Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( In the news: )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
So, anschnallen Internet.



Geht schon los.

https://twitter.com/BMI_Bund/status/1039535222369525760

https://twitter.com/BMI_Bund/status/1039527755405320192
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.09.2018 8:37]
12.09.2018 8:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Badmintonspieler

Den blauen Bock hat es schon erwischt. Leider ist dieses Gebäude ein ehemaliges Centrum-Warenhaus.



Der war aber auch net wirklich schön erhalten find ich. Aber ob das neue MVB-Gebäude besser ist, sei mal dahingestellt. Ich hätte da noch eine Grünfläche hingemacht.





 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von monischnucki

Bregor, hitmiccs und andere jetzt angespannt.



Hehehe




Ich bins jedenfalls.
12.09.2018 8:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

So, anschnallen Internet.

https://i.imgur.com/bMang8zl.jpg

Geht schon los.

https://twitter.com/BMI_Bund/status/1039535222369525760

https://twitter.com/BMI_Bund/status/1039527755405320192





Breites Grinsen
12.09.2018 8:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Teenager prügeln Frau krankenhausreif

https://m.bild.de/news/inland/news-inland/brutaler-gewalt-ausbruch-polizistin-vor-shisha-bar-verpruegelt-57200032.bildMobile.html
12.09.2018 8:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das EU-Parlament will heute darüber abstimmen, ob es ein Rechtsstaatsverfahren gegen Ungarn einleitet.
[...]
79 Seiten lang ist die Liste der Vorwürfe, auf der Abgeordnete des Europaparlaments zusammengeschrieben haben, wie Ungarn aus ihrer Sicht die europäischen Werte und unsere Vorstellung von einem funktionierenden Rechtsstaat konsequent verletzt.



https://www.tagesschau.de/ausland/orban-eu-parlament-101.html
12.09.2018 9:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Endlich mal.
12.09.2018 9:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [VW]Agent 009

Teenager prügeln Frau krankenhausreif

https://m.bild.de/news/inland/news-inland/brutaler-gewalt-ausbruch-polizistin-vor-shisha-bar-verpruegelt-57200032.bildMobile.html




https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kirchheim-mit-flaschen-aufeinander-eingeschlagen.eb0d78e0-60d4-4406-bdee-2f823a91315b.html
12.09.2018 9:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Gib mir die Shisha
Bitte, bitte gib mir die Shisha
Bitte gib mir die Shisha
Bitte gib mir die Shisha
Bitte gib mir die Shisha
Homie, bitte gib mir die Shisha
Bitte gib mir die Shisha (sheesh)
Homie, bitte gib mir die Shisha
12.09.2018 9:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von [VW]Agent 009

Teenager prügeln Frau krankenhausreif

https://m.bild.de/news/inland/news-inland/brutaler-gewalt-ausbruch-polizistin-vor-shisha-bar-verpruegelt-57200032.bildMobile.html




https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kirchheim-mit-flaschen-aufeinander-eingeschlagen.eb0d78e0-60d4-4406-bdee-2f823a91315b.html



Kirchheim schon wieder. Die kommen auch nie zur Ruhe mit ihren Alkoholproblemen. Sollte man verbieten... ganz Kirchheim!
12.09.2018 9:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

So, anschnallen Internet.

https://i.imgur.com/bMang8zl.jpg

Geht schon los.

https://twitter.com/BMI_Bund/status/1039535222369525760

https://twitter.com/BMI_Bund/status/1039527755405320192



Mach Deutschland groß wieder!



Wie die ganzen Rechten wieder darauf geiern. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 12.09.2018 9:20]
12.09.2018 9:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der aktuelle Polizeibericht:

https://m.thueringer-allgemeine.de/web/mobil/suche/detail/-/specific/Verdaechtiges-im-Gebuesch-Gestohlene-Modellbahnteile-im-Internet-entdeckt-Fe-1838889063

 


Verdächtige im Gebüsch

Erfurt. Über Notruf erreichte die Erfurter Polizei am Montag um 21.55 Uhr der Anruf eines Busfahrers. Er teilte der Polizei mit, auf der Straße Am Herrenberg, zwei Personen mit mehreren Kanistern im Gebüsch gesehen zu haben. Ihm schien die Situation nicht ganz geheuer. Die Beamten kamen vor Ort und trafen zwei Mitarbeiter der Stadt an, die gerade dabei waren einen Blitzer abzubauen. Sie hantierten dadurch im Gebüsch.


12.09.2018 9:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
IED am Am Herrenberg.

---
Kurze Klarstellung aus Russland:

 
Russian President Vladimir Putin says there is "nothing criminal" about the men named by UK authorities over the poisoning of ex-Russian spy Sergei Skripal and his daughter.

"We know who they are, we have found them," Mr Putin said in the far eastern city of Vladivostok.

"I hope they will turn up themselves and tell everything. This would be best for everyone. There is nothing special there, nothing criminal, I assure you. We'll see in the near future," he added.



https://www.bbc.co.uk/news/world-europe-45494627
12.09.2018 9:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Kassel: Betrunkener bricht in Imbiss ein und bereitet sich Döner zu

Stabiler Typ, zumindest wenn er seinen Freunden auch einen Döner gemacht hat.
12.09.2018 11:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Kurze Klarstellung aus Russland:

 
[...]There is nothing special there, nothing criminal, I assure you. We'll see in the near future," he added.







Na dann ist ja alles wieder in Ordnung.
12.09.2018 12:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Der Vollständigkeit halber
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von cLam

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von [VW]Agent 009

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/bitterfeld/koethen-mann-gewaltsam-ums-leben-gekommen100.html

Die Polizei ermittelt den Tathergang derzeit noch.



Update aus dem Spiegel:

Die beiden Tatverdächtigen sollen nach SPIEGEL-Informationen um die 20 Jahre alt sein. Einer besaß eine Aufenthaltsgenehmigung. Bei dem zweiten wurde von einer Abschiebung vorläufig abgesehen, weil noch Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung und des räuberischen Diebstahls laufen. In solchen Fällen drängt die Staatsanwaltschaft üblicherweise darauf, die Ermittlungen abzuschließen, bevor eine Abschiebung vollzogen wird.



Man sollte noch erwähnen, dass ermittelt wird ob es sich um Notwehr handelte und dass der Bruder des Opfers ein vorbestrafter Neonazi ist.



Hm, bei mehrmals gegen den Kopf treten wenn einer am Boden liegt wird es mit der Notwehr eng. Außer natürlich der Nazi hatte eine Waffe.



Wo steht, dass ihm gegen den Kopf getreten wurde? Dein Post implementiert das ja.



https://www.mz-web.de/koethen/nach-toedlichem-streit-in-koethen-was-wir-wissen---und-was-nicht-31238966




 
Zitat von Parax

 
Nach dem Tod eines 22-Jährigen in Köthen beschreibt eine junge Frauenstimme angeblich die letzten Minuten des Opfers. Sie schildert, wie junge Männer auch gegen den Kopf des Opfers - "wie beim Fußballspielen" getreten hätten. Der Köthener AfD-Landtagsabgeordnete Hannes Loth hält die Schilderung für authentisch und veröffentlichte am Dienstag eine Pressemitteilung dazu.

Doch die Erkenntnisse der Staatsanwaltschaft widersprechen der AfD Einschätzung: "Das Verletzungsbild spricht nicht dafür, dass es so passiert ist, wie es in dem Tondokument geschildert wird. Morphologische Spuren für Fußtritte ins Gesicht und an den Kopf konnten von den Gerichtsmedizinern nicht festgestellt werden", bekräftigte Frank Pieper, Sprecher der Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau, am Telefon gegenüber BR24.

"Die AfD zündelt gefährlich, in dem sie dem Rechtsstaat Glaubwürdigkeit abspricht und ihn so untergräbt. Sie benutzt den bedauerlichen Todesfall für ihre durchsichtigen politischen Zwecke. Sie arbeitet mit Vorurteilen und ignoriert die gesicherten Fakten." Anne-Marie Keding (CDU), Justizministerin



https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/justizministerin-zu-koethen-afd-ignoriert-gesicherte-fakten,R3M0Wnc


Tja. Ständig "Lügenpresse" rufen, selbst aber immer derjenige sein, der alternative Fakten verbreitet.




Die vermeintlichen Tritte gegen den Kopf beruhen auf einer Zeugenaussage. Laut Staatsanwaltschaft gibt das Verletzungsbild aber keine Anzeichen dafür her.
12.09.2018 12:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Maaßen kann das bestimmt verteidigen.
12.09.2018 12:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Übrigens auch sehr interessant nicht wegen des Inhaltes, sondern eher der Tatsache der Nachrichten.

Die Russen-Bild Sputniknews hat bereits zwei Artikel im Sortiment, die beschreiben, dass es einen Fake-Giftgasanschlag in Idlib geben soll, damit kurz vor Assads Endsieg doch noch weitere westlichen Mächte in den Krieg einziehen sollen.

Dreharbeiten zu Fake-Giftgasanschlag in Idlib begonnen:
https://de.sputniknews.com/politik/20180911322286115-russland-idlib-giftgas-anschlag-inszenierung/

„Weißhelme“ bringen Giftsubstanzen in Terroristen-Lager in Idlib:
https://de.sputniknews.com/politik/20180828322127469-weisshelme-giftsubstanz-terroristen-giftgas/

Jetzt gerät man schnell in die Zwickmühle, welcher Seite man Glauben schenken darf, wenn es einen Giftgasanschlag beim Kampf um Idlib geben sollte. Es ist wirklich erschreckend, wie mit dem hohen Gut der Fakten umgegangen wird.

Und nur mal ganz nebenbei: Wenn ich "russisches Versöhnungszentrum in Syrien" lese, muss ich unweigerlich an das "Ministerium für Liebe" denken.

¤: Ich weiß natürlich, dass ich mit meiner Wortwahl den Bereich des Neutralen schon längst verlassen habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 12.09.2018 12:51]
12.09.2018 12:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
EU-Parlament stimmt für umstrittene Reform des Urheberrechts

Bei Axel Springer knallen schon die Sektkorken...
12.09.2018 13:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [GMT]Darkness

EU-Parlament stimmt für umstrittene Reform des Urheberrechts

Bei Axel Springer knallen schon die Sektkorken...



 
Damit sollen Internet-Plattformen wie Google, YouTube oder Facebook künftig verpflichtet werden, Kulturschaffende oder auch Medien zu vergüten, wenn sie deren Produktionen zum Hochladen anbieten.


Hä?
Hab ich n Knoten im Hirn, oder warum check ich das nicht? traurig peinlich/erstaunt
Wie kann man "was zum hochladen anbieten"?
12.09.2018 13:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Skywalkerchen

Wie kann man "was zum hochladen anbieten"?



In dem man es nicht vorher per Upload-Filter blockiert. Wenn ich also ein Video bei Youtube hochlade, bietet Youtube dieses offiziell an und muss dann dafür blechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 12.09.2018 13:37]
12.09.2018 13:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ach du lieber Himmel, danke... etwas für sehr schlecht befinden
12.09.2018 13:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich möchte, dass das EU-Parlament über das Baumhaus-Prinzip abstimmt, für sich selbst.

---

In other EU-Parlamentnews:

 
Das EU-Parlament hat die Weichen für ein Rechtsstaatsverfahren gegen Ungarn gestellt. Mehr als zwei Drittel der Abgeordneten stimmte am Mittwoch dafür, dass der Rat das Thema auf seine Tagesordnung setzen muss. Stimmen vier Fünftel der EU-Staaten zu, wird das Verfahren nach Artikel 7 des Vertrags von Lissabon eingeleitet.



https://www.sueddeutsche.de/politik/eil-eu-parlament-fordert-rechtsstaatsverfahren-gegen-ungarn-1.4126371
12.09.2018 13:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
missmutig gucken
 
Zitat von cLam


Die vermeintlichen Tritte gegen den Kopf beruhen auf einer Zeugenaussage. Laut Staatsanwaltschaft gibt das Verletzungsbild aber keine Anzeichen dafür her.



Scheiß Zeugen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 12.09.2018 13:48]
12.09.2018 13:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von cLam


Die vermeintlichen Tritte gegen den Kopf beruhen auf einer Zeugenaussage. Laut Staatsanwaltschaft gibt das Verletzungsbild aber keine Anzeichen dafür her.



Scheiß Zeugen.



Haben sie ein wenig Zeit, um mit uns über Gewalt zu sprechen? Darf ich ihnen unseren Einstiefelturm mitgeben?
12.09.2018 13:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von cLam


Die vermeintlichen Tritte gegen den Kopf beruhen auf einer Zeugenaussage. Laut Staatsanwaltschaft gibt das Verletzungsbild aber keine Anzeichen dafür her.



Scheiß Zeugen.



Man sagt "unschön".
12.09.2018 13:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Scheiß unschön?
12.09.2018 13:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [VW]Agent 009

Teenager prügeln Frau krankenhausreif

https://m.bild.de/news/inland/news-inland/brutaler-gewalt-ausbruch-polizistin-vor-shisha-bar-verpruegelt-57200032.bildMobile.html



Danke Tierrettung. Habter zwei Bullen gerettet. peinlich/erstaunt
12.09.2018 13:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Zwei Polizisten kommen nicht mit einem 17-jährigen klar?
Hmm.
/Aso, die ham nur einen erwischt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 12.09.2018 14:01]
12.09.2018 13:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
12.09.2018 14:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von [GMT]Darkness

EU-Parlament stimmt für umstrittene Reform des Urheberrechts

Bei Axel Springer knallen schon die Sektkorken...



Das Ganze ist nur noch traurig. Immerhin gibts erstmal keine Upload-Filter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 12.09.2018 14:02]
12.09.2018 14:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( In the news: )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.09.2018 23:30:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2018 08:15:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum