Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
Fuer ez mode: Cloak + Teleporter fuer den Boss. Falls man das bis dahin irgendwie gekriegt hat.
10.10.2018 12:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von gott.[shake]

Darum geht es dem TeamBoycott doch gar nicht. Die würden es gerne sehen, wenn die 50¤ oder auch 500¤ auf Steam/sonstwo an kleinere Entwickler gehen, egal ob die Spiele dann gespielt werden.



Mag sein. Aber wenn hier einfach mal plakativ rumgehauen dass Leute die das kaufen ja alles "Säcke", "nicht mehr ganz knusper" oder "beschränkt" seien finde ich eben doch, dass es da durchaus verständliche Argumente gibt.

50 Euro für ein Spiel auszugeben in das ich im Laufe eines Jahres hunderte an Spielstunden stecke finde ich durchaus nachvollziehbar, und ob man EA jetzt so furchtbar findet dass man sagt "Ich werd nie wieder was von denen kaufen, auch wenn ich das Spiel gerne hätte!" oder eben nicht, das sollte ja irgendwie jedem selbst überlassen bleiben.
10.10.2018 12:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von gott.[shake]

Darum geht es dem TeamBoycott doch gar nicht. Die würden es gerne sehen, wenn die 50¤ oder auch 500¤ auf Steam/sonstwo an kleinere Entwickler gehen, egal ob die Spiele dann gespielt werden.



Mag sein. Aber wenn hier einfach mal plakativ rumgehauen dass Leute die das kaufen ja alles "Säcke", "nicht mehr ganz knusper" oder "beschränkt" seien finde ich eben doch, dass es da durchaus verständliche Argumente gibt.

50 Euro für ein Spiel auszugeben in das ich im Laufe eines Jahres hunderte an Spielstunden stecke finde ich durchaus nachvollziehbar, und ob man EA jetzt so furchtbar findet dass man sagt "Ich werd nie wieder was von denen kaufen, auch wenn ich das Spiel gerne hätte!" oder eben nicht, das sollte ja irgendwie jedem selbst überlassen bleiben.



Kann ich so unterschreiben.
10.10.2018 12:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von monischnucki

Ich hab noch überlegt ob ich diese Spitzfindigkeit ausführe, es dann aber aus Relevanzgründen gelassen.

/

FC2 hätte ein Remake mit der aktuellen Engine und dem aktuellen Gameplay verdient.



Engine ja, gameplay auf überhaupt keinen Fall. Teil 3 war der vorläufige Höhepunkt, seitdem sind sie nicht besser geworden. Gameplay von Teil 2 mit ein paar wohl bedachten qol features wäre aber nice.
10.10.2018 13:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von gott.[shake]

Darum geht es dem TeamBoycott doch gar nicht. Die würden es gerne sehen, wenn die 50¤ oder auch 500¤ auf Steam/sonstwo an kleinere Entwickler gehen, egal ob die Spiele dann gespielt werden.



Mag sein. Aber wenn hier einfach mal plakativ rumgehauen dass Leute die das kaufen ja alles "Säcke", "nicht mehr ganz knusper" oder "beschränkt" seien finde ich eben doch, dass es da durchaus verständliche Argumente gibt.

50 Euro für ein Spiel auszugeben in das ich im Laufe eines Jahres hunderte an Spielstunden stecke finde ich durchaus nachvollziehbar, und ob man EA jetzt so furchtbar findet dass man sagt "Ich werd nie wieder was von denen kaufen, auch wenn ich das Spiel gerne hätte!" oder eben nicht, das sollte ja irgendwie jedem selbst überlassen bleiben.


Es geht es hier ja wahrscheinlich weniger um 50¤/500Std Spielstunden das ist ja völlig in Ordnung. Sondern um den Publisher. Würde das ganze bei Blizzard oder Valve gepublisht werden wäre der Hate weit geringer.

Nur ist EA so ein Geldgeiler Uhren verein geworden das man einfach nur noch alles Hasst was von denen kommt egal wie gut.
10.10.2018 13:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von NTGhost

Nur ist EA so ein Geldgeiler Uhren verein geworden das man einfach nur noch alles Hasst was von denen kommt egal wie gut.



Und ob "man" das tut bleibt halt irgendwie jedem selbst überlassen. Ich habe für mich beschlossen dass mein Leben zu kurz ist um Spiele, die mir wirklich Spaß machen und die ich haben will, nicht zu spielen wegen so etwas.

Ich muss ja kein Geld für MUT oder sowas ausgeben, an mir verdient EA ganz sicher nix durch irgendwelche Microtransactions.
10.10.2018 14:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Kannste ja machen.


Bleibt halt Scheiße
10.10.2018 14:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von DasGensu

Kannste ja machen.

Bleibt halt Scheiße



Oh Junge. Wollen wir jetzt mal alles aufschlüsseln was du schon von Firmen gekauft hast, die man eigentlich nicht unterstützen sollte?

Wenn ihr Lust habt Publisher zu boykottieren - bitte dann tut es. Aber warum müsst ihr damit Veganer-Style jedem auf den Sack gehen?
10.10.2018 14:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von DasGensu

Oder die ganzen hohlfritten, die sich jedes Jahr den Fifa patch kaufen UND noch Geld mit diesem ultimate team verbrennen.


Find ich keine Worte zu, wie sehr ich solche Menschen verachte

Aktuelle Kader und "geilere Grafik" sind die Hauptargumente der Fifa-Käufer in meinem Umfeld. Die kaufen das mittlerweile aus Gewohnheit.



Und ich kenn viele die lassen sich mittlerweile von sky dazn UND Eurosport melken Breites Grinsen Da müsste mir aber der Kittel brennen. [Fussball]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.10.2018 14:39]
10.10.2018 14:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Pfeil
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von DasGensu

Kannste ja machen.

Bleibt halt Scheiße



Oh Junge. Wollen wir jetzt mal alles aufschlüsseln was du schon von Firmen gekauft hast, die man eigentlich nicht unterstützen sollte?

Wenn ihr Lust habt Publisher zu boykottieren - bitte dann tut es. Aber warum müsst ihr damit Veganer-Style jedem auf den Sack gehen?



Ich persönlich habe da keine starken Gefühle zu, aber ich glaube es regt hier manche Leute so auf, weil sie das Gefühl haben das so Publisher wie EA und Ubi die Gamingindustrie "kaputt machen". Damit ist es halt nicht "Lasst mich doch machen, schadet doch niemandem", sondern stellt eine Gefahr für ihr Hobby da.

Deswegen kann ich auch sagen: Ihr Fleischesser seid HuSos, weil ihr unsere schöne Erde kaputt macht, nur weil ihr so gern abfleischt. Da kann man auch drauf anworten: "Mir doch egal, ich mach was ich will" - bleibt aber scheiße. (Der Annahme folgend, dass der Fleischkonsum unserer Gesellschaft schädlich ist).

E: Nur um das klar zu stellen, ich bin auch auf der Seite derjenigen der sagt, man sollte sowas wie EA und Microtransactions nicht unterstützen, besonders wenn man deren Praktiken eigentlich auch scheiße findet. Man hat es halt irgendwie auch selbst in der Hand.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 10.10.2018 15:20]
10.10.2018 14:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von gott.[shake]

[...]


Bleibt scheiße und wir machen trotzdem weiter?

Ich muss persönlich sagen das mich weniger EA selber abschreckt sondern microtransaction. Hat was von nem Blutegel der dich langsam Stück für Stück aussaugt.
Weswegen ich auch gerade wieder CS:GO gelöscht, aber trotzdem vor ein paar Wochen Crysis I-III durch gezockt habe. Ähnliches mit WoW, die Changes wären nicht das schlimmste gewesen aber der Pet Shop hat mir den Rest gegeben.
Oder selbst ArmA.
Addons, okay...aber einzelne Fahrzeuge oder gar missionen...sry aber warum können die Publisher nicht einfach stumpf bei ihren alten Modellen bleiben?
Wir bräuchten echt mal nen Genossenschaftliches Studio dem in der Satzung verboten wird ein anderes Vertriebsmodell als stumpfe Volltitel und Addon Sales zu machen. Jaja Marktwirtschaft hat was vopn Evolution. Muss einem nicht gefallen aber weiter geht's trotzdem irgendwie.

Menschenfeind in 3...2...1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 10.10.2018 15:10]
10.10.2018 15:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Klingt ein bißchen nach meckernder Opa, der den Kontakt zur Gegenwart verliert.
10.10.2018 15:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von smoo

Klingt ein bißchen nach meckernder Opa, der den Kontakt zur Gegenwart verliert.



Der dann aber trotzdem in Star Citizen investiert. Weil das ist ja was anderes
10.10.2018 15:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von smoo

Klingt ein bißchen nach meckernder Opa, der den Kontakt zur Gegenwart verliert.



Der dann aber trotzdem in Star Citizen investiert. Weil das ist ja was anderes


traurig
10.10.2018 15:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Und ob Leute in WoW jetzt Minipets für 10¤ kaufen können, who cares. Gibt ja sogar Minipets wo 100% der Erlöse gespendet wurden. Da sehe ich keinen Nachteil drin.

Solange die Microtransactions alle kosmetisch bleiben, eine vernünftige Altersgrenze reingezogen wird und ggf. die Cosmetics auch anders zu erreichen sind, dürfte auch das Suchtpotential gering(er) bleiben.

Zerstückelte Spiele ohne Inhalte, die mit DLC unterfüttert werden, sind natürlich was anderes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 10.10.2018 15:30]
10.10.2018 15:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DasGensu

Bleibt halt Scheiße



Mehr oder weniger Scheiße als Lebensmittel von Nestle zu kaufen? Dieselbetrugsskandalautos von VW/Daimler/BMW? Nudeln von Barilla? <Produkt> von <Firma die irgendwann mal wieder groß negativ in der Presse war>?

Ich find es halt abstrus jemanden weil er es wagt ein Spiel zu kaufen, das ihm Spaß macht, solchen Bullshit zu unterstellen.
10.10.2018 15:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von NTGhost

[
Oder selbst ArmA.
Addons, okay...aber einzelne Fahrzeuge oder gar missionen...



Warum sollte man für Missionen von ArmA nicht ein paar Euro löhnen? Die Preise für Zusatzmissionen sind moderat und die Missionen sind allesamt richtig, richtig gut. Entwickler, Sprecher etc. arbeiten halt auch nicht umsonst.

Ich glaube, dieser letzte Panzer-DLC hat 7 Euro gekostet und obwohl ich Panzer nicht so spannend finde, waren die Missionen echt fesselnd und ich habe ein paar tolle Abende damit verbracht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.10.2018 15:39]
10.10.2018 15:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von smoo

Und ob Leute in WoW jetzt Minipets für 10¤ kaufen können, who cares. Gibt ja sogar Minipets wo 100% der Erlöse gespendet wurden. Da sehe ich keinen Nachteil drin.


Marketingaktion
 

Solange die Microtransactions alle kosmetisch bleiben, eine vernünftige Altersgrenze reingezogen wird und ggf. die Cosmetics auch anders zu erreichen sind, dürfte auch das Suchtpotential gering(er) bleiben.


Das ist doch genau der Punkt: dabei wird's garantiert nicht bleiben. Deswegen finde ich auch das Batttle NL gegen EA ziemlich spannend.
 

Zerstückelte Spiele ohne Inhalte, die mit DLC unterfüttert werden, sind natürlich was anderes.


Für mich nicht, ich find beides Scheiße.

Kompletter Titel zum Vollpreis. Addon für nen zwanni.
Wenn Serverfarmen bezahlt werden müssen, Monatlicher Betrag. So simple so old school.

@sentinel: Nein SC ist in der tat auch n beschissenes Konzept welches ich leider erst zuspät durchschaut hatte. Früher™ dachte ich echt noch "Spende für die Entwicklung" Mittlerweile ist es offensichtlich das CR es als vollwertiges Geschäftsmodell betrachtet. Seit dem hat er aber auch keinen Cent mehr von mir gesehen.
10.10.2018 15:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von NTGhost

Addons, okay...aber einzelne Fahrzeuge oder gar missionen...sry aber warum können die Publisher nicht einfach stumpf bei ihren alten Modellen bleiben?



Gerade am PC steigen halt gerade bei großen Spielen die Entwicklungskosten im Vergleich zu früher nicht unerheblich, während die Bereitschaft, große Mengen an Geld auszugeben, tendenziell eher sinkt.

Ich finde auch gegen Microtransactions ist nichts grundsätzlich einzuwenden so lange man sich an ein paar einfache Regeln hält, die Leute sollten halt wissen wofür sie bezahlen (da finde ich auch Lootboxen nichtmal schlimm so lange man weiß, was man grob darin erwarten kann) und man sollte sich keinen unmittelbaren kompetitiven Vorteil erkaufen können in Multiplayerspielen.

Deshalb lehne ich eben Microtransactions in den "Ultimate Team"-Modes aus EA-Titeln etc. ab, hab aber kein grundsätzliches Problem damit in MMOs wie Guild Wars 2 oder ESO.
10.10.2018 15:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von NTGhost

[
Oder selbst ArmA.
Addons, okay...aber einzelne Fahrzeuge oder gar missionen...



Warum sollte man für Missionen von ArmA nicht ein paar Euro löhnen? Die Preise für Zusatzmissionen sind moderat und die Missionen sind allesamt richtig, richtig gut. Entwickler, Sprecher etc. arbeiten halt auch nicht umsonst.

Ich glaube, dieser letzte Panzer-DLC hat 7 Euro gekostet und obwohl ich Panzer nicht so spannend finde, waren die Missionen echt fesselnd und ich habe ein paar tolle Abende damit verbracht.



Moment du meinst die Dinger sind komplett vertont etc? Ich dachte da an die Sachen die man so auf ArmAholic bekommt...okay trotzdem hat das ganze nen schalen Nachgeschmack von mc

/¤: Sollen sie davon ein paar mehr machen und das ganze als Story Addon fürn 20 rausdrücken. Quasi CSAT ante Portas
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 10.10.2018 15:48]
10.10.2018 15:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von NTGhost

[
Oder selbst ArmA.
Addons, okay...aber einzelne Fahrzeuge oder gar missionen...



Warum sollte man für Missionen von ArmA nicht ein paar Euro löhnen? Die Preise für Zusatzmissionen sind moderat und die Missionen sind allesamt richtig, richtig gut. Entwickler, Sprecher etc. arbeiten halt auch nicht umsonst.

Ich glaube, dieser letzte Panzer-DLC hat 7 Euro gekostet und obwohl ich Panzer nicht so spannend finde, waren die Missionen echt fesselnd und ich habe ein paar tolle Abende damit verbracht.



Moment du meinst die Dinger sind komplett vertont etc? Ich dachte da an die Sachen die man so auf ArmAholic bekommt...okay trotzdem hat das ganze nen schalen Nachgeschmack von mc



Ich spreche von den offiziellen DLC-Missionen. Die sind allesamt vertont und erzählen darüber hinaus sehr tolle Geschichten. Das muss sich ja auch erst mal jemand ausdenken und umsetzen. Dass so etwas nicht verschenkt wird, versteht sich von selbst. Und wie gesagt: Die Preise sind echt moderat. 7 Euro merkt man doch gar nicht und soweit ich mich erinnern kann, habe ich drei oder vier Abende damit verbracht und fühlte mich gut unterhalten.
10.10.2018 15:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von RageQuit

Seit wann bist du eigentlich so behindert Gensu?



eigentlich schon immer.
10.10.2018 15:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von NTGhost

/¤: Sollen sie davon ein paar mehr machen und das ganze als Story Addon fürn 20 rausdrücken. Quasi CSAT ante Portas



Arma 3 DLC Bundle 2 für 23 Euro:

https://store.steampowered.com/sub/163922/

Und bei Sales kriegst du die Dinger für noch weniger Geld hinterher geschmissen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.10.2018 15:55]
10.10.2018 15:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von NTGhost


Kompletter Titel zum Vollpreis. Addon für nen zwanni.
Wenn Serverfarmen bezahlt werden müssen, Monatlicher Betrag. So simple so old school.




Ja die Zeiten sind vorbei. Durch flächendeckendes Internet haben sich die Möglichkeiten verändert.

Ich zum Beispiel bin nicht bereit für Arma monatlich Geld abzudrücken. Aber wenn da der neue Sniper DLC kommt, finde ich das vielleicht geil und für ein paar Euro auch gerechtfertigt.

Die Entwickler von Arma arbeiten an zusätzlichen Inhalten - sicherlich nicht für lau.
10.10.2018 15:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von RageQuit

Seit wann bist du eigentlich so behindert Gensu?



eigentlich schon immer.



Du bist so etwa ne Seite zu spät
10.10.2018 15:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
In größeren Bundels isses ja auch okay. Nennt man dann stumpf addon und alles is nice und fluffig.
Nur dieses 1¤ vertickern für ne einzelnes Gewehr oder ne skin ist money leeching und das nervt.
Finnmod oder BW mod als Kostenpflichtiges Addon für 20¤ oder 30¤?
Das ist sowas von Gekauft.

Wiesel als Einzel Fahrzeug für 1,50¤? nope.

¤: Tanks, Jets und malden mit dem Mission pack als "Malden Reloaded" in ner guten Storyline?

Shut up and take my Money.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 10.10.2018 16:03]
10.10.2018 16:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von NTGhost

In größeren Bundels isses ja auch okay. Nennt man dann stumpf addon und alles is nice und fluffig.
Nur dieses 1¤ vertickern für ne einzelnes Gewehr oder ne skin ist money leeching und das nervt.
Finnmod oder BW mod als Kostenpflichtiges Addon für 20¤ oder 30¤?
Das ist sowas von Gekauft.

Wiesel als Einzel Fahrzeug für 1,50¤? nope.



Da bin ich bei dir.

Und trotzdem gibt es vielleicht jemanden, der nicht bereit ist 20 oder 30¤ auszugeben und dankbar über die Option ist, sich seine zwei, drei Fahrzeuge auch einzeln zu kaufen - dieser jemand empfände es vielleicht sogar als Abzocke, wenn er für diese drei begehrten Fahrzeuge gleich das komplette Addon kaufen muss.

Natürlich wissen wir beide worauf diese "Mikrotransaktionen" abzielen. Die Hemmschwelle des Käufers wird gesenkt. 1,50¤ ist ja quasi kein Betrag und das Gewehr sieht echt nice aus *klick*.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 10.10.2018 16:07]
10.10.2018 16:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Gibts neben isthereanydeal noch ne Vergleichspreisseite für Spiele?
10.10.2018 16:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://www.allkeyshop.com/blog/

sowas?
10.10.2018 16:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von RageQuit

Seit wann bist du eigentlich so behindert Gensu?



eigentlich schon immer.



Du bist so etwa ne Seite zu spät



Ach die Wahrheit kann man auch ruhig mal ne Seite oder zwei mitnehmen.
10.10.2018 16:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.10.2018 13:02:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum