Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Melusine

Fett scheint ja auch sehr subjektiv zu sein. Das geht bei einigen ja schon bei Gewicht = Größe - 100 los. Bei anderen erst so ab 90, 100 Kilo. Daher würd es much wirklich interessieren, wovon wir hier sprechen.



War das nicht pling hier der mal innerhalb von nur 2 oder 3 Seiten sich erst darüber beklagt hat, dass ihm so eine "Schwabbeltusse" die mit 1,60 mehr als 50 Kilo wiegt ja schon fast Übelkeit verursacht und dann auf einmal meinte dass er ja schon Angst hätte wenn er jemals eine Tochter bekäme, weil den jungen Frauen ja so leicht Magersucht eingeredet würde durch überzogene Schönheitsvorstellungen?
17.09.2018 15:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ist gerade wieder ne Hitzewelle in Deutschland? Hässlon
17.09.2018 15:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von CriMeARiver

Mein Problem damit ist, dass es nicht sein Problem ist, und er sich da raushalten soll.
Mehr konzentrieren auf "Schatz, ich würde gerne mehr Zeit mit dir/Kindern verbringen und nicht deiner Schwester"


Nein, dein Problem ist offensichtlich mit der Therapie, das hast du mehrfach explizit so gesagt.

Davon abgesehen:

 
Zitat von Spangenkopf

Wie krieg ich sie dazu, mal bei dating reinzuschauen?



 
Zitat von Spangenkopf

Ich hab meiner Frau das auch schon verklickert und gleich auf die Mütze bekommen.



Du bist dagegen, das Thema Therapeutenbesuch über eine andere Person (Vertrauensverhältnis, Spangenkopf will sie ja eh nur loswerden) anzusprechen, weil das Knatsch geben könnte. Aber der alternative Ansatz hat schon längst gezeigt, dass das Knatsch gibt. Du bist wirklich ein genius sondergleichen.
17.09.2018 15:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kommt ja auch immer auf die Fettverteilung an. Gib Frauen, die mit wenig Übergewicht schon kacke aussehen, während andere damit schön drall aussehen.
17.09.2018 15:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von CombatWombat

Natürlich findet sie keinen, wenn sie so dick ist.


Was ist das überhaupt für eine absurde Aussage?


Eine Übertreibung mit einem möglicherweise ziemlich großen Kern Wahrheit.

Ich war mal recht dick (90kg auf 172) und ich glaube einfach erstmal pauschal niemandem, der sagt, er fühle sich mit so einem Körper wohl. Da muss man gar nicht mal die gesundheitlichen Probleme rausholen: Unsere Gesellschaft hat ein klar definiertes Schönheitsideal, und dem nicht zu entsprechen, kann wahnsinnig belastend sein. Warum fühlt sie sich denn nicht wohl auf Parties? Vielleicht weil alle anderen Mädels da in sexy Outfits auftauchen, die Jungs ausm Schwimmteam aufreißen und der eigene Hüftschwung einfach nicht wie bei Shakira aussieht. Warum hat sie keine Freunde? Vielleicht, weil viele Cliquen mal gemeinsam an den Strand fahren, Fahrradtouren machen oder generell Dinge tun, bei denen man selbst nach kürzester Zeit aus der Puste ist und suppt wie nach drei Stunden Sauna.
Als Dicker merkst du jeden Tag, dass du nicht normal bist, in dem Sinne dass Dinge, die andere mal nebenbei tun und gut finden, für dich gar nicht so ohne weitere möglich sind. Oder vielleicht wären sie sogar möglich, aber du und deine Körperfülle fallen halt aus der Masse heraus sofort auf. Klar kann ein Dicker an den Strand gehen, aber wenn alle Kumpels die Waschbrettbäuche rausholen, dann schämt man sich eben - und meidet diese Situationen in Zukunft.

Natürlich: gilt nicht für alle. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Dicker genau so fühlt, und dass der Körperumfang viele andere Probleme bedingt, halte ich für ziemlich hoch. Ich finde dieses "Man darf nicht sagen, dass dick sein doof ist" kontraproduktiv. Nein, man sollte dicke Menschen nicht für ihr dicksein verurteilen. Trotzdem hat es handfeste Konsequenzen, ganz unabhängig von der physischen Gesundheit, und viele Dicke verurteilen sich wahrscheinlich selbst schon genug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 17.09.2018 15:43]
17.09.2018 15:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
Ich will das alles da gar nicht bestreiten, aber das ging einfach in Richtung "die ist dick, da kann sie ja sowieso keinen Partner finden" (und damit implizit teilweise auch, dass das alles automatisch in Ordnung kommt, wenn sie abnimmt) was einfach Quatsch ist.

Ich bezweifle nicht, dass das helfen kann. Nur ist das kein Allheilmittel. Und was noch viel wichtiger ist: ein Therapeutenbesuch kann auch beim abnehmen helfen.

Sowieso großes Kino, dass hier einerseits wie wild von manchen rumpathologisiert wird was selbstbelügen etc angeht, gleichzeitig Hirnakrobaten wie Peschkow eine Therapie für völlig unangebracht halten.
17.09.2018 15:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von honkbaer

Es ist doch fickegal ob's die Schwester, die Freundin oder die Kollegin ist. Wenn der Blobb meint, er könnte es sich in der Wohnung auf der Couch jeden zweiten Tag gemütlich machen, dann ist es Zeit für ne Ansage. Egal in welchem Verhältnis die Person zu dem Paar steht.


Nein, ist es nicht. Blut ist und bleibt dicker als Wasser und bei Geschwistern, besonders jene, mit denen man zusammen aufgewachsen und wo man ein gutes Verhältnis hatte, machen einen riesen Unterschied aus. Hast du überhaupt selbst Geschwister?



Ja, ich hab selbst Geschwister.
Aber weißt du, was ich komisches mache? Ich behandle jeden Menschen nach den gleichen (mehr oder minder) humanistischen Grundsätzen.
Und wenn jemand meint, er müsse einen auf Otto machen, dann mach ich Otto zurück. Dann fang ich nicht an mit: "Moment! War zwar Otto, aber ist meine Schwester. Und eine Dame aus dem Forum hat gesagt, Blut wäre dicker als Wasser. Daher werde ich jetzt meine moralischen Grundsätze aufgeben, weil isso."

Merkst du nicht selbst, wie doof das ist?
Vermutlich nicht. Was vermutlich auch ein Grund dafür ist, dass du in der Situation bist, in der du bist.
So.



Und nein, ich habe keine schlechte Beziehung zu irgendeinem meiner Verwandten. Wir stehen uns alle relativ nahe und verstehen uns gut.




----
Zur Dickennummer: Haut doch mal den Johann AnalObergeschoss hier ausm Forum an. Der steht doch auf Dicke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 17.09.2018 15:51]
17.09.2018 15:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von CombatWombat

Natürlich findet sie keinen, wenn sie so dick ist.


Was ist das überhaupt für eine absurde Aussage?


Eine Übertreibung mit einem möglicherweise ziemlich großen Kern Wahrheit.

Ich war mal recht dick (90kg auf 172) und ich glaube einfach erstmal pauschal niemandem, der sagt, er fühle sich mit so einem Körper wohl. Da muss man gar nicht mal die gesundheitlichen Probleme rausholen: Unsere Gesellschaft hat ein klar definiertes Schönheitsideal, und dem nicht zu entsprechen, kann wahnsinnig belastend sein. Warum fühlt sie sich denn nicht wohl auf Parties? Vielleicht weil alle anderen Mädels da in sexy Outfits auftauchen, die Jungs ausm Schwimmteam aufreißen und der eigene Hüftschwung einfach nicht wie bei Shakira aussieht. Warum hat sie keine Freunde? Vielleicht, weil viele Cliquen mal gemeinsam an den Strand fahren, Fahrradtouren machen oder generell Dinge tun, bei denen man selbst nach kürzester Zeit aus der Puste ist und suppt wie nach drei Stunden Sauna.
Als Dicker merkst du jeden Tag, dass du nicht normal bist, in dem Sinne dass Dinge, die andere mal nebenbei tun und gut finden, für dich gar nicht so ohne weitere möglich sind. Oder vielleicht wären sie sogar möglich, aber du und deine Körperfülle fallen halt aus der Masse heraus sofort auf. Klar kann ein Dicker an den Strand gehen, aber wenn alle Kumpels die Waschbrettbäuche rausholen, dann schämt man sich eben - und meidet diese Situationen in Zukunft.

Natürlich: gilt nicht für alle. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Dicker genau so fühlt, und dass der Körperumfang viele andere Probleme bedingt, halte ich für ziemlich hoch. Ich finde dieses "Man darf nicht sagen, dass dick sein doof ist" kontraproduktiv. Nein, man sollte dicke Menschen nicht für ihr dicksein verurteilen. Trotzdem hat es handfeste Konsequenzen, ganz unabhängig von der physischen Gesundheit, und viele Dicke verurteilen sich wahrscheinlich selbst schon genug.



Stimmt schon, aber im Grunde sind doch heute mehr Leute fett als nicht fett und somit nichts besonderes mehr. Gibt z. B. doch heutzutage kaum Männer über 30, die nicht zumindest einen Rettungsring am Bauch haben. Unter denen sollte sich schon einer finden, der auch 'ne dicke Frau nimmt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.09.2018 16:00]
17.09.2018 15:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von CombatWombat

Natürlich findet sie keinen, wenn sie so dick ist.


Was ist das überhaupt für eine absurde Aussage?


Eine Übertreibung mit einem möglicherweise ziemlich großen Kern Wahrheit.

Ich war mal recht dick (90kg auf 172) und ich glaube einfach erstmal pauschal niemandem, der sagt, er fühle sich mit so einem Körper wohl. Da muss man gar nicht mal die gesundheitlichen Probleme rausholen: Unsere Gesellschaft hat ein klar definiertes Schönheitsideal, und dem nicht zu entsprechen, kann wahnsinnig belastend sein. Warum fühlt sie sich denn nicht wohl auf Parties? Vielleicht weil alle anderen Mädels da in sexy Outfits auftauchen, die Jungs ausm Schwimmteam aufreißen und der eigene Hüftschwung einfach nicht wie bei Shakira aussieht. Warum hat sie keine Freunde? Vielleicht, weil viele Cliquen mal gemeinsam an den Strand fahren, Fahrradtouren machen oder generell Dinge tun, bei denen man selbst nach kürzester Zeit aus der Puste ist und suppt wie nach drei Stunden Sauna.
Als Dicker merkst du jeden Tag, dass du nicht normal bist, in dem Sinne dass Dinge, die andere mal nebenbei tun und gut finden, für dich gar nicht so ohne weitere möglich sind. Oder vielleicht wären sie sogar möglich, aber du und deine Körperfülle fallen halt aus der Masse heraus sofort auf. Klar kann ein Dicker an den Strand gehen, aber wenn alle Kumpels die Waschbrettbäuche rausholen, dann schämt man sich eben - und meidet diese Situationen in Zukunft.

Natürlich: gilt nicht für alle. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Dicker genau so fühlt, und dass der Körperumfang viele andere Probleme bedingt, halte ich für ziemlich hoch. Ich finde dieses "Man darf nicht sagen, dass dick sein doof ist" kontraproduktiv. Nein, man sollte dicke Menschen nicht für ihr dicksein verurteilen. Trotzdem hat es handfeste Konsequenzen, ganz unabhängig von der physischen Gesundheit, und viele Dicke verurteilen sich wahrscheinlich selbst schon genug.



Und auch genau da könnte man eine Therapie ansetzen. Und auch hier wären wir wieder bei dem Thema, dass man nicht unbedingt selbst das "Problem" ist (sehr selten sogar), sondern eher die Gesellschaft und daraus resultierend der eigene Umgang mit dem Körper. Nur weil jemand übergewichtig ist, ist er nicht zwingend krank oder leidet körperlich. Viel Leidensdruck kommt vom psychischen und viel dieses Drucks kann man sich auch selbst nehmen.
Somit habe ich kein Problem jemandem der sehr dick oder dürr ist zu glauben, dass diese Person trotzdem glücklich ist, wenn sie sonst gesund ist. Man muss halt lernen mit sich und der Gesellschaft umzugehen.
17.09.2018 16:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
 
Zitat von Melusine

Und auch hier wären wir wieder bei dem Thema, dass man nicht unbedingt selbst das "Problem" ist (sehr selten sogar), sondern eher die Gesellschaft und daraus resultierend der eigene Umgang mit dem Körper.


Ach komm.
Willst du jetz echt erzählen, dass andere dran schuld sind wenn jemand fett ist? Mata halt...
Sorry, auf der Couch die Schnitzel neischüren muss man schon selbst, genauso wie man selbst den Salat essen und sporteln gehen muss.

Typisch heute. Immer die anderen Schuld. Immer die plöde Gesellschaft! Wären alle anderen anders, wär ich auch anders und viel besser! Mimimi.

/
 
Zitat von Melusine

Nur weil jemand übergewichtig ist, ist er nicht zwingend krank oder leidet körperlich.


Doch. Nennt sich Adipositas und ist tödlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 17.09.2018 16:23]
17.09.2018 16:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Melusine

sehr dick und sonst gesund ist.



Das computed in der Regel aber nicht.
17.09.2018 16:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Melusine

sehr dick und sonst gesund ist.



Das computed in der Regel aber nicht.



Sehr fetter und gleichzeitig sehr fitter Mensch wird ja nicht ohne Grund sarkastisch verwendet.
17.09.2018 16:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich will jetzt gar nicht einen auf "fat acceptance ist das geilste" machen, aber ich glaube 2 Dinge:

Einer fetten Person, die sich selbst toll findet, geht es in der Regel besser als einer fetten Person, die sich selbst hasst.

Eine fette Person, die keinen Selbsthass empfindet, hat es in der Regel leichter, abzunehmen als eine, die sich selbst hasst.
17.09.2018 16:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von CriMeARiver

Mein Problem damit ist, dass es nicht sein Problem ist, und er sich da raushalten soll.
Mehr konzentrieren auf "Schatz, ich würde gerne mehr Zeit mit dir/Kindern verbringen und nicht deiner Schwester"


Nein, dein Problem ist offensichtlich mit der Therapie, das hast du mehrfach explizit so gesagt.

Davon abgesehen:

 
Zitat von Spangenkopf

Wie krieg ich sie dazu, mal bei dating reinzuschauen?



 
Zitat von Spangenkopf

Ich hab meiner Frau das auch schon verklickert und gleich auf die Mütze bekommen.



Du bist dagegen, das Thema Therapeutenbesuch über eine andere Person (Vertrauensverhältnis, Spangenkopf will sie ja eh nur loswerden) anzusprechen, weil das Knatsch geben könnte. Aber der alternative Ansatz hat schon längst gezeigt, dass das Knatsch gibt. Du bist wirklich ein genius sondergleichen.



Neben dem Grundlösungsvorschlag mehrfach gesagt, dass der Therapievorschlag für sie von ihm hier bescheuert ist, joa. Bleib ich bei. Geht ihn nichts an. Aber du liest gleich eh wieder was du lesen willst, also wozu aufregen?

Daher:
Such mal schon mal fleißig genug Therapeuten bei 25% Adipositas Bevölkerung

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Einer fetten Person, die sich selbst toll findet,



 
Zitat von Vironnimo

..ich glaube einfach erstmal pauschal niemandem, der sagt, er fühle sich mit so einem Körper wohl.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 17.09.2018 16:33]
17.09.2018 16:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Zumal man eben doch das "Problem" ist, wenn man an Aktivitäten draußen nicht teilnehmen kann, ohne extrem fertig zu sein.

Dann machen die anderen das halt ohne einen. Und wenn sie sich dabei dann direkt dafür verabreden, das bei nächster Gelegenheit wieder zu machen, weil es eben Spaß macht, dann ist man halt schnell außen vor.
17.09.2018 16:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von CriMeARiver
Aber du liest gleich eh wieder was du lesen willst, also wozu aufregen?



Da kommt aber genau der richtige mit den Augen rollend

 
Daher:
Such mal schon mal fleißig genug Therapeuten bei 25% Adipositas Bevölkerung



Wiedermal, du bist derjenige der hier fröhlich alles ignoriert was ihm nicht in den Kram passt.
17.09.2018 16:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von CriMeARiver
Aber du liest gleich eh wieder was du lesen willst, also wozu aufregen?



Da kommt aber genau der richtige mit den Augen rollend

 
Daher:
Such mal schon mal fleißig genug Therapeuten bei 25% Adipositas Bevölkerung



Wiedermal, du bist derjenige der hier fröhlich alles ignoriert was ihm nicht in den Kram passt.



Was ignoriere ich denn?
17.09.2018 16:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von CombatWombat

Zumal man eben doch das "Problem" ist, wenn man an Aktivitäten draußen nicht teilnehmen kann, ohne extrem fertig zu sein.

Dann machen die anderen das halt ohne einen. Und wenn sie sich dabei dann direkt dafür verabreden, das bei nächster Gelegenheit wieder zu machen, weil es eben Spaß macht, dann ist man halt schnell außen vor.



Sie hat doch sowieso keinerlei Interesse mit Leuten was zu machen.

Ich finde es echt übertrieben sich nur am Übergewicht aufzuhängen, jetzt zum dritten Mal: Stellt euch die genau gleiche Situation vor mit einer normalgewichtigen Frau. Ü30, keine Freunde, kein Sozialleben, hängt nur bei Eltern/Schwester rum und lebt Abseits davon in ihrer Liebesromantraumwelt.

Ich weiß ja nicht, aber das klingt für mich immer noch nach einer Person die vielleicht ein bisschen Hilfe gebrauchen könnte, ganz ohne fett zu sein.
17.09.2018 16:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Stimmt schon, aber im Grunde sind doch heute mehr Leute fett als nicht fett und somit nichts besonderes mehr. Gibt z. B. doch heutzutage kaum Männer über 30, die nicht zumindest einen Rettungsring am Bauch haben.



Hast du mich gerade fett genannt? Post gemeldet!
17.09.2018 16:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich will jetzt gar nicht einen auf "fat acceptance ist das geilste" machen, aber ich glaube 2 Dinge:

Einer fetten Person, die sich selbst toll findet, geht es in der Regel besser als einer fetten Person, die sich selbst hasst.

Eine fette Person, die keinen Selbsthass empfindet, hat es in der Regel leichter, abzunehmen als eine, die sich selbst hasst.



Das ist sicher richtig. Aber das, was sich "fat acceptance" nennt ist in der Praxis:

- fett sein ist das geilste
- wir können nichts dafür und wenn wir nicht in sitze passen, ist das die Gesellschaft, die uns unterdrücken will
- gesundheitliche Konsequenzen gibt es nicht und wenn dann nur weil Ärzte dicke Menschen hassen und sie nicht richtig behandeln
- wir hassen dünne Menschen

Und das ist einfach nur krank.
17.09.2018 16:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Einer fetten Person, die sich selbst toll findet,



 
Zitat von Vironnimo

..ich glaube einfach erstmal pauschal niemandem, der sagt, er fühle sich mit so einem Körper wohl.




Man kann sich selbst toll finden und trotzdem mit seinem Körper nicht ganz zufrieden sein, wa?

Was bin ich froh, dass ich mit Leuten wie dir im echten Leben nichts zu tun habe.
17.09.2018 16:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von CombatWombat

Das ist sicher richtig. Aber das, was sich "fat acceptance" nennt ist in der Praxis:

- fett sein ist das geilste
- wir können nichts dafür und wenn wir nicht in sitze passen, ist das die Gesellschaft, die uns unterdrücken will
- gesundheitliche Konsequenzen gibt es nicht und wenn dann nur weil Ärzte dicke Menschen hassen und sie nicht richtig behandeln
- wir hassen dünne Menschen

Und das ist einfach nur krank.



Wat? Mata halt... Woher hast du sowas denn?

Ich bin ja selbst alles andere als dünn und hab in meinem Umfeld sehr viele Leute denen es ähnlich geht, viele von denen haben nicht vor was dran zu ändern und kein einziger von denen (ob m oder w) würde auch nur im Ansatz auf nur einen dieser Punkte passen.

Gleichsam kann ich auch die These dass übergewichtige Leute ja aus Prinzip niemand abbekämen echt nicht teilen, das ist doch Quatsch. Wenn die Frau rausgehen, Leute kennen lernen und aktiv nach was suchen würde als auf "den Einen" zu warten würde die auch aller Wahrscheinlichkeit nach was finden. Aber wenn sie nur bei ihrer Familie abhängt oder alleine zu Hause liest wird das natürlich nicht passieren, egal ob sie hübsch, hässlich, dick oder dünn ist...
17.09.2018 16:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

Ü30, keine Freunde, kein Sozialleben, hängt nur bei Eltern/Schwester rum und lebt Abseits davon in ihrer Liebesromantraumwelt.



Klingt für mich nach der Bibliothekarin aus dem SNS-Thread.
17.09.2018 16:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von CombatWombat

Zumal man eben doch das "Problem" ist, wenn man an Aktivitäten draußen nicht teilnehmen kann, ohne extrem fertig zu sein.

Dann machen die anderen das halt ohne einen. Und wenn sie sich dabei dann direkt dafür verabreden, das bei nächster Gelegenheit wieder zu machen, weil es eben Spaß macht, dann ist man halt schnell außen vor.



Sie hat doch sowieso keinerlei Interesse mit Leuten was zu machen.

Ich finde es echt übertrieben sich nur am Übergewicht aufzuhängen, jetzt zum dritten Mal: Stellt euch die genau gleiche Situation vor mit einer normalgewichtigen Frau. Ü30, keine Freunde, kein Sozialleben, hängt nur bei Eltern/Schwester rum und lebt Abseits davon in ihrer Liebesromantraumwelt.

Ich weiß ja nicht, aber das klingt für mich immer noch nach einer Person die vielleicht ein bisschen Hilfe gebrauchen könnte, ganz ohne fett zu sein.



Ich hab doch längst zugestimmt, dass das für sich genommen auch ein Problem ist. Das liegt ja auch völlig auf der Hand.

Allerdings ist es halt auch schwer, Anschluss zu finden, wenn man da z.B. körperlich eingeschränkt ist. Das meinte ich damit, dass das eine durchaus das andere mit bedingen kann.

Da wir aber sowieso nicht wissen, um welches Ausmaß es sich beim Übergewicht handelt, ist das in diesem konkreten Fall eh egal. Um die Frau ging es in meinem Post hier aber auch gar nicht konkret.
17.09.2018 16:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Einer fetten Person, die sich selbst toll findet,



 
Zitat von Vironnimo

..ich glaube einfach erstmal pauschal niemandem, der sagt, er fühle sich mit so einem Körper wohl.




Man kann sich selbst toll finden und trotzdem mit seinem Körper nicht ganz zufrieden sein, wa?

Was bin ich froh, dass ich mit Leuten wie dir im echten Leben nichts zu tun habe.


Bezeichnend, wie du auch bei diesem Thema anderen die Worte verdrehst und persönlich wirst.
17.09.2018 16:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ich denke es gibt auch einen Unterschied ob man immer dick war oder so geworden ist.

Ich bin mir meines neuen Körperumfangs gar nicht so bewusst peinlich/erstaunt
Man guckst ja nicht ständig an sich herunter.
17.09.2018 16:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Masturbierst Du vorm Spiegel damit den Piepmatz auch mal siehst?
17.09.2018 16:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Nein. So arg ist es dann doch noch nicht.
17.09.2018 16:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wer guckt sich denn beim masturbieren seinen Schwanz an?
17.09.2018 16:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von CombatWombat

Das ist sicher richtig. Aber das, was sich "fat acceptance" nennt ist in der Praxis:

- fett sein ist das geilste
- wir können nichts dafür und wenn wir nicht in sitze passen, ist das die Gesellschaft, die uns unterdrücken will
- gesundheitliche Konsequenzen gibt es nicht und wenn dann nur weil Ärzte dicke Menschen hassen und sie nicht richtig behandeln
- wir hassen dünne Menschen

Und das ist einfach nur krank.



Wat? Mata halt... Woher hast du sowas denn?

Ich bin ja selbst alles andere als dünn und hab in meinem Umfeld sehr viele Leute denen es ähnlich geht, viele von denen haben nicht vor was dran zu ändern und kein einziger von denen (ob m oder w) würde auch nur im Ansatz auf nur einen dieser Punkte passen.

Gleichsam kann ich auch die These dass übergewichtige Leute ja aus Prinzip niemand abbekämen echt nicht teilen, das ist doch Quatsch. Wenn die Frau rausgehen, Leute kennen lernen und aktiv nach was suchen würde als auf "den Einen" zu warten würde die auch aller Wahrscheinlichkeit nach was finden. Aber wenn sie nur bei ihrer Familie abhängt oder alleine zu Hause liest wird das natürlich nicht passieren, egal ob sie hübsch, hässlich, dick oder dünn ist...



Es handelt sich bei diesem Begriff um eine lose Gruppierung. Unter diesem Stichwort findest du online jede Menge communities, bei denen es quasi nur um diesen Schrott geht.

Hinter dem Begriff verbergen sich fette weiber, die ganz nebenbei übrigens fette Männer ekelhaft finden. Für die ist keine "acceptance" vorhanden. Ganz ekekhaftes Pack.
17.09.2018 16:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2018 22:40:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2018 23:32:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum