Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Länderspiel-Loch-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Geimnismann


Also mit deinem Post geh ich größtenteils mit, mit dem zitierten Part allerdings nicht. Die zwei Gegentore sind gefallen, weil Draxler zwei mal in kritischen Räumen zu doof war, den Ball sauber anzunehmen. Da schaut jede Abwehr scheiße aus.



Wobei der Pass von Hummels auch ziemlich unpräzise war und er sofort (für einen Doppelpass) blind nach vorne gestürmt ist - und logischerweise nach Ballverlust nicht mehr vor Ort war.

Moderner Fußball und Spieleröffnung durch die IVs in allen Ehren - aber man kanns auch übertreiben. Vor allem wenn sich die Spieler vorne eh schon auf den Hacken rumstehen. Man sollte sich wieder angewöhnen den Spielaufbau dem DM/ZM zu überlassen. Dann könnten die auch wieder Risikopässe spielen und wären trotzdem abgesichert.

Das was Kroos in letzter Zeit macht (bzw. nicht macht) sieht schon sehr nach Angst aus.
14.10.2018 22:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Kr00s und Boateng spielen wie alte Männer. Beide sind ja zurecht hochgeschätzte Fußballer, aber was die abliefern ist die Definition von "überspielt" sein. Finde ich auch gar nicht schlimm. Wenn man einige Jahre durch Profifußball und Instagram geprügelt wird... Und das mit dem Programm Liga, Pokal, CL, Nationalteam. Und Oktoberfest auch noch.
14.10.2018 22:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
DER PÖBEL SCHWEIGE. KÖNIG PETER SPRICHT:
Verbale Ambrosia
15.10.2018 14:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Q241191

Was spricht seit 2014 eigentlich für Löw?



Was hat denn vor 2018 gegen ihn gesprochen?

2016 hat man unglücklich im Halbfinale verloren, also dass Schweinsteiger doof die Hand in den Ball hält kann ich doch Löw nicht vorwerfen.

Dass es seit der Vorbereitung zur WM jetzt nicht gut gelaufen ist und man das auch ihm ankreiden muss da bin ich ja voll dabei, ich bin auch immer noch überrascht und kann mir nicht sinnvoll erklären warum er immer noch Trainer ist, und mein bisheriger Post-WM-Eindruck bestärkt mich da in meiner Meinung. Der hätte einfach einsehen müssen, dass seine Zeit jetzt vorbei ist.
15.10.2018 14:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
2018 war jedenfalls unbegreiflich, nen Torwart als Nummer eins mitzunehmen, der 8 Monate lang gar nicht gespielt hat. Das kann man beim Fuji Cup machen aber nicht bei ner WM.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 15.10.2018 14:57]
15.10.2018 14:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

DER PÖBEL SCHWEIGE. KÖNIG PETER SPRICHT:
Verbale Ambrosia


[Harley Fan]
15.10.2018 14:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [ACPS]Turrican

2018 war jedenfalls unbegreiflich, nen Torwart als Nummer eins mitzunehmen, der 8 Monate lang gar nicht gespielt hat. Das kann man beim Fuji Cup machen aber nicht bei ner WM.



Andererseits würde ich behaupten, dass Neuer echt das geringste Problem dieser Mannschaft bei der WM war.
15.10.2018 15:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
1. Signalwirkung
2. kannst den Einfluß der verloren Spielpraxis auf die Leistung nur bedingt abschätzen
15.10.2018 15:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ok, wir sägen also den erfolgreichsten Bundestrainer seit langem ab und installieren dann wen?
15.10.2018 15:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Skeletor]

Ok, wir sägen also den erfolgreichsten Bundestrainer seit langem ab und installieren dann wen?



JÜRGEN STREICH, SCHEISSEGAL OB DIE WOLLEN ODER NICHT!!!!

/aber im ernst: Ich denke, dass bei Jogi die Luft raus ist. ist ja auch ok, ich würd da kein Fass aufmachen. man hat sich eben beiderseits auf Trennung geeignet und wir wünschen meinem Nachfolger alles gute und allzeit ne handvoll Sand im Getriebe etc.pp.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 15.10.2018 15:47]
15.10.2018 15:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ede Geyer!
15.10.2018 15:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Bin ich für. >°Y°<
15.10.2018 16:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Walter Frosch.
15.10.2018 16:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Gerald Asamoah!
15.10.2018 16:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Skeletor]

Ok, wir sägen also den erfolgreichsten Bundestrainer seit langem ab und installieren dann wen?



Von absägen sage ich ja gar nichts. Hätte man eh nicht plausibel gekonnt und hätte ich auch unangemessen gefunden. Ich hätte aber von Löw erwartet dass er so ehrlich ist und nach der WM seinen Hut nimmt, und alles was ich seitdem gesehen habe bestärkt mich in dieser Überzeugung eher.

Ich hab einfach das Gefühl seine Ära ist vorbei, ich hätte ja nichts lieber als dass er mich da eines besseren belehrt, ich bin ja doch hier im Thread denke ich nicht umsonst als einer der großen Löw-Verteidiger aufgefallen. Aber gerade fehlt mir da ein wenig der Glaube...
15.10.2018 16:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Hoffe, dass man gegen den Weltmeister ordentlich auf den Sack kriegt und der Jogi endlich von seinem Leiden erlöst wird.

So ein neues Gesicht tut manchmal gut und wäre auch aus Entertainment-Perspektive ganz nett.
15.10.2018 16:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von [Skeletor]

Ok, wir sägen also den erfolgreichsten Bundestrainer seit langem ab und installieren dann wen?



das ja auch ne super einstellung, löw muss bleiben weil grad kein besserer da ist, wird schon werden.

NEIN!

seine Verdienste um den Deutschen Fussball in allen Ehren.
Es ist keine 2 Jahre her, da raunte ganz Fussball Deutschland das man auf Jahre unschlagbar sei. Das war nach der EM der U21 und dem Confed Cup. Da war die Frage wer denn aus diesen sehr Erfolgreichen Mannschaften es zur WM schaffen könnte weil ein Großteil der Spieler exklusive der WM Gewinner einfach richtige gute Leistungen gezeigt haben.

Was aber hat Löw daraus gemacht?
Ein Großteil der WM Spieler 2014 fand sich auch im Aufgebot der WM 2018 wieder. Nur wenige der "jungen wilden" wurden in die A-Mannschaft integriert abgesehen von denen für die sich keine alternative fand (z.B. durch den weggang von Klose und lahm)

Das ganze gipfelte dann darin, das ein bis dahin verletzter Neuer mitgenommen wurde. Obwohl es adäquate alternativen gab. und ein Sane nicht mitgenommen wurde.

Löw hat es verpasst der Mannschaft einen neuen anstrich zu verpassen bevor dieser durch druck von Außen zwingend erforderlich ist.

Und es ist ja auch okay mit etablierten Personal anzutreten, wenn denn alles super läuft. Aber es muss ja irgendwo auch einen Plan B geben. Hinzu kommt das Löw ja auch irgendwo an seinen eigenen Vorgaben gemessen werden muss.

Wenn er sich hinstellt und sagt das Deutschland wieder Spieler braucht die sich was trauen, auch im 1:1 dann ist es schon verstörend wenn er DEN einen Spieler zu Hause lässt der genau das verkörpert (Sane). Ähnliches gilt auch für Brandt, der wurde ja wenigstens noch mitgenommen.

Ein anderes Problem hat sich im Sturm gezeigt. Müller hat unter Form gespielt und Werner kann sich in der Spielweise von Löw nicht entfalten. Das war alles vor der WM absehbar. Es gab aber keine alternativen. Gomez hat in der Nationalmannschaft nie den Stellenwert und die Erfolge vorweisen können die er in Nationalen Wettbewerben hatte. Petersen und Wagner wurden nicht berücksichtigt.

Zuletzt hat er ja in der Aufarbeitung der WM selbst gesagt das viele Fehler begangen wurden und viele davon eben in der Konzeptionellen Gestaltung der Mannschaft. Für diese ist er verantwortlich und die letzten 3 Spiele haben gezeigt das er selbst nach der Aufbereitung der WM entweder nicht willens oder nicht in der Lage ist ernsthaft Veränderungen herbei zu führen.
Ob das nun daran liegt das die Spieler einem möglicherweise vorliegenden neuen Konzept nicht zugänglich sind (dann muss der Kader entsprechend umgearbeitet werden) oder sein solches Konzept nicht vorliegt ist dabei doch völlig egal.

Damit zurück zum Anfang des Texts, es ist ja nicht so das wir nicht genügend talentierte Spieler in Reserve hätten mit denen man den etablierten genügend Freiraum geben könnte. Ja klar, es geht ja um was, nations cup, bla, aber mal ernsthaft, wenn wir nicht anfangen jetzt neue Spieler an die A Mannschaft heranzuführen, wann denn dann?
In 2 Jahren ist wieder ne EM und in der Quali darf man ja wieder keine experimente wagen....
15.10.2018 16:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Mag ja sein, dass wir ausreichend talentierte Spieler haben, aber wo siehst du einen verfügbaren Trainer?
15.10.2018 19:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
unglaeubig gucken
Alcacer...Kann der BVB den jetzt bitte mal eintüten? Erster Ballkontakt, direkt wieder ein Tor.
15.10.2018 22:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Borknager

Alcacer...Kann der BVB den jetzt bitte mal eintüten? Erster Ballkontakt, direkt wieder ein Tor.


Wurde das nicht erst letzte Woche?
15.10.2018 22:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Borknager

Alcacer...Kann der BVB den jetzt bitte mal eintüten? Erster Ballkontakt, direkt wieder ein Tor.


Wurde das nicht erst letzte Woche?



Vor 6 Tagen, joa
15.10.2018 22:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Borknager

Alcacer...Kann der BVB den jetzt bitte mal eintüten? Erster Ballkontakt, direkt wieder ein Tor.


Wurde das nicht erst letzte Woche?



Vor 6 Tagen, joa



Aber offiziell bestätigt wurde das noch nicht oder? Dann hätte ich jetzt gerne so schnell wie möglich die Bestätigung.
15.10.2018 22:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Ich glaube nicht, dass der BVB die Option schon gezogen hat. Ich denke mal als AG müsste man dazu eine Meldung veröffentlichen. Wenn man der Kicker Meldung glaube darf, dann ist eh schon alles Unterschriftreif ausgehandelt. Und je später die Option gezogen wird, desto sicherer kann man sein, dass Double Paco auch der richtige ist und auch gesund ist und bleibt.
16.10.2018 8:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
verschmitzt lachen
Mit Grüßen von Salah.

16.10.2018 8:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Eine ad hoc müsste man nur veröffentlichen wenn Messi im Winter kommt. Es sei denn der Alcacer-Transfer wird so bewertet, dass er erheblichen Einfluss auf den Aktienkurs hätte, was ich nicht glaube.

PS: der BVB ist eine KGaA und keine AG. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 16.10.2018 8:48]
16.10.2018 8:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von kawu

Mit Grüßen von Salah.

http://www.youtube.com/watch?v=9VNOzZjYaWw


Nice.
16.10.2018 8:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
Na biste immer noch mett?
16.10.2018 8:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Ein wenig noch, ja.
Ramos war aber auch schon vor Kiev ein unnötiger Hurensohn.
16.10.2018 9:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von [Skeletor]

Mag ja sein, dass wir ausreichend talentierte Spieler haben, aber wo siehst du einen verfügbaren Trainer?



ich sehe aktuell unter den prominenten Vertretern keinen Nachfolger, allerdings, das hat ja Löw gezeigt, braucht es diesen auch gar nicht.
Es braucht einen Trainer der eine klare Idee hat und diese auch umsetzt. Wenn man sich die Entwicklungen im Trainerbereich der letzten Jahre ansieht (Tedesco, Nagelsmann, Kohfeldt) habe ich eher wenig bedenken, dass es gute Trainer gibt, die den Job übernehmen können auch wenn die Namen der Trainer jetzt noch nicht offensichtlich im Raum hängen.
16.10.2018 9:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von kawu

Mit Grüßen von Salah.





Ich hab mir grad ein bisschen in diese Grätsche verliebt! <3
16.10.2018 10:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Länderspiel-Loch-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2018 11:58:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2018 16:47:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum