenze an? Nicht schon bei 5¤ sondern erst bei 2229,29¤?


Wenn du jemanden nur weil er Araber ist, kein Auto verkaufst ist das ziemlich egal wie groß oder klein der Betrag ist. Handelst halt nach rassitischen Motiven. Wo wäre das Problem, wenn er in einem Autohaus sitzt und einen ordentlich Eindruck macht?

Wie gesagt, wenn du nicht bei dubios wirkenden Personen kaufe/verkaufen willst. Kein Ding, hätte ich auch kein Bock. Du halt eingestiegen mit der Geschichte: Hey, niemals bei Türken oder Arabern kaufen!!!!!! (vielleicht könntest du mir den Unterschied zu meinem Beispiel dazu darlegen, glaub die Nazis waren Rassisten)

 
Zitat von M@buse

handel ich rassistisch, wenn ich nicht auf schwarze stehe?


nur dum.
die schnackseln nämlich ziemlich gerne
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 12.10.2018 20:13]
12.10.2018 20:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Frage
handel ich rassistisch, wenn ich nicht auf schwarze stehe?
12.10.2018 20:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hatten wir schon.
12.10.2018 20:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Damnit





ahahahahah.
oh man.



Gibs zu, langsam gefall ich dir
12.10.2018 20:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2018 22:40:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2018 23:32:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum