Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von dantoX

[...]

Natürlich wissen wir beide worauf diese "Mikrotransaktionen" abzielen. Die Hemmschwelle des Käufers wird gesenkt. 1,50¤ ist ja quasi kein Betrag und das Gewehr sieht echt nice aus *klick*.


Die Krux an der Sache ist ja das zumindest Studios wie BIS auch allen Grund haben verzweifelt zu sein und deswegen das auch das als gerechtfertigt zu sehen ist. Dann kommen aber Uhren wie EA vorbei und machen das aus purer Gier und damit den ganzen Ruf dieser Alternativen kaputt.

und ja smoo ich weiß selber das es gewhine ist, mich nervts trotzdem.
10.10.2018 16:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.10.2018 16:51:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Danke. Preislich leider keine großen Unterschiede bei Madden '19. traurig
10.10.2018 16:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Diese Boykott-Idee ist doch lächerlich. Ich informiere mich, was mir ein Spiel bietet, und kaufe es dann oder auch nicht. Wenn EA mir ein gutes Produkt bietet (auch im Sinne von Preis-Leistung), dann kaufe ich es. Ich will ja irgendwie, dass EA und die Spielebranche generell lernt, welche Produkte ich als kaufwürdig betrachte und welche nicht. Da gehe ich zwar von einem etwas naiven Nachfrage reguliert Angebot-Konzept aus, aber mehr Gedanken ist mir das auch irgendwie nicht wert.
Zumal es einen EA-Verantwortlichen ganz sicher beeindruckt, wenn er im Internet liest, er sei böse weil er Geld verdienen wolle (und das auch sehr erfolgreich tut).
10.10.2018 17:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Wobei die ArmA-DLC auch immer mit einem thematisch passenden, kostenlosen Content-Patch kamen, den sie querfinanzieren sollten.
Preis/Leistung hat da schon gepasst, wenn man die mit einbezieht.
10.10.2018 17:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Danke. Preislich leider keine großen Unterschiede bei Madden '19. traurig



Ist ein neues Spiel auf Origin, da sind so bald keine signifikanten Rabatte zu erwarten denke ich.
10.10.2018 17:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Vironnimo

Diese Boykott-Idee ist doch lächerlich. Ich informiere mich, was mir ein Spiel bietet, und kaufe es dann oder auch nicht. Wenn EA mir ein gutes Produkt bietet (auch im Sinne von Preis-Leistung), dann kaufe ich es. Ich will ja irgendwie, dass EA und die Spielebranche generell lernt, welche Produkte ich als kaufwürdig betrachte und welche nicht. Da gehe ich zwar von einem etwas naiven Nachfrage reguliert Angebot-Konzept aus, aber mehr Gedanken ist mir das auch irgendwie nicht wert.
Zumal es einen EA-Verantwortlichen ganz sicher beeindruckt, wenn er im Internet liest, er sei böse weil er Geld verdienen wolle (und das auch sehr erfolgreich tut).



Der Punkt ist eben aber auch das man die Nachfrage auch künstlich erzeugen kann siehe ebenfalls EA.
Und EA es eben extrem Übertreibt damit.
Ich denke allerdings auch das EA zur Zeit auch massiv am Trollen ist besonders was Battlefield V und Konsorten angehen wird.
Ich würde nicht überrascht sein wenn Anthem mit mc und allesm pipapo ankommt, richtig einschlägt und EA bei der nächsten Gamescom sagt "Hey ihr Hater, was jammert ihr eigentlich? Ihr wollt das doch so" Weil gerade in den USA ist der Hass wg. Battlefield V und SW:BF einfach nur noch gestört.
10.10.2018 18:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Elkano

Wobei die ArmA-DLC auch immer mit einem thematisch passenden, kostenlosen Content-Patch kamen, den sie querfinanzieren sollten.
Preis/Leistung hat da schon gepasst, wenn man die mit einbezieht.


jaaa gut, haste recht. Allerdings haben sie die Mechanik im Spiel umgebaut so das man die Fahrzeuge sieht und auch von ihnen getötet werden kann aber will man sie benutzen wird man auf den Shop geleitet...was beim ersten mal schon recht verstörend war. Ein paar haben deswegen aufgehört: "Hat EA den Laden übernommen oder was?".

Der Tod der ArmA Modding szene ist in dem ganzen Fuck Up noch mal ne ganz andere Hausnummer und trägt auch nicht gerade zur Verbesserung der Gesamtsituation bei.

Aber egal eigentlich wollt ich euch ja ursprünglich fragen ob wer von euch in Hellion rumoxidiert bzw. auf nem Public Leute trollt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 10.10.2018 18:23]
10.10.2018 18:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hmm. Das sieht echt interessant aus.

Aber „Survival Game“ ist glaube nicht so meins.

Ich schau mich mal auf YT zu dem Thema um.
10.10.2018 18:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von dantoX

Hmm. Das sieht echt interessant aus.

Aber „Survival Game“ ist glaube nicht so meins.

Ich schau mich mal auf YT zu dem Thema um.


Naja...still a better Love^ äh Alpha then SC.

Die engine ist aber noch weit weg von "optimiert" 10+ Module und die FPS bricht auf unter 15 ein egal welche Karte.

Also zockt das hier noch keiner...überrascht mich, sonst seit ihr doch immer die ersten mit irgendwelchen Trends.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 10.10.2018 18:43]
10.10.2018 18:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von RageQuit

Seit wann bist du eigentlich so behindert Vincent?



eigentlich schon immer.



Du bist so etwa ne Seite zu spät



Ach die Wahrheit kann man auch ruhig mal ne Seite oder zwei mitnehmen.



Bin ich ebenfalls für
10.10.2018 18:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von smoo

Klingt ein bißchen nach meckernder Opa, der den Kontakt zur Gegenwart verliert.



Der dann aber trotzdem in Star Citizen investiert. Weil das ist ja was anderes



Wie ist da eigentlich der Stand? Hab das die letzten Jahre nur sporadisch verfolgt.
10.10.2018 18:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von smoo

Klingt ein bißchen nach meckernder Opa, der den Kontakt zur Gegenwart verliert.



Der dann aber trotzdem in Star Citizen investiert. Weil das ist ja was anderes



Wie ist da eigentlich der Stand? Hab das die letzten Jahre nur sporadisch verfolgt.


Heute ist Citcon mit eventuellem offenem PTU auf dem dann kritischer Techmeilensteine laufen wie OCS und Network Bind Culling.
Laut der NDA Tester ist das Object Container Streaming (OCS) schon reif genug für die Öffentlichkeit. "Wenn" es dann nachher in ca ner Stunde droppt fehlt nur noch Server Meshing und SC ist durch, also technisch möglich, und nur noch eine frage der Zeit.

Beide Sachen sind absolut notwendig wenn auch nur die Hälfte dessen was Chris Roberts da vorhat verwirklicht werden soll. Davon ab verbessert das nebenbei die Framerate dramatisch. In ca einer Stunde wissen wir mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 10.10.2018 18:55]
10.10.2018 18:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Bei "eine Frage der Zeit" denke ich immer an die Kuchenblechtresore
10.10.2018 18:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Atani

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Gibts neben isthereanydeal noch ne Vergleichspreisseite für Spiele?


 
Zitat von Bregor

https://www.allkeyshop.com/blog/

sowas?


Da haste halt eine Tonne Grauzonenmärkte drin.




Man kann Official stores only anklicken bei der Suche.
10.10.2018 19:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von smoo

Klingt ein bißchen nach meckernder Opa, der den Kontakt zur Gegenwart verliert.



Der dann aber trotzdem in Star Citizen investiert. Weil das ist ja was anderes



Wie ist da eigentlich der Stand? Hab das die letzten Jahre nur sporadisch verfolgt.


Heute ist Citcon mit eventuellem offenem PTU auf dem dann kritischer Techmeilensteine laufen wie OCS und Network Bind Culling.
Laut der NDA Tester ist das Object Container Streaming (OCS) schon reif genug für die Öffentlichkeit. "Wenn" es dann nachher in ca ner Stunde droppt fehlt nur noch Server Meshing und SC ist durch, also technisch möglich, und nur noch eine frage der Zeit.

Beide Sachen sind absolut notwendig wenn auch nur die Hälfte dessen was Chris Roberts da vorhat verwirklicht werden soll. Davon ab verbessert das nebenbei die Framerate dramatisch. In ca einer Stunde wissen wir mehr.



Fps und stuttering ist das, was SC in den Griff kriegen muss. Ich bin ja mal gespannt, aber wenn die fps von 25 auf 45 ansteigen, joa.. Breites Grinsen

Halt mal aufm laufenden!
10.10.2018 19:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
 
Zitat von Sentinel2150

Bei "eine Frage der Zeit" denke ich immer an die Kuchenblechtresore



Breites Grinsen
10.10.2018 19:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Oh gott. Diese YT Channels von deutschen, die englisch reden. Das macht mich so mad:

https://youtu.be/4oHGinQjt5c

Gibt noch mehr Beispiele von anderen. Katastrophe.
10.10.2018 20:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von dantoX

Oh gott. Diese YT Channels von deutschen, die englisch reden. Das macht mich so mad:

https://youtu.be/4oHGinQjt5c

Gibt noch mehr Beispiele von anderen. Katastrophe.




Kommt halt drauf an, wen du erreichen willst, nech. Brechende Neuigkeit: Deutsche YT-Channel sind in ihrem Wachstum eben hart begrenzt.

Wir haben bei uns nach den Kooperationen mit englischsprachigen Youtubern auch immer hunderte Kommentare im Sinne von "XY sent me here and I don't understand a thing!"

Logische Konsequenz: Die nächsten Videos werde ich in Deutsch UND in Englisch machen - und das wird unsere Abonnentenzahl noch mal schön pushen.

Und was macht dich jetzt mad an diesem Vorgehen?

¤ Mein Heimjunge Bernhard ist auch so ein Fall:



Harter deutscher Äkzänt, aber der Content regelt halt. Mit deutschen Videos hätte er aber nie Videos im Millionebereich. Und als Bonusinfo: Viele Native Speaker mögen unsere Akzente sogar.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 10.10.2018 20:19]
10.10.2018 20:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Weil der besser Englisch spricht als du oder weshalb ist das eine "Katastrophe"? Mata halt...

Im Ernst: Gerade Battle(non)sense spricht in seinen Videos sehr gutes Englisch, was erforderliche Grammatik und Wortschatz angeht. Seine Aussprache hat einen hörbaren deutschen Akzent, aber sich allein daran aufzuhängen ist meiner Ansicht nach schon sehr bemüht.

WTF, der spricht Englisch, aber ich höre, dass er Deutscher ist!! UNFUCKINGFASSBAR!
10.10.2018 20:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von [Amateur]Cain
¤ Mein Heimjunge Bernhard ist auch so ein Fall:

http://www.youtube.com/watch?v=-rKRt5zVZgw


Okay, bei dem Typen hörste allerdings auch direkt den Schluchtenscheißer raus. Breites Grinsen Aber selbst mit dem Akzent kannste noch Gouverneur in den USA werden.
10.10.2018 20:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von [Amateur]Cain
¤ Mein Heimjunge Bernhard ist auch so ein Fall:

http://www.youtube.com/watch?v=-rKRt5zVZgw


Okay, bei dem Typen hörste allerdings auch direkt den Schluchtenscheißer raus. Breites Grinsen Aber selbst mit dem Akzent kannste noch Gouverneur in den USA werden.




Voll. Er hat jüngst einen geilen Stilwandel hingelgt.

Bis vor kurzem:



Nachdas:

10.10.2018 20:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

Harter deutscher Äkzänt, aber der Content regelt halt. Mit deutschen Videos hätte er aber nie Videos im Millionebereich. Und als Bonusinfo: Viele Native Speaker mögen unsere Akzente sogar.


Wis auer Tschörmän Äckzents, ixpläining Blitzkrieg Täckticks ssaunds match neißer.
10.10.2018 20:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von dantoX

Oh gott. Diese YT Channels von deutschen, die englisch reden. Das macht mich so mad:

https://youtu.be/4oHGinQjt5c

Gibt noch mehr Beispiele von anderen. Katastrophe.




Kommt halt drauf an, wen du erreichen willst, nech. Brechende Neuigkeit: Deutsche YT-Channel sind in ihrem Wachstum eben hart begrenzt.

Wir haben bei uns nach den Kooperationen mit englischsprachigen Youtubern auch immer hunderte Kommentare im Sinne von "XY sent me here and I don't understand a thing!"

Logische Konsequenz: Die nächsten Videos werde ich in Deutsch UND in Englisch machen - und das wird unsere Abonnentenzahl noch mal schön pushen.

Und was macht dich jetzt mad an diesem Vorgehen?



Zwei Paar Schuhe.

Du bist Historiker, das ist doch was ganz anderes. Dein Wissen hat einen Wert und das bekommt man so nicht an jeder Ecke. Außerdem bietest du es zusätzlich in nativer Sprache an. Kannst du von mir aus in 10 Sprachen anbieten. Ist ne gut Sache!

Wenn aber irgendein YT-Kid sein Gesabbel auf englisch einspricht, nur mit dem Ziel einer höheren Reichweite hat das einfach keinen Mehrwert. Als Deutscher kann ich mir das nicht antun, weil es sich beschissen anhört und als Fremdsprachler, suche ich mir lieber einen Kanal in meiner Sprache oder von Jemandem der englisch beherrscht. Bei dem ganzen Gaming-Thema gibt es genug Alternativen.

Das klingt einfach so schrecklich gekünstelt. Und ich frage mich ob die wirklich überzeugt davon sind, dass ihr Kontent so gut ist, dass ihn die ganze Welt verstehen muss.

Hier noch so ein geiler Kanal:

https://youtu.be/4oHGinQjt5c

Kannste dir nicht antun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 10.10.2018 20:40]
10.10.2018 20:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Oh gott. Diese YT Channels von deutschen, die englisch reden. Das macht mich so mad:

https://youtu.be/4oHGinQjt5c

Gibt noch mehr Beispiele von anderen. Katastrophe.



BN ist kein Deutscher, sondern Tiroler, glaube ich. Außerdem spricht er sehr gutes Englisch. Auf jeden Fall schämen sich nur die Deutschen für ihren Akzent. Vermutlich, weil sie die einzigen Nicht-Natives sind, die so dumm sind zu glauben, so gut sprechen zu müssen wie Natives.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.10.2018 20:39]
10.10.2018 20:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von dantoX





10.10.2018 20:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von dantoX





https://media.giphy.com/media/mlVTFYe3wlXUc/giphy.gif



Du vergleichst gerade deutsche Historiker, die englisch spreche mit Kids auf YouTube? Ernsthaft? Und du tust mein Kommentar mit diesem Bild ab?

Ich bin gelinde gesagt enttäuscht.
10.10.2018 20:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
dantoX hat Unrecht
10.10.2018 20:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ach da steckte so viel Dummes drin, dass ich einfach den Faden verloren hab. Und da hab ich gemerkt, dass ich viel mehr Lust auf Witcher habe.

AUF ENGLISCH! :x
10.10.2018 20:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von dantoX

Oh gott. Diese YT Channels von deutschen, die englisch reden. Das macht mich so mad:

https://youtu.be/4oHGinQjt5c

Gibt noch mehr Beispiele von anderen. Katastrophe.




Kommt halt drauf an, wen du erreichen willst, nech. Brechende Neuigkeit: Deutsche YT-Channel sind in ihrem Wachstum eben hart begrenzt.

Wir haben bei uns nach den Kooperationen mit englischsprachigen Youtubern auch immer hunderte Kommentare im Sinne von "XY sent me here and I don't understand a thing!"

Logische Konsequenz: Die nächsten Videos werde ich in Deutsch UND in Englisch machen - und das wird unsere Abonnentenzahl noch mal schön pushen.

Und was macht dich jetzt mad an diesem Vorgehen?



Zwei Paar Schuhe.

Du bist Historiker, das ist doch was ganz anderes. Dein Wissen hat einen Wert und das bekommt man so nicht an jeder Ecke. Außerdem bietest du es zusätzlich in nativer Sprache an. Kannst du von mir aus in 10 Sprachen anbieten. Ist ne gut Sache!

Wenn aber irgendein YT-Kid sein Gesabbel auf englisch einspricht, nur mit dem Ziel einer höheren Reichweite hat das einfach keinen Mehrwert. Als Deutscher kann ich mir das nicht antun, weil es sich beschissen anhört und als Fremdsprachler, suche ich mir lieber einen Kanal in meiner Sprache oder von Jemandem der englisch beherrscht. Bei dem ganzen Gaming-Thema gibt es genug Alternativen.

Das klingt einfach so schrecklich gekünstelt. Und ich frage mich ob die wirklich überzeugt davon sind, dass ihr Kontent so gut ist, dass ihn die ganze Welt verstehen muss.

Hier noch so ein geiler Kanal:

https://youtu.be/4oHGinQjt5c

Kannste dir nicht antun.



Alter, BN ist weder ein YT-Kid noch irgendein Idiot, der keinen guten Content zu bieten hat. Sein Content ist top und hat Spieleentwickler schon ordentlich ins Schwitzen gebracht, weil er deren PR-Gelaber mit knallharten Fakten entkräftet hat.
10.10.2018 20:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.10.2018 13:02:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum