Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Gosuto Hantingu (????????) - T-Shirt Rosie on LV-426 - T-Shirt Zen Ramen - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

The_gonzo
Ich hab 30 Sekunden durchgehalten. Ekelhaff.
20.09.2018 22:31:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von monischnucki



https://emojipedia-us.s3.dualstack.us-west-1.amazonaws.com/thumbs/160/google/40/astonished-face_1f632.png



PUA Loide! Etzadla werden hier die Schneggen klargemacht oder wie oder was?
20.09.2018 22:34:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Was hat die arme Frau eigentlich verbrochen oder was wurde ihr bezahlt?
20.09.2018 22:42:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Arctic
 
Zitat von MvG

Was hat die arme Frau eigentlich verbrochen oder was wurde ihr bezahlt?



Die Lobotomie danach hoffentlich unglaeubig gucken
20.09.2018 22:46:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von MvG

Was hat die arme Frau eigentlich verbrochen oder was wurde ihr bezahlt?


Und: Konnte sie jemals wieder einen Mann ernst nehmen?
20.09.2018 22:47:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
 
Zitat von choke_chain

Was ist das? How to Übergriffigkeit?


Hey. Ich will dich kennenlernen!
20.09.2018 23:02:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
geil, das hemd brauch ich!
20.09.2018 23:45:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 16.09.2012


Und wenn alle Stricke reißen...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 20.09.2018 23:56]
20.09.2018 23:52:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von monischnucki

https://vid.pr0gramm.com/2018/09/20/72db1b7b9e580125.mp4

https://emojipedia-us.s3.dualstack.us-west-1.amazonaws.com/thumbs/160/google/40/astonished-face_1f632.png

Einige der Männer könnten ABs sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 20.09.2018 23:58]
20.09.2018 23:57:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
unglaeubig gucken
Anrufbeantworter? Okay.
21.09.2018 0:09:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Smoking44*

Anrufbeantworter? Okay.

Die deutschen Incels nennen sich so.
21.09.2018 0:29:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Waren incels nicht so frauenhasser?
21.09.2018 0:33:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Was genau ist jetzt ein AB?
21.09.2018 0:52:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Absolute Beginner
21.09.2018 0:57:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Ah, betrifft mich also nicht, bin nur ein Idiot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 21.09.2018 1:01]
21.09.2018 1:01:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von _Kiddo_

Absolute Beginner





Würde ich mich als Frau auch nicht von ansprechen lassen.
21.09.2018 1:06:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von CombatWombat

Waren incels nicht so frauenhasser?

Also Incel ist wohl rein negativ konnotiert, während AB neutral und auch nur im deutschen Raum verbreitet ist.

Ein aktueller Beitrag aus dem AB-Forum weist der "richtigen" Partnerwahl übrigens einen hohen Stellenwert bei der Bewältigung zukünftiger, gesellschaftlicher Herausforderungen zu:

 
So wie Frauen nun Männer freier und nach anderen Kriterien, die ihnen lieber sind, wählen können, so können sie sich auch nun von Männern trennen, die diesen Zwang zum Mann haben ausnutzen und sie schlecht behandelten. Trotzdem gibts aber Verlierer: den unattraktiven Mann mit ggf. uninteressanten Leben, der seine Stärken in den traditionellen Werten hat. Es gibt Männer, die von der Fokussierung vieler Frauen auf belanglose Oberflächlichkeiten profitieren oder froh sind, dass sie sich endlich bzgl. Verhalten "austoben" (meine damit negatives zeigen) können oder die endlich sich nicht mehr um Dinge wie Bildung kümmern müssen, weil diese deutlich an Bedeutung verloren hat. Diese Männer freuen sich drüber, wie Frauen nun Männer wählen können. Nur finde ich es für die Zukunft der Gesellschaft sehr negativ, dass nun belanglose Oberflächlichkeiten die Erfolgsfaktoren beim Mann sind und manche Männer das bestimmt als Anlass nehmen sich darauf zu konzentrieren anstatt auf Dinge, die für eine Gesellschaft mit immer mehr Digitalisierung und Automatisierung notwendig wären.

21.09.2018 3:01:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.09.2018 23:32:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Gosuto Hantingu (????????) - T-Shirt Rosie on LV-426 - T-Shirt Zen Ramen - T-Shirt