Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIX ( Sie filmen mich direkt ins Gesicht! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Joggl²

Sobald man einen Potler bei Facebook hat, findet man mit minimalem Aufwand eh das halbe Pot.



Ich dachte das pot is das neue Facebook?

Und nie bekomm ich hier was mit...keine Leaks, keine Nacktfoto-PMs. Irgendwelche Editierten Posts mit "Alter!!!!" drunter, Irgendwelche Sperrrunden traurig

Vorallen die Nacktfotos PMs sind hart...



Blue hat da was vorbereitet. Einfach mal freundlich nachfragen. http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif


Ich hab schon freundlich gefragt, aber nichts erhalten. Schade. traurig



traurig

Einfach mal Bilder im Kleid posten, dann wird das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 19.09.2018 10:58]
19.09.2018 10:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Was sind das nur für Zeiten in denen man nichtmal Dickpics erhält traurig
Früher war das anders!
19.09.2018 10:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

Es ist der Parkplatz vor unserem Haus, den wir seit 8 Jahren benutzen. Breites Grinsen Und temporäre Verbotsschilder sind auch ausgeschlossen. traurig



War bestimmt ein Fan.
19.09.2018 11:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Vielleicht ein unzufriedener Museumsbesucher.
19.09.2018 11:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [Amateur]Cain

Es ist der Parkplatz vor unserem Haus, den wir seit 8 Jahren benutzen. Breites Grinsen Und temporäre Verbotsschilder sind auch ausgeschlossen. traurig



War bestimmt ein Fan.



Taucht vermutlich demnächst rosa lackiert in der Hafenstraße in einer Barrikade auf.
19.09.2018 11:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Bestimmt war das Fenster noch runtergekurbelt!
19.09.2018 11:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ha. Ein Stadtteil weiter wurde noch ein Touran geklaut. #nischallein
19.09.2018 11:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Was für eine touran Verbrechen .
19.09.2018 11:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ziemliche Tourensöhne.
19.09.2018 11:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Touran geht, Tourette bleibt.
19.09.2018 11:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich muss mich mal irgendwo auskotzen. Es ist noch zu früh, als dass ich groß mir Angehörigen hätte darüber reden können und die Situation belastet mich nicht so sehr, dass ich nun meinen Alltag brechen und Kontakt suchen müsste, also dachte ich ich nutze das Forum mal als Ventil. Dieser Thread ist der einzige mir bekannte, wo das Thema reinpassen könnte, obwohl es eigentlich gar nicht wirklich um Hass geht.

Ich habe gestern Abend erfahren, dass mein Cousin (mWn jünger als ich) sich gestern in der psychiatrischen Anstalt das Leben genommen hat, nachdem der erste Versuch schief gegangen ist und er sich beklagt hat, warum sie ihn “zurückgeholt” haben.

Ich leider selbst seit langer Zeit an immer wiederkehrenden Depressionen, aber ich kann mir gar nicht vorstellen wie furchtbar das Gefühl sein muss, wenn die Depressionen einen so sehr erdrücken, dass gar nichts mehr geht. Sicher denkt man auch so mal darüber nach wie einfach es wäre dem Alltag einfach zu entfliehen, aber im Grunde hält einen dann dich nich einiges davon ab es nicht zu tun. Ich kann meine Gedanken dazu gerade schwer in Worte fassen. Es bedrückt mich sehr, daran zu denken, wie sehr er gelitten haben muss, dass er so schnell aus diese Welt aussteigen wollte. Ich kann mir nicht vorstellen, wie seine Eltern sich fühlen. Es ist so unfassbar traurig und ich denke an all das verschenke Potenzial, und dann kreuzt einem noch der verbotene Gedanke ob es nicht vielleicht besser so für ihn ist, wenn er so unfassbar gelitten hat in den letzten Jahren. So ein Gedanke in dieser Intensität überkommt einen ja in de Regel nicht von heute auf morgen. Und bei diesem Gedanken wird mir auch schon wieder übel und es fühlt sich natürlich falsch an. Ist es wahrscheinlich auch.

Tut mir leid, wenn ich den Thread hier runterziehe oder wirr schreibe, aber ich musste es mal irgendwo abladen und das geht gerade in geschriebener Form am besten.
Heute Abend kommt meine Schwester zu Besuch, die zu ihm noch ein besseres Verhältnis hatte.

Es ist alles so zum Kotzen...
19.09.2018 11:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Melusine

Ich leider selbst .... Sicher denkt man auch so mal darüber nach wie einfach es wäre dem Alltag einfach zu entfliehen...


0800 1110111 / -222 (ev/rk)
oder 112

Ansonsten, ja, is echt ne Arschkrankheit.
Mein Beileid, auch wenn ihr euch scheints nicht so gekannt habt.
19.09.2018 12:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Danke dir, aber ich war selbst schon in Therapie und kenne die Gedanken bereits und weiß inzwischen, wie ich damit umgehe. Hatte auch schon schlimmere Phasen und war dennoch nie gefährdet, denke ich. Zumindest machte es in der Therapie nie den Eindruck, obwohl ich so offen wie möglich meine Gedanken erklärt habe. Ich denke da gibts noch nen Unterschied.
19.09.2018 12:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Es scheint, als habe Nacht jemand unser Auto geklaut. Einen 6 Jahre alten Touran TDI. Wat. Hässlon




 
Zitat von [Amateur]Cain

Ha. Ein Stadtteil weiter wurde noch ein Touran geklaut. #nischallein








 
Zitat von cienFuchs

Hassenswert ist, dass wir jetzt nur noch einen Benz, dafür aber 2 touran haben und sich die Gefahr erhöht, dass ich eins von den Kackfässern fahren muss. Schreckliche Autos sind das.






hmmmmm
19.09.2018 12:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Breites Grinsen
19.09.2018 12:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Melusine

Danke dir, aber ich war selbst schon in Therapie und kenne die Gedanken bereits und weiß inzwischen, wie ich damit umgehe. Hatte auch schon schlimmere Phasen und war dennoch nie gefährdet, denke ich. Zumindest machte es in der Therapie nie den Eindruck, obwohl ich so offen wie möglich meine Gedanken erklärt habe. Ich denke da gibts noch nen Unterschied.



Psychische Krankheiten sind echt eine miese Kiste. Mein Beileid.
19.09.2018 12:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Melusine

Tut mir leid, wenn ich den Thread hier runterziehe oder wirr schreibe, aber ich musste es mal irgendwo abladen und das geht gerade in geschriebener Form am besten.
Heute Abend kommt meine Schwester zu Besuch, die zu ihm noch ein besseres Verhältnis hatte.

Es ist alles so zum Kotzen...


Depressionen sind ein Hurensohn. Und sich drüber auskotzen ist immer gut, da musst du dich nicht dafür entschuldigen. Tut mir echt leid was passiert ist traurig
19.09.2018 12:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ha. Ein Stadtteil weiter wurde noch ein Touran geklaut. #nischallein


Meiner Schwester haben sie letztens auch den ein Monat alten Touran in Hamburg geklaut. Nach 5 Monaten Wartezeit. Jetzt hat sie sich wieder einen neuen Touran bestellt, wieder mit 5 Monaten Wartezeit.
Mal sehen, wie lange der diesmal bleibt.
19.09.2018 14:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Wo wohnt ihr bitte, dass Autos geklaut werden?
19.09.2018 14:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ha. Ein Stadtteil weiter wurde noch ein Touran geklaut. #nischallein


Meiner Schwester haben sie letztens auch den ein Monat alten Touran in Hamburg geklaut. Nach 5 Monaten Wartezeit. Jetzt hat sie sich wieder einen neuen Touran bestellt, wieder mit 5 Monaten Wartezeit.
Mal sehen, wie lange der diesmal bleibt.




Vielleicht klaut VW die selbst und verteilt die immer nur um?
19.09.2018 14:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
 
Zitat von Tobit

Vielleicht klaut VW die selbst und rüstet die immer nur um?

19.09.2018 14:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Lauchi

Meiner Schwester haben sie letztens auch den ein Monat alten Touran in Hamburg geklaut. Nach 5 Monaten Wartezeit.




Krass. Die sind mittlerweile so gut beschäftigt dass das Auto mit 5 Monaten Wartezeit geklaut wird.
19.09.2018 14:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Lauchi

Meiner Schwester haben sie letztens auch den ein Monat alten Touran in Hamburg geklaut. Nach 5 Monaten Wartezeit.




Krass. Die sind mittlerweile so gut beschäftigt dass das Auto mit 5 Monaten Wartezeit geklaut wird.


Breites Grinsen
Vollbeschäftigung für Autodiebe und Fahrraddiebe.

Können die Diebe eigentlich auch noch alte Autos klauen oder haben die sich mittlerweile auf Schlüsselsignale abfangen spezialisiert?

Bei nem Land Rover Defender kann man die Türen von außen mit nem Kreuzschraubendreher abschrauben.
19.09.2018 14:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Kzad-bhat

Ich hab schon freundlich gefragt, aber nichts erhalten. Schade. traurig



traurig

Einfach mal Bilder im Kleid posten, dann wird das.



Ich denke auch, dass das stimmt.
19.09.2018 14:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Melusine

Danke dir, aber ich war selbst schon in Therapie und kenne die Gedanken bereits und weiß inzwischen, wie ich damit umgehe. Hatte auch schon schlimmere Phasen und war dennoch nie gefährdet, denke ich. Zumindest machte es in der Therapie nie den Eindruck, obwohl ich so offen wie möglich meine Gedanken erklärt habe. Ich denke da gibts noch nen Unterschied.



Psychische Krankheiten sind echt eine miese Kiste. Mein Beileid.



Dies! Zum Glück gibt's häufig so vernachlässigbare Dinge wie körperliche Krankheiten. Hässlon
19.09.2018 14:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Beileid Neko.
Sowas ist echt so richtig mies.
19.09.2018 14:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Bei Fahrraddiebstahl muss ich immer daran hier denken:

https://www.ardmediathek.de/tv/Panorama/Fahrradklau-Wohin-verschwinden-unsere-R/Das-Erste/Video?bcastId=310918&documentId=37905572

Das macht auch Hass. Sind nur 15 Minuten, aber viele "Oh man" Momente drin.
19.09.2018 14:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ha. Ein Stadtteil weiter wurde noch ein Touran geklaut. #nischallein



Hier haben sie ein paar Orte weiter vor ein paar Jahren in mehreren Straßen bei allen Autos, die brauchbare Alufelgen drauf hatten, eben jene abmontiert. Da fehlten morgens dann auch Kollegen bei uns, und es waren auch Firmenwagen betroffen. Bestimmt auch ganz unterhaltsam, wenn du morgens raus kommst und die halbe Straße steht auf Ziegelsteinen...
19.09.2018 15:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [Amateur]Cain

Es ist der Parkplatz vor unserem Haus, den wir seit 8 Jahren benutzen. Breites Grinsen Und temporäre Verbotsschilder sind auch ausgeschlossen. traurig



falsches Haus.
19.09.2018 15:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Melusine

Ich muss mich mal irgendwo auskotzen. Es ist noch zu früh, als dass ich groß mir Angehörigen hätte darüber reden können und die Situation belastet mich nicht so sehr, dass ich nun meinen Alltag brechen und Kontakt suchen müsste, also dachte ich ich nutze das Forum mal als Ventil. Dieser Thread ist der einzige mir bekannte, wo das Thema reinpassen könnte, obwohl es eigentlich gar nicht wirklich um Hass geht.

Ich habe gestern Abend erfahren, dass mein Cousin (mWn jünger als ich) sich gestern in der psychiatrischen Anstalt das Leben genommen hat, nachdem der erste Versuch schief gegangen ist und er sich beklagt hat, warum sie ihn “zurückgeholt” haben.

Ich leider selbst seit langer Zeit an immer wiederkehrenden Depressionen, aber ich kann mir gar nicht vorstellen wie furchtbar das Gefühl sein muss, wenn die Depressionen einen so sehr erdrücken, dass gar nichts mehr geht. Sicher denkt man auch so mal darüber nach wie einfach es wäre dem Alltag einfach zu entfliehen, aber im Grunde hält einen dann dich nich einiges davon ab es nicht zu tun. Ich kann meine Gedanken dazu gerade schwer in Worte fassen. Es bedrückt mich sehr, daran zu denken, wie sehr er gelitten haben muss, dass er so schnell aus diese Welt aussteigen wollte. Ich kann mir nicht vorstellen, wie seine Eltern sich fühlen. Es ist so unfassbar traurig und ich denke an all das verschenke Potenzial, und dann kreuzt einem noch der verbotene Gedanke ob es nicht vielleicht besser so für ihn ist, wenn er so unfassbar gelitten hat in den letzten Jahren. So ein Gedanke in dieser Intensität überkommt einen ja in de Regel nicht von heute auf morgen. Und bei diesem Gedanken wird mir auch schon wieder übel und es fühlt sich natürlich falsch an. Ist es wahrscheinlich auch.

Tut mir leid, wenn ich den Thread hier runterziehe oder wirr schreibe, aber ich musste es mal irgendwo abladen und das geht gerade in geschriebener Form am besten.
Heute Abend kommt meine Schwester zu Besuch, die zu ihm noch ein besseres Verhältnis hatte.

Es ist alles so zum Kotzen...



Besser hier darüber auskotzen als gar nicht darüber reden. Depris sind mies und können von "gesunden" Menschen nicht oder nur schwer nachvollzogen werden. Hast du einen Arm im Gips sieht es jeder, hast du einen mentalen Nagel im Kopf sieht es keiner.
19.09.2018 15:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIX ( Sie filmen mich direkt ins Gesicht! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
25.09.2018 19:42:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2018 14:05:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
11.09.2018 23:01:35 indifferent hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass")

| tech | impressum