Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Pack die Hand an die Wand deinen Arm um sie. Trau dich, wenn sie da keinen Bock drauf hat, lässt sie dich das schon wissen.

Diese zurückhaltende Höflichkeit führt zu nix.
05.10.2018 9:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jo.
Hab mich mal mit einer getroffen und sind stundenlang durch die Stadt gelaufen und haben gelabert, Bierchen getrunken usw, von so 16 bis 2 Uhr morgens, da hab ich sie vor meiner Tür mit ner Umarmung verabschiedet und bin in meine Wohnung hoch

Beim nächsten Treffen meinte sie dann sie wäre erst sogar fast beleidigt gewesen, dass ich nicht gefragt hab ob sie mit hoch kommt. Haben wir dann beim nächsten Mal nachgeholt Breites Grinsen
05.10.2018 9:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flitzpiepe42

... wirren Text... - go for it.


Ich würd ja sagen, vergiss die im RL und such dir eine aus dem Internet oder p0t, aber das war ja auch keine Lösung, ne?
05.10.2018 9:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Flitzpiepe42

Ich weiß nicht was mich mehr ankotzt - jedes Mal dieses beschissene Gefühl wenn unvermittelt der andere den Kontakt runterfährt oder das ich jedes Mal so emotional drin bin - rect gg


Kontakt runterfahren it is.




Wohl war. Ich könnte echt kotzen. Jedes Mal die gleiche verfickte Kagge und jedes Mal ein Schritt näher zum unendlichen Verdruss.

Vor allem würd ich einfach gern mal in den Griff bekommen, nicht nach dieser Aufmerksamkeit zu geiern. Ach fuck it, ich muss mich auskotzen.

Hab halt nen Mädel kennengelernt (10 Jahre jünger) - alles ganz normal, ich bin in Sachen Frauen so unsicher geworden, dass ich da auch gar nicht ralle, wenn die mehr als abhängen wollen. Dann nen paar echt coole Treffen gehabt, waren sicherlich Dates, viel gequatscht, deep shit aber klar - Meister Flitze kriegt schon die Creeps, wenn er ans Armdrumlegen denkt. Irgendwie hab ich echt Schiss davor, komisch rüberzukommen und lasse somit immer Freiraum - natürlich gut, wenn die andere Person auch schüchtern ist oder so - ich vermute, die denken immer ich hab kein Interesse. Aber eigentlich ist es nur respektvoller Freiraum - oder vl. doch "Frauen auf ein Podest setzen"? Ich weiß es nicht mehr.

Naja, nachdem ich zwei Abende ersthaft den Plan hatte, nen Move zu machen und mich stattdessen wie ein absoluter Idiot aufgeführt habe, hab ich ihr geschrieben, dass ich mit ihr glücklich sei und mich freuen würde, wenn da mehr daraus wird. Mein Alter war nen Problem, sonst ging es ihr ähnlich. Auch mal nen "hab dich lieb" ausgetauscht etc. War natürlich weiter auf Nullpeilung unterwegs was nun passieren würde und bin dem Rat gefolgt, es zu forcieren bzw. sicherer aufzutreten. Ob es ab da komisch wurde oder passend zu dem Zeitpunkt, wo sie für den Antritt des zweiten Studiums die O-Phase besucht hat - kp.

Klar, es ist nicht die Letzte aufm Planeten und die 10 Jahre Unterschied sind auch nicht zwingend ne gute Startvorraussetzung aber fuck, jedes Mal das scheiß gleiche Muster - ich gewinne ne Friendzone, that's it. Und dabei scheint mir eigentlich ein Fenster für mehr zu existieren (das ich regelmäßig misse).

Ich komm darauf nicht klar. Ich würde gern einfach in Würde leben wollen, sprich nicht von sowas jedes Mal aus der fucking Bahn geworfen werden. Andererseits ist es schön zu wissen, dass man sich verknallen kann.
Ich hab langsam einfach keine Lust mehr auf "mich entwickeln" bevor ich wieder mit wem zusammenkomm, ich kann mich auch zu Tode reflektieren, das hilft beim Selbstbewusstsein auch nur bedingt.

tl;dr: sorry für den wirren Text, falls irgendwer da was rauslesen kann und ernsthafte Ideen hat - go for it.



vielleicht mal mit Tinder bisl Ficken üben?
05.10.2018 9:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bester Ratschlag in der Geschichte dieses Threads.
05.10.2018 9:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Und wenn Tinder Dates zu "zweitdeutig" sind, einfach auf einer casualsex site anmelden. Gibts auch genügend.
05.10.2018 9:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Einfach von Frauen angesprochen werden.
Also so mache ich das meistens.


/und was der Hamster sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 05.10.2018 9:35]
05.10.2018 9:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von The_gonzo

Einfach von Frauen angesprochen werden.
Also so mache ich das meistens.


Ja gut, wenn das funktioniert Breites Grinsen
Ist für die meisten Männer doch eher selten.
05.10.2018 9:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Meine Ex datet einen neuen Kerl. Ich kenne ihn nicht. Auf der einen Seite ist es mir völlig emotionslos egal, auf der anderen bin ich neidisch.

Umso länger wir getrennt sind, umso attraktiver wird sie. Was das soll, hab ich gefragt!
05.10.2018 9:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Haha ja kenne ich. Deswegen habe ich dann auch meine Ex nochmal gefickt. War die grösste Scheissidee ever.
05.10.2018 9:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Flitzpiepe42

Ich weiß nicht was mich mehr ankotzt - jedes Mal dieses beschissene Gefühl wenn unvermittelt der andere den Kontakt runterfährt oder das ich jedes Mal so emotional drin bin - rect gg


Kontakt runterfahren it is.




Wohl war. Ich könnte echt kotzen. Jedes Mal die gleiche verfickte Kagge und jedes Mal ein Schritt näher zum unendlichen Verdruss.

Vor allem würd ich einfach gern mal in den Griff bekommen, nicht nach dieser Aufmerksamkeit zu geiern. Ach fuck it, ich muss mich auskotzen.

Hab halt nen Mädel kennengelernt (10 Jahre jünger) - alles ganz normal, ich bin in Sachen Frauen so unsicher geworden, dass ich da auch gar nicht ralle, wenn die mehr als abhängen wollen. Dann nen paar echt coole Treffen gehabt, waren sicherlich Dates, viel gequatscht, deep shit aber klar - Meister Flitze kriegt schon die Creeps, wenn er ans Armdrumlegen denkt. Irgendwie hab ich echt Schiss davor, komisch rüberzukommen und lasse somit immer Freiraum - natürlich gut, wenn die andere Person auch schüchtern ist oder so - ich vermute, die denken immer ich hab kein Interesse. Aber eigentlich ist es nur respektvoller Freiraum - oder vl. doch "Frauen auf ein Podest setzen"? Ich weiß es nicht mehr.

Naja, nachdem ich zwei Abende ersthaft den Plan hatte, nen Move zu machen und mich stattdessen wie ein absoluter Idiot aufgeführt habe, hab ich ihr geschrieben, dass ich mit ihr glücklich sei und mich freuen würde, wenn da mehr daraus wird. Mein Alter war nen Problem, sonst ging es ihr ähnlich. Auch mal nen "hab dich lieb" ausgetauscht etc. War natürlich weiter auf Nullpeilung unterwegs was nun passieren würde und bin dem Rat gefolgt, es zu forcieren bzw. sicherer aufzutreten. Ob es ab da komisch wurde oder passend zu dem Zeitpunkt, wo sie für den Antritt des zweiten Studiums die O-Phase besucht hat - kp.

Klar, es ist nicht die Letzte aufm Planeten und die 10 Jahre Unterschied sind auch nicht zwingend ne gute Startvorraussetzung aber fuck, jedes Mal das scheiß gleiche Muster - ich gewinne ne Friendzone, that's it. Und dabei scheint mir eigentlich ein Fenster für mehr zu existieren (das ich regelmäßig misse).

Ich komm darauf nicht klar. Ich würde gern einfach in Würde leben wollen, sprich nicht von sowas jedes Mal aus der fucking Bahn geworfen werden. Andererseits ist es schön zu wissen, dass man sich verknallen kann.
Ich hab langsam einfach keine Lust mehr auf "mich entwickeln" bevor ich wieder mit wem zusammenkomm, ich kann mich auch zu Tode reflektieren, das hilft beim Selbstbewusstsein auch nur bedingt.

tl;dr: sorry für den wirren Text, falls irgendwer da was rauslesen kann und ernsthafte Ideen hat - go for it.



Bist du dir sicher, dass es jedes Mal das gleiche Muster ist, oder redest du dir das vielleicht nur ein?

Ansonsten was monischnucki sagt: Mal den Arm um sie legen sollte spätestens beim zweiten oder dritten Date kein Problem sein, auch wenn es sich für dich vielleicht etwas awkward anfühlt.
05.10.2018 9:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Zumal es ja jetzt eh kälter wird, wenn man dann bei wem zuhause ist wird doch eh die Decke ausgepackt
05.10.2018 9:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von DasGensu

Zumal es ja jetzt eh kälter wird, wenn man dann bei wem zuhause ist wird doch eh die Decke ausgepackt



Pfff Decke? LoPo-Heizung oder was? von Oktober bis März 23 Grad!


Brauchste auch keine Hose, dann. peinlich/erstaunt
05.10.2018 9:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Unter ner Decke kuschelt es sich aber besser, da passieren solche Annäherungsgeschichten von allein
05.10.2018 10:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von The_gonzo

Einfach von Frauen angesprochen werden.
Also so mache ich das meistens.


/und was der Hamster sagt.



Ah, du bist also nicht mehr 30?
05.10.2018 10:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Nicht zwingend, kenne einen Freund peinlich/erstaunt der hat eine Nacht mit einer unter der Decke "gekuschelt", dachte aber sie hatte einfach kalt und wollte schlafen. Dabei ist sie extra 40 minuten zu ihm heimgefahren anstatt die 5min zu ihrer Wohnung zu gehen. Ja, dieser Froind war dumm.
05.10.2018 10:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von The_gonzo

Einfach von Frauen angesprochen werden. http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif
Also so mache ich das meistens.


Ja gut, wenn das funktioniert Breites Grinsen
Ist für die meisten Männer doch eher selten.



Einfach so hässlich wie ich sein, dann haben sie Mitleid.
05.10.2018 10:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.10.2018 10:12:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Ich kenn das, was Flitzpiepe schreibt, auch recht gut. Sobald ich merke, da hat eine Interesse an mehr als nur Unterhalten, werd ich nervös, denke gleich "will ich denn überhaupt irgendwas von der, so rein potentiell? Keine Ahnung, Tatsachen A und B sind cool, aber C stört mich irgendwie doch. Hm. Und jetzt?" Und werde direkt etwas scheuer im Umgang bzw. höre auf zu flirten oder so. Ist mir schon mehrmals so gegangen in letzter Zeit. Furchtbar, diese unentspannte Art. etwas für sehr schlecht befinden
05.10.2018 10:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Jungs, euer Gegenueber ist vermutlich genauso nervoes wie ihr. Das ist halt immer noch gesellschafftliche Konvention, dass bei der Partnersuche locker durch die Hose atmen relativ schwierig ist.


/drum hat man besser einfach keine Hose an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 05.10.2018 10:58]
05.10.2018 10:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

vielleicht mal mit Tinder [...]



Wütend
05.10.2018 10:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von The_gonzo

Jungs, euer Gegenueber ist vermutlich genauso nervoes wie ihr. Das ist halt immer noch gesellschafftliche Konvention, dass bei der Partnersuche locker durch die Hose atmen relativ schwierig ist.



Das ist aber genau der Punkt. Ich denke mir nie, dass mein Gegenüber genauso nervös sein könnte. Ich denke mir, die wird halt schon was sagen, wenn sie was will. Creepy oder peinlich ist es nur, wenn es von mir kommt.
05.10.2018 10:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Und was verlierst du im schlimmsten Fall bei irgendner random Frau?
05.10.2018 10:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von DasGensu

Und was verlierst du im schlimmsten Fall bei irgendner random Frau?



Wahrscheinlich nix.
05.10.2018 10:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.10.2018 11:05:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Einfach aufhören wenn sie nein sagt?
05.10.2018 11:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von DasGensu

Und was verlierst du im schlimmsten Fall bei irgendner random Frau?



Wahrscheinlich nix.



Man darf ein “nein” dann halt nicht persönlich nehmen. An seiner Stelle und in seiner Verfassung könnte das schwierig werden.

Ich bin manchmal echt froh, dass ich mich damit nicht mehr runschlagen muss. Dating fand jch auch immer echt anstrengend...
05.10.2018 11:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ja, die von euch beschriebene Leichtigkeit soll das Ziel sein. Nur wie ist mir einfach schleierhaft. Ideen?

@Black Bandit: Konnteste dir nicht verkneifen oder?
05.10.2018 11:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
...
 
Zitat von Flitzpiepe42

Ja, die von euch beschriebene Leichtigkeit soll das Ziel sein. Nur wie ist mir einfach schleierhaft. Ideen?

@Black Bandit: Konnteste dir nicht verkneifen oder?



Alkohol
05.10.2018 11:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Flitzpiepe42

Ich weiß nicht was mich mehr ankotzt - jedes Mal dieses beschissene Gefühl wenn unvermittelt der andere den Kontakt runterfährt oder das ich jedes Mal so emotional drin bin - rect gg


Kontakt runterfahren it is.




Wohl war. Ich könnte echt kotzen. Jedes Mal die gleiche verfickte Kagge und jedes Mal ein Schritt näher zum unendlichen Verdruss.

Vor allem würd ich einfach gern mal in den Griff bekommen, nicht nach dieser Aufmerksamkeit zu geiern. Ach fuck it, ich muss mich auskotzen.

Hab halt nen Mädel kennengelernt (10 Jahre jünger) - alles ganz normal, ich bin in Sachen Frauen so unsicher geworden, dass ich da auch gar nicht ralle, wenn die mehr als abhängen wollen. Dann nen paar echt coole Treffen gehabt, waren sicherlich Dates, viel gequatscht, deep shit aber klar - Meister Flitze kriegt schon die Creeps, wenn er ans Armdrumlegen denkt. Irgendwie hab ich echt Schiss davor, komisch rüberzukommen und lasse somit immer Freiraum - natürlich gut, wenn die andere Person auch schüchtern ist oder so - ich vermute, die denken immer ich hab kein Interesse. Aber eigentlich ist es nur respektvoller Freiraum - oder vl. doch "Frauen auf ein Podest setzen"? Ich weiß es nicht mehr.

Naja, nachdem ich zwei Abende ersthaft den Plan hatte, nen Move zu machen und mich stattdessen wie ein absoluter Idiot aufgeführt habe, hab ich ihr geschrieben, dass ich mit ihr glücklich sei und mich freuen würde, wenn da mehr daraus wird. Mein Alter war nen Problem, sonst ging es ihr ähnlich. Auch mal nen "hab dich lieb" ausgetauscht etc. War natürlich weiter auf Nullpeilung unterwegs was nun passieren würde und bin dem Rat gefolgt, es zu forcieren bzw. sicherer aufzutreten. Ob es ab da komisch wurde oder passend zu dem Zeitpunkt, wo sie für den Antritt des zweiten Studiums die O-Phase besucht hat - kp.

Klar, es ist nicht die Letzte aufm Planeten und die 10 Jahre Unterschied sind auch nicht zwingend ne gute Startvorraussetzung aber fuck, jedes Mal das scheiß gleiche Muster - ich gewinne ne Friendzone, that's it. Und dabei scheint mir eigentlich ein Fenster für mehr zu existieren (das ich regelmäßig misse).

Ich komm darauf nicht klar. Ich würde gern einfach in Würde leben wollen, sprich nicht von sowas jedes Mal aus der fucking Bahn geworfen werden. Andererseits ist es schön zu wissen, dass man sich verknallen kann.
Ich hab langsam einfach keine Lust mehr auf "mich entwickeln" bevor ich wieder mit wem zusammenkomm, ich kann mich auch zu Tode reflektieren, das hilft beim Selbstbewusstsein auch nur bedingt.

tl;dr: sorry für den wirren Text, falls irgendwer da was rauslesen kann und ernsthafte Ideen hat - go for it.



Wie wär es denn mit jemandem der Dein Alter hat?
Oder vielleicht älter ist?
Oder bist Du Dir (noch) zu eitel dafür?
05.10.2018 11:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2018 22:40:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2018 23:32:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum