Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Länderspiel-Loch-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
verschmitzt lachen
Gerücht: Bayern soll über Zidane nachdenken
07.10.2018 20:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
19 Punkte an so einem Spieltag tippen, pesto. Respekt Breites Grinsen
07.10.2018 20:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Wow. Mainz nach 7 Spielen Torverhältnis 4:4.
07.10.2018 20:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Und mit dem Torverhältnis auf Platz 8 stehen Breites Grinsen
07.10.2018 20:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Just FC Zürich things
07.10.2018 20:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
verschmitzt lachen
Läuft doch sehr gut bei der Eintracht, nach 7 Spieltagen direkt hinter den Bayern in der Tabelle...oh wait... traurig
07.10.2018 20:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Hoeneß hat sein Schweigen aber inzwischen gebrochen: "Ich werde Niko Kovac verteidigen bis aufs Blut. Bei uns herrscht die totale Ruhe", erklärte er dem kicker (Montagsausgabe).



Bei Heynckes nimmt zu Hause keiner ab...
07.10.2018 21:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
Wahre Blutsbrüder, wie winnetu und old schmetterhand, bestimmt haben sie nachts im Mondschein gegenseitig ihr blut getrunken
07.10.2018 22:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Paris zerstört gerade mal wieder, 4:0 in der 71. Minute.
Mbappe mit Hattrick in ~10 Minuten fast auf Lasogganiveau und PSG mit dem dann wohl alleinigen Startrekord.


/5:0, Mbappe mit dem vierten Tor in 13 Minuten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 07.10.2018 22:42]
07.10.2018 22:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina




08.10.2018 14:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 08.10.2018 18:13]
08.10.2018 18:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von kawu

 
Marco Reus muss nach Absprache mit den BVB-Ärzten aufgrund von Kniebeschwerden auf die kommenden Länderspiele verzichten. Er wird sich stattdessen einer Behandlung und Physiotherapie in Dortmund unterziehen.


BVB Facebook


Sehr gut!



Von Neuer lernen heißt siegen lernen. Wohl besser so für euer Porzellanpüppchen.


ey ey ey, im Ruhrgebiet ist die Verletzten Rate wirklich hoch gerade
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/733541/artikel_embolo-mckennie-und-serdar-sagen-laenderspiele-ab.html
08.10.2018 19:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Stuttgart wohl klar mit Weinzierl

/E: Wobei ich persönlich Peter Bosz vom reinen Unterhaltungswert ja noch eine Spur interessanter gefunden hätte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 09.10.2018 12:41]
09.10.2018 12:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Weinzierl halte ich für eine furchtbare Lösung. Da wäre Bosz deutlich besser gewesen.
Generell sind diese Schnellschüsse bei Trainern immer fragwürdig.
09.10.2018 13:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Naja immerhin wollten sie den Kerl ja schon länger haben, irgendwas scheinen sie sich dabei also zu denken. Ob das was sie sich denken so gut ist... mal abwarten. Stuttgart ist und bleibt halt einfach Stuttgart
09.10.2018 13:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wurde Korkut nicht neulich noch als Wundertrainer gefeiert? Oder war das im Eintrachtforum, wo ein paar Leute noch Kovac hinterhergetrauert haben?
09.10.2018 13:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das war mit Sicherheit (auch) in Stuttgart. Die Problematik ist doch, dass man ihm inzwischen vorwirft, dass er zu defensiv spielt - womit er in der Rückrunde letzte Saison 2,21 Punkte im Schnitt geholt hat.
Für diese Saison wurde jetzt für Korkuts System eingekauft und man setzt jetzt Weinzierl da hin, der mit Sicherheit anders spielen lassen will. Fraglich, ob der jetzt die Spieler für sein System hat.
Und das Mannschaften immer mal Schwächephasen haben, ist doch nichts neues. Könnte man halt mal abwarten bis zur Winterpause, ob Korkut bis dahin die Kurve kriegt, bevor man alles wieder einreisst.
09.10.2018 13:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Joa. Ich bin wirklich froh, dass Hütter die Zeit vom Vorstand und Fans gegeben wurde. Glaube der Mann ist ein echter Gewinn für uns.
09.10.2018 13:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

wurde Korkut nicht neulich noch als Wundertrainer gefeiert?



Das war ja letzte Saison, also vor ca. 2 Jahrhunderten in Fußballjahren gerechnet...
09.10.2018 14:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

wurde Korkut nicht neulich noch als Wundertrainer gefeiert?


naja man war eher verwundert, dass er so gute Ergebnisse eingefahren hat
09.10.2018 14:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gerade mal geschaut wer neben Streich noch dienstältester Trainer in der Bundesliga ist. Dardai ist jetzt 3 Jahre und 8 Monate Hertha Trainer und hat durchschnittlich 2 Punkte pro Spiel geholt. Not Bad.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 09.10.2018 14:36]
09.10.2018 14:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Dardai ist auch GOAT
09.10.2018 14:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

wurde Korkut nicht neulich noch als Wundertrainer gefeiert? Oder war das im Eintrachtforum, wo ein paar Leute noch Kovac hinterhergetrauert haben?



09.10.2018 16:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Sniedelfighter

wurde Korkut nicht neulich noch als Wundertrainer gefeiert? Oder war das im Eintrachtforum, wo ein paar Leute noch Kovac hinterhergetrauert haben?



https://i.imgur.com/OglHf5Ol.jpg


Toll die beiden Sachen am 6.10
09.10.2018 16:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von [Skeletor]

Das war mit Sicherheit (auch) in Stuttgart. Die Problematik ist doch, dass man ihm inzwischen vorwirft, dass er zu defensiv spielt - womit er in der Rückrunde letzte Saison 2,21 Punkte im Schnitt geholt hat.
Für diese Saison wurde jetzt für Korkuts System eingekauft und man setzt jetzt Weinzierl da hin, der mit Sicherheit anders spielen lassen will. Fraglich, ob der jetzt die Spieler für sein System hat.
Und das Mannschaften immer mal Schwächephasen haben, ist doch nichts neues. Könnte man halt mal abwarten bis zur Winterpause, ob Korkut bis dahin die Kurve kriegt, bevor man alles wieder einreisst.



Nein, so ziemlich alles falsch.

Korkut wurde auch Ende letzter Saison kritisch beäugt. Und man fragte sich, ob er den nächsten Schritt gehen kann.

Und so wie es aussieht, konnte er es nicht. Das zeigte auch sein Wechselwürfeln diese Saison.
09.10.2018 18:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Also beim VfB ist verdammt jede Saison der jeweilige Trainer am Fehlstart schuld? Die 2.-Liga-Saison war die einzige in den letzten 10 Jahren wo's am Anfang einigermaßen rund lief, aber da wurde der Trainer ja schon vor der Saison gefeuert. Das ist doch keine Qualitätsfrage des Trainers. Du könntest Klopp oder Guardiola da hin setzen und es würde genau so wieder laufen. Muss die gute Kessel-Luft sein, oder wie soll man sich erklären, dass das gesamte Umfeld ständig abhebt sobald mal ein paar Spiele hintereinander gut laufen. Selbst Reschke hat den dummen Fehler seiner Vorgänger wiederholt auszurufen der VfB habe sicher nichts mit dem Abstieg zu tun.

Es ist definitiv kein Trainer-Problem sondern ein grundsätzliches, das nicht mal der Abstieg zu lösen geschafft hat. Es gab doch seit Ewigkeiten kein Spieler der von außen zum VfB kam und nur annähernd seine vorherige Leistung abrufen konnte. Außer Spieler wie Pavard die vorher aber auch nicht gespielt haben... Die meisten Spieler, die dem VfB dann den Rücken gekehrt haben sind dann aufgeblüht. Es kann doch nicht sein, dass 10 Trainer immer nur schuld sind an immer den gleichen Problemen.
09.10.2018 19:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Martin Kind riskiert Bundesligalizenz – Dringlichkeit der außerordentlichen Mitgliederversammlung bestätigt

 
Am 8. September 2018 wurde von der Öffentlichkeit unbemerkt eine neue Satzung (Gesellschaftsvertrag) der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA beschlossen, die am 28. September 2018 in das Handelsregister eingetragen worden ist. Pro Verein 1896 hat die erheblichen Auswirkungen der Satzungsänderungen auf den Profifußball von Hannover 96 und den gesamten Verein analysiert.

09.10.2018 19:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Korruptionsverdacht im belgischen Fussball. Trainer uns Schiedsrichter festgenommen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/belgien-polizei-grosseinsatz-nach-betrugsverdacht-im-fussball-a-1232515.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 10.10.2018 14:09]
10.10.2018 14:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [Skeletor]

Weinzierl halte ich für eine furchtbare Lösung.

Warum? Der war letztens bei Sky und hat schlaue Sachen gesagt.
10.10.2018 14:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Junger Amateur-Schiedsrichter bei einem Kreisliga-Derby in Dusiburg - guter Typ, davon bräuchte man definitiv mehr im Amateurfußball. Und jeder Hobby-Kicker dürfte sich bei den Akteuren und Szenen auch irgendwo wiederfinden. Kreisliga at it's best.
11.10.2018 13:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Länderspiel-Loch-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2018 11:58:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2018 16:47:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum