Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIX ( Sie filmen mich direkt ins Gesicht! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
böse gucken Sie filmen mich direkt ins Gesicht!


Alter Hass

Der Startpost als .txt file

--

Die letzten Lach- und Hassgeschichten:

 
Zitat von Müsli_Män

Ich hätte Ingenieur werden sollen. Breites Grinsen
Bei uns werden in der Werft ein paar Platten am Rumpf getauscht. Die ganzen Anbauteile waren so auf Passung montiert, dass da kein Blatt Bibelpapier mehr zwischen gepasst hätte. Die Herren Ingenieure haben dann beschlossen (weil das Material immer so stark beansprucht wird und daher mit der Zeit einfach ausdünnt: "JA, das machen wir mal doppelt so dick, dann hält das länger!" Meine Einwand, dass man doch vielleicht auch die Passgenauigkeit achten müsste hat man sinngemäß mit den Worten: "Ich hab studiert, also halt´s Maul DU BAUER!" abgewürgt.

Jetzt, drei Wochen später sind die neuen Platten drin und die Anbauteile vom Sandstrahlen zurück. Und ÜBERRASCHUNG: Es passt nichts mehr, aber auch gar nichts mehr zusammen. Weil wir haben die neuen Platten ja mal einefach 20mm dick gemacht, statt 10 und ja und überhaupt. Während nun also Ingenieur I (Nummer II war heute nicht da und weiß noch nichts von der Bescherung) mit langem Gesicht dastand konnte ich mir gerade noch ein "Ich hab´s ja gleich gesagt." verkneifen.
Jetzt haben wir vermutlich einen wirtschaftlichen Schaden in Höhe von ein paar tausend Euro und die Werftzeit verlängert sich um mindestens ne Woche.

Der Hass daran?
Im Laden hatten sie kein Popcorn mehr. Wie soll ich es denn jetzt morgen genießen, wenn Ingenieur II (der für den Scheiß verantwortlich ist und es am Ende bezahlen muss) das sieht? Wütend




 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Der Büßer

Das ist das verkümmerte Sprachzentrum, das sich aus den der jahrhundertewährenden Xenophobie geschuldeten kreisförmigen Stammbäumen ergibt.


Immer noch wesentlich angenehmer als der trotz diversen Genpools verkümmerte Sprachgebrauch in deutschen Innenstädten Sachsen.


Ich stimme dir zu.


Quark. Sächsische Schüler jedenfalls können Deutsch, die in Berlin und Bremen eher nicht.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 11.09.2018 23:04]
11.09.2018 22:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
guter Startpost. Kann man nahtlos anknüpfen...
12.09.2018 7:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Seit Tagen kann ich wieder halbwegs laufen. Fuß schwillt ab, ich hab ne neue Orthese, Laifgualidäd +1. Aber nachts ... Alter. Lauter Sehnen Schmerzen und die Angst vor Schäden hält mich von Schmerzmitteln ab. Der Dok findet das OK, arbeiten darf ich auch schön. Diese dauernden Nächte mit nur drei Stunden Schlaf machen echt mürbe ... Wütend
12.09.2018 8:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
WAS SOLLEN DENN DIE ELTERN KLEINER KINDER SAGEN
12.09.2018 8:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Drei Stunden schlaf? Wir sind ja schon froh wenn Iustus Adalbert 10 Minuten durchschläft!
12.09.2018 8:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Guck, wie sie wieder die Fresse aufreißen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 12.09.2018 8:41]
12.09.2018 8:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich haette auch gerne Schmerzmittel.
Nicht gegen Schmerzen, sondern zum Missbrauch!
12.09.2018 8:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von blue

Ich haette auch gerne Schmerzmittel.
Nicht gegen Schmerzen, sondern zum Missbrauch!



Besser leben mit Chemie.
12.09.2018 8:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von blue

Ich haette auch gerne Schmerzmittel.
Nicht gegen Schmerzen, sondern zum Missbrauch!



Nimm Schnaps, das schmeckt wenigstens dazu noch.
12.09.2018 9:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
hab gestern das it-regal im keller verschieben müssen und dafür brav das nas heruntergefahren.
ging alles super, aber ratet mal, was nun noch immer aus ist?
genau.

dabei wollte ich doch über plex musik hören bei der arbeit traurig
12.09.2018 9:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
It-Regal in der Wohnung? Was ist das für 1 life?
12.09.2018 9:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von blue

Ich haette auch gerne Schmerzmittel.
Nicht gegen Schmerzen, sondern zum Missbrauch!




hab nicht mitbekommen, was der hintergrund bei flitzpiepe ist/war, aber das könnte für ihn auch gut in frage kommen (also nicht der missbrauch vom thc).
12.09.2018 9:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Dr.Hamster

It-Regal in der Wohnung? Was ist das für 1 life?



Luno ist It-Girl.
12.09.2018 9:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
und influezaer irgendwann den winter. und nun?
12.09.2018 9:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Kenne Leute die haben daheim inzwischen alles mit 10gbit Glasfaser oder schnellerem verkabelt und dazu fast ein volles 19-Zoll-Rack voller Server und Storage. Das "NAS" sieht dann da auch etwas anders aus... Breites Grinsen

Hass: Amazon verkackt mal wieder Lieferungen. Zustelltermin wurde nicht eingehalten, Ware dümpelt immernoch im Lager Amarschderwelt rum, und die Zustellung soll bis 21 Uhr erfolgen. An eine Firmenadresse. Ich glaube nicht, Tim.
12.09.2018 9:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

Guck, wie sie wieder die Fresse aufreißen. Breites Grinsen



Ich habe selbst zwei kleine Kinder; sehe nur das ganze Geschwafel zwischen Kinderlosen und Eltern hier ziemlich locker und gieße zudem gerne Öl ins pot-Feuer (primäres Hobby: Schweizer schaltern).
12.09.2018 9:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Na ich finds gut. Wenn mein Netzwerk, welches nur durch Panzertape und guten Willen zusammengehalten wird, mal wieder ausfällt, wünsche ich mir immer dass ich was von IT verstehen würde traurig
12.09.2018 9:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Isso!
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von [Amateur]Cain

Guck, wie sie wieder die Fresse aufreißen. Breites Grinsen



Ich habe selbst zwei kleine Kinder; sehe nur das ganze Geschwafel zwischen Kinderlosen und Eltern hier ziemlich locker und gieße zudem gerne Öl ins pot-Feuer (primäres Hobby: Schweizer schaltern).


12.09.2018 9:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
missmutig gucken
Kollegen die nicht mit JIRA arbeiten können.

Gestern drölfzig E-Mails bekommen weil einer wieder seit nem Monat wieder in JIRA geguckt und alle Tickets auf einmal abgearbeitet hat. So Leute meckern bestimmt auch dass solche Projektmanagementtools nicht funktionieren.
12.09.2018 9:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Parax

Kollegen die nicht mit JIRA arbeiten können.

Gestern drölfzig E-Mails bekommen weil einer wieder seit nem Monat wieder in JIRA geguckt und alle Tickets auf einmal abgearbeitet hat. So Leute meckern bestimmt auch dass solche Projektmanagementtools nicht funktionieren.



Oh, Jirahass! my pleasure!
Ich habe eine Kollegin, die spricht es "TSCHAIRA" aus.
"Ich hab dich im TSCHAIRATICKET markiert, hast du das gesehen?"
12.09.2018 9:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Merken: nach der professionellen Zahnreinigung kein Mettbrötchen essen Wütend
12.09.2018 9:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Parax

Kollegen die nicht mit JIRA arbeiten können.

Gestern drölfzig E-Mails bekommen weil einer wieder seit nem Monat wieder in JIRA geguckt und alle Tickets auf einmal abgearbeitet hat. So Leute meckern bestimmt auch dass solche Projektmanagementtools nicht funktionieren.


"Ich bin ein sehr guter Mitarbeiter, ich markiere mal Mitarbeiter Fabsn als Verantwortlichen. Denn ich hab zwar keine Ahnung von Projektplanung und auch nicht, ob Fabsn überhaupt Zeit hat, aber der macht das schon.
'Zu erledigen bis 12.09.' wähl' ich auch noch aus."
- Fabsn left the card
"Oh Fabsn wurde nicht gespeichert."
- Fabsn left the card
"Na, blödes Tool."
- Fabsn left the card
"Was soll das denn?"
- Fabsn left the card
"Mh komisch. Nochmal."
- Fabsn left the card
"Verrückt. Vielleicht jetzt?"
- Fabsn left the card
"Beschissenes Tool. Ich schreib mal eine E-Mail:"

Hallo Fabsn,
dingens hier speichert nicht, dass du das erledigen sollst. Hier die Beschreibung was du zu tun hast. Achja: mach das bis zum 11.09., 12 Uhr.


Ich hätte das Spielchen noch stundenlang mitgemacht. So Tools sind schön. peinlich/erstaunt
12.09.2018 10:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hoffentlich immer mit automatischer E-Mail.
12.09.2018 10:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Flitzpiepe42

Seit Tagen kann ich wieder halbwegs laufen. Fuß schwillt ab, ich hab ne neue Orthese, Laifgualidäd +1. Aber nachts ... Alter. Lauter Sehnen Schmerzen und die Angst vor Schäden hält mich von Schmerzmitteln ab. Der Dok findet das OK, arbeiten darf ich auch schön. Diese dauernden Nächte mit nur drei Stunden Schlaf machen echt mürbe ... Wütend



Schmerzen so schlimm dass du überhaupt nicht richtig schlafen kannst und der Arzt schreibt dich nicht krank? Mata halt... Mal zweite Meinung einholen?
12.09.2018 10:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Haha, da fällt mir schöne Story ein. Wenn man in unserem Asset-Management jemandem was Übergibt, dann muss der das annehmen. Beide Beteiligten bekommen vom System alle 30min eine E-Mail, bis das geschehen ist.

In der Mail steht aber nicht drin worum es geht, kein Link zur Doku und keine Erklärung. Ich kannte das nicht, und hab mir für diesen "Spam" dann erstmal ne Exchange-Regel gebaut.

Dann war ich 2 Wochen in Urlaub. Der Kollege war nicht so IT-affin. Als ich wiederkam hatte ich nen wütenden Zettel am Platz liegen Breites Grinsen.
12.09.2018 10:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [WHE]MadMax

Kenne Leute die haben daheim inzwischen alles mit 10gbit Glasfaser oder schnellerem verkabelt und dazu fast ein volles 19-Zoll-Rack voller Server und Storage. Das "NAS" sieht dann da auch etwas anders aus... Breites Grinsen

Hass: Amazon verkackt mal wieder Lieferungen. Zustelltermin wurde nicht eingehalten, Ware dümpelt immernoch im Lager Amarschderwelt rum, und die Zustellung soll bis 21 Uhr erfolgen. An eine Firmenadresse. Ich glaube nicht, Tim.


dagegen bin ich lopo unterwegs. nur 7 Anschlüsse über cat6 und modem router und nas im keller.
12.09.2018 10:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Meine scheiss Nachbarin wieder...

"Warum haben sie nicht den Hausflur gereinigt traurig traurig"

Hab ich gemachr du dumme Kuh. Vor 1 1/2
Wochen. Du warst halt im Urlaub und ich bin dann schon halt mal hoch-und runter gegangen.

Meine Güte die ist echt besessen damit und der Bibel samt Jesus und Blockflöte.
12.09.2018 11:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Sentinel2150

Meine Güte die ist echt besessen damit und der Bibel samt Jesus und Blockflöte.



... denn einmal, im Bibeljugendlager, habe ich mir eine Blockflöte...
12.09.2018 11:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Es heisst ja auch Kehrwoche und nicht Kehranderthalbwoche.
12.09.2018 11:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Sentinel2150

Meine Güte die ist echt besessen damit und der Bibel samt Jesus und Blockflöte.



... denn einmal, im Bibeljugendlager, habe ich mir eine Blockflöte...



Brhh mag ich mir lieber nicht vorstelleb bei der
12.09.2018 11:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIX ( Sie filmen mich direkt ins Gesicht! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
25.09.2018 19:42:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2018 14:05:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
11.09.2018 23:01:35 indifferent hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass")

| tech | impressum