Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

Bin mit meinem Tinderdate in eine ü18-Bar, der Bouncer hat mir die Ausweiskontrolle abgenommen. Ich könnte nie was mit so einer ernsthaft anfangen, man merkt schon dass man halt komplett andere Interessen und Ansichten hat. Ich mag Pferdestärken, sie Pferde. So wird das nichts.


Der Fick war aber nice https://i.imgur.com/iGJvQmT.png


ach später als 70jähriger Playboy sind 18jährige bestimmt super
16.09.2018 0:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von CombatWombat

Ich würde jetzt auch mal vermuten, dass Tharan nicht gerade spontan übers Wochenende zu dem Entschluss gekommen ist, dass es irgendwie gerade blöd ist.



Ich konnte zum Glück davor mit mir ausmachen, unter welchen Bedingungen ich absolut weiter dabei bin und ab wann ich es nicht bin. Somit war ich etwas gefasst.

Hmm, also nun wieder ballern?



Ballern tut der Seele gut. So ne p0t-Runde gab es auch schon länger nicht mehr und sichern kann ich mittlerweile sogar auch!
16.09.2018 0:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von FattyCPK

Bin mit meinem Tinderdate in eine ü18-Bar, der Bouncer hat mir die Ausweiskontrolle abgenommen. Ich könnte nie was mit so einer ernsthaft anfangen, man merkt schon dass man halt komplett andere Interessen und Ansichten hat. Ich mag Pferdestärken, sie Pferde. So wird das nichts.


Der Fick war aber nice https://i.imgur.com/iGJvQmT.png


Na hat doch auch was gutes. Wäre sie 10 Jahre älter, stünde sie auf Pferdeschwänze und du wärst ungefickt mit deinen 150 Pferdestärken heimgefahren.
16.09.2018 0:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
verschmitzt lachen
Mein Schwanz ist sehr riesig, ok?!
16.09.2018 0:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von FattyCPK

Bin mit meinem Tinderdate in eine ü18-Bar, der Bouncer hat mir die Ausweiskontrolle abgenommen. Ich könnte nie was mit so einer ernsthaft anfangen, man merkt schon dass man halt komplett andere Interessen und Ansichten hat. Ich mag Pferdestärken, sie Pferde. So wird das nichts.


Der Fick war aber nice https://i.imgur.com/iGJvQmT.png



GG WP
16.09.2018 0:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Die Parallele verstört mich grade massivst @ Tharan.

Meine Jetzt-Ex bekam vor 4, 5 Wochen einen ähnlichen Rappel... waren knappe 1 1/2 Jahre zusammen, sie schleppte tatsächlich jede Menge Altlasten mit sich rum bei denen jeder hier mir schon nach 3 Tagen zum Nexten geraten hätte, wenn ich das hier gepostet hätte... aber man wird ja nicht schlauer

In jedem Fall war in der Zeit eigentlich alles gut... wusste das sie in der Vergangenheit mal psychische Probleme hatte, wirkte aber stabil und gefestigt genug, und es hat sich niemals irgendwie auf die Beziehung ausgewirkt.

Von heute auf morgen war dann aber alles komisch... war angeblich nicht mehr glücklich, wusste nicht wohin mit sich, fühlte sich weder bei mir noch in ihrer WG wohl, alles war auf einmal zuviel. Sie macht grade eine Umschulung mit der sie auch nicht glücklich ist, dazu noch ein paar andere Themen die sie unter Druck setzen, und auf einmal dann offensichtlich Brain Overload.

Fühlte sich anfangs an, als hätte sie jemand Anderen kennengelernt und schlagartig das Interesse verloren, so wars aber offensichtlich nicht. Anfang August stand noch im Raum, dass wir irgendwann demnächst zusammenziehen wollten, dann auf einmal 180° Wendung... will doch lieber erstmal ne eigene Wohnung, das mit uns ist alles zuviel, blabla.

Stellte sich dann raus, dass sie einfach alles wegblockt aktuell. Hat eine emotionale Mauer um sich gezogen und lässt nichts mehr an sich ran, ist auch mir gegenüber emotional komplett gleichgültig, wirklich von heute auf morgen...

Als ich ihr gesagt habe dass ich das so nicht mehr kann kam nur: "Wenn das deine Entscheidung ist, dann ist das so".

Jedes Mal, wenns am Telefon darum ging, wie es weitergehen soll, wurde ich angemeckert und teilweise einfach das Gespräch beendet, weil ich ihr "Fragen stelle, auf die sie selber keine Antwort weiß!" und warum ich sie denn so unter Druck setzen würde.
Ihre Freundinnen haben wohl auch gefragt, was mit uns beiden ist, weil sie es auch seltsam fanden, und bei denen hat sie wohl genauso reagiert...

Nunja, viel hin und her die letzten Wochen, bis hin zu kompletter Funkstille für eine Woche, und jetzt gehts halt einfach nicht mehr. Wenn ich wenigstens eine Perspektive kriegen würde, so nach dem Motto "Ich brauche erstmal ein paar Wochen für mich, lass uns mal auf Abstand gehen bis ich wieder klarer sehe", mit einem klaren Bekenntnis, es dann nochmal versuchen zu wollen... dann wäre das zwar immer noch kacke und vermutlich zum scheitern verurteilt, aber es wäre immerhin was.

So bekomme ich nur "Ich weiß es auch nicht" zu hören... sehr unbefriedigend das Ganze. Und selbst wenn es nochmal eine Kehrtwende gäbe, wüsste ich ja nie, wann sie den nächsten Anfall kriegt... von daher: Ende mit Schrecken.

Aber trotzdem eine undankbare Situation, weil man irgendwie weiß, dass sie vermutlich gar nichts dafür kann, sondern es andere Hintergründe hat, und mann sich schäbig fühlt, ihr die Zeit nicht zu geben... aber letztendlich muss ich mir irgendwann dann auch selbst der Nächste sein und mich fragen, ob ich auf sowas mein Leben lang Bock hätte. Habe ich nicht, ich bin der Partner, nicht der Therapeut. Ersteren braucht sie aktuell offensichtlich nicht, letzteren schon eher.

Klarer Fall von Borderline Koks Bindungsstörung.

Und wieder ein Jahr verschwendet... ich bin allmählich zu alt für den Scheiß.

So, Ende der Wall of Text, Tharans Posts haben mich grade verblüffend an meine eigene Situation erinnert... und um dafür einen Second zu machen bin ich zu faul.



So ätzend traurig
Sorry für dich.
Irgendwann wird man echt zu alt für diese Zeitverschwendung
Wie alt bist du nochmal?

edit: ah 33. Sehs gerade.

Bin morgen scheinbar in Leverkusen peinlich/erstaunt
Date mit einer Lehrerin. Mal sehen was das gibt, bei 1 Stunde 20 min Fahrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 16.09.2018 0:47]
16.09.2018 0:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Tharan

Und es ist ja auch so: Ich will nicht mehr der Partner sein, wenn es nicht gewisse Grundlagen gibt, dass ich aus der Sache eine gewisse Bestätigung Ihrerseits erfahre und merke, dass ich auch etwas bewegen kann zwischen uns. Da dies wohl nicht der Fall ist, zieht man die Konsequenzen.



Wir sollten dringend mal einen trinken gehen.



Wie weit weg von München?

/Aber immerhin @Gonzo, wenn du mitliest: Der Dachstein rückt damit auf jeden Fall näher. Breites Grinsen



Ich lese alles.
16.09.2018 1:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Peschkow und mvg morgen Abend in köln am saufen?
16.09.2018 1:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von DasGensu

Peschkow und mvg morgen Abend in köln am saufen?



Ha. Das wärs noch.

Mal sehen wie Madame morgen drauf ist
16.09.2018 2:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Offenbar sind hier einige
- etwa so alt wie ich
- etwa so blöd wie ich
- etwa mit der gleichen Historie ausgestattet.

Treffen in der Mitte Deutschlands zum gemeinsamen Bemitleiden und sauphierenkulinarischem Austausch? peinlich/erstauntverschmitzt lachen
16.09.2018 17:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von dieselrakete

Offenbar sind hier einige
- etwa so alt wie ich
- etwa so blöd wie ich
- etwa mit der gleichen Historie ausgestattet.

Treffen in der Mitte Deutschlands zum gemeinsamen Bemitleiden und sauphierenkulinarischem Austausch? peinlich/erstauntverschmitzt lachen



Klingt nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
16.09.2018 18:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Frage
 
Zitat von dieselrakete

kulinarischem Austausch



16.09.2018 19:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von dieselrakete

Offenbar sind hier einige
- etwa so alt wie ich
- etwa so blöd wie ich
- etwa mit der gleichen Historie ausgestattet.

Treffen in der Mitte Deutschlands zum gemeinsamen Bemitleiden und sauphierenkulinarischem Austausch? peinlich/erstauntverschmitzt lachen



Klingt nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft.



Freundschaft fängt immer mit Bier an \0/
16.09.2018 19:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Schlägereien auch des öfteren.
16.09.2018 19:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Olol, das Mädel von gestern will mich wieder treffen. Wir fahren am Samstag an den See und dieses Mal hab ich sogar ein Hotel gebucht. Die Subaru-Rückbank ist nicht geräumig genug. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
16.09.2018 20:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Die muss echt unglaubliche Selbstachtung haben.
16.09.2018 21:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von FattyCPK

. Die Subaru-Rückbank ist nicht geräumig genug. ( ͡° ͜ʖ ͡°)


Hmm naja die Fetten sind wenigstens dankbar ne?
16.09.2018 21:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Phiasm

Schlägereien auch des öfteren.



Ist das in Slavic Hard Bass Kreisen nicht das gleiche?
16.09.2018 21:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
...
machen wir einen club auf? mehr als mich komplett abzufucken hat die psychotante auch nicht vollbracht.
16.09.2018 21:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Smoking44*

Die muss echt unglaubliche Selbstachtung haben.


Jetzt ma ohne Scheiß, mit Fatty auf der Subarurückbank rumbimsen...


wtf? Breites Grinsen
16.09.2018 22:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von FattyCPK

. Die Subaru-Rückbank ist nicht geräumig genug. ( ͡° ͜ʖ ͡°)


Hmm naja die Fetten sind wenigstens dankbar ne?




Junge Breites Grinsen
16.09.2018 22:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
Hatte irgendwer mal Probleme damit, dass in einer (jungen) Beziehung relativ schnell klar wurde, dass die Lebensentwürfe in der nahen Zukunft völlig andere sind?

Ich 28, Sie 29. Beide kurz vorm Ende der Ausbildung. Ich würde gerne noch mal ein Jahr ins Ausland, jedenfalls aber in den nächsten Jahren mal schauen, ob Karriere mit zeitaufwändigem Job etwas für mich ist. Bin dementsprechend wegen der Branche auch an größere Städte (Frankfurt, Köln, Düsseldorf, München oä), sie will zurück in ihre Heimatstadt und Laufbahn im öffentlichen Dienst einschlagen. Hat mir auch schon eröffnet, dass sie von Eigenheim und Kindern träumt. Wir sind erst seit circa einem Jahr zusammen. Wie geht man mit solchen Konflikten um?
16.09.2018 22:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Naja entweder auf einen Kompromiss einigen, oder getrennte Wege gehen. Was willste sonst machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 16.09.2018 22:10]
16.09.2018 22:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von FattyCPK

. Die Subaru-Rückbank ist nicht geräumig genug. ( ͡° ͜ʖ ͡°)


Hmm naja die Fetten sind wenigstens dankbar ne?




Junge Breites Grinsen


Ey, die ist überhaupt nicht fett Breites Grinsen
16.09.2018 22:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von FattyCPK

. Die Subaru-Rückbank ist nicht geräumig genug. ( ͡° ͜ʖ ͡°)


Hmm naja die Fetten sind wenigstens dankbar ne?




Junge Breites Grinsen


Ey, die ist überhaupt nicht fett Breites Grinsen



Verglichen mit dir vor einem Jahr?
16.09.2018 22:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Slutti

Naja entweder auf einen Kompromiss einigen, oder getrennte Wege gehen. Was willste sonst machen



Dies, so schwierig das auch ist... auf Dauer macht es sonst einen von beiden unglücklich, weil er nicht das Leben leben kann, was er oder sie sich vorstellt. Und grade beim Thema Eigenheim + Kinder ja/nein gibts an sich auch keinen Kompromiss. Jemandem der Kind will wirst du sie nicht ausreden, und als jemand der sich nicht sicher ist, ob er welche will, drauf zu warten dass man klarer sieht ist auch nicht unbedingt fair gegenüber dem Partner.
16.09.2018 22:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Über 30 hat dann jede Frau beim 1. Date schon ein Klemmbrett mit zu erreichenden Meilensteinen in den ersten 6 Monaten potentieller Beziehung dabei - das ist zwar abartig, erleichtert aber die Prüfung der Passung doch enorm.

Ich bin echt froh, dass meine Aktuelle ein Verfallsdatum hat, so paradox das auch ist. Weil erstmal klar ist, dass sie in 1,5 Jahren mit nem PhD zurück in die USA tingelt, fallen diese ganzen Zukunftsgespräche komplett weg. Das macht es mir wirklich viel einfacher, mich drauf einzulassen. Auch, wenn das so natürlich auch zukünftig Dramapotential birgt.
16.09.2018 23:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Ich brauch mal Lösungsvorschläge und ne 2. Meinung.

Meine Schwägerin ist 32 und hatte noch nie einen Freund. Sie hat noch nicht mal mit wem rumgeknutscht und ist auch noch Jungfrau.
Es ist nun nicht so, dass sie sich nicht für kerle interessiert und sie ist auch ab zu in irgendwen verknallt, aber mehr als kumpel wird da halt nichts draus.
Ich muss dazu sagen, dass sie ziemlich fett ist und das die ganze Sache nicht leichter macht.
Ich kenn die jetzt seit 5 Jahren und schlage immer wieder vor, dass sie sich jetzt endlich mal bei nem dating service anmelden soll, damit sie wenigstens mal irgendwie Erfahrungen sammelt, und wenns halt schlechte sind.
Über Freunde und Partys kannst bei ihr nämlich vergessen. Sie hat quasi kaum Freunde und hasst Partys. Wenn sie mal auf ner Party ist, dann besäuft sie sich auch nicht, sondern haut möglichst früh ab, damit sie zu Hause noch einen von ihren beknackten Liebesromanen lesen kann. Die scheint in einer komplett anderen Welt zu leben. Ab und zu redet sie plötzlich von ihren zukünftigen Kindern und ich sitz da nur so "wtf, du hast noch nicht mal gebimst mit 32, wie willst du da mit 34 ne familie haben?".
Ich will jedenfalls, dass sie endlich mal nen Kerl hat den sie betüdeln kann und nicht ständig bei uns rumhängt. Entweder sie hängt bei ihren Eltern ab oder sie hängt bei uns rum und macht was mit unserer tochter, weil beste Tante und so. Ist ja auch nett, aber ich hab da nicht die nächsten 15 Jahre Bock drauf. Wir haben gerade gebaut und das Gästezimmer ist für sie schon bereit. Das ist mir ein Graus.

Was soll man also mit so einer Person anfangen?
Wenn ich ihr was Vorschläge, blockt sie immer voll ab, als ob das jetzt böse gemeint ist. Die kapiert einfach nicht, dass bei ihr irgendwann der Zug komplett abgefahren ist. In ihren Büchern steht natürlich irgendwann Mr. Right auf der matte und bringt ihr den geliehenen Kuli von letzte Woche wieder, aber das ist völlig utopisch.

Wie krieg ich sie dazu, mal bei dating reinzuschauen?
Welcher Service eignet sich da? Ich kenn mich damit nich aus, ich lernte Freundinnen ganz old-school auf Partys kennen.
Sollte ich ein Profil für die erstellen, damit ich ihr dann zeigen kann " hier, 20 Typen interessieren sich für dich, nimm endlich den Kopf ausm arsch"
Ich will es also erzwingen, meine Frau hingegen meint das bringt nichts. Sie muss es von alleine schaffen, sonst geht's halt so weiter. Es gibt eben dauersingles, deal with it.
Und ihre Eltern sagen da auch nichts mehr zu, die sind froh, dass sie mit 29 endlich ausgezogen ist. Natürlich liegt die Wohnung nur ca. 1km weg und sie hängt trotzdem jeden Abend da rum.
Kann man da noch was machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spangenkopf am 17.09.2018 0:24]
17.09.2018 0:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Fatty ist noch single glaube ich.

/wobei, das hat sie wohl nicht verdient
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 17.09.2018 9:31]
17.09.2018 0:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Spangenkopf

Kann man da noch was machen?


Nein.
17.09.2018 0:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2018 22:40:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2018 23:32:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum