Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nose

Leet
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Nose

 
Zitat von DopeFlash

Ich weiß nicht, dieses ganze "ich würde nie X daten" mutet mir extrem naiv und jugendlich an.

Und ich finde nach wie vor, dass das Gleichsetzen einer Behinderung mit optischen Merkmalen einfach falsch ist. Ich geb Karlsson recht, dass eine Behinderung (wie zB eine Querschnittslähmung) natürlich dazu führen kann, dass ein bestimmtes optisches Merkmal nicht dem eigenen Wunsch entspricht, für mich ist trotzdem die Semantik wichtig, hier nicht zu sagen "ich finde sie wegen ihrer Behinderung unattraktiv". Das mag unfassbar haarspalterisch sein, ist finde ich aber eine wichtige Unterscheidung.


Ich würde nie mehr ein Auto von einem Türken oder Araber oder so kaufen, oder jemandem der aus der Ecke der Welt stammt ein Auto verkaufen. Generell würde ich mit solchen Leuten keine Geschäfte jedweder Art machen die über "1 Döner mit allem und scharf" hinausgehen.

Normal. Genauso normal wie dass man kein Bock hat sein Pillermann in was zu stecken was einem nicht zusagt.

Was es daran zu bemängeln gibt ist mir nicht ganz klar.



Und warum würdest du das nicht machen, also speziell auf Türken/Araber bezogen?


Weil die Figuren gerne mit der ganzen Verwandtschaft anrücken wenn ihnen was nicht passt, während z.b. ein Deutscher eher den Anwalt schickt.

Und um deine Frage zu beantworten: Ja, hab ich schon erlebt. Und erstaunlich viele Leute denen ich die Geschichte erzählt hab konnten mir aus eigenem Erfahrungsschatz gleiches berichten, während ich von deutschen oder anderen Volksgruppen wenn überhaupt nur Anwaltsstories hör.

=> Ich werd bescheuert sein und nochmal bei sojemandem was kaufen/verkaufen.
12.10.2018 16:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
siehe auch r/wasletztepreis
12.10.2018 16:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Ich warte ja immernoch auf Nose.

Will natürlich nichts vorschnell unterstellen aber der Post klang schon ziemlich rassistisch.

¤: ah, da würde abgeliefert! Alles klar, er ist Rassist.

¤2: ich komm aus dem (innerlichen) Lachen nicht mehr raus. Mir ist das passiert! Und Leuten die ich kenne ist das auch passiert! Muss also so sein!

Meint der das ernst?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 12.10.2018 16:50]
12.10.2018 16:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von DopeFlash

Ich warte ja immernoch auf Nose.

Will natürlich nichts vorschnell unterstellen aber der Post klang schon ziemlich rassistisch.



Seinen rassistischen Post hat er doch schon abgegeben? Breites Grinsen
12.10.2018 16:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Iceman3000

Und wieder sind am Ende alle beim Punkt “Jeder kann tun und lassen was er mag“. Wow.

Außer Fatshaming, da ist sich der Thread einig, Fette sind nicht ok und eine andre Klasse Mensch. Das wird man wohl auch noch mal laut sagen dürfen, ne?



Ich stell mir immer die Frage "Kann die Person etwas dagegen tun?" ist die Antwort "ja", ist es zumindest Diskussionswürdig.



Ich finde das auch absolut legitim, wenn die Person nichts dagegen tun kann. Das tut einfach nichts zur Sache.

Ich bin doch an einer dicken nicht interessiert, weil sie mir nicht gefällt und nicht, weil ich sie dafür verabscheue, dass sie nichts dagegen tut Mata halt... letzteres ist doch gerade ihr Bier. Aber ob sie mir gefällt oder nicht, geht allein mich was an und ob sie da theoretisch Einfluss drauf hat oder nicht tut dafür überhaupt nichts zur Sache.

Was anderes wäre, wenn ich jemanden dafür diskriminiere, dass er im Rollstuhl sitzt. Aber das hat mit meiner Sexualität nichts zu tun. Und wenn jemand meint, dass das doch damit zu tun hat, dann erkläre ich diese Meinung halt für ungültig.
12.10.2018 16:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Ich bin Rassist. Ok, wenn ihr meint.

Schön, das amüsiert mich jetzt.
12.10.2018 16:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nicht auch noch Pepe!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Den benutzt sonst nur Fatty.
12.10.2018 16:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Nose

Ich bin Rassist. Ok, wenn ihr meint.



Ja was denn sonst nach so einer Äußerung? Breites Grinsen "Alle Musels sind kriminell!"

 
Zitat von CombatWombat

Ich bin doch an einer dicken nicht interessiert, weil sie mir nicht gefällt und nicht, weil ich sie dafür verabscheue, dass sie nichts dagegen tut




Jo, dies. Ich finde Dicke einfach unattraktiv, kann aber anders rum auch verstehen wenn Frauen mich nicht daten wollen würden falls ich dick wäre.
12.10.2018 16:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Nose

Ich bin Rassist. Ok, wenn ihr meint.



Ja was denn sonst nach so einer Äußerung? Breites Grinsen "Alle Musels sind kriminell!"


DAS HAT ER NICHT GESAGT

Die bescheißen halt nur alle wo es nur geht!!!!!!!!!!
12.10.2018 17:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Iceman3000

Und wieder sind am Ende alle beim Punkt “Jeder kann tun und lassen was er mag“. Wow.

Außer Fatshaming, da ist sich der Thread einig, Fette sind nicht ok und eine andre Klasse Mensch. Das wird man wohl auch noch mal laut sagen dürfen, ne?



Ich stell mir immer die Frage "Kann die Person etwas dagegen tun?" ist die Antwort "ja", ist es zumindest Diskussionswürdig.



Ich finde das auch absolut legitim, wenn die Person nichts dagegen tun kann. Das tut einfach nichts zur Sache.

Ich bin doch an einer dicken nicht interessiert, weil sie mir nicht gefällt und nicht, weil ich sie dafür verabscheue, dass sie nichts dagegen tut Mata halt... letzteres ist doch gerade ihr Bier. Aber ob sie mir gefällt oder nicht, geht allein mich was an und ob sie da theoretisch Einfluss drauf hat oder nicht tut dafür überhaupt nichts zur Sache.

Was anderes wäre, wenn ich jemanden dafür diskriminiere, dass er im Rollstuhl sitzt. Aber das hat mit meiner Sexualität nichts zu tun. Und wenn jemand meint, dass das doch damit zu tun hat, dann erkläre ich diese Meinung halt für ungültig.



Und wenn eine Rollstuhlfahrerin nun für dich äußerst attraktiv wirkt?
12.10.2018 17:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Vor lauter Rassismus geht fast unter das Nose ein verfickter Autoverkäufer zu sein scheint?!
12.10.2018 17:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Nose

Ich bin Rassist. Ok, wenn ihr meint.



Ja was denn sonst nach so einer Äußerung? Breites Grinsen "Alle Musels sind kriminell!"


Also, wenn du schon fragst will ich antworten. Du bist ja nicht blöd, Parax, mit dir könnte so eine Unterhaltung auch zu was führen.
Was sonst? Man könnte sagen: Ich bin ein Angsthase. Oder Übervorsichtig. Oder Vorsichtig. Das würde ja alles stimmen. Aber mir zu sagen ich wäre Rassist ist einfach Käse.
Ich hab mal ne schlechte Erfahrung gemacht. Doof. Dann hab ich meine schlechte Erfahrung anderen Leuten erzählt, und jeder der was erlebt hat zum Thema "Autokauf" (oder generell Geschäfte mit anderen Privatpersonen) hat mir dann seins berichtet (so er denn grade Lust hatte).

Dabei hab ich beobachten können dass (im Mittelwert) die Angehörigen der o.g. Bevölkerungsgruppe häufiger dazu neigen sich ihr "Recht" zu verschaffen in dem sie Gewalt anwenden oder andere Leute durch Gewaltandrohung nötigen.
Mir ist völlig klar dass mir das auch bei einem Deutschen oder Italiener oder Isländer passieren kann, aber die Wahrscheinlichkeit ist da halt niedriger.

Ich hab deswegen keinen Hass auf Törken oder so Unfug, aber ich will bei Geschäften mit Privatleuten die Risiken auf ein für mich handliches Maß einkürzen. Das mach ich eben indem ich die Punkte meide die meines Erachtens nach zu Problemen führen.
Genauso würde ich auch bei einem bestimmten Typus von Deutschen nix kaufen, weil ich da auch schlechte Erfahrungen gemacht hab.


Die Aussage "Nose ist Rassist!" ist allerdings so pauschal und umfassend, das ist einfach Unsinn. Wenn irgendwo irgendwer per Anhalter fahren will, dann is mir das Scheißegal ob der Araber, Türke, Spanier, Japaner oder wasweißich ist. Wenn der da hin will wo ich grad hinfahr nehm ich ihn mit, und wenns mir zeitlich ausgeht fahr ich ihn vor die Haustür.
Ich verurteile auch niemanden als Mensch nur aufgrund seiner Hautfarbe und Abstammung, sondern ich guck mir an "ist das ein Arschloch, oder ist das ein cooler Typ" und entscheide dann was ich von ihm halte.

Das "in Ruhe begutachten" der anderen Menschen geht aber beim Gebrauchtwagenkauf (oder meinetwegen Fernseher oder was weiß ich) im Normalfall nicht. Ich will da ja niemanden kennenlernen, ich will ein Ding kaufen, und das bitte schnell und effizient. Also leg ich mir ein Regelsatz vor nach dem ich handel, und ein Punkt darin ist eben nix bei Menschengruppen zu kaufen über die ich schlechtes gehört habe.

Zudem:
 
Dabei betrachten Rassisten alle Menschen, die ihren eigenen Merkmalen möglichst ähnlich sind, grundsätzlich als höherwertig, während alle anderen (oftmals abgestuft) als geringerwertig diskriminiert werden.


Ob ich Menschen die meinen eigenen Merkmalen ähnlich sind von mir als höherwertig eingestuft werden geht aus meinem ersten Post halt auch nicht hervor. Aber ich verrats dir: Ich stuf niemanden als "höherwertiger" oder "minderwertiger" ein. So ein Scheiß mach ich nicht.
Ich will nur kein Stress und Schläge angedroht bekommen.

Wenn Du mich jetzt immernoch für einen Rassist hälst: Ok. Dann ist das wohl so.
12.10.2018 17:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Damnit

Vor lauter Rassismus geht fast unter das Nose ein verfickter Autoverkäufer zu sein scheint?!


Wat?
12.10.2018 17:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Damnit

Vor lauter Rassismus geht fast unter das Nose ein verfickter Autoverkäufer zu sein scheint?!



Denen traue ich ja keinen Meter über den Weg. Hat man ja in "Die Autohändler" gesehen, was das für Halsabschneider sind.

¤: Geil, wall of text mit Rassismus-Apologetensprech.

Spätestens wenn du merkst, dass die Pegida-Leute exakt genau so argumentieren, sollte dir ein Licht aufgehen, dass da vielleicht mehr dran ist.

Außerdem ist die Rassismusdefinition mittlerweile wesentlich weiter gefasst und umfasst eben auch Diskriminierung aufgrund von Abstammung, ohne auf "Menschenrassen" eingehen zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 12.10.2018 17:26]
12.10.2018 17:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Damnit

Vor lauter Rassismus geht fast unter das Nose ein verfickter Autoverkäufer zu sein scheint?!



Denen traue ich ja keinen Meter über den Weg. Hat man ja in "Die Autohändler" gesehen, was das für Halsabschneider sind.


Ich finde es übrigens gut dass du trotz erkennbarer kognitiver Defizite kein Nazi bist.
12.10.2018 17:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Nose

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Damnit

Vor lauter Rassismus geht fast unter das Nose ein verfickter Autoverkäufer zu sein scheint?!



Denen traue ich ja keinen Meter über den Weg. Hat man ja in "Die Autohändler" gesehen, was das für Halsabschneider sind.


Ich finde es übrigens gut dass du trotz erkennbarer kognitiver Defizite kein Nazi bist. https://i.imgur.com/XmfGXSf.png



Dann muss ich wohl meinen Blood & Honour-Mitgliedsausweis zurück geben. Schade drum.
12.10.2018 17:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von DopeFlash
Spätestens wenn du merkst, dass die Pegida-Leute exakt genau so argumentieren, sollte dir ein Licht aufgehen, dass da vielleicht mehr dran ist.

Außerdem ist die Rassismusdefinition mittlerweile wesentlich weiter gefasst und umfasst eben auch Diskriminierung aufgrund von Abstammung, ohne auf "Menschenrassen" eingehen zu müssen.


Ich hab keine Ahnung was die Arschgeigen von Pegida so erzählen, das Interessiert mich nicht.

Und die Rasissmusdefinition hab ich aus Wikipedia zitiert, was du da für eine Privatdefinition hast juckt mich auch nicht.
12.10.2018 17:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Nose

Ich hab keine Ahnung was die Arschgeigen von Pegida so erzählen, das Interessiert mich nicht.



Klar, du bist der EINE Typ, der nicht weiß, was die von Pegida so erzählen. Glaub ich dir sofort.
12.10.2018 17:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Boah Leute, verpisst euch doch bitte mit dem Müll in euer PM-Fächer. Jeder kann, darf und soll attraktiv finden, was er attraktiv findet, das muss man auch nicht vor anderen Begründen können. Whatever floats your boat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 12.10.2018 17:43]
12.10.2018 17:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Also ich steh ja auf diese ärmellosen Tops und Rucksack auf. Da is die Frau schon fast egal.
Wenn dann noch Wanderschuhe dran sind, Jackpot!

peinlich/erstaunt
Ja, das ist heiß!
12.10.2018 17:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Hallo Skywalkerchen, das ist ganz schön behindertenfeindlich ggü. der Rollstuhlfahrerin. Lass uns doch nun bitte eine mehrseitige saudumme Diskussion darüber führen, ob du Amöbiös und Apfelmus bist, ohne die Begriffe anständig zu definieren.

Ich fang an:
Ich hab recht, du nicht.

Jetzt du.

LG
12.10.2018 17:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von DopeFlash


Und wenn eine Rollstuhlfahrerin nun für dich äußerst attraktiv wirkt?



Dann würde ich das trotzdem nicht wollen. So reflektiert bin ich, dass ich weiß, dass ich das für mich nicht will. Besser noch als paar mal rein halten bevor mir dann später klar wird, was ich eigentlich auch vorher wusste.

Und daran finde ich auch nichts schlimm. Da kann sie nichts für und wenn sie unsterblich in mich verliebt ist, tut mir das auch leid, aber ist halt so.

Wie gesagt, ich würde auch mit keiner epileptikerin eine Beziehung wollen und das sage ich als jemand, der selbst davon betroffen ist. Für manche ist das okay, für manche weniger und für manche gar nicht. Und wenn mir eine sagt, dass sie mich hübsch, intelligent und lustig findet, aber damit nicht umgehen müssen will, dann kann ich ihr halt auch nur sagen, dass ich das verständlich finde. Ist natürlich dann scheiße für mich, aber was soll ich denn bitte erwarten? Das ist doch absolut wirr, da zu erwarten, dass sich jemand auf dieser Ebene nach mir richtet.

Oder stell dir vor du lernst eine umwerfende Frau kennen, man kommt sich näher und du merkst, dass du mit ihrem Körpergeruch nicht klar kommst. Also nicht im Sinne von mangelnder Hygiene, sondern wenn es halt einfach nicht passt. Da kann sie nichts dafür und sich da zu irgendwas zu zwingen wäre einfach nur bescheuert.
12.10.2018 17:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Phiasm

Boah Leute, verpisst euch doch bitte mit dem Müll in euer PM-Fächer. Jeder kann, darf und soll attraktiv finden, was er attraktiv findet, das muss man auch nicht vor anderen Begründen können. Whatever floats your boat.



Hat doch nie jemand was anderes behauptet Breites Grinsen

Und offensichtlich gibt's ja keine besseren Stories hier. Sei doch froh, dass mal ein bisschen Action is. Hier ist dauernd Tagelang Ruhe, hält man ja im Kopp nich aus!
12.10.2018 17:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Iceman3000

Jetzt du.


Ich bin zwar bewusst noch keiner begegnet, aber auch eine Rollstuhlfahrerin kann mit Top, Rucksack und Wanderschuhen unterwegs sein.
Ob dann da an dem Ganzen noch Räder dran sind wäre mir so grundsätzlich egal. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 12.10.2018 17:54]
12.10.2018 17:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Nose

Aber ich verrats dir: Ich stuf niemanden als "höherwertiger" oder "minderwertiger" ein. So ein Scheiß mach ich nicht.



Naja bist halt so ein Untermensch, vom Kauft nicht bei Juden weg.

Joar ich würde auch nichts mit dubiosen Typen zu tun haben wollen. Was du sagtest war aber, dass du niemand aus mittleren Osten über mehr als 5¤ traust. Ersteres ist gesunde Skepsis, das zweite ist einfach rassistisch.
12.10.2018 17:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Iceman3000

Jetzt du.


Ich bin zwar noch keiner begegnet, aber auch eine Rollstuhlfahrerin kann mit Top, Rucksack und Wanderschuhen unterwegs sein.
Ob dann da an dem Ganzen noch Räder dran sind wäre mir so grundsätzlich egal. peinlich/erstaunt



Sind Rollstuhlfahrerinnen eigentlich für Autofreaks generell attraktiver? Und hilft es, wenn sie sich einen Duftbaum umhängen?
12.10.2018 17:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Iceman3000

Jetzt du.


Ich bin zwar noch keiner begegnet, aber auch eine Rollstuhlfahrerin kann mit Top, Rucksack und Wanderschuhen unterwegs sein.
Ob dann da an dem Ganzen noch Räder dran sind wäre mir so grundsätzlich egal. peinlich/erstaunt



Sind Rollstuhlfahrerinnen eigentlich für Autofreaks generell attraktiver? Und hilft es, wenn sie sich einen Duftbaum umhängen?


Kommt auf die Farbe der Bremsbeläge und die Unterbodenbeleuchtung an.
12.10.2018 17:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Iceman3000

Jetzt du.


Ich bin zwar noch keiner begegnet, aber auch eine Rollstuhlfahrerin kann mit Top, Rucksack und Wanderschuhen unterwegs sein.
Ob dann da an dem Ganzen noch Räder dran sind wäre mir so grundsätzlich egal. peinlich/erstaunt



Sind Rollstuhlfahrerinnen eigentlich für Autofreaks generell attraktiver? Und hilft es, wenn sie sich einen Duftbaum umhängen?


Ich bin zwar kein Autofreak, aber man hätte zumindest mal "Reifen" als gemeinsames Thema! Breites Grinsen
...was mir grad noch einfällt: Mein Fetisch für Oberarme bei Frauen. Die sollten ja da gut trainiert sein.
12.10.2018 17:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von DopeFlash

Ich warte ja immernoch auf Nose.

Will natürlich nichts vorschnell unterstellen aber der Post klang schon ziemlich rassistisch.



Seinen rassistischen Post hat er doch schon abgegeben? Breites Grinsen



Ich frage mich ja immer noch, wann Rassismus genau anfängt. $SemiGutesBeispiel: Bin ich Rassist, wenn ich die Straßenseite wechsle, wenn mir nachts ein Schwarzer im Hood entgegenkommt und ich das nicht tun würde, wenn's ein weißer alter Mann wäre?
Bzw. bin ich also Rassist, wenn ich statistisch gestütztes "Rassen"-Profiling betreibe?
Falls ja, wer von uns ist dann kein Rassist?

/Und Nasens Haltung finde ich auch nachvollziehbar.
Kunde von mir macht gewisse medizinische Labordienstleistungen. Der ist nach vielen schlechten Erfahrungen auch dazu übergegangen, bei Drogis immer Vorkasse zu machen. Alle anderen kriegen ne Rechnung und dürfen überweisen. Ist halt auch ne ganze Gruppe gearscht. #NotAllAddicts
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 12.10.2018 18:07]
12.10.2018 18:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ich bevorzuge eigentlich Männer, welche von der Mehrheit als unattraktiv bezeichnet werden, bin aber mit einen durchaus attraktiven Mann zusammen - hab ich somit vong Diskriminierung her alles richtig gemacht?
12.10.2018 18:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2018 22:40:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2018 23:32:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum