Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( In the news: )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Filmriss

Leet
...
Ich könnte noch Psychose + Tischkreissäge + Arm anbieten

/¤: Caine Arme, Caine Kekse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filmriss am 20.09.2018 18:59]
20.09.2018 18:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Ich könnte noch Predator+Dillon+PTSD anbieten.
20.09.2018 19:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ich hab mal von diversen Selbstmorden in einem Buch gelesen, mit am übelsten fand ich eine Frau, die sich mit blausäure umgebracht hat - durch den verzehr von bittermandeln - sie hat etwa 1,5 kg davon gegessen
20.09.2018 20:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
Ich hab mal n Selbstmord gesehen.

/worum gehts hier grad??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 20.09.2018 20:22]
20.09.2018 20:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
M'gladbach.
20.09.2018 20:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Gewonn'n?
20.09.2018 20:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
unglaeubig gucken
Was?
20.09.2018 20:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ja ob Mönchenglattbach gewonnen hat.
20.09.2018 20:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Sie haben jetzt jedenfalls einen Neonazi weniger.
20.09.2018 20:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Gewissermassen?
20.09.2018 20:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Gutachter sagt, dass von Laien selbstgebaute Splitterbomben in der Wirkung unkontrollierbar sind.

https://www.waz.de/staedte/dortmund/bvb-anschlag-gutachter-haelt-bomben-fuer-unbeherrschbar-id215375141.html

Na sowas.
20.09.2018 20:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Gut!
Lass ich das eben.
20.09.2018 20:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
unglaeubig gucken


Er war immer gut drauf, er kann gar nicht depressiv gewesen sein!
20.09.2018 21:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ja, haarige Sache. Die Szene bastelt sich jetzt eine Geschichte zusammen, nach der sie vom "System" persönlich angegriffen und sogar getötet werden. Das ist ein super Ausgangspunkt, um sich zu radikalisieren, immerhin besteht Lebensgefahr.
Einen Dialog stelle ich mir schwierig vor. Ich würde vermuten, dass bei dieser Hooligantruppe und Menschen, die Depression nicht als richtige Krankheit ansehen (sondern etwas, was sich Special Snowflakes ausgedacht haben und "echte Männer" nicht bekommen) eine relevante Schnittmenge besteht. Für die muss das natürlich fadenscheinig klingen.
20.09.2018 21:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Infusionen verwechselt. 2 Patienten gestorben
https://www.mdr.de/brisant/infusionsloesungen-vertauscht-patienten-in-klinik-gestorben-100.html

 
Insgesamt seien in der betreffenden Nacht drei examinierte Pflegekräfte für 63 Patienten zuständig gewesen: "Es war eine ganz normale Nacht", so Hüttner.

20.09.2018 21:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Gleich in den Knast. 2 Pflegekräfte reichen doch auch locker für 63 Menschen aus, gibt ein paar Motivationsvideos von Jens Spahn noch zum anschauen dann geht das schon. Müssen halt mal positiver zu ihren Jobs stehen, dann verwechselt man auch keine Infusion.
20.09.2018 21:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Wenn sie mal 3-4 Stunden in der Woche mehr arbeiten würden, hätten sie mehr Zeit um vorsichtiger zu sein!
20.09.2018 21:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Armag3ddon

Ja, haarige Sache. Die Szene bastelt sich jetzt eine Geschichte zusammen, nach der sie vom "System" persönlich angegriffen und sogar getötet werden. Das ist ein super Ausgangspunkt, um sich zu radikalisieren, immerhin besteht Lebensgefahr.
Einen Dialog stelle ich mir schwierig vor. Ich würde vermuten, dass bei dieser Hooligantruppe und Menschen, die Depression nicht als richtige Krankheit ansehen (sondern etwas, was sich Special Snowflakes ausgedacht haben und "echte Männer" nicht bekommen) eine relevante Schnittmenge besteht. Für die muss das natürlich fadenscheinig klingen.



Was da alles bei Twitter abgesondert wird ist echt unglaublich:

https://twitter.com/search?f=tweets&vertical=news&q=%23Moenchengladbach&src=tyah

 
Nein, es scheint eine Machtdemonstration und Verhöhnung zu sein.
Möglicherweise war es ein politischer Mord, und man signalisiert so, daß Rechte jetzt vogelfrei sind.



Und dass sie's nicht wirklich verstehen zeigt ja auch der Kommentar des sehr guten Freundes den ich da gepostet habe. ANstatt mal drüber nachzudenken dass es eben das Besondere einer Depression ist dass sie sich nicht so wirklich für Andere zeigt werden die absurdesten THeorien aufgestellt.

Gab ja schon mehrmals Fälle die abstrus klingen aber durchaus Suizid waren:

 
Die Ermittlungen hätten jedoch ergeben, dass sich der 57 Jahre alte Mann selbst umgebracht hatte. Er habe sich mehrere Messerstiche zunächst in den Körper versetzt, ehe er sich mit dem Stich in den Nacken schließlich tötete. Dies habe unter anderem eine Obduktion der Leiche ergeben.



https://www.merkur.de/welt/jogger-entdecken-wald-leiche-messer-nacken-selbstmord-429144.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 20.09.2018 22:04]
20.09.2018 22:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Buxxbaum

Wenn sie mal 3-4 Stunden in der Woche mehr arbeiten würden, hätten sie mehr Zeit um vorsichtiger zu sein!



Breites Grinsen
20.09.2018 22:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

Gleich in den Knast. 2 Pflegekräfte reichen doch auch locker für 63 Menschen aus, gibt ein paar Motivationsvideos von Jens Spahn noch zum anschauen dann geht das schon. Müssen halt mal positiver zu ihren Jobs stehen, dann verwechselt man auch keine Infusion.


Wie viele examinierte Pflegekräfte sind in der Nachtschicht für eine Normalstation (keine Intensivstation etc.) mit dieser Anzahl Patienten denn notwendig? Ich habe wirklich gar keine Vorstellung davon, was angemessen wäre. Du hingegen scheinst eine sehr gefestigte, nicht auf Bauchgefühl beruhende Meinung zu haben.
20.09.2018 22:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von [GMT]Darkness

Gleich in den Knast. 2 Pflegekräfte reichen doch auch locker für 63 Menschen aus, gibt ein paar Motivationsvideos von Jens Spahn noch zum anschauen dann geht das schon. Müssen halt mal positiver zu ihren Jobs stehen, dann verwechselt man auch keine Infusion.


Wie viele examinierte Pflegekräfte sind in der Nachtschicht für eine Normalstation (keine Intensivstation etc.) mit dieser Anzahl Patienten denn notwendig? Ich habe wirklich gar keine Vorstellung davon, was angemessen wäre. Du hingegen scheinst eine sehr gefestigte, nicht auf Bauchgefühl beruhende Meinung zu haben.


1 auf 23 ist defintiv zu wenig.
Lass mal 3 - 4 Leute gleichzeitig klingeln weil sie Schmerzen haben oder Fieber oder so.
Es kommt natürlich auch auf die Station an. Aber 1 auf 23. Dann gute Nacht
20.09.2018 22:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Der Menschenfreund

Wie viele examinierte Pflegekräfte sind in der Nachtschicht für eine Normalstation (keine Intensivstation etc.) mit dieser Anzahl Patienten denn notwendig? Ich habe wirklich gar keine Vorstellung davon, was angemessen wäre. Du hingegen scheinst eine sehr gefestigte, nicht auf Bauchgefühl beruhende Meinung zu haben.



Ich hab tatsächlich für meinen Zivi als Sani 2 Wochen lang im Krankenhaus auf einer Station arbeiten müssen. Waren zwar nicht nur alte Leute, aber das war so stressig, sowas stressiges habe ich noch nie in meinen Leben gemacht. Möchte ich auch nie wieder, die verdienen aus meiner Sicht locker 3000 Euro Netto für die Arbeit.

Ich weiß zwar nicht mehr genau wie viele Personen wir da betreut haben, aber 23 ist auf jeden Fall super krass viel. Gerade mal geschaut, der Durchschnitt ist in DE 1:13. Und das gilt schon als mies, Schweiz und Niederlande haben 1:7, die USA sogar 1:5. Und damit sind keine Intensivpatienten gemeint. Also rein Pflege wie hier, aber selbst da muss man ja konzentriert sein was man verabreicht. Normalerweise müsste das sogar im 4-Augen-Prinzip aus meiner Sicht passieren, dass geht aber nie und nimmer mit den Personal.

Da werden zwar tagsüber mehr Leute sein, aber keiner garantiert dir das in der Nacht alle ruhig sind. Das kann das mit Sicherheit schnell eskalieren wenn du mehere Problemfälle gleichzeitig hast. Und das ist bei 23 Patienten pro Person, mit Sicherheit keine Seltenheit. Offenbar mussten die ja sogar Infusionen in der Nacht wechseln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 20.09.2018 22:19]
20.09.2018 22:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
in pflegeheimen sieht das ähnlich schlimm aus.
ich war früher aufgrund meines nebenjobs häufig in pflegeheimen unterwegs und da waren nachts auch häufig nur zwei, drei leute für mehrere dutzend alte zuständig.
die müssen ja nicht nur reagieren, wenn wieder mal jemand klingelt (was alte leute ständig tun) sondern auch aufräumen und kram für den nächsten tag vorbereiten. wenn mal was ernstes anliegt, dann sind die direkt für längere zeit gebunden und die arbeit bleibt liegen.
20.09.2018 22:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wer nochmal wegen Rente kucken will, siehe Hass.
20.09.2018 22:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Auf meiner aktuellen Station in der Geriatrie/Neurologie in der Nachtschicht, ist ein Pfleger zuständig für 16 geriatrische und sechs neurologische Patienten.

Jede Nacht ist anders, auch abhängig von den Patienten (bei wievielen bricht insbesondere nachts die Demenz durch?). Zum Lagern der Patienten kommt einmal um 23 Uhr und einmal um 2 Uhr von einer anderen Station ein/e Pfleger/in zum Helfen, denn einige davon sind palliativ oder als stockdement zu bezeichnen, dazu kommt z.B. eine Halbseitenlähmung mit kognitiven Einschränkungen, d.h. diese Patienten bewegen sich keinen Zentimeter selbständig und müssen deshalb im zwei-, dreistündigen Turnus gedreht werden, damit sie keine Druckgeschwüre bekommen, die sich zu echt krassen Nekrosen entwickeln können.

Bei den Infusionen, z.B. Antibiotika, ist es so dass diese dreimal täglich verabreicht werden, weil immer ein Abstand von ca. acht Stunden zwischen diesen liegen soll, d.h. man kommt nicht drum rum dass auch der Nachtdienst eine Gabe geben muss.

Hinzu kommt, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass der Nachtdienst die Tabletten des nächsten Tages für alle Patienten stellen muss. Diese werden zwar nochmal vom Frühdienst kontrolliert, aber das Stellen der Medis kann schon mal zwei Stunden dauern.
20.09.2018 22:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Seppuku oder so? Da sind der Kreativität doch keine Grenzen gesetzt?



Mit nem kleinen Kartoffelmesser? Und ohne Typ der einen Köpft bevor es zu hässlich wird? Uff
20.09.2018 22:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Warum zum Teufel werden wir eigentlich von einer bayerischen Regionalpartei regiert, obwohl wir gar nicht aus Bayern sind?

Rest von Deutschland würde gerne nochmal erklärt bekommen, warum zum Teufel sie eigentlich von bayerischer Regionalpartei regiert werden

https://www.der-postillon.com/2018/09/rest-csu.html
20.09.2018 22:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
http://www.spiegel.de/panorama/hambacher-forst-instrumentalisierung-des-todes-eines-journalisten-a-1229245.html

Eine junge Frau, die sich Mux nennt und als Sprecherin der Waldbesetzer vorstellt, sagt: "Steffen musste hoch auf die Baumhäuser, weil am Boden seine Pressefreiheit eingeschränkt wurde." Und: "Die Polizei sollte darüber nachdenken, wie es so weit kommen konnte.
Am Waldrand versuchen derweil Umweltschützer, Pfähle in den Boden zu rammen. Dazwischen ein Transparent: "Ohne Räumung gäbe es hier keinen Toten.""


So ein Stuss. Wenn die diese Amateuerhaften Brücken nicht gebaut hätten wäre es nicht passiert. Der Wald gehört halt RWE(ja das kann man scheisse finden), aus die Maus. Da pocht dieses Klientel nicht auf den Rechtsstaat wie in anderen Fällen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 20.09.2018 23:24]
20.09.2018 23:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Einfach in der Nacht mit Betäubungspistolen vorbeikommen und die in einen anderen Wald aussiedeln. Das merken die gar nicht. fröhlich

Ernsthaft, da sind schon sehr merkwürdige Leute unterwegs. Gibt Videos wo da Journalisten angegriffen werden von Leuten die nichtmal aus Deutschland kommen. Die meinen wohl mittlerweile denen gehört der Wald. Im Prinzip ist es natürlich unsinnig da noch weiter Kohle abzubauen wo wir sowieso schon eine Überproduktion an Kohle haben. Aber das Land wurde nunmal an RWE verkauft und die können da abholzen wie sie wollen.

Die Argumentation ist aber wirklich Unsinn von den Aktivisten. Die Brücke war ja offenbar so unstabil, dass da so oder so jemand runtergefallen wäre sofern er nicht angeseilt ist. Egal ob mit oder ohne Polizei in der Gegend. Ist halt extrem armseelig da noch den Toten zu instrumentalisieren.
20.09.2018 23:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness

Aber das Land wurde nunmal an RWE verkauft und die können da abholzen wie sie wollen.


Haha, ja klar. Versuch mal, einen Baum auf deinem Grund und Boden zu fällen! Hässlon
20.09.2018 23:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( In the news: )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.09.2018 23:30:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2018 08:15:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum