Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIX ( Sie filmen mich direkt ins Gesicht! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Dr.Hamster

Seit dem update kann man auf Reddit ja fast nicht mehr surfen. Was ist das nur für ein Augenkrebs.

Naja eigentlich Antihass, verschwende ich weniger Zeit dort.




https://old.reddit.com/r/all/
19.09.2018 19:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
böse gucken
Leute die nicht lesen können, ohne das Gelesene leise zu murmeln.
20.09.2018 7:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Natürlich kennt ihr euch in "meinem" Programm besser aus als ich, ist ja nicht so als wäre ich der mit der meisten Erfahrung und ihr arbeitet gerade mal einen Monat damit.
In zehn Minuten kommt ihr dann ganz armselig zu mir angekrochen und wisst nicht mehr weiter. Dann ist auch euer besserwisserische Ton auf einmal weg und ihr tut auf armselig.
Wütend

Natürlich richte ich das dann und morgen haben wir das selbe Spiel erneut Wütend
20.09.2018 7:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von FattyCPK

Leute die nicht lesen können, ohne das Gelesene leise zu murmeln.



Schreib dich nicht ab.
20.09.2018 8:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alter. Graue Nasenhaare, die immer schön ins Auge stechen (lel), wenn Kinder, Frauen oder Polis vor mir stehen. Wie das aussieht :mett: Außerdem Erkältung aus der Hölle und eine Schleimbeutelentzündung. Merkel muss weg!
20.09.2018 9:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von Ball Spencer

Hatte heute nachmittag den Termin für CT von meinem linken Fuß (ihr erinnert euch - zwei Füße, zwei Termine).

Geh ich da hin, melde mich an, setz mich ins Wartezimmer. Fünf Minuten später kommt die Arzthelferin und sagt "das wär doch viel besser, hier MRT zu machen. Machen Sie mal MRT! Sprechen Sie mit ihrem Arzt, CT-Termin kriegen sie ja quasi sofort."

Und dann wurd ich da raus geschoben. "Quasi sofort", der für den anderen Termin ist am Freitag (Dienstag gemacht). Wie lang soll ich hier noch mit Schmerzen im Fuß rumpimmeln?



Arzt sagt natürlich "Blödsinn, CT reicht vollkommen". Jetzt häng ich da seit 15 Minuten in der Warteschleife, um nen neuen Termin zu kriegen, den ich gar nicht bräuchte, wenn die mich gestern einfach untersucht hätten. Meine Fresse.
20.09.2018 9:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von zapedusa

Alter. Graue Nasenhaare, die immer schön ins Auge stechen (lel), wenn Kinder, Frauen oder Polis vor mir stehen. Wie das aussieht :mett: Außerdem Erkältung aus der Hölle und eine Schleimbeutelentzündung. Merkel muss weg!


Hättest du deine Nasenhaare nicht gezupft, hätten die die bösen Bazillen aufgehalten. Lieber hässlich & gesund.

Gute Besserung und Merkel muss weg!
20.09.2018 9:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Phillinger



Gute Besserung und Merkel muss weg!



Da hat er was angerichtet. Breites Grinsen
20.09.2018 9:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von Ball Spencer

Hatte heute nachmittag den Termin für CT von meinem linken Fuß (ihr erinnert euch - zwei Füße, zwei Termine).

Geh ich da hin, melde mich an, setz mich ins Wartezimmer. Fünf Minuten später kommt die Arzthelferin und sagt "das wär doch viel besser, hier MRT zu machen. Machen Sie mal MRT! Sprechen Sie mit ihrem Arzt, CT-Termin kriegen sie ja quasi sofort."

Und dann wurd ich da raus geschoben. "Quasi sofort", der für den anderen Termin ist am Freitag (Dienstag gemacht). Wie lang soll ich hier noch mit Schmerzen im Fuß rumpimmeln?



Arzt sagt natürlich "Blödsinn, CT reicht vollkommen". Jetzt häng ich da seit 15 Minuten in der Warteschleife, um nen neuen Termin zu kriegen, den ich gar nicht bräuchte, wenn die mich gestern einfach untersucht hätten. Meine Fresse.

Was ne dumme Kuh. Lass dich nicht nochmal aus dem Wartezimmer schieben, wenn du den nächsten Termin hast.
20.09.2018 9:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Graue barthaare sind noch schlimmer. Die leuchten förmlich und stehen prinzipiell immer heraus traurig
20.09.2018 9:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von MrWho

Ich bin vom ostberliner McFit ja schon einiges gewohnt, aber der Gestank Marke Protein-Schiss in der Umkleide war heute so schlimm dass er mir gerade nach über einer Stunde Training wieder aus dem Umkleidefach entgegenkam.


Proteinshake-Fürze waren in der Oberstufe immer Fun Times. Da kloppt dann irgendwer 70 Gramm auf einmal rein und 3 Stunden später muss ein Klassenzimmer evakuiert werden.
20.09.2018 9:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Graue Haare im Bart sind mir egal. Aber in der verdammten Nase? Das sieht immer aus, als hätte ich drölfzig kleine Popel am rumdödeln. Gut, die Beschreibung dürfte der Realität ziemlich genau entsprechen. Was tun? Wachsen (mit Wachs) Enthaarungscreme, Nassrasur?

Merkel muss weg

zape
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 20.09.2018 9:32]
20.09.2018 9:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hallo Zape,
ich wuerde es mal mit Proteinshakefürzen probieren.

LG
PQ
20.09.2018 9:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von zapedusa

Graue Haare im Bart sind mir egal. Aber in der verdammten Nase? Das sieht immer aus, als hätte ich drölfzig kleine Popel am rumdödeln. Gut, die Beschreibung dürfte der Realität ziemlich genau entsprechen. Was tun? Wachsen (mit Wachs) Enthaarungscreme, Nassrasur?

Merkel muss weg

zape



Feuerzeug.
20.09.2018 9:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Kauf dir doch so nen elektrischen Nasenhaarentferner.

Im besten Fall verhakt sich was und die komplette Schleimhaut wird mit entsorgt.
20.09.2018 9:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
ALTER.
20.09.2018 9:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von Ball Spencer

Hatte heute nachmittag den Termin für CT von meinem linken Fuß (ihr erinnert euch - zwei Füße, zwei Termine).

Geh ich da hin, melde mich an, setz mich ins Wartezimmer. Fünf Minuten später kommt die Arzthelferin und sagt "das wär doch viel besser, hier MRT zu machen. Machen Sie mal MRT! Sprechen Sie mit ihrem Arzt, CT-Termin kriegen sie ja quasi sofort."

Und dann wurd ich da raus geschoben. "Quasi sofort", der für den anderen Termin ist am Freitag (Dienstag gemacht). Wie lang soll ich hier noch mit Schmerzen im Fuß rumpimmeln?



Arzt sagt natürlich "Blödsinn, CT reicht vollkommen". Jetzt häng ich da seit 15 Minuten in der Warteschleife, um nen neuen Termin zu kriegen, den ich gar nicht bräuchte, wenn die mich gestern einfach untersucht hätten. Meine Fresse.

Was ne dumme Kuh. Lass dich nicht nochmal aus dem Wartezimmer schieben, wenn du den nächsten Termin hast.



Wollten mich Montag noch mal reinholen, hab dann rumgemault bis sie gesagt haben "heute 15:15". Ist das alles nervig.

Noch dazu juckt mein Genitalbereich, weil ich mal wieder nassrasiert habe, mit dem hehren Ziel einen Silikonabdruck zu erstellen Breites Grinsen Aber daran bin ich wohl selber schuld.
20.09.2018 9:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Kauf dir eine nasenhaarschere. Damit kann man die Büschel die rausgucken zurechtstutzen.
Ich benutze die hauptsächlich für meinen Bart peinlich/erstaunt
20.09.2018 9:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Ball Spencer

Noch dazu juckt mein Genitalbereich, weil ich mal wieder nassrasiert habe, mit dem hehren Ziel einen Silikonabdruck zu erstellen Breites Grinsen Aber daran bin ich wohl selber schuld.


Das ist sicherlich eine sehr gute Idee in dieser Situation. Breites Grinsen
20.09.2018 9:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Alter Breites Grinsen
20.09.2018 9:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Ball Spencer

Noch dazu juckt mein Genitalbereich, weil ich mal wieder nassrasiert habe, mit dem hehren Ziel einen Silikonabdruck zu erstellen Breites Grinsen Aber daran bin ich wohl selber schuld.


Mhm, mhm. Normaler Move.
20.09.2018 9:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von M@buse

Kauf dir eine nasenhaarschere. Damit kann man die Büschel die rausgucken zurechtstutzen.
Ich benutze die hauptsächlich für meinen Bart peinlich/erstaunt


Die benutzte so lange, bis Du Dich ein paar Mal damit in die Nase geschnitten hast und kaufst dann auch einen elektrischen Nasenhaarschneider wie normale Leute.
Ich bin morgens nicht wach genug für Feinmotorik mit scharfen Gegenständen traurig
20.09.2018 9:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hehe.
20.09.2018 9:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von zapedusa

Graue Haare im Bart sind mir egal. Aber in der verdammten Nase? Das sieht immer aus, als hätte ich drölfzig kleine Popel am rumdödeln. Gut, die Beschreibung dürfte der Realität ziemlich genau entsprechen. Was tun? Wachsen (mit Wachs) Enthaarungscreme, Nassrasur?

Merkel muss weg

zape




Einfach rausreissen.
Ich reisse Nasenhaare recht gerne raus, also zusätzlich zum Schneiden mit dem Nasenhaarschneider.. Dann muss ich zwar weimen und niesen, aber is halt so.
Gibt nix Schlimmeres als battlestationbesitzende Fachinformatiker, denen man nicht ins Gesicht gucken kann, weil einem deren Nasenhaare Hallo sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 20.09.2018 9:55]
20.09.2018 9:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von zapedusa

Graue Haare im Bart sind mir egal. Aber in der verdammten Nase? Das sieht immer aus, als hätte ich drölfzig kleine Popel am rumdödeln.




Einfach rausreissen.



https://www.t-online.de/gesundheit/id_80607932/darum-kann-nasenhaare-ausreissen-zum-tod-fuehren.html
20.09.2018 10:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Leben allgemein führt zum Tod. Sollte man vielleicht auch lassen.
20.09.2018 10:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Mh ist dann eine Rasur nicht auch gefährlich?
20.09.2018 10:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Sniedelfighter

Leben allgemein führt zum Tod. Sollte man vielleicht auch lassen.



Ernsthaft?

20.09.2018 10:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
 
Mediziner raten in diesem Fall, die Haare vorsichtig mit einem elektrischen Trimmer zu kürzen.


Nochmal: So wie normale Menschen halt.

/Schlumpf can't meme traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 20.09.2018 10:50]
20.09.2018 10:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Sniedelfighter

Leben allgemein führt zum Tod. Sollte man vielleicht auch lassen.



me_irl
20.09.2018 11:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIX ( Sie filmen mich direkt ins Gesicht! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
25.09.2018 19:42:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2018 14:05:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
11.09.2018 23:01:35 indifferent hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass")

| tech | impressum