Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Phiasm

Wie bekommt Spange denn jetzt das Mädel dauerhaft aus seiner Wohnung? Ihr sagen, dass sie ein soziophobes Stück Fett ist, scheint ja nicht die Lösung zu sein.




Nach Mabuses Methode schon mal nicht.


 
Zitat von M@buse

Darf Mann einer Frau eigentlich diplomatisch beibringen, dass sie langsam zu fett wird? Wenn ja wie?
Ich hatte mal eine Freundin, die innerhalb der Beziehung mächtig zugelegt hat und mich hat es gestört. Jeder Versuch mit Ihr darüber zu reden ist eskaliert.





Breites Grinsen

/

Bild der Bombe angepasst:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 17.09.2018 19:52]
17.09.2018 19:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von blue

 
Zitat von SirHenry

Treppenhaus durch Kletterwand ersetzen!



 
Zitat von Mobius

Ständig ihr fremde Leute zu Besuch haben, sodass sie sich nicht mehr rein traut.



Beides kombinieren und einen neuen Thread aufmachen:
Wie bekomme ich Det0k wieder aus der Wohnung?



Ich hab ne Kletterwand im Haus und sogar mehrere eigene Kletterfelsen.
Detok war noch nie da. traurig

Und ich steh auf Detok. Nur nicht auf ihren Sm-Fetisch..da wird das Problem sein. /o\
Oder ich und mein Wesen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 17.09.2018 19:53]
17.09.2018 19:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Phiasm

Wie bekommt Spange denn jetzt das Mädel dauerhaft aus seiner Wohnung? Ihr sagen, dass sie ein soziophobes Stück Fett ist, scheint ja nicht die Lösung zu sein.




Nach Mabuses Methode schon mal nicht.


 
Zitat von M@buse

Darf Mann einer Frau eigentlich diplomatisch beibringen, dass sie langsam zu fett wird? Wenn ja wie?
Ich hatte mal eine Freundin, die innerhalb der Beziehung mächtig zugelegt hat und mich hat es gestört. Jeder Versuch mit Ihr darüber zu reden ist eskaliert.




https://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/colored_wires_bomb_cutter_3268.jpg
Breites Grinsen

/

Bild der Bombe angepasst:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c2/Fat_man.jpg/640px-Fat_man.jpg



EASY

17.09.2018 19:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Nachbarin meiner Mutter hat sie zur Wohnungseröffnung eingeladen und sie hatte so Kletterfelsenmäßige Griffe und Tritte zum Hochbett. Lehrerinnen peinlich/erstaunt
17.09.2018 19:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Phiasm

Wie bekommt Spange denn jetzt das Mädel dauerhaft aus seiner Wohnung? Ihr sagen, dass sie ein soziophobes Stück Fett ist, scheint ja nicht die Lösung zu sein.




Nach Mabuses Methode schon mal nicht.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c2/Fat_man.jpg/640px-Fat_man.jpg


"Babe, früher warst eine (Vakuum) Granate, jetzt bist du eine TsarBombe"
17.09.2018 19:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von M@buse

Darf Mann einer Frau eigentlich diplomatisch beibringen, dass sie langsam zu fett wird? Wenn ja wie?
Ich hatte mal eine Freundin, die innerhalb der Beziehung mächtig zugelegt hat und mich hat es gestört. Jeder Versuch mit Ihr darüber zu reden ist eskaliert.



Kommt stark auf die Person an, 'ne? Einigen Leuten sagst du's mit Spaß und sie nehmen es in Ordnung auf, andere Leute reden dafür eine Woche nicht mehr mit dir.
17.09.2018 19:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Gore

 
Zitat von KarlsonvomDach

Dafür, dass du dich wohl fühlst, drückst du aber schnell den Meldeknopf, wenn ein Dickenwitz auf deine Kosten geht.



Weil es halt nervt



Wenn ich mich wohl fühle, dann nervt mich so etwas nicht.



Was ist das denn für eine abstruse Logik? Breites Grinsen



Mag für dich unlogisch klingen, weil du dick bist. Aber wer sich in seinem Körper wirklich wohl fühlt, der wird von Dickenwitzen nicht tangiert.
17.09.2018 20:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
spannend, jungs & mädels, ganz tolle drölfzig seiten. ich geh dann mal wieder mein frittiertes knoppers essen und schau später nochmal ob der thread wieder themenbezogen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 17.09.2018 20:22]
17.09.2018 20:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
die alte von nem bekannten von mir ist so fett dass man nicht sieht dass sie im 8ten monat schwanger ist. man siehts einfach nicht. 8ter monat. aber man sieht nix. im achten monat. ich komm da nicht drauf klar.
17.09.2018 20:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Nose

die alte von nem bekannten von mir ist so fett dass man nicht sieht dass sie im 8ten monat schwanger ist. man siehts einfach nicht. 8ter monat. aber man sieht nix. im achten monat. ich komm da nicht drauf klar.
https://i.imgur.com/9YiGjWu.gif



Vielleicht ist sie gar nicht schwanger und du hättest es wörtlich verstehen sollen, als sie zu dir meinte, dass sie einen Braten in der Röhre hat.
17.09.2018 20:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

Mag für dich unlogisch klingen, weil du dick bist. Aber wer sich in seinem Körper wirklich wohl fühlt, der wird von Dickenwitzen nicht tangiert.



Ganz klar, Beleidigungen können nur nerven, wenn sie wahr sind, muss man wissen mit den Augen rollend
17.09.2018 20:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Nose

die alte von nem bekannten von mir ist so fett dass man nicht sieht dass sie im 8ten monat schwanger ist. man siehts einfach nicht. 8ter monat. aber man sieht nix. im achten monat. ich komm da nicht drauf klar.
https://i.imgur.com/9YiGjWu.gif



Vielleicht ist sie gar nicht schwanger und du hättest es wörtlich verstehen sollen, als sie zu dir meinte, dass sie einen Braten in der Röhre hat.


so ähnlich hab ichs auch erst vermutet. wenn sie demnächst ein neugeborenes mit sich rumschleppt muss es die wahrheit gewesen sein.
17.09.2018 20:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Man kann Kinder auch kaufen oder klauen!
17.09.2018 20:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Nose

die alte von nem bekannten von mir ist so fett dass man nicht sieht dass sie im 8ten monat schwanger ist. man siehts einfach nicht. 8ter monat. aber man sieht nix. im achten monat. ich komm da nicht drauf klar.



Ist mir mit nem Kumpel mal ähnnlich passiert, sind im Krankenhaus nen Freund besuchen, läuft uns seine Ex über den Weg die nur ein paar Wochen nachdem sie Schluss gemacht hatten schwanger geworden ist (dodged a bullet...)...

Er so: "Und, wann kommt das Baby?"
Sie so: "Letzte Woche"

Der Blick war Gold wert Breites Grinsen
17.09.2018 20:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von blue

 
Zitat von SirHenry

Treppenhaus durch Kletterwand ersetzen!



 
Zitat von Mobius

Ständig ihr fremde Leute zu Besuch haben, sodass sie sich nicht mehr rein traut.



Beides kombinieren und einen neuen Thread aufmachen:
Wie bekomme ich Det0k wieder aus der Wohnung?



Die steht doch auf Dicke?
17.09.2018 20:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von blue

 
Zitat von SirHenry

Treppenhaus durch Kletterwand ersetzen!



 
Zitat von Mobius

Ständig ihr fremde Leute zu Besuch haben, sodass sie sich nicht mehr rein traut.



Beides kombinieren und einen neuen Thread aufmachen:
Wie bekomme ich Det0k wieder aus der Wohnung?



Ich hab ne Kletterwand im Haus und sogar mehrere eigene Kletterfelsen.
Detok war noch nie da. traurig

Und ich steh auf Detok. Nur nicht auf ihren Sm-Fetisch..da wird das Problem sein. /o\
Oder ich und mein Wesen. peinlich/erstaunt



Darf ich deine Felsen mal besteigen? Nohomo?
17.09.2018 20:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wie geht ihr mit rauchenden Partnern um?
Mir fällt es total schwer nicht andauernd in Alltagssituationen abgefuckt zu sein.
Gestank nervt, Getriebenheit nervt tierisch, Angst um ihre Gesundheit nervt tierisch..
Blarg - ich finds scheiße dem Partner etwas vorzuschreiben, aber
es fuckt einfach ab. Vor allem weil sie jetzt schon gesundheitliche Probleme hat (chronische Mandelentzündung), die vom rauchen echt nicht begünstigt werden.
Mein Vater hats in Kombination mit Übergewicht (hat sie leider auch ein wenig) einen Schlaganfall mit halbseitiger Lähmung beschert.
Das kann ich einfach nicht ausblenden.



Jaja kann ich nichts machen, kann ich nur akzeptieren und hoffen,
dass sie es irgendwann dann doch schafft.

weitermachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 17.09.2018 20:41]
17.09.2018 20:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von The_gonzo

Darf ich deine Felsen mal besteigen? Nohomo?


Du hast a PM, zum neispeichern.
17.09.2018 20:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von KarlsonvomDach

Mag für dich unlogisch klingen, weil du dick bist. Aber wer sich in seinem Körper wirklich wohl fühlt, der wird von Dickenwitzen nicht tangiert.



Ganz klar, Beleidigungen können nur nerven, wenn sie wahr sind, muss man wissen mit den Augen rollend



Es geht darum, dass Neko sich nach dem wirklich guten und vergleichsweise harmlosen Spruch veranlasst gefühlt hat, direkt den Meldeknopf zu drücken. Das lag sicher nicht daran, weil es nur "nervt".
17.09.2018 20:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Slutti

Wie geht ihr mit rauchenden Partnern um?
Mir fällt es total schwer nicht andauernd in Alltagssituationen abgefuckt zu sein.
Gestank nervt, Getriebenheit nervt tierisch, Angst um ihre Gesundheit nervt tierisch..
Blarg - ich finds scheiße dem Partner etwas vorzuschreiben, aber
es fuckt einfach ab. Vor allem weil sie jetzt schon gesundheitliche Probleme hat (chronische Mandelentzündung), die vom rauchen echt nicht begünstigt werden.
Mein Vater hats in Kombination mit Übergewicht (hat sie leider auch ein wenig) einen Schlaganfall mit halbseitiger Lähmung beschert.
Das kann ich einfach nicht ausblenden.



Jaja kann ich nichts machen, kann ich nur akzeptieren und hoffen,
dass sie es irgendwann dann doch schafft.

weitermachen



Hat sie den Willen aufzuhören, schaffts aber nicht? Oder steht das ganze garnicht zur Debatte. Wenn doch, leg ihr Endlich Nichtraucher hin.

Wenn nicht, das war einer der Sargnägel an meiner Ex. Da sind etliche Dinger aufgelaufen. Dass sie selbst bei nur 10min Weg IN MEINEM AUTO unbedingt eine quarzen musste, hat mich tierisch aufgeregt.

Konsekwenzen = gezogen
17.09.2018 20:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Karlson, jetzt hör doch mal auf mit dem "tuts weh wenn ich hier drücke?".
17.09.2018 20:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von monischnucki
Wenn doch, leg ihr "Endlich Nichtraucher" hin.


Habe schon von sehr sehr vielen Ex-Rauchern gehört, wie sie dadurch aufgehört haben. Der eine erzählte sogar, dass er gar nicht vorhatte aufzuhören und das Buch aus gag gelesen und dann freiwillig aufgehört hat.

Schluddilein. Ruf doch mal bei der Nummer an, die mittlerweile auf allen Verpackungen steht. Lass dich doch als "Angehöriger" beraten.

Mein Vaddern hat so viel gequarzt, dass ich das Gefühl habe alleine durch das extreme Passivrauchen Nachwirkungen spüre traurig
Rauchen ist absolut out und uncool.
17.09.2018 20:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von KarlsonvomDach

Mag für dich unlogisch klingen, weil du dick bist. Aber wer sich in seinem Körper wirklich wohl fühlt, der wird von Dickenwitzen nicht tangiert.



Ganz klar, Beleidigungen können nur nerven, wenn sie wahr sind, muss man wissen mit den Augen rollend



Es geht darum, dass Neko sich nach dem wirklich guten und vergleichsweise harmlosen Spruch veranlasst gefühlt hat, direkt den Meldeknopf zu drücken. Das lag sicher nicht daran, weil es nur "nervt".



Was für dich harmlos ist, können andere Menschen als sehr verletzend empfinden. Außerdem kam es einfach aus dem Nichts und ohne Kontext. Warum muss man Leute zwanghaft verletzen? Nur weil es geht und ohne, dass es einen Anlass dafür gibt?

Dass Leute nicht verletzt werden, weil eine Beleidigung nicht stimmt ist auch einfach falsch. Man kann Menschen auch sehr gut auf Selbsthass konditionieren, wenn diese ganz normal aussehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 17.09.2018 20:56]
17.09.2018 20:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Slutti

Wie geht ihr mit rauchenden Partnern um?
Mir fällt es total schwer nicht andauernd in Alltagssituationen abgefuckt zu sein.
Gestank nervt, Getriebenheit nervt tierisch, Angst um ihre Gesundheit nervt tierisch..
Blarg - ich finds scheiße dem Partner etwas vorzuschreiben, aber
es fuckt einfach ab. Vor allem weil sie jetzt schon gesundheitliche Probleme hat (chronische Mandelentzündung), die vom rauchen echt nicht begünstigt werden.
Mein Vater hats in Kombination mit Übergewicht (hat sie leider auch ein wenig) einen Schlaganfall mit halbseitiger Lähmung beschert.
Das kann ich einfach nicht ausblenden.



Jaja kann ich nichts machen, kann ich nur akzeptieren und hoffen,
dass sie es irgendwann dann doch schafft.

weitermachen



Hat sie den Willen aufzuhören, schaffts aber nicht? Oder steht das ganze garnicht zur Debatte. Wenn doch, leg ihr Endlich Nichtraucher hin.

Wenn nicht, das war einer der Sargnägel an meiner Ex. Da sind etliche Dinger aufgelaufen. Dass sie selbst bei nur 10min Weg IN MEINEM AUTO unbedingt eine quarzen musste, hat mich tierisch aufgeregt.

Konsekwenzen = gezogen



Sie möchte es schon, hats vor ein paar Monaten auch schon für ein paar Monate durchgezogen.
Jetzt aber wieder angefangen, wegen diverser Stressoren.
Ich denke das größte Problem dabei ist, dass sich, nachdem sie aufgehört hat, die Sucht verlagert hat.
Sie hat es kaum ausgehalten alleine zu sein, und wollte am liebsten, dass ich sie jeden Tag besuche.
Dazu kommt, dass sie schon seit Jahren mit ihrer Figur unzufrieden ist. Da sorgt aufhören dann natürlich auch eher für mehr kilo als weniger :/


Wir sprechen auch hauptsächlich vom Mischkonsum mit Cannabis, das machts nochmal schwieriger..

Wenigstens raucht sie keine Zigaretten mehr vor und auf der arbeit, und wenn nur sehr wenig.
Dennoch sind 1-3 Joints/Zigaretten einfach zu viel. Aktuelle Studien besagen ja auch, dass es fast genauso schädlich ist eine Zigarette am Tag zu rauchen wie 20.
Zumindest hatte ich da letztens etwas auf Reddit gelesen.
Kann das jemand bestätigen?


Das Buch bestell ich mir mal selbst, muss ehrlich gesagt auch gerade wieder aufhören.
Ich habe aus "solidarität" wieder angefangen, damit ich nicht so abgefuckt von ihr bin.
Völlig bescheuert. Aber das ist nochmal ein Thema für sich Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 17.09.2018 20:57]
17.09.2018 20:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von monischnucki
Wenn doch, leg ihr "Endlich Nichtraucher" hin.


Habe schon von sehr sehr vielen Ex-Rauchern gehört, wie sie dadurch aufgehört haben. Der eine erzählte sogar, dass er gar nicht vorhatte aufzuhören und das Buch aus gag gelesen und dann freiwillig aufgehört hat.





Meine Frau hat zur Bibliothekarin gemeint, dass das immer vorne bei den Neuzugängen/Empfehlungen stehen sollte. Da stehts jetzt immer, bis es der nächste ausleiht. Breites Grinsen

Frau hat damit aufgehört, wollte aber von sich aus bereits. Oder anders, war aufgeschlossen aufzuhören.
17.09.2018 20:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Na das muss ja ein Wunderbuch sein Breites Grinsen Ich bin gespannt
17.09.2018 20:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Slutti, ich wollte dir grade den Nichtrauchterthread empfehlen...

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Slutti

Seit September kein Tabak mehr.
Werde ich auch nie wieder anfassen. Den Geruch finde ich mittlerweile ganz lecker, aber wenn ich nur an den Geschmack denke, bekomme ich das kotzen Breites Grinsen
Ekelhaft


Breites Grinsen



Wie ich sehe, kennst du den bereits Breites Grinsen

/

Das Buch ist kein Wunder, es legt halt nur die Fakten auf den Tisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 17.09.2018 21:00]
17.09.2018 21:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ist hier doch ein Schwulenforum, deshalb:
 
Zitat von monischnucki

"tuts weh wenn ich mich hier bücke?"



Now to something completely different:
Die Freundin ist für 14 Tage im Urlaub. Meh.
17.09.2018 21:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Slutti

Aktuelle Studien besagen ja auch, dass es fast genauso schädlich ist eine Zigarette am Tag zu rauchen wie 20.
Zumindest hatte ich da letztens etwas auf Reddit gelesen.
Kann das jemand bestätigen?


Naja. Theoretisch kann eine Zigarette schon Krebs verursachen (drastisch gesprochen). Die Wahrscheinlichkeit ist aber bei mehr einfach größer.
1 Zigarette ist trotzdem schlechter als gar nicht rauchen.

Täglich >20 Stück gilt aber schon als "starker Raucher" und ist schlimmer als hitler.
Gibt sogar ein Maß in sogenannten packyears (pys). Je mehr pys, desto schlimmer.
Kann man also nicht richtig pauschalisieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 17.09.2018 21:07]
17.09.2018 21:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Slutti

Aktuelle Studien besagen ja auch, dass es fast genauso schädlich ist eine Zigarette am Tag zu rauchen wie 20.
Zumindest hatte ich da letztens etwas auf Reddit gelesen.
Kann das jemand bestätigen?


Naja. Theoretisch kann eine Zigarette schon Krebs verursachen (drastisch gesprochen). Die Wahrscheinlichkeit ist aber bei mehr einfach größer.
1 Zigarette ist trotzdem schlechter als gar nicht rauchen.

Täglich >20 Stück gilt aber schon als "starker Raucher" und ist schlimmer als hitler.
Gibt sogar ein Maß in sogenannten packyears (pys). Je mehr pys, desto schlimmer.
Kann man also nicht richtig pauschalisieren.



Das ist so eine Einheit wie Semesterwochenstunde? Also wenn man 1 Pack am Tag über Jahre raucht, als Basiseinheit?
17.09.2018 21:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2018 22:40:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2018 23:32:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum