Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIX ( Sie filmen mich direkt ins Gesicht! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Der Büßer
Phoe. Bei aller Wertschätzung, aber Schwaben tun sich nach meiner mittlerweile einigermaßen großen Schwabenerfahrung fast nur mit Schwäbinnen zusammen, weil sonst fast keiner Dialekt und Wesen längerfristig in einer romantischen Beziehung übersteht.


Ich war noch nie mit ner Schwäbin zusammen Du alter Experte.
Waren immer Norddeutsche Mädels oder die Damen aus den "neuen Bundesländern", die genausowenig Dialekt im Alltag sprechen wie ich.

Blos weil ma reachd guad schwäbla ka, muas mas ja id ellerweil doa, verschdohsch?
25.09.2018 13:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
 
Zitat von phoe



Blos weil ma reachd guad schwäbla ka, muas mas ja id ellerweil doa, verschdohsch?


geizig, sogar beim dialekt.
25.09.2018 13:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von phoe

Dourden wurde bestimmt mal die Olle von nem Schwaben ausgespannt und deswegen ist er so salzig.
Gut, kann ich die Olle verstehen.


Wie meine Vorposter schon festgestellt haben, würde ich Schwaben niemals mit der Kneifzange anfassen. Mir reichts schon an Hass für mehrere Jahre wenn ich mal in nem ICE Sitze der an Stuttgart vorbei muss.
25.09.2018 13:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Stuttgarter sind keine Schwaben.
Die fühlen sich als was Besseres, machen sich aber gerade deshalb zu Witzfiguren.

/sparsam =/= geizig Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 25.09.2018 13:43]
25.09.2018 13:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
verschmitzt lachen
Sparsam so wie die Mudder von ner Freundin ausm Ländle die 5 Packungen Meggle kauft wenn die im Angebot sind und einfriert?
25.09.2018 13:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Nee, dann würde sie ihre Spätzla selber machen, wie es sich gehört Augenzwinkern

/ach nee, die machen ja Butter. Verwechselt.
/²: Mit Settele
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 25.09.2018 13:56]
25.09.2018 13:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Arawn

Sparsam so wie die Mudder von ner Freundin ausm Ländle die 5 Packungen Meggle kauft wenn die im Angebot sind und einfriert?



Aber dafür mitm Daimlaaaaa zum Rewe eiern.
25.09.2018 13:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von phoe

die genausowenig Dialekt im Alltag sprechen wie ich.



Des isch as Pünktle.

Genau wie bei den Bayern gibt's beim Schwaben 2 Gruppen:

  • die, die nach der Schrift sprechen können - oder es wenigstens versuchen wo es angebracht ist
  • die, die das nicht tun. Gründe u.A. Dummheit, Stolz, Ignoranz


Bin voll bei dir und verzeihe dir hiermit. Augenzwinkern
25.09.2018 13:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
25.09.2018 14:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von hoschi

Ich hätte fast auf Unterweiler getippt, aber da ist die RaiBa schon länger ein Friseur.


In meiner alten Heimat wird die fast neue Sparkassengeschäftsstelle ein Eissalon )traurig



Zurecht alter, diese Sparkassen Spackos sollen ruhig jeden verfickten Laden dicht machen, Volksbank genauso. Kann halt nicht sein, dass man in 'ner anderen Stadt bei der scheiss Sparkasse FUCKING NIX MACHEN KANN AUSSER GELD ABHEBEN.

Ich (VoBa Heilbronn) wollte mal hier in einer VoBa Karlsruhe einen Kontoauszug holen, weil ich den fuer's Bafoeg brauchte und das scheiss Amt nur an dem Tag auf hatte. Allerdings hat die VoBa HN den dummen Auszug schon in Heilbronn losgeschickt, der war allerdings noch nicht da, deshalb konnte ich keine am Automaten ziehen.

Hab dann den Otto in der Filiale gefragt, ob der da was rauslassen koennte.

JA NE GEHT NUR IN HEILBRONN KTHXBAI

Danke fuer nichts du Hurensohn, ich hoffe jeder scheiss Laden eurer Hurensohngenossenschaft schliesst.

 
Zitat von M@buse

Ein fürchterliches Volk. Die sollen mal ruhig unter sich bleiben.



Was alter, verpiss dich.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob HN nicht doch irgendwie zu Underfraggn gehoert.

Muss eigentlich, da mir schon oft ein leicht fraenkischer Dialekt nachgesagt hat, allein schon weil ich als Kind mal beim Logopaeden war, der mir das bestaetigt hat, weil die Ottos in der Schule mich missverstanden haben.

Ausserdem moechte ich kein Haus bauen, Kinder kriegen, Arbeiten oder bin geizig/sparsam.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 25.09.2018 14:06]
25.09.2018 14:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von phoe

Nee, dann würde sie ihre Spätzla selber machen, wie es sich gehört Augenzwinkern

/ach nee, die machen ja Butter. Verwechselt.
/²: Mit Settele



Settele Spätzle, Settele Spätzle, frisch im Kühlregal!
25.09.2018 14:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Selber oder Settele
25.09.2018 14:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Blue ist ein schwabenkaschberl?
25.09.2018 14:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich weiss es ja nicht genau!

Ich kann zumindest nicht richtig schwaebisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 25.09.2018 14:18]
25.09.2018 14:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Um das ganze zu vereinfachen können wir uns darauf einigen, dass komplett Bawü scheiße ist.
Außer Karlsruhe. Da wohnt nämlich Almer.
25.09.2018 14:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Do`Urden

Könnte glatt ein Schwabe sein.



Was ist dein Problem mit Schwaben? Neidisch?

 
Zitat von Arawn

Sparsam so wie die Mudder von ner Freundin ausm Ländle die 5 Packungen Meggle kauft wenn die im Angebot sind und einfriert?



Rein zufällig habe ich immer eine Packung Megglebutter eingeforen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 25.09.2018 14:23]
25.09.2018 14:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Do`Urden

Könnte glatt ein Schwabe sein.



Was ist dein Problem mit Schwaben? Neidisch?





die haben seine Freundin eingespart.
Donnie, hast du denn dem dude nicht zugehört?
25.09.2018 14:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von M@buse

Um das ganze zu vereinfachen können wir uns darauf einigen, dass komplett Bawü scheiße ist.
Außer Karlsruhe. Da wohnt nämlich Almer.



Da wohne ich auch!

Allerdings kann ich das so nicht stehen lassen, deshalb habe ich dir passend dazu eine Karte rausgesucht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 25.09.2018 14:29]
25.09.2018 14:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Biberbacher sind schlechte Autofahrer.
25.09.2018 14:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Dardrai

nach 24 gratis Bezügen immer 2-3Fr bezahlen, wenn ich an einem Fremdautomaten Geld holen wollte


Ist hier auch so. 8x im Monat kann ich gebührenfrei an Fremdautomaten was abheben, danach 2.- CHF pro Bezug. Da ich aber eh immer alles mit Karte bezahle, erreiche ich die 8 Bezüge quasi nie.


was ist denn das für ne lopobank? ich kann geld holen wos mir passt und zahle nie was. (ok, ausser im ausland, aber dort ist es sowieso scheisse wegen der vielen ausländer)


Lopo Bank hies Raiffeisen. 8x mal im Monat wäre ja wünschenswert gewesen. Die 24 Bezüge waren aber im Jahr. Jetzt bei der UBS (Studentenkonto) unlimited \o/
25.09.2018 14:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
 
Zitat von zapedusa

Biberbacher sind schlechte Autofahrer.


BC = Be Careful

Trotzdem Biberach und nicht Biberbach. Vatern sagt immer:
"Die haben als Führerscheinprüfung alle 1x in Laupheim um den Brunnen fahren müssen." (natürlich in breitestem schwäbisch)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 25.09.2018 14:37]
25.09.2018 14:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Smoking44*

Meine Fresse, wie kann es sein, dass hier echt immer die gleichen 2,5 Themen durchgekaut werden? Das ist sowas von bescheuert. D:



Soll ich mal deinen Pimmel durchkauen?



Oh! Also... ähm... ja, gerne. Aber nur, wenn du 18 bist.


Noch oder schon?
25.09.2018 14:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von M@buse

Um das ganze zu vereinfachen können wir uns darauf einigen, dass komplett Bawü scheiße ist.
Außer Karlsruhe. Da wohnt nämlich Almer.



Karlsruhe ist ja vielleicht der dämlichste Fleck in ganz BaWü den du dir hättest aussuchen können Breites Grinsen Furchtbare Stadt...
25.09.2018 14:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Also ich lebe gern hier. Aber ich bin auch aus Schwaben geflüchtet.
25.09.2018 15:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Für uns seid ihr eh alle Schwobe.
25.09.2018 15:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von zapedusa

Biberbacher sind schlechte Autofahrer.



Kennst du Günzburger?
25.09.2018 15:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nein. Ich kenne auch keine Bibertypen. Aber ich weiß, dass dir irgendwann mal ein Klavier auf den Kopf gefallen ist.
25.09.2018 15:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bitte keine Bierdiskussion!
25.09.2018 15:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bombur

Bitte keine Bierdiskussion!



Ist dir ein Klabier auf den Kopf gefallen?
25.09.2018 15:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von M@buse

Um das ganze zu vereinfachen können wir uns darauf einigen, dass komplett Bawü scheiße ist.
Außer Karlsruhe. Da wohnt nämlich Almer.



Karlsruhe ist ja vielleicht der dämlichste Fleck in ganz BaWü den du dir hättest aussuchen können Breites Grinsen Furchtbare Stadt...



Krasser Neid, aber nicht jeder kann blue und Almi haben, sorry Brudi
25.09.2018 15:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIX ( Sie filmen mich direkt ins Gesicht! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
25.09.2018 19:42:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2018 14:05:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
11.09.2018 23:01:35 indifferent hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass")

| tech | impressum