Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Länderspiel-Loch-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von cLam

Neuanfang?


https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-neururer-tanz-in-der-erfolgreichen-saison-tanzte-peter-nach-siegen-seines-vfl-2011339-29912712/5,w=596,q=high,c=0.bild.jpg



Der möchte in die USA.
13.10.2018 22:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Seit die Eintracht sie gebrochen hat geht bei den Bayern recht wenig
13.10.2018 22:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich wäre der Eintracht sehr dankbar, wenn sie die Bayern wirklich auf Jahre gebrochen hätten.
13.10.2018 22:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hummels meint dass man auch mal locker 2-3 Tore hätte machen können und Neuer dass nur negativ gesprochen wird, weil man verloren hat, aber es auch anders hätte laufen können (schließlich haben sich die Spieler mit dem "Rucksack" [er macht Gänsefüßchen mit den Fingern] im Training gut präsentiert laut ihm) und sonst alles ok wäre.

oder so.


Kann man ihnen ja auch nicht verübeln, Stammspieler bei Bayern, Weltmeister, die können ja ruhig in ihrer eigenen Welt leben. Aber dass der Bundestrainer die mal nicht heiß macht oder sonst rausschmeißt ist die andere Frage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 13.10.2018 22:48]
13.10.2018 22:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Klingt wie ein Statement der SPD nach einer Wahl wo sie einstellige Prozent geholt haben.
13.10.2018 22:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von [Skeletor]

Klingt wie ein Statement der SPD nach einer Wahl wo sie einstellige Prozent geholt haben.



Ja, das sollte auch keine 20h mehr auf sich warten lassen
13.10.2018 23:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
Das habt ihr davon wenn zuviel öffentlich trainiert wird!!!111
14.10.2018 1:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Die 2014er haben dann wohl fertig und Löw auch. Der hätte nach der WM gehen müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 14.10.2018 3:37]
14.10.2018 3:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Also jetzt alles schlecht machen finde ich auch Quatsch.
Wenn man rein das Spiel gestern betrachtet war die Niederlande in allen Dingen unterlegen.
Manuel Neuer macht einen Torwartfehler und die Ecke ist richtig gut getreten. Das kannst du als Trainer nie verhindern. Das kann und wird jeder Mannschaft passieren.
Dass Sané und Müller aus 90% Chancen 0 Tore machen, kann Löw auch nicht beeinflussen.
Dass ein Mats Hummels dann meint, er ist Franz Beckenbauer und vogelwild durch die Gegend renn, hat Löw auch nur bedingt von außen im Griff. Dass er einen Boateng außer Form spielen lässt schon eher.

Klar kann man anführen, dass die Niederlande der letzten Jahre eigentlich nicht der Maßstab für die deutsche Nationalmannschaft sein dürfen. Aber isoliert das Spiel gestern betrachtet hat die deutsche Mannschaft deutlich mehr Chancen kreiert und hat die Niederlande eigentlich nicht zur Entfaltung kommen lassen. Dass die Niederlande am Ende viel Platz bekommen hat zum Kontern ist auch nur logisch bei dem Spielverlauf und spricht in keinster Weise gegen Löw oder die Mannschaft.
14.10.2018 10:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Nach so einer WM und so einer Startaufstellung kann man löw nicht mehr in Schutz nehmen.
14.10.2018 10:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Welchen Teil der Startaufstellung kritisierst du? Wer hätte aus deiner Sicht von Beginn an spielen sollen?

Und ja, mich nervt auch das Beharren auf Müller, Boateng und Hummels. Vor allem Müller hat in der Nationalmannschaft seit Monaten kein wirklich gutes Spiel gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 14.10.2018 10:32]
14.10.2018 10:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Kanonfutter

Wenn man rein das Spiel gestern betrachtet war die Niederlande in allen Dingen unterlegen.


Manchmal vermisse ich ja Philipp "Wir haben zwar verloren, waren aber die bessere Mannschaft" Lahm.
14.10.2018 10:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Trotz Überlegenheit 3:0 verlieren ist schon eher kacke oder nicht?

Warum die üblichen Leute aufstellen (ganz besonders boateng/neuer/hummels im Hinblick auf die Zukunft), wenn es um eh nichts geht?
14.10.2018 10:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
...
Müller, Uth, Hector, Boateng, Draxler

Sane und Brandt auf der Bank, immer noch kein Max (der Augsburger LV) dabei, wie zum Teufel kommt man auf Uth?
14.10.2018 10:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Warum stellt man immer wieder Ginter als RV auf und weigert sich dann 90 Minuten ihn mitspielen zu lassen?

Besonders in der 2. Hälfte war das schon krass, wie oft die rechte Seite völlig offen war - inklusive Passweg - aber ständig auf links zu Hector gespielt wurde.

Irgendwann hat selbst der Außenverteidiger der Holländer kapiert, dass da kein Ball hinkommt, und sich nach innen orientiert.
14.10.2018 11:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich bin da irgendwie bei Kanonenfutter. Gegen insbesondere nach dem 0:1 defensiv sehr starke Holländer hat man offensiv eigentlich ein recht gutes Spiel abgeliefert. Vor dem 0:1 war das im Großen und Ganzen auf Augenhöhe mit Vorteilen Deutschland. Hier und da hat man auf beiden Seiten Unsicherheiten und fehlende Abstimmung bemerkt. Deutschland konnte blos nicht draus profitieren. Siehe die Ball- bzw. Beinah-Ball-Eroberungen gegen die Holländischen IVs am Anfang. Da hätte mit ein bißchen mehr Glück auch gute Chancen bei rausspringen können. Ansonsten habe ich schon die eine oder andere schicke Kombination gesehen. Dürfte halt noch besser werden, wenn die ganzen jungen sich etwas öfter in der National-Mannschaft zusammen eingespielt haben.

Und das 0:2 und 0:3 sind doch im Endeffekt dann auch zum großen Teil nur gefallen, weil man hinten komplett aufgemacht hat und ein Boateng schon aufgrund der Verletzung nicht mehr richtig mit zurück sprinten konnte.
14.10.2018 11:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von kawu

Müller, Uth, Hector, Boateng, Draxler

Sane und Brandt auf der Bank, immer noch kein Max (der Augsburger LV) dabei, wie zum Teufel kommt man auf Uth?


Uth hat solide gespielt und vor allem im Pressing die Holländer übel genervt. Hector hat solide gespielt. Draxler ist auch erst eingewechselt worden und hat dann aber gut Betrieb gemacht und auch Räume für Kroos geöffnet indem er mehr Gegner gezogen hat. Löw hatte da am Anfang die defensivere Variante mit Can gewählt, was aus meiner Sicht auch vernünftiger war um die gegnerische Offensive zu unterbinden und auch gut funktioniert hat. Sané und Brandt kommen halt gut von der Bank wobei Brandt durch seine bisherigen Leistungen sicher verdient hätte anstatt Müller zu beginnen. Sané hat gestern Abend das erste mal gezeigt, dass er auch in der Nationalmansschaft eine Bereicherung sein kann aber trotzdem seine Chance frei vor dem Torwart daneben gesetzt.
14.10.2018 11:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Frage
Und warum stellt man dann den Verletzten Boateng nicht auf rechts und lässt Ginter IV spielen?
14.10.2018 11:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ja, das war definitiv ein Fehler. Ich hatte ja die Überlegung, Boateng ins defensive Mittelfeld vorzuziehen, so als relativen statischen Wandspieler. Und dafür Kimmich in die IV zurückziehen.
14.10.2018 11:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von kawu

Müller, Uth, Hector, Boateng, Draxler

Sane und Brandt auf der Bank, immer noch kein Max (der Augsburger LV) dabei, wie zum Teufel kommt man auf Uth?


Uth hat solide gespielt und vor allem im Pressing die Holländer übel genervt. Hector hat solide gespielt. Draxler ist auch erst eingewechselt worden und hat dann aber gut Betrieb gemacht und auch Räume für Kroos geöffnet indem er mehr Gegner gezogen hat. Löw hatte da am Anfang die defensivere Variante mit Can gewählt, was aus meiner Sicht auch vernünftiger war um die gegnerische Offensive zu unterbinden und auch gut funktioniert hat. Sané und Brandt kommen halt gut von der Bank wobei Brandt durch seine bisherigen Leistungen sicher verdient hätte anstatt Müller zu beginnen. Sané hat gestern Abend das erste mal gezeigt, dass er auch in der Nationalmansschaft eine Bereicherung sein kann aber trotzdem seine Chance frei vor dem Torwart daneben gesetzt.



Jo. Müller spielen lassen ist mehr als unnötig. Bei sovielen Alternativen, welches Signal sendet das denn.

An sich war die Leistung aber ganz okay bis gut. Immer noch ein bisschen statisch, aber das ist ja klar wenn Müller, Can und Hummels spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 14.10.2018 12:38]
14.10.2018 12:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von MadSpoon

Und das 0:2 und 0:3 sind doch im Endeffekt dann auch zum großen Teil nur gefallen, weil man hinten komplett aufgemacht hat und ein Boateng schon aufgrund der Verletzung nicht mehr richtig mit zurück sprinten konnte.



Also mit deinem Post geh ich größtenteils mit, mit dem zitierten Part allerdings nicht. Die zwei Gegentore sind gefallen, weil Draxler zwei mal in kritischen Räumen zu doof war, den Ball sauber anzunehmen. Da schaut jede Abwehr scheiße aus.

Generell sah das gar nicht soo schlecht aus wie in der ergebnisorientierten Medienlandschaft geschrieben wird, denn genug Chancen waren ja definitiv vorhanden. Muss man halt mal die ein oder andere nutzen.
14.10.2018 18:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Geierkind
Müller spielen lassen ist mehr als unnötig. Bei sovielen Alternativen, welches Signal sendet das denn.



Könnte man sich auch beim Torwart fragen. Gibt super Alternativen, aber lieber Neuer spielen lassen, der ewig nicht gespielt hat und bisher nur rumgurkt. Bei Löw wäre sicherlich auch Götze Stammspieler, wenn der noch bei Bayern wäre.

Hat ja schon bei der WM das Signal ausgesendet, dass Leistung nicht zählt, nur der Name.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 14.10.2018 19:53]
14.10.2018 19:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Was spricht seit 2014 eigentlich für Löw?
14.10.2018 20:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Q241191

Was spricht seit 2014 eigentlich für Löw?



ein Mangel an besseren, die sich diese shitshow antun würden.
14.10.2018 20:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Wo ist Volker Finke?
14.10.2018 20:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Q241191

Was spricht seit 2014 eigentlich für Löw?



ein Mangel an besseren, die sich diese shitshow antun würden.


Naja, Löw war ja vor seiner Zeit beim DFB auch keine hochgradige Auswahl, der hat halt mal mit dem VfB ein, zwei Saisons in den 90ern Erfolg gehabt und dann irgendwann noch in der Türkei oder so.
14.10.2018 21:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
also plädierst du für einen "nobody"? Ich mein mir ists egal, ich bin kein Fan von DER MANNSCHAFT, die könne machen was sie wollen, die können sich auch Peter Neururer da hinstellen, dann würd ich sogar gerne NM schauen. Aber wenn ich so Klopp-Träumereien höre oder Streich, da stellt sich mir doch die Frage: Wieso um alles in der Welt sollten sich die sowas antun?
14.10.2018 21:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ne, nicht unbedingt einen Nobody.
Wird ja leider wohl Thomas Schneider oder so, falls Löw zurücktritt, weil der DFB sich in seiner Selbstherrlichkeit selbst auf die Schultern klopft.
Bspw Wenger wäre ja auch mal interessant.


Aber schlussendlich muss das das DFB-Präsidium klären, aber denen ist noch ein Comeback von Erich Ribbeck zu zutrauen (weil Stallgeruch).
14.10.2018 21:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Pfeil
Loddar
14.10.2018 22:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Aber schlussendlich muss das das DFB-Präsidium klären, aber denen ist noch ein Comeback von Erich Ribbeck zu zutrauen (weil Stallgeruch).



jup. Unter anderem ein großer Teil des Problems.
14.10.2018 22:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Länderspiel-Loch-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2018 11:58:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2018 16:47:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum