Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Wenn man sich im Guten getrennt hat, spricht doch nichts dagegen ein wenig mitzuhelfen. Je schneller die Sache dann über die Bühne geht, desto besser für beide Parteien.
11.10.2018 22:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Du bist viel zu vernünftig.

also seröslich, wir (ex&ich) haben uns ja wirklich gegenseitig nichts vorzuwerfen und kommen ordentlich miteinander aus.
Aber beim Schleppen helfen, wenn vielleicht noch gemeinsame Freunde dabei sind und auch helfen, oder sogar das langfristige tinder-date?

Am Arsch die Waldfee.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dieselrakete am 12.10.2018 0:03]
11.10.2018 23:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Meine Dame hat ja Borderline. Ganz schön mühsam, von "Ich will dich am liebsten heute schon wiedersehen" zu "Nee ich bin nichts wert du willst mich eh nicht, niemand mag mich" in 2 Tagen. Ich glaub ich geh mal Kippen holen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 12.10.2018 11:04]
12.10.2018 11:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von FattyCPK

Meine Dame hat ja Borderline. Ganz schön mühsam, von "Ich will dich am liebsten heute schon wiedersehen" zu "Nee ich bin nichts wert du willst mich eh nicht, niemand mag mich" 2 Tagen. Ich glaub ich geh mal Kippen holen.



Ist sie 18?
12.10.2018 11:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Jo, das ist die. Wenn sie gut drauf ist ist die echt toll, aber ich glaub das tu ich mir nicht an, lel.
12.10.2018 11:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hauptsache guter Sex?
12.10.2018 11:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von FattyCPK

Jo, das ist die. Wenn sie gut drauf ist ist die echt toll, aber ich glaub das tu ich mir nicht an, lel.



Ne sorry, lauf da lieber.

Diese Alter/2 + 7 ist echt irgendwie passend.
Unter 23 waren die Frauen bisher... öhmm..naja halt ganz anderes Leben und Einstellung
12.10.2018 11:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von FattyCPK

Jo, das ist die. Wenn sie gut drauf ist ist die echt toll, aber ich glaub das tu ich mir nicht an, lel.




Ich glaube du verwechselst Borderline mit der Pubertät...
12.10.2018 11:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Sie hat Borderline, offiziell diagnostiziert inkl. Schnittwunden Narben an den Armen. Ich finds schade weil wir uns eigentlich wirklich gut verstehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 12.10.2018 11:12]
12.10.2018 11:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Man muss schon sehr verzweifelt sein, um sich auf so eine kaputte Frau einzulassen.
12.10.2018 11:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von FattyCPK

Meine Dame hat ja Borderline. Ganz schön mühsam, von "Ich will dich am liebsten heute schon wiedersehen" zu "Nee ich bin nichts wert du willst mich eh nicht, niemand mag mich" in 2 Tagen. Ich glaub ich geh mal Kippen holen.

Dazu ne Frage: Selbst diagnostiziert oder klinisch?
Kann man jemandem vertrauen, der sagt "Ich bin sowas wie Borderline"?
Ich glaube z.B. auch niemandem, der sagt "Ich bin ein Alpha"
12.10.2018 11:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Als einer der wenigen hier, die wirklich Erfahrung mti Borderlinerinnen haben: Lauf, so lange du noch kannst und dich nicht vom guten sex und der scheinbaren Hilfsbedürftigkeit einfangen lässt.
12.10.2018 11:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Falls nochmal jemand fragt ob es wirklich clever ist ne 18 jährige zu bohnern, hier ist der Beweis.

Sorry Fatty, kein Mitleid. Du bist um die 30, eigentlich solltest du die Erkenntnis gehabt haben, dass es das einfach nicht Wert ist.
12.10.2018 11:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Also irgendwie schmeckt mir der Tonfall hier nicht.. Das grenzt schon stark an oder überschreitet die Linie zum Ableismus.
12.10.2018 11:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DopeFlash

Also irgendwie schmeckt mir der Tonfall hier nicht.. Das grenzt schon stark an oder überschreitet die Linie zum Ableismus.



Genau. Darum bitte fleißig Alkoholiker daten. Das sind schließlich auch nur (sucht)kranke Menschen und wir wollen ja niemanden diskriminieren.
12.10.2018 11:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Kif

Dazu ne Frage: Selbst diagnostiziert oder klinisch?


Letzteres
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 12.10.2018 11:30]
12.10.2018 11:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DopeFlash

Also irgendwie schmeckt mir der Tonfall hier nicht.. Das grenzt schon stark an oder überschreitet die Linie zum Ableismus.



Genau. Darum bitte fleißig Alkoholiker daten.



Nice, doch noch Chancen aufm Heiratsmarkt!
12.10.2018 11:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Man muss schon sehr verzweifelt sein, um sich auf Fatty einzulassen.



Das hätte sich dann jetzt auch geklärt.
12.10.2018 11:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Um das Seelenwesen von 18jährigen Borderlinerinnen mit selbstverletztendem Verhalten zu wissen und sie trotzdem zu bumsen ist auch ne besondere Form von schwer-in-Ordnung-Ausweis.
12.10.2018 11:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
...
Jo, das Gebumse war schwer in Ordnung.
12.10.2018 11:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von FattyCPK

Jo, das Gebumse war schwer in Ordnung.



Fett isse also auch noch? /smh
12.10.2018 11:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DopeFlash

Also irgendwie schmeckt mir der Tonfall hier nicht.. Das grenzt schon stark an oder überschreitet die Linie zum Ableismus.



Genau. Darum bitte fleißig Alkoholiker daten. Das sind schließlich auch nur (sucht)kranke Menschen und wir wollen ja niemanden diskriminieren.



Ich bezog mich eher auf Wortwahl wie "Kaputt".

Und Borderline-Witzchen hin oder her, selbstverletztendes Verhalten macht keiner einfach so aus Spaß, da liegt definitiv eine psychische Störung vor, die ruhig ernstgenommen werden kann.

"alter Lauf, die ist kaputt" ist finde ich einfach keine geeignete Wortwahl, nichtmal hier am Schwulenstammtisch.
12.10.2018 11:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Ich finde, dass das ein sinnvoller Ratschlag ist, bevor man sich von den (durchaus ernsten) Problemen anderer Leute runter ziehen und einwickeln lässt.

Es gibt Leute, deren Job es ist, sowas in Ordnung zu bringen.

Und ja, gerade bei Borderlinern würde ich laufen und zwar schnell und weit. Und ja, die sind richtig kaputt.
12.10.2018 12:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von FattyCPK

Jo, das Gebumse war schwer in Ordnung.


Du bist schon nen ganz besonderes Blümchen alter unglaeubig gucken
12.10.2018 12:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Die Sprüche hier sind aber auch unterste Arschlochschublade.
Ja, es gibt psychische Diagnosen die wirklich nur mit entsprechender Behandlung durch Experten zu behandeln sind und nein, da kann man als Partner nicht selbst "therapieren" - das klappt nicht, da geht man selbst dran vor die Hunde und einige bekommen diese Erkenntnis zu spät.

Aber wenn man einen Partner / eine Partnerin hat der/die "nen amtlich bestätigten Knacks weg hat" und die Person darum weiss und therapiewillig ist, dann kann das auch langfristig eine gute und stabile Beziehung werden.
Halt mit Eigenheiten, andere müssen es ertragen dass die Freundin/Frau total auf Pink steht, massenhaft Schuhe kauft, nen Putzfimmel hat, nicht autofahren kann, etc...

Die perfekte Frau gibt es nicht. Und es ist sehr unterschiedlich mit welchen Dingen jemand persönlich klarkommt (ich käme z.B. nie mit einer Frau klar die total auf Pastellfarben steht, oder die dumm wie Brot wär, wobei ich jetzt kein Brot beleidigen möchte).

Karlsons Wortwahl hier finde ich auch extrem unangemessen und einfach nur abartig. Das ist dasselbe wie über Rollstuhlfahrer Witze zu machen.
Wie wäre das, Du findest eine wunderhübsche Frau, sie ist auch noch intelligent, spricht mehrere Sprachen fließend, kennt sich in allen möglichen Themen wahnsinnig gut aus - ist aber querschnittsgelähmt. No-Go-Kriterium a la "ich date keine Krüppel"? So kam Deine Aussage rüber.
12.10.2018 12:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hauptsache erst einmal den moralischen Zeigefinger erheben, während mal parallel auf "Schwulenforum" ablulzt.
12.10.2018 12:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [WHE]MadMax


Karlsons Wortwahl hier finde ich auch extrem unangemessen und einfach nur abartig. Das ist dasselbe wie über Rollstuhlfahrer Witze zu machen.
Wie wäre das, Du findest eine wunderhübsche Frau, sie ist auch noch intelligent, spricht mehrere Sprachen fließend, kennt sich in allen möglichen Themen wahnsinnig gut aus - ist aber querschnittsgelähmt. No-Go-Kriterium a la "ich date keine Krüppel"? So kam Deine Aussage rüber.



So kam meine Aussage vielleicht bei dir rüber, aber vermutlich auch nur, weil du dich ein bisschen ereifern und den moralischen Zeigefinger heben willst, aber nicht, weil du tatsächlich glaubst, dass ich damit sagen wollte, was du hier aus dramaturgischen Gründen herbeispinnst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.10.2018 12:25]
12.10.2018 12:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ohne scheiß eh, hier kommen ja wieder die ganz bösen Weltverbesserer aus ihren löchern

Wo bleibt Damnit?
12.10.2018 12:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
die Sache mit Rollstuhlfahrer ist halt der, das du in einer Beziehung mit denen nicht zunehmend selber anfängst zu hinken.
Psychische Probleme eines Partners können einen halt selbst in Mitleidenschaft ziehen.
12.10.2018 12:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Die Sprüche hier sind aber auch unterste Arschlochschublade.
Ja, es gibt psychische Diagnosen die wirklich nur mit entsprechender Behandlung durch Experten zu behandeln sind und nein, da kann man als Partner nicht selbst "therapieren" - das klappt nicht, da geht man selbst dran vor die Hunde und einige bekommen diese Erkenntnis zu spät.

Aber wenn man einen Partner / eine Partnerin hat der/die "nen amtlich bestätigten Knacks weg hat" und die Person darum weiss und therapiewillig ist, dann kann das auch langfristig eine gute und stabile Beziehung werden.
Halt mit Eigenheiten, andere müssen es ertragen dass die Freundin/Frau total auf Pink steht, massenhaft Schuhe kauft, nen Putzfimmel hat, nicht autofahren kann, etc...

Die perfekte Frau gibt es nicht. Und es ist sehr unterschiedlich mit welchen Dingen jemand persönlich klarkommt (ich käme z.B. nie mit einer Frau klar die total auf Pastellfarben steht, oder die dumm wie Brot wär, wobei ich jetzt kein Brot beleidigen möchte).

Karlsons Wortwahl hier finde ich auch extrem unangemessen und einfach nur abartig. Das ist dasselbe wie über Rollstuhlfahrer Witze zu machen.
Wie wäre das, Du findest eine wunderhübsche Frau, sie ist auch noch intelligent, spricht mehrere Sprachen fließend, kennt sich in allen möglichen Themen wahnsinnig gut aus - ist aber querschnittsgelähmt. No-Go-Kriterium a la "ich date keine Krüppel"? So kam Deine Aussage rüber.



Also daten würde ich die tatsächlich nicht, aber nicht weil es belastend oder so ist und man sich das nicht "antun" muss oder ähnliches. Wäre halt nix für mich.

Wenn es aber um so Sachen wie ernsthafte psychische Probleme geht, dann kann man da ganz hart selbst drunter leiden. Ich habe mit sowas zweimal persönlich Erfahrung gemacht.
Das eine war die Freundin meines Vaters, als ich noch zuhause gewohnt habe. Die hat Borderline im klassischen Sinne gehabt und er hat immer versucht, das zu kitten. Ende vom Lied war, dass ich bei einem ihrer Ausraster die Polizei geholt habe, die wurde dann entfernt und ist letztlich in der geschlossenen gelandet, als sie kurz später auf Beamte losgegangen ist. Für meinen Vater vermutlich das beste, was ihm passieren konnte.

Das anderer war ein guter Freund von mir. Kein Borderline, sondern manisch-depressiv. Da habe ich selbst lange versucht, ihm immer wieder zu helfen. Sehr zermürbend. Irgendwann hab ich ihn fallen lassen und sein selbstzerstörerisches Verhalten hat ihn irgendwann für sechs Jahre in den Bau gebracht. Mir ging es besser, er hat im Knast ne Therapie bekommen und jetzt geht es ihm gut. Vermutlich das beste, was ihm je passiert ist.

Das sind halt keine kleinen Problemchen. Da gehört professionelle Hilfe her und man selbst leidet da im Zweifelsfall auch massiv drunter. Ansonsten viel Spaß wenn sie z.B. mal auf Arbeit auftaucht, heult und schreit und droht, sich umzubringen, weil sie gerade mal wieder ne Phase hat und man nicht sofort ans Telefon gegangen und nach Hause gesprintet ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 12.10.2018 12:21]
12.10.2018 12:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2018 22:40:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2018 23:32:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum