Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Länderspiel-Loch-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Sniedelfighter

Die Bayern sind halt nicht frankfurt, niko


Ich würde einen FC Hollywood ja bejubeln, es täte mir nur Leid um den Kovac Niko. Sollen sie halt in Gottes Namen Zweiter werden als Triple.
peinlich/erstaunt


Als Magath zweiter wurde, hat man ihn auch verjagt
06.10.2018 20:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Wenn Leipzig morgen gewinnt geht's ja noch einen Platz abwärts.
06.10.2018 20:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ich hol schonmal das Leipzig-Trikot aus dem Keller.
06.10.2018 20:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Das größte Problem der Bayern: welcher passende Trainer ist den frei?
06.10.2018 20:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Stöger
06.10.2018 20:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Sniedelfighter

Die Bayern sind halt nicht frankfurt, niko


Ich würde einen FC Hollywood ja bejubeln, es täte mir nur Leid um den Kovac Niko. Sollen sie halt in Gottes Namen Zweiter werden als Triple.
peinlich/erstaunt



Zeit wär's mal wieder

06.10.2018 20:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
verschmitzt lachen
Vor einem Jahr hatten die Bayern zum gleichen Zeitpunkt einen Punkt mehr (14), der BVB hatte sogar zwei Punkte mehr (19).
Also ist Favre schlechter als Bosz? Und Kovac schlechter als Ancelotti?
06.10.2018 21:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von Tobit

Das größte Problem der Bayern: welcher passende Trainer ist den frei?



Als völlig Außenstehender: Seit Hoeneß wieder zurück ist, wird der konservative Bayern-Weg stur weitergefahren, ohne Rücksicht auf Verluste. Gefühlt werden Robben, Ribery o. Müller noch in zehn Jahren dort auflaufen, weil sie so "verdiente" Spieler sind...

Der BVB hat i.Vgl. zur letzten Saison seine Schwachstellen erkannt und entsprechend gehandelt, beim Vorzeigeclub aus München sehe ich das nur bedingt und schon gar nicht in einem Verhältnis was die Bayern im internationalen Geschäft in irgendeiner Art und Weise konkurrenzfähig machen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 06.10.2018 21:06]
06.10.2018 21:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hat jemand das Zitat von Kovac zur Hand, dass man die nächsten Spiele auf jeden Fall nicht verliert?
06.10.2018 21:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Das mit Dortmund ist doch aber auch wieder nur eine Momentaufnahme. Beeindruckend ist, welche Qualität von der Bank kommt und wie die Mannschaft auf Rückstände reagiert... wenn man aber Mal ein, zwei solcher Spiele wie gegen Augsburg und Leverkusen unglücklich verliert sieht die Welt wieder anders aus.
06.10.2018 21:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Im Bayernforum fordern sie schon lange, dass UH endlich in Rente geht, da er stur seinen Weg durchzieht und in der Vergangenheit lebt - lieber einen Trainer mit Stallgeruch als hippe Laptoptrainer. Außerdem wird ihm das Aufschieben der Robbery-Nachfolge zu Lasten gelegt.

Kovac wirft man taktische Mängel vor:

 
James linksaußen, was ein unfassbarer fachlicher Dünnschiss Herr Kovac

06.10.2018 21:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Bin echt gespannt wo Werder zur Winterpause landet. Irgendwie ist das eine einzige Wundertüte.
06.10.2018 21:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Martina

Kann man schon Wetten abschließen ob Kovac fliegt nach einer Niederlage gegen Gladbach?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
leider wird Bayern das wohl gewinnen





Breites Grinsen
06.10.2018 21:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Und Rethy meint dass die Tore auch auf die Kappe von Neuer gehen würden. Was hat der denn geraucht?
06.10.2018 23:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Haha, wie der Ribery nach seinem Foul an Ginter ausgerastet ist. Der Fronck kann schon 'ne ziemliche Ratte sein, gerade als er seine Schwalbenphase hatte, aber im Großen und Ganzen war er schon ein cooler Typ und ich werde ihn nach der Saison vermissen. traurig
06.10.2018 23:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Der alte Fingerpopler und Gesichtsgreifer kann sich ruhig verpissen.
06.10.2018 23:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von CowSlayer

Haha, wie der Ribery nach seinem Foul an Ginter ausgerastet ist. Der Fronck kann schon 'ne ziemliche Ratte sein, gerade als er seine Schwalbenphase hatte, aber im Großen und Ganzen war er schon ein cooler Typ und ich werde ihn nach der Saison vermissen. traurig



Ja, mit Gelb für das Aufplustern Breites Grinsen War gute Unterhaltung, armer Schiedsrichter aber.
06.10.2018 23:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Harpa

Wird's tatsächlich mal wieder spannend in der Bundesliga?



Nö.
06.10.2018 23:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
traurig
07.10.2018 0:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von MvG

Das mit Dortmund ist doch aber auch wieder nur eine Momentaufnahme. Beeindruckend ist, welche Qualität von der Bank kommt und wie die Mannschaft auf Rückstände reagiert... wenn man aber Mal ein, zwei solcher Spiele wie gegen Augsburg und Leverkusen unglücklich verliert sieht die Welt wieder anders aus.


Aber gerade dass Dortmund in der Breite jetzt so gut aufgestellt ist macht Hoffnung, dass sie den Bayern ernsthafte Konkurrenz um den Titel machen können. Das war mMn. immer Bayerns größter Bonus, dass sie als einzige Bundesligamannschaft quasi jede Position gleichwertig ersetzen konnten, während andere Mannschaften durch Verletzungen oder schwachen Phasen einzelner Spieler unweigerlich irgendwann zurückgeworfen wurden. Wenn man dann noch bedenkt, wie sehr sich die Mannschaft im Vergleich zur letzten Saison geändert hat, und dadurch auch noch zu gewissem Maße in der Findungsphase ist, kann man gespannt sein, wie gut Dortmund diese Saison noch wird.
07.10.2018 0:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013

VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Korkut


Business as usual.
07.10.2018 9:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Ist in Stuttgart auch eindeutig ein Trainer-Problem, dass die Mannschaft nach guter Rückrunde in der Hinrunde ohne Willen und Durchsetzungskraft auftritt. Ist sicher nicht inManager-Behauptungen " mit dem Abstieg haben wir diese Saison sicher nichts zu tun" begründet.
Zum Glück ist das fast jahrzentelang bestehende Problem beim VfB endlich erkannt und die richtige Konsequenz gezogen worden.
<3
07.10.2018 9:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Tayfun nun frei für den FCB.
07.10.2018 9:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://streamja.com/njR4

Kann man mal so machen sagt man da glaub ich immer.
07.10.2018 15:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Torwart von Union trifft per Kopf zum 1:1 in der Nachspielzeit gegen Heidenheim.
07.10.2018 15:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Jaja. Geiler Typ Breites Grinsen
07.10.2018 15:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Marco Reus muss nach Absprache mit den BVB-Ärzten aufgrund von Kniebeschwerden auf die kommenden Länderspiele verzichten. Er wird sich stattdessen einer Behandlung und Physiotherapie in Dortmund unterziehen.


BVB Facebook
07.10.2018 15:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von kawu

 
Marco Reus muss nach Absprache mit den BVB-Ärzten aufgrund von Kniebeschwerden auf die kommenden Länderspiele verzichten. Er wird sich stattdessen einer Behandlung und Physiotherapie in Dortmund unterziehen.


BVB Facebook


Insert point at head meme here
07.10.2018 16:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
 
Zitat von kawu

 
Marco Reus muss nach Absprache mit den BVB-Ärzten aufgrund von Kniebeschwerden auf die kommenden Länderspiele verzichten. Er wird sich stattdessen einer Behandlung und Physiotherapie in Dortmund unterziehen.


BVB Facebook


Sehr gut!
07.10.2018 16:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Rebigooooool
07.10.2018 16:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Länderspiel-Loch-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2018 11:58:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2018 16:47:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum