Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( In the news: )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Darum kauf ich bei Edeka, da sieht man nur Fluglotsenbankpraktikanten.
12.09.2018 22:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Hier hat Edeka zumindest die schärferen Kassiererinnen. Also einfache Entscheidung.
12.09.2018 22:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von niffeldi

Das wäre ja der Tod der deutschen Youtuber Szene.

Hm.



Hätte den Vorteil, dass die Leute aus Langeweile endlich wieder die Zeit mit totem Holz verbringen statt vor dem Bildschirm.


Wie hieß nochmal dieser norddeutsche Bauernhoferbenyoutuber, der immer so abartige Tech-Konstruktionen gebaut hat? War ziemlich lustig, hatte ne reichlich unerschrockene Frau und ist hier mal getrended?
12.09.2018 22:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von niffeldi

Das wäre ja der Tod der deutschen Youtuber Szene.

Hm.



Hätte den Vorteil, dass die Leute aus Langeweile endlich wieder die Zeit mit totem Holz verbringen statt vor dem Bildschirm.


Wie hieß nochmal dieser norddeutsche Bauernhoferbenyoutuber, der immer so abartige Tech-Konstruktionen gebaut hat? War ziemlich lustig, hatte ne reichlich unerschrockene Frau und ist hier mal getrended?



Fynn Kliemann
12.09.2018 22:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Bombur

Warum kaufen die keine Bückware?




Und wie heißen die Damen denn?
12.09.2018 22:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von niffeldi

Das wäre ja der Tod der deutschen Youtuber Szene.

Hm.



Hätte den Vorteil, dass die Leute aus Langeweile endlich wieder die Zeit mit totem Holz verbringen statt vor dem Bildschirm.


Wie hieß nochmal dieser norddeutsche Bauernhoferbenyoutuber, der immer so abartige Tech-Konstruktionen gebaut hat? War ziemlich lustig, hatte ne reichlich unerschrockene Frau und ist hier mal getrended?



Fynn Kliemann


Oh yeah, danke! pOT delivers
12.09.2018 22:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der hat aber seine Seele verkauft und ist damit nicht mehr tragbar.
12.09.2018 22:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von StigssonV8

Hier hat Edeka zumindest die schärferen Kassiererinnen. Also einfache Entscheidung.


Hier Aldi.

Wird aver mal wieder Zeit zu diskutieren, welcher Supermarkt der Beste ist, bzw wann man wo hingeht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 12.09.2018 22:51]
12.09.2018 22:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von indifferent

Das hab ich nicht gesagt mit den Augen rollend aber auf eins der richtigen Argumente einzugehen wenn man schon rummeckert ist wohl zu viel verlangt.

Ich formuliers nochmal als ADHS Version: Der Einfluss dieser Kampagnen wird total überschätzt. Ob sie das Geld überhaupt wert sind wird sich zeigen, Manipulation über Social Media ist auf jeden Fall eine sehr zynische Herangehensweise.


lel, und das Internet wird sich auch nicht durchsetzen.



bei diesen ganzen alten rückwärtsgewandten dummen korrupten Menschen in Brüssel in der Tat nicht. FUCK SPRINGER
12.09.2018 23:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von StigssonV8

Hier hat Edeka zumindest die schärferen Kassiererinnen. Also einfache Entscheidung.


Hier Aldi.

Wird aver mal wieder Zeit zu diskutieren, welcher Supermarkt der Beste ist, bzw wann man wo hingeht



Ich kauf ja immer bei Denns ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 12.09.2018 23:24]
12.09.2018 23:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von StigssonV8

Hier hat Edeka zumindest die schärferen Kassiererinnen. Also einfache Entscheidung.


Hier Aldi.

Wird aver mal wieder Zeit zu diskutieren, welcher Supermarkt der Beste ist, bzw wann man wo hingeht



ALDI Süd und LIDL, knapp darauf ALDI Nord. Dann mit Riesenabstand Penny, anschließend als der Pluto des Einzelhandels irgendwo am Horizont Netto.
12.09.2018 23:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was ist mit NORMA?!
12.09.2018 23:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Hier kann man nur Rewe und Kaufland als Supermärkte ansehen. Alles andere ist furchtbarster Abschaum. Rewe hat einen exzellenten Metzger, frische Müsli Bausätze, frische Salat Bausätze und einen guten Bäcker. Metzger und Bäcker sind da von ihren alten Standorten gleich eingezogen.
Danach käme Lidl, dann Aldi Süd, dann Netto, dann lange nichts, dann Real. Da ist teilweise das Dach undicht, der Boden an vielen Stellen kaputt, dafür zahlt man mehr als bei Rewe.
12.09.2018 23:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

rgendwo am Horizont Netto.



Mit Hund oder ohne?

/Wichtig ist, dass jetzt jeder mal erzählt, welchen Supermarkt er/sie aus welchen Gründen gut findet oder auch nicht. Denn nur so kriegt man die 50 Seiten voll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.09.2018 23:53]
12.09.2018 23:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Sky ist der Laden, den ich hier am schlechtesten kenne. Da brauche ich dann immer ganz lange drin. Ergo doof!
13.09.2018 0:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Netto mit Hund hat die wohl prächtigste Obstarena!
13.09.2018 0:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jedenfalls haben mindestens 78 Millionen Menschen in Deutschland keinen Zugriff auf Sky. Sad!
13.09.2018 0:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Dann muss es ja ein Drecksladen sein, bestimmt son pseudoalternatives Hippiesammelbecken.
13.09.2018 0:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Küchentücher im Viererpack (zweilagig, mit Blumendruck) für 1,79. Schröcklich!
13.09.2018 0:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ja, ne. Das wäre ja dann ein Alnatura.

Zwischenposter sind potthässliche Ökozippen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 13.09.2018 0:19]
13.09.2018 0:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Deine Mutter macht Fenster sauber mit "Bild".
13.09.2018 0:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Netto ohne Hund ist hier richtig ranzig. Eng, im Sommer sieht man die Obst und Gemüseabteilung vor lauter 🐝 nicht, Tiefkühltruhen stehen zu 80% auch immer offen, Käseregal und Wurstabteilung ist auch grottig vom Angebot her und über den Inhousefleischer bereite ich lieber den Mantel des Schweigens. Edeka gibt es hier keinen, Konsum ist arschteuer, Rewe ebenso, Penny ist wie der Netto, Kaufland überrannt mit Rentnern. Aldi hat seinen Parkplatz an Parkcontrol vertickt und die wollen ab der 1. Minute Parkgebühren. Da bleibt für den täglichen Bedarf nur der Lidl welcher richtig gut ist oder für den Wocheneinkauf der Réal,-. Da gibt es dann alles was ich so brauche inklusive einen eigenen real,- Fleischer der noch die Wurst und das Fleisch selber zubereitet. Ebenso die Fleischsalate.
13.09.2018 0:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Deine Mutter macht Fenster sauber mit "Bild".


Bist ja nur neidisch auf 1 komischen Hausfrauentrick, den du nicht verstehst.
13.09.2018 0:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Randbauer

Innenstädte abschaffen, Wohnungen draus machen.


Du bist da einer großen Sache auf der Spur. Und damit bin ich auch schon beim Menschenfeind: Natürlich kann man mit diesen Immobilien spekulieren und sie für viel Geld an den nächsten Dummen verhökern, der da irgendein neues oder altes Konzept ausprobiert. Kann "der Markt" alles machen. Nur wird es dadurch noch viel, viel schwerer, den Strukturwandel in deutschen A+-Lagen irgendwie zukunftsfest zu steuern. Und das ist dringend nötig, wie immer mehr Stadtplaner erkennen müssen - mitunter veröden ganze A- und B-Lagen durch Schließung frequenzbringender "Anker" (zB der Saturn auf der Berger Straße hier in Mainhattan).


Ja, ich mag auch belebte Innenstädte, aber die Ursachen des Wandel sind sehr grundlegend (Zunahme des Online-Handels) und bin skeptisch, ob gerade das Festhalten an großen Warenhäusern (Karstadt wegen der positiven Externalitäten subventionieren?) hilft. Gerade die extrem ideologisch-zentralistische Stadtplanung der Nachrkriegszeit hat ja dazu beigetragen, dass z.B. Gewerbe und Wohnen funktional getrennt wurden und dadurch einige der heutigen Probleme mitverursacht. Deswegen finde ich das Vertrauen in irgendwelche Rezepte von Stadtplanern irgendwie goldig.


Mit dem hier an den Tag gelegten Leseverständnis hast Du Herrn von Schleicher enttäuscht
13.09.2018 0:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Deine Mutter macht Fenster sauber mit "Bild".


Bist ja nur neidisch auf 1 komischen Hausfrauentrick, den du nicht verstehst.



Ich fahr Kärcher.
13.09.2018 0:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wieso ist der noch nciht weiß?! Wütend
13.09.2018 0:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich werfe noch Famila in den Ring
13.09.2018 0:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014


CDU und SPD, was will man erwarten. Wenigstens die Grünen haben... wait a minute.


/e Die deutschen Verlage freut's.

EU und Urheberrecht: Ein guter Tag | F.A.Z.
Das Europäische Parlament hat dafür gestimmt, dass das Urheberrecht auch im Internet gilt – damit war fast nicht zu rechnen. Ein Kommentar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 13.09.2018 1:06]
13.09.2018 0:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Polizei ermittelt, weil Student Postillon-Artikel likt

 
Nun gibt es noch ein weiteres Ermittlungsverfahren - wegen einer angeblich rechts motivierten Staftat: Der Student hat einen Artikel des Satiremagazins Der Postillon gelikt, auf dem ein Hitler-Foto zu sehen ist.



Bayern m(
13.09.2018 1:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Oh wow, was sind das denn für degenerierte Internetausducker.

Also nicht, dass ich mich wundern würde, ich stell es nur immer wieder gerne fest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 13.09.2018 2:05]
13.09.2018 2:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( In the news: )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.09.2018 23:30:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2018 08:15:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum