Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
So ist das halt als fette Frau. Kann man nur hoffen dass son Rubensfetischtyp auftaucht.
17.09.2018 0:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von FattyCPK

So ist das halt als fette Frau. Kann man nur hoffen dass son Rubensfetischtyp auftaucht.


 
Zitat von Melusine

Ich hab den Post gemeldet. Ich hab die Fettensprüche satt. Es gab keinerlei Gründe für so nen Spruch.

17.09.2018 0:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ja also, wenn deine Frau ihrer eigenen Schwester nichts andrehen kann, würd ich selbst als Schwager Abstand davon nehmen, ihr irgendwelche Tipps zu gehen, was sie mit ihrem Leben anstellen soll. Hast du nen Freund, der auf Fette steht, klar, kann man verkuppeln. Aber ihr Ratschläge geben??? Du würdest dich nur in eine riesen Scheiße einmischen. Wenn dann was schief geht, ist es deine Schuld, dass du ihre heile Welt gestört hast.

Ich seh das gerade im Verhältnis meiner Schwägerin und meiner Schwester. Weil die Schwägerin meinte, sie könne sich in die Angelegenheiten meiner Schwester einmischen, floss richtig böses Blut.
17.09.2018 0:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Spangenkopf

...


Vielleicht solltest du dich eher auf das Problem konzentrieren, dass du sie nicht ständig bei dir rumhängen haben willst?
Ich mein, bei dem anderen will sie sich ja nicht helfen lassen und irgendwie ist es auch nicht dein Job.

Falls das mit Profil für sie erstellen ernst gemeint war: Don't! Finde ich ne harte Grenzüberschreitung!
17.09.2018 0:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Spangenkopf
[b]
Ich brauch mal Lösungsvorschläge und ne 2. Meinung.
Meine Schwägerin ist 32 und hatte noch nie einen Freund. Sie hat noch nicht mal mit wem rumgeknutscht und ist auch noch Jungfrau.

Kannst ihr ja vielleicht mal dieses Forum empfehlen: https://www.abtreff.de/

Dort haben auch schon viele Unerfahrene eine Beziehung gefunden und außerdem kann sie sich dort mit Gleichgesinnten austauschen, was ja manchmal auch ganz nett sein kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 17.09.2018 1:46]
17.09.2018 1:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Halt dich aus ihrer Beziehung raus und verklicker deiner Frau, dass sie ihrer Schwester halt einfach sagen soll, dass sie nicht mehr so bei euch auftauchen soll - scheinst du ja selbst nicht hinzubekommen.

Aber Datingprofil irgendwo einrichten? Dafuq?
17.09.2018 7:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Ich erstellt ihr schon kein Profil, keine Angst.
Ihr habt recht , primär will ich ihren Körper von meiner Couch fernhalten. Ich hab meiner Frau das auch schon verklickert und gleich auf die Mütze bekommen.
Und es ist mir halt auch fast egal, von mir aus kann sie sich ne Katze kaufen und weiter rumheulen, das tangiert mich nicht.
Aber irgendwann sind die Schwiegereltern bestimmt zu langweilig und dann klammert sie sich an uns. Da hab ich keinen Bock drauf.

Oh man, jetzt hab ich 10 min auf abtreff verbracht. Da bleib ich ja lieber hier im schwulen forum. Das ist mir zu krass. Da sind Leute, die feiern sich dafür, dass sie zum ersten Mal an die Tür gegangen sind, um ihre Pizzalieferung entgegen zu nehmen. Wtf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spangenkopf am 17.09.2018 7:37]
17.09.2018 7:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Spangenkopf

Ich erstellt ihr schon kein Profil, keine Angst.
Ihr habt recht , primär will ich ihren Körper von meiner Couch fernhalten. Ich hab meiner Frau das auch schon verklickert und gleich auf die Mütze bekommen.
Und es ist mir halt auch fast egal, von mir aus kann sie sich ne Katze kaufen und weiter rumheulen, das tangiert mich nicht.
Aber irgendwann sind die Schwiegereltern bestimmt zu langweilig und dann klammert sie sich an uns. Da hab ich keinen Bock drauf.

Oh man, jetzt hab ich 10 min auf abtreff verbracht. Da bleib ich ja lieber hier im schwulen forum. Das ist mir zu krass. Da sind Leute, die feiern sich dafür, dass sie zum ersten Mal an die Tür gegangen sind, um ihre Pizzalieferung entgegen zu nehmen. Wtf



Lösch dich und fatty gleich mit
17.09.2018 8:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Dann könnte ich dir ja nicht jeden Tag schreiben, wie kacke du bist, lol
17.09.2018 8:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Spangenkopf
Da sind Leute, die feiern sich dafür, dass sie zum ersten Mal an die Tür gegangen sind, um ihre Pizzalieferung entgegen zu nehmen. Wtf


Überrascht dich das so sehr, dass es Leute gibt, die starke soziale Ängste haben?
17.09.2018 9:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
betruebt gucken
Einfach mal zusammenreißen.
17.09.2018 9:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Spangenkopf

Ich erstellt ihr schon kein Profil, keine Angst.
Ihr habt recht , primär will ich ihren Körper von meiner Couch fernhalten. Ich hab meiner Frau das auch schon verklickert und gleich auf die Mütze bekommen.
Und es ist mir halt auch fast egal, von mir aus kann sie sich ne Katze kaufen und weiter rumheulen, das tangiert mich nicht.
Aber irgendwann sind die Schwiegereltern bestimmt zu langweilig und dann klammert sie sich an uns. Da hab ich keinen Bock drauf.

Oh man, jetzt hab ich 10 min auf abtreff verbracht. Da bleib ich ja lieber hier im schwulen forum. Das ist mir zu krass. Da sind Leute, die feiern sich dafür, dass sie zum ersten Mal an die Tür gegangen sind, um ihre Pizzalieferung entgegen zu nehmen. Wtf



So führe er das Gespräch mal genauer aus?
Wie das Ganze angesprochen und was hat sie gesagt.

Zu den zwei Special Snowflakes darunter sag ich lieber nichts
17.09.2018 9:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Spangenkopf

Ich erstellt ihr schon kein Profil, keine Angst.
Ihr habt recht , primär will ich ihren Körper von meiner Couch fernhalten. Ich hab meiner Frau das auch schon verklickert und gleich auf die Mütze bekommen.


Ich selbst hab ein gutes Verhältnis zu meiner Schwester und wenn mir jemand sagen würde "deine Schwester darf in deine Wohnung nicht kommen" wär ich auch ziemlich angepisst.
Du weißt ja, Ich-Botschaften und so. Sag halt, dass es DIR unangenehm ist, auch wenn du nichts gegen sie hast. Und dass du es natürlich schätzt, dass sie sich so rührend um die Kinder kümmere etc., aber du trotzdem mehr me-time haben wollen würdest.

Bei Kritiken immer die Sandwich Taktik ausüben.

Lob
Kritik
Lob

Zwischen Schwestern mischt man sich lieber nicht ein. Sonst bist du der Bösewicht auf ewig peinlich/erstaunt
17.09.2018 9:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
trotzdem darf die fette Schwester ruhig auch mal piano machen - ist immerhin auch seine Wohnung.
17.09.2018 9:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Spangenkopf

Ich erstellt ihr schon kein Profil, keine Angst.
Ihr habt recht , primär will ich ihren Körper von meiner Couch fernhalten. Ich hab meiner Frau das auch schon verklickert und gleich auf die Mütze bekommen.


Ich selbst hab ein gutes Verhältnis zu meiner Schwester und wenn mir jemand sagen würde "deine Schwester darf in deine Wohnung nicht kommen" wär ich auch ziemlich angepisst.
Du weißt ja, Ich-Botschaften und so. Sag halt, dass es DIR unangenehm ist, auch wenn du nichts gegen sie hast. Und dass du es natürlich schätzt, dass sie sich so rührend um die Kinder kümmere etc., aber du trotzdem mehr me-time haben wollen würdest.

Bei Kritiken immer die Sandwich Taktik ausüben.

Lob
Kritik
Lob

Zwischen Schwestern mischt man sich lieber nicht ein. Sonst bist du der Bösewicht auf ewig peinlich/erstaunt



Zwischen "Deine Schwester darf nicht rein" und "Deine Sis hängt hier jeden Tag ab, es nervt" gibt's aber auch einen Unterschied. Und es ist auch seine Bude
17.09.2018 9:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Spangenkopf

Ich brauch mal Lösungsvorschläge und ne 2. Meinung.

Meine Schwägerin ist 32 und hatte noch nie einen Freund. Sie hat noch nicht mal mit wem rumgeknutscht und ist auch noch Jungfrau.
Es ist nun nicht so, dass sie sich nicht für kerle interessiert und sie ist auch ab zu in irgendwen verknallt, aber mehr als kumpel wird da halt nichts draus.
Ich muss dazu sagen, dass sie ziemlich fett ist und das die ganze Sache nicht leichter macht.
Ich kenn die jetzt seit 5 Jahren und schlage immer wieder vor, dass sie sich jetzt endlich mal bei nem dating service anmelden soll, damit sie wenigstens mal irgendwie Erfahrungen sammelt, und wenns halt schlechte sind.
Über Freunde und Partys kannst bei ihr nämlich vergessen. Sie hat quasi kaum Freunde und hasst Partys. Wenn sie mal auf ner Party ist, dann besäuft sie sich auch nicht, sondern haut möglichst früh ab, damit sie zu Hause noch einen von ihren beknackten Liebesromanen lesen kann. Die scheint in einer komplett anderen Welt zu leben. Ab und zu redet sie plötzlich von ihren zukünftigen Kindern und ich sitz da nur so "wtf, du hast noch nicht mal gebimst mit 32, wie willst du da mit 34 ne familie haben?".
Ich will jedenfalls, dass sie endlich mal nen Kerl hat den sie betüdeln kann und nicht ständig bei uns rumhängt. Entweder sie hängt bei ihren Eltern ab oder sie hängt bei uns rum und macht was mit unserer tochter, weil beste Tante und so. Ist ja auch nett, aber ich hab da nicht die nächsten 15 Jahre Bock drauf. Wir haben gerade gebaut und das Gästezimmer ist für sie schon bereit. Das ist mir ein Graus.

Was soll man also mit so einer Person anfangen?
Wenn ich ihr was Vorschläge, blockt sie immer voll ab, als ob das jetzt böse gemeint ist. Die kapiert einfach nicht, dass bei ihr irgendwann der Zug komplett abgefahren ist. In ihren Büchern steht natürlich irgendwann Mr. Right auf der matte und bringt ihr den geliehenen Kuli von letzte Woche wieder, aber das ist völlig utopisch.

Wie krieg ich sie dazu, mal bei dating reinzuschauen?
Welcher Service eignet sich da? Ich kenn mich damit nich aus, ich lernte Freundinnen ganz old-school auf Partys kennen.
Sollte ich ein Profil für die erstellen, damit ich ihr dann zeigen kann " hier, 20 Typen interessieren sich für dich, nimm endlich den Kopf ausm arsch"
Ich will es also erzwingen, meine Frau hingegen meint das bringt nichts. Sie muss es von alleine schaffen, sonst geht's halt so weiter. Es gibt eben dauersingles, deal with it.
Und ihre Eltern sagen da auch nichts mehr zu, die sind froh, dass sie mit 29 endlich ausgezogen ist. Natürlich liegt die Wohnung nur ca. 1km weg und sie hängt trotzdem jeden Abend da rum.
Kann man da noch was machen?



In den USA gibt es Partys für fette Frauen. Da gehen dann fette Frauen hin und Männer, die auf fette Frauen stehen. Vielleicht gibt es so etwas ja auch in Deutschland und du kannst die Dame dort vor der Tür abliefern.
17.09.2018 9:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von CriMeARiver

Zwischen "Deine Schwester darf nicht rein" und "Deine Sis hängt hier jeden Tag ab, es nervt" gibt's aber auch einen Unterschied. Und es ist auch seine Bude


Das ist mir durchaus bewusst, dass es ihn nervt. Aber wenn er das Wort "nerven" verwendet, vermittelt er eben auch, dass er was persönlich gegen sie hat (obacht: im subjektiven Empfinden). Und auch wenn das stimmen sollte, täte er denk ich ganz gut, wenn er es besser verpackt in Ich-Botschaften.
Wenn sie tatsächlich täglich kommen sollte, kann er ja sagen, dass er nie entspannen kann, weil sie da ist. Dass es ihn stresse etc. Sowas verursacht weniger Unmut.

//und in solchen Situationen ist es eben auch ihre Wohnung. Da dreht man sich doch völlig im Kreis wenn man damit ankommt mit "es ist auch meine Wohnung"
Damit ist drama ja vorprogrammiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 17.09.2018 9:50]
17.09.2018 9:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Sie kann ja auch hier vorbeikommen, ich komm mit ihr auch klar. Aber sie ist halt extrem anhänglich, weil kaum Freunde und keinen Freund.
Entweder sie macht Urlaub mit uns oder mit ihrer arbeitskollegin, die sie eigentlich nicht mag. Oder sie fährt alleine in Urlaub, nur damit sie bei der Arbeit dann paar Bilder zeigen kann. So ein Typ ist sie.
Und als ich ihr dating vorgeschlagen hab, ist sie einfach abgehauen und kam 15 min später wieder, als hätte ich nichts gesagt.
Aber sie will einen Freund, das weiß ich ganz genau. Nur dann muss man auch mal was machen.
17.09.2018 9:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Spangenkopf

Sie kann ja auch hier vorbeikommen, ich komm mit ihr auch klar. Aber sie ist halt extrem anhänglich, weil kaum Freunde und keinen Freund.
Entweder sie macht Urlaub mit uns oder mit ihrer arbeitskollegin, die sie eigentlich nicht mag. Oder sie fährt alleine in Urlaub, nur damit sie bei der Arbeit dann paar Bilder zeigen kann. So ein Typ ist sie.
Und als ich ihr dating vorgeschlagen hab, ist sie einfach abgehauen und kam 15 min später wieder, als hätte ich nichts gesagt.
Aber sie will einen Freund, das weiß ich ganz genau. Nur dann muss man auch mal was machen.



Ich glaube, ich wäre davon so genervt, dass ich das sehr, sehr schnell ansprechen würde. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Im besten Falle wäre sie so angepisst, dass sie nie wieder vorbeikommen will. Dann hätte man erst einmal eine Woche lang Ruhe vor ihr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.09.2018 10:01]
17.09.2018 10:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Spangenkopf

Ich brauch mal Lösungsvorschläge und ne 2. Meinung.

Meine Schwägerin ist 32 und hatte noch nie einen Freund. Sie hat noch nicht mal mit wem rumgeknutscht und ist auch noch Jungfrau.
Es ist nun nicht so, dass sie sich nicht für kerle interessiert und sie ist auch ab zu in irgendwen verknallt, aber mehr als kumpel wird da halt nichts draus.
Ich muss dazu sagen, dass sie ziemlich fett ist und das die ganze Sache nicht leichter macht.
Ich kenn die jetzt seit 5 Jahren und schlage immer wieder vor, dass sie sich jetzt endlich mal bei nem dating service anmelden soll, damit sie wenigstens mal irgendwie Erfahrungen sammelt, und wenns halt schlechte sind.
Über Freunde und Partys kannst bei ihr nämlich vergessen. Sie hat quasi kaum Freunde und hasst Partys. Wenn sie mal auf ner Party ist, dann besäuft sie sich auch nicht, sondern haut möglichst früh ab, damit sie zu Hause noch einen von ihren beknackten Liebesromanen lesen kann. Die scheint in einer komplett anderen Welt zu leben. Ab und zu redet sie plötzlich von ihren zukünftigen Kindern und ich sitz da nur so "wtf, du hast noch nicht mal gebimst mit 32, wie willst du da mit 34 ne familie haben?".
Ich will jedenfalls, dass sie endlich mal nen Kerl hat den sie betüdeln kann und nicht ständig bei uns rumhängt. Entweder sie hängt bei ihren Eltern ab oder sie hängt bei uns rum und macht was mit unserer tochter, weil beste Tante und so. Ist ja auch nett, aber ich hab da nicht die nächsten 15 Jahre Bock drauf. Wir haben gerade gebaut und das Gästezimmer ist für sie schon bereit. Das ist mir ein Graus.

Was soll man also mit so einer Person anfangen?
Wenn ich ihr was Vorschläge, blockt sie immer voll ab, als ob das jetzt böse gemeint ist. Die kapiert einfach nicht, dass bei ihr irgendwann der Zug komplett abgefahren ist. In ihren Büchern steht natürlich irgendwann Mr. Right auf der matte und bringt ihr den geliehenen Kuli von letzte Woche wieder, aber das ist völlig utopisch.

Wie krieg ich sie dazu, mal bei dating reinzuschauen?
Welcher Service eignet sich da? Ich kenn mich damit nich aus, ich lernte Freundinnen ganz old-school auf Partys kennen.
Sollte ich ein Profil für die erstellen, damit ich ihr dann zeigen kann " hier, 20 Typen interessieren sich für dich, nimm endlich den Kopf ausm arsch"
Ich will es also erzwingen, meine Frau hingegen meint das bringt nichts. Sie muss es von alleine schaffen, sonst geht's halt so weiter. Es gibt eben dauersingles, deal with it.
Und ihre Eltern sagen da auch nichts mehr zu, die sind froh, dass sie mit 29 endlich ausgezogen ist. Natürlich liegt die Wohnung nur ca. 1km weg und sie hängt trotzdem jeden Abend da rum.
Kann man da noch was machen?



In den USA gibt es Partys für fette Frauen. Da gehen dann fette Frauen hin und Männer, die auf fette Frauen stehen. Vielleicht gibt es so etwas ja auch in Deutschland und du kannst die Dame dort vor der Tür abliefern.



In den USA ist aber Feeding glaub ich auch ein ziemliches Problem und ich glaube auf solchen Parties laufen dann vorwiegend solche Leute rum. Ich glaube diese Art der ungesunden Objektifizierung ist für viele Übergewichtige ein großes Problem. Einige werfen sich vielleicht aus Verzweiflung in so eine Beziehung, weil sie "sonst niemanden bekommen", aber idr macht es die Leute im Großteil der Fälle psychisch krank und natürlich noch fetter.

Ich würde mich da gar nicht einmischen und sie nur darum bitten, dass sie seltener zu euch kommt. Alles andere ist eigentlich ihr Bier und solange sie nicht aktiv Hilfe sucht, würd ich es einfach lassen. Überleg dir was dich stört, sag es ihr in einem freundlichen Ton und fertig. Ich denke sie wird noch Freunde haben, die sich ggf besser als Ansprechpartner und Hilfe eignen als du (z. B. Mutter oder Schwester, wenn sie sonst niemanden hat).
17.09.2018 10:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Melusine

In den USA ist aber Feeding glaub ich auch ein ziemliches Problem und ich glaube auf solchen Parties laufen dann vorwiegend solche Leute rum. Ich glaube diese Art der ungesunden Objektifizierung ist für viele Übergewichtige ein großes Problem.



Danke für deinen hausfrauenpsychologischen Beitrag.

Könnte auch sein, dass solche Partys angeboten werden, weil viele übergewichtige Frauen recht empfindlich sind mit ihrem Gewicht. Dafür brauchen wir nur ein paar Seiten zurückgehen. Könnte mir schon vorstellen, dass es für dicke Frauen dann angenehmer ist, auf Partys zu gehen, auf denen sich nur dicke Frauen tummeln. Dass auf Partys für Dicke "vorwiegend" Feeder rumlaufen und nicht Männer, die schlichtweg auf ein paar Pfunde mehr stehen wie andere Männer auf Schlanke, Blondinen, Rothaarige etc., hast du genau woher? Oder ist das nur so ein Fühl?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.09.2018 10:07]
17.09.2018 10:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Jetzt ist es schon falsch Partys für fette Frauen zu machen? traurig
17.09.2018 10:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich hab keine Statistiken dazu, war also eher ein Verdacht. Wenn es solche Parties gibt, ist das natürlich gefundenes Fressen für solche Leute und die verschlimmern das Problem geavierend. Wenn es nur Leute gibt, die einfach "auf etwas mehr" stehen, gibt es natürlich kein Problem, das habe ich ja auch nie gesagt. Es ist ja schön, wenn es für jede Art Mensch Interessenten gibt. Aber leider gibt es auch viele, kranke Menschen da draußen und fette Frauen, im Idealfall noch ohne Selbstbewusstsein sind natürlich die perfekten Opfer Partner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 17.09.2018 10:17]
17.09.2018 10:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Auf Partys für Models laufen nur kranke, geizige Diätexperten für Magersüchtige rum.

Schon mal versucht ihr ein paar mal zu oft Sport nahe zu legen? Ist zwar nicht die feinste Art, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie dann weniger Lust bekommt euch zu besuchen. Und mal ein bisschen den Körper in Form bringen (auch wenns krankhaft ist), hat weder bei Männern, noch bei Frauen geschadet, die auf Partnersuche sind...
17.09.2018 10:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Mobius

Jetzt ist es schon falsch Partys für fette Frauen zu machen? traurig



Man sollte lieber einen Sportkurs und Ernährungsberatung für dicke Frauen machen traurig
17.09.2018 10:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Melusine

Aber leider gibt es auch viele, kranke Menschen da draußen und fette Frauen, im Idealfall noch ohne Selbstbewusstsein sind natürlich die perfekten Opfer Partner.



Als ob sich krankhafter Wahn von Männern primär auf fette Frauen fixieren würde. Wenn es danach geht, dürften Frauen gar nicht mehr feiern gehen, weil immer irgendwo durchgeknallte Leute mit am Start sind. Was soll das für ein Argument sein?
17.09.2018 10:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Dicke Frauen sind halt meist in denial (mir gings ja bis vor 5 Monaten genauso) und reden sich irgendwas unrealistisches ein.
17.09.2018 10:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FattyCPK

Dicke Frauen sind halt meist in denial (mir gings ja bis vor 5 Monaten genauso) und reden sich irgendwas unrealistisches ein.



So stimmt es.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.09.2018 10:24]
17.09.2018 10:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Was soll denn jetzt "in denial" genau bedeuten?
17.09.2018 10:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Spangenkopf

… damit sie zu Hause noch einen von ihren beknackten Liebesromanen lesen kann. Die scheint in einer komplett anderen Welt zu leben. Ab und zu redet sie plötzlich von ihren zukünftigen Kindern und ich sitz da nur so "wtf, du hast noch nicht mal gebimst mit 32, wie willst du da mit 34 ne familie haben?".
...
In ihren Büchern steht natürlich irgendwann Mr. Right auf der matte und bringt ihr den geliehenen Kuli von letzte Woche wieder, aber das ist völlig utopisch.
...
Und ihre Eltern sagen da auch nichts mehr zu, die sind froh, dass sie mit 29 endlich ausgezogen ist. Natürlich liegt die Wohnung nur ca. 1km weg und sie hängt trotzdem jeden Abend da rum.
...



Sehr stark der Denial in dieser Frau er ist.
Keine Chance auf einen Mann sie hat so

@ImkerAusItalien:
Verleugnen, dass sie sich in ihrem Fettwanst von Körper unwohlfühlen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 17.09.2018 10:32]
17.09.2018 10:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2018 22:40:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2018 23:32:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum