Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( In the news: )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von loliger_rofler

Moment. Das müssen NICHT die Betrüger zahlen? Was?!



Zumindest nicht komplett.
21.09.2018 16:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von loliger_rofler

Moment. Das müssen NICHT die Betrüger zahlen? Was?!



Zumindest nicht komplett.



Lol. Dieser Staat. Ein zahnlosen Gerippe vergreister Lobbysklaven und kriechender Speichellecker.

Edit: und Jens Spahn.

Wie kann man gleichzeitig so tun wollen, als sei man hart, UND einknicken? Hammer.

E2: Merkel muss weg.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 21.09.2018 16:03]
21.09.2018 16:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
BUT THEIR ARBEITSPLÄTZE!!!!
21.09.2018 16:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Hinter den Kulissen werde derzeit über eine Kostenbeteiligung der Autobauer verhandelt. Auch das Bundesumweltministerium setzt sich für den Einbau von Filtersystemen ein. Scheuer zieht dagegen eine Erneuerung der Flotte vor und will Anreize zum Kauf neuer Autos bieten. Der Steuerzahler solle dabei nicht belastet werden.



Die Hersteller wollen nicht zahlen und der Staat auch nicht. Ich sehe da nur einen, der das Geld ausgeben könnte.

Was bei mindestens 5000 Euro pro Fahrzeug natürlich völlig utopisch ist.

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/spitzentreffen-im-kanzleramt-am-sonntag-koennte-klar-sein-wer-die-diesel-nachruestungen-zahlt/23098810.html
21.09.2018 16:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Hintergrund der Aktion sind immer wieder eingehende Hinweise von Eltern und Schülern sowie von Lehrern, Schulleitern und selbst von Behördenmitarbeitern an unsere Fraktion über mutmaßliche Neutralitätsverstöße. Diese reichen von plumpem AfD-Bashing über fehlerhaftes und unsachliches Unterrichtsmaterial bis hin zu Pädagogen, die mit „FCK-AfD-T-Shirts“ vor die Schüler treten oder Aushänge in den Schulen, in denen zu Demonstrationen gegen die AfD aufgerufen wird.

Verstöße gegen das Neutralitätsgebot sind kein Kavaliersdelikt, denn dahinter steht zumeist der gezielte Versuch, Schüler – oder auf der Ebene der Schulbehörde auch Lehrer – für parteipolitische oder weltanschauliche Ziele zu vereinnahmen.



https://afd-fraktion-hamburg.de/aktion-neutrale-schulen-hamburg/



nun, das finde ich okay. Ich habe zu einer Zeit Abitur gemacht, da war noch CDU Bashing angesagt. Einer aus der Klasse hat gestanden, die CDU wählen zu wollen (der Lehrer hat alle öffentlich die Hände heben lassen im Kurs), daraufhin hat er diesen armen Jungen bis zum Ende der Schulzeit in jeder Stunde vor allen anderen gepiesakt.

Im Nachhinein eine der niederträchtigsten Aktionen der Schulzeit. Wobei auch gut war "Ich habe bei dir als Lehrer versagt!", sagte der Huso zu einem Typen, der nicht Zivi sondern Bund machen wollte.

Ich finde, die Afd hat damit einen legitimen Punkt aufgegriffen. Nun ist Petzen natürlich absolut in keinster Weise okay. Das machen ja die Feministen ja schon mit ihrem Sexismusmelder und das ist natürlich exakt genau so verachtenswert.
21.09.2018 16:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Hinter den Kulissen werde derzeit über eine Kostenbeteiligung der Autobauer verhandelt. Auch das Bundesumweltministerium setzt sich für den Einbau von Filtersystemen ein. Scheuer zieht dagegen eine Erneuerung der Flotte vor und will Anreize zum Kauf neuer Autos bieten. Der Steuerzahler solle dabei nicht belastet werden.





Diese Aussage schon Scheuer macht mich so obermett.

Jemand der einen alten Euro 4 Diesel fährt, tut das in den seltensten Fällen weil er sich jederzeit einen Neuwagen kaufen könnte. Jemand der ein Euro 5 Diesel gekauft hat, hat wahrscheinlich noch eine Finanzierung laufen oder das Sparkonto ist noch leer.

Und selbst wenn es 5.000 EUR Kaufprämie auf den Restwert gäbe, bleiben immernoch 10.000 EUR und mehr übrig bis ein neues Auto auf dem Hof steht.

So ein Depp ey.

Es gibt nicht so zuviel Luftverschmutzung, nur zu wenig Budget
21.09.2018 16:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Nahles will neu über Maaßen verhandeln. Ey, die SPD ist so unglaublich ungeschickt...
21.09.2018 16:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Nahles will neu über Maaßen verhandeln. Ey, die SPD ist so unglaublich ungeschickt...



Keine Entscheidung ohne vorher mindestens dreimal umzuknicken, das ist sozialdemokratische Tradition!
21.09.2018 16:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Hintergrund der Aktion sind immer wieder eingehende Hinweise von Eltern und Schülern sowie von Lehrern, Schulleitern und selbst von Behördenmitarbeitern an unsere Fraktion über mutmaßliche Neutralitätsverstöße. Diese reichen von plumpem AfD-Bashing über fehlerhaftes und unsachliches Unterrichtsmaterial bis hin zu Pädagogen, die mit „FCK-AfD-T-Shirts“ vor die Schüler treten oder Aushänge in den Schulen, in denen zu Demonstrationen gegen die AfD aufgerufen wird.

Verstöße gegen das Neutralitätsgebot sind kein Kavaliersdelikt, denn dahinter steht zumeist der gezielte Versuch, Schüler – oder auf der Ebene der Schulbehörde auch Lehrer – für parteipolitische oder weltanschauliche Ziele zu vereinnahmen.



https://afd-fraktion-hamburg.de/aktion-neutrale-schulen-hamburg/



nun, das finde ich okay. Ich habe zu einer Zeit Abitur gemacht, da war noch CDU Bashing angesagt. Einer aus der Klasse hat gestanden, die CDU wählen zu wollen (der Lehrer hat alle öffentlich die Hände heben lassen im Kurs), daraufhin hat er diesen armen Jungen bis zum Ende der Schulzeit in jeder Stunde vor allen anderen gepiesakt.

Im Nachhinein eine der niederträchtigsten Aktionen der Schulzeit. Wobei auch gut war "Ich habe bei dir als Lehrer versagt!", sagte der Huso zu einem Typen, der nicht Zivi sondern Bund machen wollte.

Ich finde, die Afd hat damit einen legitimen Punkt aufgegriffen. Nun ist Petzen natürlich absolut in keinster Weise okay. Das machen ja die Feministen ja schon mit ihrem Sexismusmelder und das ist natürlich exakt genau so verachtenswert.



Weil die Schüler auch bestimmt nur legitime Fälle melden werden und ganz bestimmt nicht die Karriere von unliebsamen Lehrkräften torpedieren werden. Du Nuss.
21.09.2018 16:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Nahles will neu über Maaßen verhandeln. Ey, die SPD ist so unglaublich ungeschickt...



Keine Entscheidung ohne vorher mindestens dreimal umzuknicken, das ist sozialdemokratische Tradition!



"Die durchweg negativen Reaktionen aus der Bevölkerung zeigen, dass wir uns geirrt haben."
21.09.2018 16:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Hintergrund der Aktion sind immer wieder eingehende Hinweise von Eltern und Schülern sowie von Lehrern, Schulleitern und selbst von Behördenmitarbeitern an unsere Fraktion über mutmaßliche Neutralitätsverstöße. Diese reichen von plumpem AfD-Bashing über fehlerhaftes und unsachliches Unterrichtsmaterial bis hin zu Pädagogen, die mit „FCK-AfD-T-Shirts“ vor die Schüler treten oder Aushänge in den Schulen, in denen zu Demonstrationen gegen die AfD aufgerufen wird.

Verstöße gegen das Neutralitätsgebot sind kein Kavaliersdelikt, denn dahinter steht zumeist der gezielte Versuch, Schüler – oder auf der Ebene der Schulbehörde auch Lehrer – für parteipolitische oder weltanschauliche Ziele zu vereinnahmen.



https://afd-fraktion-hamburg.de/aktion-neutrale-schulen-hamburg/



nun, das finde ich okay. Ich habe zu einer Zeit Abitur gemacht, da war noch CDU Bashing angesagt. Einer aus der Klasse hat gestanden, die CDU wählen zu wollen (der Lehrer hat alle öffentlich die Hände heben lassen im Kurs), daraufhin hat er diesen armen Jungen bis zum Ende der Schulzeit in jeder Stunde vor allen anderen gepiesakt.

Im Nachhinein eine der niederträchtigsten Aktionen der Schulzeit. Wobei auch gut war "Ich habe bei dir als Lehrer versagt!", sagte der Huso zu einem Typen, der nicht Zivi sondern Bund machen wollte.

Ich finde, die Afd hat damit einen legitimen Punkt aufgegriffen. Nun ist Petzen natürlich absolut in keinster Weise okay. Das machen ja die Feministen ja schon mit ihrem Sexismusmelder und das ist natürlich exakt genau so verachtenswert.



Weil die Schüler auch bestimmt nur legitime Fälle melden werden und ganz bestimmt nicht die Karriere von unliebsamen Lehrkräften torpedieren werden. Du Nuss.



Lehrer die sich ordentlich verhalten haben nix zu befürchten.
21.09.2018 16:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Achtung Satire!
21.09.2018 16:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Nahles will neu über Maaßen verhandeln. Ey, die SPD ist so unglaublich ungeschickt...



Maaßen bald Vizekanzler?
21.09.2018 16:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

So ein Depp ey.

Es gibt nicht so zuviel Luftverschmutzung, nur zu wenig Budget



Die Abwrackprämie ist jetzt ziemlich genau 1 Autoleben her, bei vielen wirds deshalb Zeit für einen neuen Wagen, und wenn man sich den auch wieder staatlich subventionieren lassen kann, ist es umso besser.
21.09.2018 16:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Nahles will neu über Maaßen verhandeln. Ey, die SPD ist so unglaublich ungeschickt...



Keine Entscheidung ohne vorher mindestens dreimal umzuknicken, das ist sozialdemokratische Tradition!



"Die durchweg negativen Reaktionen aus der Bevölkerung zeigen, dass wir uns geirrt haben."



Halt genau das was ich schon im Thread nebenan festgestellt hab, diese völlige Ignoranz dem Gegenüber wie sich Wahrnehmung und öffentliche Bewertung von Politik in den letzten 10 Jahren geändert hat ist auf gewisse Weise schon faszinierend anzuschauen.

"Frau Nahles, Sie können da nicht durchfahren, das ist eine Einbahnstraße!"
"Ach was, in den 80ern ging es da noch durch hat mir der Münte mal erzählt..."
*krachbumm*
"...nach reiflicher Überlegung müssen wir unsere Einstellung in der Frage der Routenplanung doch nochmal überdenken."
21.09.2018 16:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [VW]Agent 009



Lehrer die sich ordentlich verhalten haben nix zu befürchten.



Ah. Welchen Ablauf wünschst du dir denn? Angenommen da geht ein "der Herr Müller den ich in Geschichte habe und der foll strenk ist aber das hat nix hiermit zutun der sagt AfD-Wähler sind dumm und Nazis".

Gibt es dann eine Lehrprobe und einen bösen Brief an Herrn Müller, mit ganz viel Stress?

E: Bei jedem anderen glaube ich an Getrolle, aber der Agent mit der Lizenz zum ergebnisoffenen Diskutieren scheint mir da gesinnungstechnisch unrein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 21.09.2018 16:18]
21.09.2018 16:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
ntv stabil auf Twitter unterwegs:

Die üblichen links-grün-versifften Künstler haben sich zusammengetan und fordern den Rücktritt #Seehofer|s.
https://t.co/amRgURiImD


In other News:

Ex Bundespräsidenten Golddigger besoffen verunfallt:

Bettina Wulff nach Unfall mit zwei Promille erwischt.
https://t.co/KG47EPPJrf https://t.co/xI5lJ6DEZu
21.09.2018 16:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von loliger_rofler

Ah. Welchen Ablauf wünschst du dir denn? Angenommen da geht ein "der Herr Müller den ich in Geschichte habe und der foll strenk ist aber das hat nix hiermit zutun der sagt AfD-Wähler sind dumm und Nazis".



Wenn ich das richtig verstehe würde der Herr Lehrer damit gegen das Überwältigungsverbot des Beutelsbacher Konsenses verstoßen und hoffentlich fristlos von seiner Lehrtätigkeit entbunden werden.

Ich denke damit könnten wir alle einverstanden sein, nicht wahr?
21.09.2018 16:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Inwiefern torpediert denn so ne Meldung an die AfD die Karriere eines Lehrers? Also vorausgesetzt die kommen nicht an die Macht.
21.09.2018 16:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poliadversum

Inwiefern torpediert denn so ne Meldung an die AfD die Karriere eines Lehrers? Also vorausgesetzt die kommen nicht an die Macht.



Dass die blauen Hurensöhne auf den Daten schön sitzen und damit kein Blödsinn gemacht wird, das glaubst du bestimmt auch. Der Besuch Zuhause durch einen AfD-Abgeordneten fiele mir spontan ein, wie letzthin geschehen. Oder diverse Mailinglisten über die solche Datensammlungen zum Feind rumgehen.

Also besteht einmal die Gefahr, dass die Lehrkraft belästigt wird und zum anderen eben, dass massiv Druck aufgebaut wird mit Meldung an Schulleitung u.ä.

Stell dir vor, morgen liegt da ein Brief dass man hörte Lehrer soundso hätte extremistische Ansichten verbreitet. Reinschreiben, dass er die AfD nur Blödbacken genannt hat wird man sicher nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 21.09.2018 16:27]
21.09.2018 16:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [VW]Agent 009



Lehrer die sich ordentlich verhalten haben nix zu befürchten.



Ah. Welchen Ablauf wünschst du dir denn? Angenommen da geht ein "der Herr Müller den ich in Geschichte habe und der foll strenk ist aber das hat nix hiermit zutun der sagt AfD-Wähler sind dumm und Nazis".

Gibt es dann eine Lehrprobe und einen bösen Brief an Herrn Müller, mit ganz viel Stress?

E: Bei jedem anderen glaube ich an Getrolle, aber der Agent mit der Lizenz zum ergebnisoffenen Diskutieren scheint mir da gesinnungstechnisch unrein.



Zumal die AfD das flächendeckend macht, in der SZ ist heute ne große Geschichte.



Hier online hinter der Paywall:
https://www.sueddeutsche.de/bildung/afd-schule-politik-grundkurs-einschuechterung-1.4138210?reduced=true
21.09.2018 16:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
1933 hat angerufen und will seine Methoden zurück.
21.09.2018 16:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

Inwiefern torpediert denn so ne Meldung an die AfD die Karriere eines Lehrers? Also vorausgesetzt die kommen nicht an die Macht.



Dass die blauen Hurensöhne auf den Daten schön sitzen und damit kein Blödsinn gemacht wird, das glaubst du bestimmt auch. Der Besuch Zuhause durch einen AfD-Abgeordneten fiele mir spontan ein. Oder diverse Mailinglisten über die solche Datensammlungen zum Feind rumgehen.



Listen können sie ja auch jetzt schon erstellen. Haben sie bestimmt auch schon. Karriere torpedieren klang halt nach irgendwelchen rienstrechtlichen Problemen, die sehe ich aber nicht, da müsste man Fehlverhalten erstmal nachweisen.
21.09.2018 16:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bregor

1933 hat angerufen und will seine Methoden zurück.



Wobei die Begründung umgedreht wird, noch.

 
Der AfD-Politiker Uwe Kamann bleibt bei seinem Vorwurf. Auf SZ-Anfrage antwortete er, Böken habe mit seiner Aussage erkennbar auf die AfD gezielt – die FDP werde er wohl kaum gemeint haben. „Indem er AfD-Abgeordnete als rechtsextrem gebrandmarkt hat, müssen wir uns persönlich verunglimpft fühlen.“



Böken ist ein Schulleiter, der in einem Fernsehbeitrag des WDR gesagt hatte:
 
„Ich meine, wir haben rechtsextreme Abgeordnete im deutschen Bundestag wieder sitzen seit der letzten Bundestagswahl. Von daher ist Aufklärung umso dringlicher.“

21.09.2018 16:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

Inwiefern torpediert denn so ne Meldung an die AfD die Karriere eines Lehrers? Also vorausgesetzt die kommen nicht an die Macht.



Dass die blauen Hurensöhne auf den Daten schön sitzen und damit kein Blödsinn gemacht wird, das glaubst du bestimmt auch. Der Besuch Zuhause durch einen AfD-Abgeordneten fiele mir spontan ein. Oder diverse Mailinglisten über die solche Datensammlungen zum Feind rumgehen.



Listen können sie ja auch jetzt schon erstellen. Haben sie bestimmt auch schon. Karriere torpedieren klang halt nach irgendwelchen rienstrechtlichen Problemen, die sehe ich aber nicht, da müsste man Fehlverhalten erstmal nachweisen.



Wenn ich mich an die Infos meiner Cousine (Lehrerin Bio/EK Gymnasium) erinnere, muss jedem Hinweis nachgegangen werden. An ihrer Schule flog mal der Hausmeister, weil zwei Schüler gehört hatten dass er seinen Helfer "lahmarschiger Neger" genannt hat.

Ich denke schon dass eine Beschwerde über extreme politische Ansichten für den entsprechenden Lehrer zumindest eine Befragung und Stress bedeutet. Dass die jetzt schon Datensätze haben, macht das systematische Sammeln übrigens nicht besser.
21.09.2018 16:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

Inwiefern torpediert denn so ne Meldung an die AfD die Karriere eines Lehrers? Also vorausgesetzt die kommen nicht an die Macht.



Dass die blauen Hurensöhne auf den Daten schön sitzen und damit kein Blödsinn gemacht wird, das glaubst du bestimmt auch. Der Besuch Zuhause durch einen AfD-Abgeordneten fiele mir spontan ein. Oder diverse Mailinglisten über die solche Datensammlungen zum Feind rumgehen.



Listen können sie ja auch jetzt schon erstellen. Haben sie bestimmt auch schon. Karriere torpedieren klang halt nach irgendwelchen rienstrechtlichen Problemen, die sehe ich aber nicht, da müsste man Fehlverhalten erstmal nachweisen.


Man kann die Lehrer auch immer noch zu Staatssekretären befördern.
21.09.2018 16:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bei meinem Edeka sitzt auch ein lahmarschiger Neger, aber ich ertrage das mit stoischer Ruhe. Immerhin spricht er besser deutsch als die ganzen Bayern die ewig ihr Bargeld zählen.
21.09.2018 16:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Poliadversum

Inwiefern torpediert denn so ne Meldung an die AfD die Karriere eines Lehrers? Also vorausgesetzt die kommen nicht an die Macht.



Wenn besagtem Lehrer dann erstmal Hakenkreuze ans Haus geschmiert werden und Briefe der Marke "Wenn es losgeht stehen Vaterlandsverräter wie du als erstes an der Wand!" im Briefkasten landen ist es halt irgendwie weniger lustig (und ist ja nicht so als wäre das nicht alles bei AfD-Kritikern schon passiert...)
21.09.2018 16:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Poliadversum

Inwiefern torpediert denn so ne Meldung an die AfD die Karriere eines Lehrers? Also vorausgesetzt die kommen nicht an die Macht.



Wenn besagtem Lehrer dann erstmal Hakenkreuze ans Haus geschmiert werden und Briefe der Marke "Wenn es losgeht stehen Vaterlandsverräter wie du als erstes an der Wand!" im Briefkasten landen ist es halt irgendwie weniger lustig (und ist ja nicht so als wäre das nicht alles bei AfD-Kritikern schon passiert...)



Zumal gerade die AfD es versteht, erstmal groß Wind zu machen, aber dann häufiger entsprechende Hinweise vergisst, wenn sich ihre Anschuldigungen als Blödsinn erwiesen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 21.09.2018 16:36]
21.09.2018 16:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Alles richtig. Ich meinte auch nicht, dass das schon ne dufte Idee ist. Dienstrechtlich können die trotzdem nichts unternehmen, wenn sich der Lehrer nichts zu schulden hat kommen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 21.09.2018 16:37]
21.09.2018 16:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( In the news: )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.09.2018 23:30:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2018 08:15:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum