Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( In the news: )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Armag3ddon

Keiner Partei, außer dieser, würde ich bspw. zutrauen, dass sie im Amt den Beamtenapparat systematisch mit eigenen Günstlingen besetzen würde und dafür auf massenhafte Entlassungen zurückgreift.



https://bilder.t-online.de/b/84/42/14/06/id_84421406/610/tid_da/bundesinnenminister-horst-seehofer-und-verfassungsschutzpraesident-hans-georg-maassen-belege-fuer-umstrittene-behauptung-zu-chemnitz-gefordert-.jpg



+++ SPD verhindert dass er BKA Chef wird.

Woah ich geh kaputt vor Spannung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.09.2018 11:26]
22.09.2018 11:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Devender

Europaweit sinkt der Alkoholkonsum, außer in DE

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/alkohol-die-deutschen-trinken-doppelt-so-viel-wie-der-weltweite-durchschnitt-a-1229359.html



Ich bin jedes Mal bei solchen Meldungen fasziniert, was noch als Durchschnitt durchgeht:

 
Weltweit lag die durchschnittliche Tagesration puren Alkohols 2016 bei 33 Gramm, Abstinenzler wurden herausgerechnet. Dies entspricht in etwa zwei Gläsern Wein, anderthalb großen Flaschen Bier oder zwei Gläschen Schnaps.



Wobei ich da inzwischen auch sehr aufpassen sollte. Mein leben lang lag ich da sehr weit drunter, aber seit nem knappen Jahr ist das nicht mehr feierlich. Muss ich mal wieder mit aufhören, solange es noch geht.



Ich vertrag Alkohol nicht sonderlich gut und bin fasziniert, was manche Leute sich hinter die Binde kippen können ohne dass man davon was merkt (Sprache, Gang... Fahrweise). Übung macht den Meister...
22.09.2018 11:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

+++ SPD verhindert das er BKA Chef wird.

Woah ich geh kaputt vor Spannung








(¤) http://www.spiegel.de/plus/wie-sich-angela-merkel-und-andrea-nahles-von-horst-seehofer-an-die-wand-druecken-liessen-a-00000000-0002-0001-0000-000159547634
22.09.2018 11:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was für eine Shitshow.

Die brauchen sich echt nicht mehr wundern wenn keiner mehr unsere hochkarätigen Politiker ernst nehmen kann. Einfach mal den Typen rauswerfen und gut. Wird Zeit das der VW-Vorstand mal die Politik in die Hand nimmt.
22.09.2018 11:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich finde deinen Post passt schon in die derzeitige Panikmache. Bin über zehn Jahre lang wöchentlich quer durch NRW mit der Bahn. Einmal ne besoffene Horde Eintracht Braunschweig Nazis im Zug gehabt, die mich wegen meines Äußeren gefrägt haben, ob ich Jude sei... Danach nie wieder was Ähnliches passiert. Weder in punkto Gewalt, noch Rassismus. Jaja, NRW =/ MP, aber trotzdem.



Und du hast natürlich mit Hitlergruss geantwortet, um den Schlägen zu entgehen?
22.09.2018 12:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Bregor

Was für eine Shitshow.

Die brauchen sich echt nicht mehr wundern wenn keiner mehr unsere hochkarätigen Politiker ernst nehmen kann. Einfach mal den Typen rauswerfen und gut. Wird Zeit das der VW-Vorstand mal die Politik in die Hand nimmt.



Mag sein das das beim Personal hilft, in spätestens einem Jahr hätten wir dann aber vermutlich einen Kontinentweiten Fabrikschornsteinabgasskandal am Hals.....auch nicht hilfreich.
22.09.2018 12:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Bregor

Was für eine Shitshow.

Die brauchen sich echt nicht mehr wundern wenn keiner mehr unsere hochkarätigen Politiker ernst nehmen kann. Einfach mal den Typen rauswerfen und gut. Wird Zeit das der VW-Vorstand mal die Politik in die Hand nimmt.


Befördern ist schon äußerst skurril, aber rauswefen geht halt nicht weil Beamter.
22.09.2018 12:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ruhestand ginge aber.
22.09.2018 12:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Armag3ddon

Selbst ich kann mich nicht von dem Gedanken lösen, dass mein Akademikerhintergrund, die linke Einstellung + langen Haaren noch einigen rechten Spinnern genügen würden, um mich direkt mitzunehmen und in ihren Kellern zu foltern.



Das kann nicht ernsthaft, also wirklich ernsthaft, deine Sorge sein.



Ich fetz mich ja oft genug mit Arma, aber ich halte das nicht für so abwegig. Die extremen Strömungen in der AfD haben bereits ihre Listen, da kannst du drauf wetten, und Skrupel werden die nicht haben wenn es so aussieht dass sie damit durchkommen können. Zudem ist die Polarisierung in der Gesellschaft mittlerweile so stark fortgeschritten, dass ein guter Teil der Bevölkerung selbst wenn nicht selbst am extremen Rand verortet das gar nicht so wild finden würde, wenn die lautesten Schreier weggesperrt werden würden und was dann dort mit denen passiert interessiert dann keinen mehr.
22.09.2018 12:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von [Skeletor]

Ruhestand ginge aber.


Ich würde den in den Keller sitzen lassen und Akten sortieren lassen.
22.09.2018 12:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Okay, das ist nicht mal im Ansatz meine Sorge, deswegen kann ich es nicht verstehen.
Ich war bei den Hamburger Germanen adH und habe mich nicht unsicher gefühlt. Die Meinung der Jungs ist nicht meine, aber ich habe mich zu keiner Zeit bedroht gefühlt.
Tatsächlich muss ich demnächst vor eine Horde IS - Tschetschenen treten. Davor habe ich Angst.
22.09.2018 12:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Klabusterbeere

Ich würde den in den Keller sitzen lassen und Akten sortieren lassen.


22.09.2018 12:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
unglaeubig gucken
iran anschlag anyone ? was da los ?
22.09.2018 12:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Det0k

Okay, das ist nicht mal im Ansatz meine Sorge, deswegen kann ich es nicht verstehen.
Ich war bei den Hamburger Germanen adH und habe mich nicht unsicher gefühlt. Die Meinung der Jungs ist nicht meine, aber ich habe mich zu keiner Zeit bedroht gefühlt.
Tatsächlich muss ich demnächst vor eine Horde IS - Tschetschenen treten. Davor habe ich Angst.


Ich habe immer Angst, wenn du was schreiben willst.
22.09.2018 12:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von SubZer0

iran anschlag anyone ? was da los ?




https://www.tagesschau.de/ausland/iran-angriff-101.html


 
Bei einem Anschlag auf eine Militärparade im Südwesten des Iran sind mindestens 24 Menschen getötet worden. Unbekannte auf Motorrädern hatten Schüsse auf die Parade abgegeben.

22.09.2018 12:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ahwas, halb so wild.
22.09.2018 12:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Drive-By von Taliban oder was?
22.09.2018 12:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Det0k

Ich war bei den Hamburger Germanen adH und habe mich nicht unsicher gefühlt. Die Meinung der Jungs ist nicht meine, aber ich habe mich zu keiner Zeit bedroht gefühlt.


Es ging aber nicht um ne Studentenverbindung, sondern um perspektivlose Schläger, die sich das Hirn weggecrystalt haben.
22.09.2018 12:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich finde deinen Post passt schon in die derzeitige Panikmache. Bin über zehn Jahre lang wöchentlich quer durch NRW mit der Bahn. Einmal ne besoffene Horde Eintracht Braunschweig Nazis im Zug gehabt, die mich wegen meines Äußeren gefrägt haben, ob ich Jude sei... Danach nie wieder was Ähnliches passiert. Weder in punkto Gewalt, noch Rassismus. Jaja, NRW =/ MP, aber trotzdem.



Und du hast natürlich mit Hitlergruss geantwortet, um den Schlägen zu entgehen?



22.09.2018 13:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von SubZer0

iran anschlag anyone ? was da los ?



dejavu
22.09.2018 13:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich finde deinen Post passt schon in die derzeitige Panikmache. Bin über zehn Jahre lang wöchentlich quer durch NRW mit der Bahn. Einmal ne besoffene Horde Eintracht Braunschweig Nazis im Zug gehabt, die mich wegen meines Äußeren gefrägt haben, ob ich Jude sei... Danach nie wieder was Ähnliches passiert. Weder in punkto Gewalt, noch Rassismus. Jaja, NRW =/ MP, aber trotzdem.



Und du hast natürlich mit Hitlergruss geantwortet, um den Schlägen zu entgehen?


Interessante Reaktion, die dir so in den Sinn kommt... Aber ich hab verneint und gefragt, ob sonst noch was ist. Daraufhin zogen die wieder weiter und sangen ihr Hakenkreuzflaggenlied. Schaffner wart natürlich nirgendwo gesehen.
22.09.2018 13:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bregor

Drive-By von Taliban oder was?



(((Taliban))) Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
22.09.2018 13:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich finde deinen Post passt schon in die derzeitige Panikmache. Bin über zehn Jahre lang wöchentlich quer durch NRW mit der Bahn. Einmal ne besoffene Horde Eintracht Braunschweig Nazis im Zug gehabt, die mich wegen meines Äußeren gefrägt haben, ob ich Jude sei... Danach nie wieder was Ähnliches passiert. Weder in punkto Gewalt, noch Rassismus. Jaja, NRW =/ MP, aber trotzdem.



Und du hast natürlich mit Hitlergruss geantwortet, um den Schlägen zu entgehen?



https://images05.noen.at/440_0008_6529446_wrn13cp_bwt_facebook_ruess_2sp_Kopie.jpg/teaser-col-8/11.400.359




Erwidern, du Hurensohn
22.09.2018 13:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Poliadversum

Die extremen Strömungen in der AfD haben bereits ihre Listen, da kannst du drauf wetten, und Skrupel werden die nicht haben wenn es so aussieht dass sie damit durchkommen können.


Das sind nicht mal die extremen Strömungen, sondern da werden regulär kleine Anfragen in den Abgeordnetenhäusern gestellt, um z.B. persönliche Informationen zu den Studierendenvertretungen zu erhalten (siehe Berlin Anfang des Jahres). Wird natürlich als Transparenz verkauft, aber gleichzeitig dann mit solchen Fragen unterfüttert: Wie oft die Studierendenvertretung in den letzten zehn Jahren wegen Überschreitung ihres politischen Mandats durch die Rechtsaufsicht der Hochschulen gerügt wurde (Antwort: Kein einziges Mal). Das da ein System hintersteckt, ist mittlerweile nur allzu offensichtlich.
22.09.2018 14:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Poliadversum

[...]

Ich fetz mich ja oft genug mit Arma, aber ich halte das nicht für so abwegig. Die extremen Strömungen in der AfD haben bereits ihre Listen, da kannst du drauf wetten, und Skrupel werden die nicht haben wenn es so aussieht dass sie damit durchkommen können. Zudem ist die Polarisierung in der Gesellschaft mittlerweile so stark fortgeschritten, dass ein guter Teil der Bevölkerung selbst wenn nicht selbst am extremen Rand verortet das gar nicht so wild finden würde, wenn die lautesten Schreier weggesperrt werden würden und was dann dort mit denen passiert interessiert dann keinen mehr.


Still a better Lovestory...

Ich mag einige deiner Ansichten kacke finden, aber deine Ideale kann man immerhin respektieren. So ein bisschen, wie der Gysi sich zwar darüber aufregt, was Schäuble erzählt, aber ihn trotzdem respektiert. Ein Gauland würde so einen Respekt nie erhalten. No homo.

 
Zitat von Det0k

Okay, das ist nicht mal im Ansatz meine Sorge, deswegen kann ich es nicht verstehen.
Ich war bei den Hamburger Germanen adH und habe mich nicht unsicher gefühlt. Die Meinung der Jungs ist nicht meine, aber ich habe mich zu keiner Zeit bedroht gefühlt.
Tatsächlich muss ich demnächst vor eine Horde IS - Tschetschenen treten. Davor habe ich Angst.


Ich verstehe auch nach längerem Nachdenken leider nicht, was du damit zum Ausdruck bringen willst. Ich würde mich bei der Burschenschaft da sicherlich auch nicht unsicher fühlen und gleichfalls vor IS-Leuten ein mulmiges Gefühl bekommen.
Willst du also sagen, dass Menschen, die Rechtsradikale als Bedrohung empfinden, IS-Terroristen begrüßen würden? Oder dass IS-Terrorismus das viel realer und drängendere Problem ist, was unsere Gesellschaft bedroht?
22.09.2018 15:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von Det0k

Okay, das ist nicht mal im Ansatz meine Sorge, deswegen kann ich es nicht verstehen.
Ich war bei den Hamburger Germanen adH und habe mich nicht unsicher gefühlt. Die Meinung der Jungs ist nicht meine, aber ich habe mich zu keiner Zeit bedroht gefühlt.
Tatsächlich muss ich demnächst vor eine Horde IS - Tschetschenen treten. Davor habe ich Angst.



Die haben halt Prioritäten. Man muss sich ja erstmal um die gemeinen Museln kümmern.
Dich sollte verunsichern, wer wohl danach auf der Liste steht.
22.09.2018 15:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von SubZer0

iran anschlag anyone ? was da los ?




https://www.tagesschau.de/ausland/iran-angriff-101.html


 
Bei einem Anschlag auf eine Militärparade im Südwesten des Iran sind mindestens 24 Menschen getötet worden. Unbekannte auf Motorrädern hatten Schüsse auf die Parade abgegeben.





Das kommt davon, wenn die da oben uns entwaffnen. Hätten die Leute auf der Militärparade alle selbst Waffen dabei gehabt... Moment.
22.09.2018 17:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von gott.[shake]

Das kommt davon, wenn die da oben uns entwaffnen. Hätten die Leute auf der Militärparade alle selbst Waffen dabei gehabt... Moment.



Naja, keine Ahnung wie das im Iran so ist, aber normalerweise laufen die da gerade nicht mit scharfen Waffen rum. Nicht das sich da mal ein Schuss löst und ausversehen jemanden trifft. Und selbst wenn die scharfe Muniton noch dabei hatten, musst da erstmal so schnell reagieren wenn da Leute einfach mit Motorrädern vorbeifahren und ein paar Salven aus der AK abballern.
22.09.2018 18:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zwei Neonazi-Demonstrationen zogen am Freitagabend durch die Dortmunder Stadtteile Dorstfeld und Marten. Auf Twitter tauchten nun Videos von der Demonstration auf, die schockierende Szenen zeigen.

Darin ist zu sehen, wie die Rechtsextremen durch Dortmund marschieren und skandieren: „Wer Deutschland liebt ist Antisemit.“ Der Zug besteht aus etwa 90 Rechtsextremen, die in der Dunkelheit durch die Straßen von Dortmund ziehen.




https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmund-neonazi-demonstration-id215390113.html
22.09.2018 18:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich wohne nicht mehr da, das erfreut mich nachhaltig.

Glaube da gehts jetzt noch schlimmer ab als damals, einfach weil die AfD Auftrieb ohne Ende hat. Wer solche Sprüche "schockierend" findet war offensichtlich noch nie vor Ort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 22.09.2018 18:16]
22.09.2018 18:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( In the news: )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.09.2018 23:30:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2018 08:15:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum