Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Get Jinxed - T-Shirt Greetings from West Virginia - T-Shirt Zen Ramen - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIX ( Sie filmen mich direkt ins Gesicht! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hm, vielleicht hatte also der gute Serveradministrator bei Atos doch recht, als er immer wieder den Javaprozess auf einem unserer Server getötet hat... (Das dumme dabei ist, wir entwickeln Java Software).
20.09.2018 15:58:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
böse gucken
Performance eines Anwendungsteils ist wirklich nicht gut, mit der direkt angebunden Version sind es 15 Sekunden Laufzeit. Mit der indirekten 01:15 bis 01:40 und ich verstehe, dass sich das für den Anwender unerträglich lange anfühlt. Mit vielen Optimierung haben wir das jetzt auf 00:30 bis 00:50 reduziert, im optimalen Fall sind es sogar nur noch 00:20 Sekunden.

Antwort vom Anwender:
Es hat sich nichts geändert.
Leichter unglauben von uns, mit der Bitte um konkrete Messwerte. Antwort vom Anwender:
Gefühlt hat sich nichts geändert! Sie möchte die Performance aus 2013 wieder haben. Da war alles gut.


Ich habe nach Fakten gefragt, nicht nach Gefühlen.
In der DDR war auch alles besser Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 20.09.2018 16:01]
20.09.2018 16:00:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
Entwickelt halt anständige Software.
20.09.2018 16:01:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Das kommt nicht in Frage. Als nächstes haben alle Beteiligten eine gute Bedienbarkeit und den Anwender im Fokus? Und der Vertrieb schreibt einen wasserdichten Vertrag ohne Hintertürchen?
20.09.2018 16:03:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Habt ihr die Dienste ggf. einmal neu gestartet?
20.09.2018 16:04:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von hoschi

Das kommt nicht in Frage. Als nächstes haben alle Beteiligten eine gute Bedienbarkeit und den Anwender im Fokus? Und der Vertrieb schreibt einen wasserdichten Vertrag ohne Hintertürchen?



So sieht's aus Breites Grinsen
20.09.2018 16:05:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von monischnucki

Ich hielt das bisher für einen Mythos:



Bitte, ich hab einen Kumpel der hat es geschafft in seinem alten Kinderzimmer bei seinen Eltern so viel Computerzeug zu stapeln dass der selbst teils nicht mehr genau wusste, welche Maschine sich wo genau innerhalb des Zimmers befindet Breites Grinsen


kann halt nicht jeder wie Peter Ludolf nach dem Haufenprinzip arbeiten
20.09.2018 16:11:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
Kunde hier ist heut auch besonders lustig

Will aus unerkenntlichen Gründen automatisierten Lösungsweg, welcher auf Grund von seinen Umbaumassnahmen aktuell nicht zur Verfügung steht, zu Testzwecken heute, dringend!! manuell anstossen.

Also config anpassen, testen, Fehler-Log durchwühlen, config anpassen, testen.. dass lief jetzt 3h so vor sich hin, kam nicht im Ziel an.
Connection-Log geöffnet, Authentication-Error Mata halt...

An Kunden geschickt, joa Zugang abgelaufen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 20.09.2018 16:24]
20.09.2018 16:20:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Verschissene fondsgebundene Rentenversicherung die mir zu Beginn meines Arbeitslebens aufgeschwatzt wurde...
Der Schrott performt schlechter als jedes Sparbuch, Wert weit unter den Einzahlungen. Jeder Berater, auch die Konkurrenz raten mir es weiter zu zahlen und jetzt beim Arbeitgeberswechsel haben sie es auch noch komplett vergeigt.

Obwohl ich die Infos mitgeteilt habe bekomme ich jetzt einen Brief dass der alte Arbeitgeber nichts bezahl, ja warum nur... und sie mir Instant gekündigt haben. Ich habe 4 Wochen Zeit die Beiträge des Arbeitsgebers zu zahlen ansonsten war es das und ich bekomme gefühlt noch weniger raus als ich aktuell sowieso habe... Penner
20.09.2018 22:15:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

AUP Atani 16.03.2010
Danke für nichts, Amazon! Wütend

Inglourius Basterds bei Prime Video... natürlich wieder nur Deutsch...

Was soll der Mist? Wütend Ist das soviel teurer?
20.09.2018 23:51:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

X-Mas Arctic
Gibt es doch in der OVMata halt...
21.09.2018 1:28:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
Nope, OV kostet Geld.
21.09.2018 1:30:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

X-Mas Arctic
Ah stimmt aber die OV macht den Blödsinn auch nicht besser...
21.09.2018 1:35:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

AUP Atani 16.03.2010
Dann nimm halt Flash Gordon (Wer will denn bitteschön Brian Blessed gedubbt haben? https://www.youtube.com/watch?v=O4nS9IbT-uk <3 DIIIIIIIIIVE!), Black Dynamite oder Black Books...
21.09.2018 3:47:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

AUP Atani 16.03.2010
. hoppla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atani am 21.09.2018 3:54]
21.09.2018 3:54:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Seit nem knappen Jahr ist ne Wochenend-Fahrt nach Norderney geplant. Wetter bis gestern? Bestens!



Ach stimmt, mit der Fähre muss man ja zur Insel rüber.



Mal schauen ob die nachher überhaupt fährt Wütend
21.09.2018 10:17:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ach, nur Ost-/Südostwind drückt die Fahrrinne leer peinlich/erstaunt
21.09.2018 10:19:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Ich drück denen die Fahrrinne höchstpersönlich wieder voll wenn das nachher nicht klappt Wütend
21.09.2018 10:25:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Bah, hätte man SoapUI nicht in einer vernünftigen Sprache programmieren können? Und nicht in Java? Das ist so performant wie meine Oma im 100-Meter-Sprint.
21.09.2018 11:25:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIX ( Sie filmen mich direkt ins Gesicht! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
12.09.2018 14:05:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
11.09.2018 23:01:35 indifferent hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass")

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Get Jinxed - T-Shirt Greetings from West Virginia - T-Shirt Zen Ramen - T-Shirt