Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Guide me - T-Shirt Le Chuck's Grog - T-Shirt Prime - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( In the news: )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

rantanplan
Überraschung! Kinder lernen am besten unter Anleitung!
22.09.2018 18:19:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Naja, ich finde es schon gut, dass das Konzept mal geprüft wurde. Immer den gleichen Stiefel machen kann es ja auch nicht sein.


Übrigens sehr schön, dass hier inzwischen öfter Spektrum gelesen wird. Tolle Seite für Populärwissenschaftliche Artikel.
22.09.2018 18:24:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Jetzt können sie ja endlich raus und ihrer Meinung frei kundtun. Immerhin sind sie jetzt wieder fast an der Macht!
22.09.2018 18:28:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von indifferent

Ich wohne nicht mehr da, das erfreut mich nachhaltig.

Glaube da gehts jetzt noch schlimmer ab als damals, einfach weil die AfD Auftrieb ohne Ende hat.



wie lange ist damals? Ich kanns nicht belegen, aber so ungefähr kurz vor der letzten Bundestagswahl haben die gefühlt angefangen endgültig durchzudrehen.
22.09.2018 18:41:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In Berlin haben nach Polizeiangaben rund 5.000 Menschen gegen Abtreibung protestiert.

Unter den Teilnehmern des "Marsches für das Leben" war auch Berlins Erzbischof Koch. In einem Aufruf zu der Demonstration hieß es, jeder Mensch, ob geboren oder ungeboren, habe das Recht auf Leben und Achtung seiner Würde.



Immerhin keine Nazidemo.

https://www.deutschlandfunk.de/berlin-tausende-abtreibungsgegner-bei-marsch-fuer-das-leben.1939.de.html?drn:news_id=927639
22.09.2018 21:39:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von indifferent

Ich wohne nicht mehr da, das erfreut mich nachhaltig.

Glaube da gehts jetzt noch schlimmer ab als damals, einfach weil die AfD Auftrieb ohne Ende hat.



wie lange ist damals? Ich kanns nicht belegen, aber so ungefähr kurz vor der letzten Bundestagswahl haben die gefühlt angefangen endgültig durchzudrehen.



Zur letzten Kommunalwahl gingen die ja schon steil :/
22.09.2018 22:21:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( In the news: )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.09.2018 23:30:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2018 08:15:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Guide me - T-Shirt Le Chuck's Grog - T-Shirt Prime - T-Shirt