Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

http://www.youtube.com/watch?v=ESKxi4EEDUQ

ROAST ME!

Seriöslich, erstmal machen, dann Fresse aufreissen, ihr Uhrensöhne. Breites Grinsen



Jedenfalls ein guter Trick, den Sound so mies zu machen, dass man deinen Akzent nicht hört.
10.10.2018 21:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Puh reddit kann sich abregen. Ciri wird tatsächlich von einer weissen Schauspielerin gespielt werden
https://www.serienjunkies.de/news/witcher-ciri-rollen-stehen-fest-92828.html
10.10.2018 21:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Jemand hat sich knapp 200 Stunden an den Code von Dark Souls 3 gesetzt und den ganzen cut content gefunden. Sowohl lore als auch gameplay technisch, letztes sieht richtig geil aus. Schade dass das so nicht realisiert wurde.



10.10.2018 21:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von gott.[shake]

Darum geht es dem TeamBoycott doch gar nicht. Die würden es gerne sehen, wenn die 50¤ oder auch 500¤ auf Steam/sonstwo an kleinere Entwickler gehen, egal ob die Spiele dann gespielt werden.



Mag sein. Aber wenn hier einfach mal plakativ rumgehauen dass Leute die das kaufen ja alles "Säcke", "nicht mehr ganz knusper" oder "beschränkt" seien finde ich eben doch, dass es da durchaus verständliche Argumente gibt.

50 Euro für ein Spiel auszugeben in das ich im Laufe eines Jahres hunderte an Spielstunden stecke finde ich durchaus nachvollziehbar, und ob man EA jetzt so furchtbar findet dass man sagt "Ich werd nie wieder was von denen kaufen, auch wenn ich das Spiel gerne hätte!" oder eben nicht, das sollte ja irgendwie jedem selbst überlassen bleiben.



Vor allem gibt's ja nicht wirklich 'ne Alternative wie PES und FIFA.

Was willste machen? Tecmo Bowl auf dem NES spielen? Blitz von vor 10 Jahren?

Das hier?

10.10.2018 22:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Ganz einfache Lösung: Beliebigen Akzent angewöhnen und nicht mehr als Deutscher erkannt werden. Ich werd immer wieder gefragt woher aus Texas ich komme. peinlich/erstaunt
10.10.2018 22:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue

Was willste machen? Tecmo Bowl auf dem NES spielen? Blitz von vor 10 Jahren?



Blood Bowl natürlich!
10.10.2018 22:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Sentinel2150

Puh reddit kann sich abregen. Ciri wird tatsächlich von einer weissen Schauspielerin gespielt werden
https://www.serienjunkies.de/news/witcher-ciri-rollen-stehen-fest-92828.html



Wie passtn Ciri in die Bücher? Wie alt ist die da? Yennefer sieht mir zu jung aus. Irgendwie passt das nicht zusammen. Scheint mir so.
10.10.2018 22:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sentinel2150

Puh reddit kann sich abregen. Ciri wird tatsächlich von einer weissen Schauspielerin gespielt werden
https://www.serienjunkies.de/news/witcher-ciri-rollen-stehen-fest-92828.html



Wie passtn Ciri in die Bücher? Wie alt ist die da? Yennefer sieht mir zu jung aus. Irgendwie passt das nicht zusammen. Scheint mir so.



Da stört mich mehr der Druide... der ist zu Jung, Mäusack ist ein alter Knochen.

Aber Netflix wird das schon machen.
10.10.2018 22:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sentinel2150

Puh reddit kann sich abregen. Ciri wird tatsächlich von einer weissen Schauspielerin gespielt werden
https://www.serienjunkies.de/news/witcher-ciri-rollen-stehen-fest-92828.html



Wie passtn Ciri in die Bücher? Wie alt ist die da? Yennefer sieht mir zu jung aus. Irgendwie passt das nicht zusammen. Scheint mir so.


jünger als in den Spielen
10.10.2018 22:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sentinel2150

Puh reddit kann sich abregen. Ciri wird tatsächlich von einer weissen Schauspielerin gespielt werden
https://www.serienjunkies.de/news/witcher-ciri-rollen-stehen-fest-92828.html



Wie passtn Ciri in die Bücher? Wie alt ist die da? Yennefer sieht mir zu jung aus. Irgendwie passt das nicht zusammen. Scheint mir so.



Ciri passt, die war im Spiel deutlich älter als im. Buch. Yennefer ist Glaube ich 100 Jahre alt oder so. KA wie man da die richtige spausüoelerin für nimmt. Breites Grinsen
10.10.2018 23:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

spausüoelerin

10.10.2018 23:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Schlaganfall.

Im Witcher-Universum können doch Zauberinnen ihr Äußeres durch Magie verändern, weswegen die auch mit >100 Jahren jung und attraktiv aussehen können. Oder halt so wie die Yennefer-Schauspielerin.
10.10.2018 23:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Herr der Lage

Jepp, der Typ spricht einwandfrei. Zwar mit Akzent, aber das macht ja nichts. Kann man wunderbar verstehen.


Apropos Akzent:

Multiple programmers found with severe burns at r/ProgrammerHumor

https://i.imgur.com/cJpLLeK.png

https://i.imgur.com/nHuKCKx.png


Gibts da auch einen Link zur gesamten Story oder besteht die gesamte Story nur aus Screenshots auf Reddit?
10.10.2018 23:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Keine "Story" in dem Sinne, aber die Comments des ersten Bildes sind von hier: 1, 2, 3

Und das fand jemand r/MurderedByWords-würdig und hat es deswegen dort noch einmal gepostet.
11.10.2018 0:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
komisch, die lösungen von internet-indern, die ich in meinem feld so treffe, laufen fast immer auf einen bestenfalls billigen, schlimmstenfalls falschen workaround für eine problem hinaus.
11.10.2018 0:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Parax

 
Zitat von dantoX

Argh. Ich meinte halt auch das Video als zweites:

http://www.youtube.com/watch?v=QAFoWSGTjjs



Auch der hat doch n einwandfreies Vokabular, sehe da kein Problem.




This amazes me


dantoX ist halt auf einem Englischniveau, das nur wenige erreichen. Gratulation dafuer, dantoX!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 11.10.2018 1:54]
11.10.2018 1:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von NTGhost

Ganz einfache Lösung: Beliebigen Akzent angewöhnen und nicht mehr als Deutscher erkannt werden. Ich werd immer wieder gefragt woher aus Texas ich komme. peinlich/erstaunt



Nur schwule und Stiere kommen aus Texas und wie ein Stier sehen sie mir nicht aus.
11.10.2018 8:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Atomsk

komisch, die lösungen von internet-indern, die ich in meinem feld so treffe, laufen fast immer auf einen bestenfalls billigen, schlimmstenfalls falschen workaround für eine problem hinaus.


Du bist ja auch weder Inder noch Amerikaner. Bei denen sind billige oder falsche Workarounds genügend gute Lösungen für ihr Problem (shrug).
11.10.2018 8:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.10.2018 8:40:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Am Wochenende wird die erste private LAN seit 18 Jahren stattfinden. Geplant ist natürlich viel oldschool shit (CS, Day of Defeat, Red Alert 2, GTA2). Welche etwas aktuelleren Spiele sollte man noch auf dem Zettel haben? 6 Leute, Präferenz Richtung Action und RTS. Möglichst auch auf 3-4 Jahre alten PCs lauffähig. Danke!
11.10.2018 9:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Geht es euch mehr ums Aiming oder Positioning?
11.10.2018 9:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Starcraft Remastered!
11.10.2018 9:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von psychopaul

Am Wochenende wird die erste private LAN seit 18 Jahren stattfinden. Geplant ist natürlich viel oldschool shit (CS, Day of Defeat, Red Alert 2, GTA2). Welche etwas aktuelleren Spiele sollte man noch auf dem Zettel haben? 6 Leute, Präferenz Richtung Action und RTS. Möglichst auch auf 3-4 Jahre alten PCs lauffähig. Danke!



Warcraft 3, großartig für LANs.
11.10.2018 9:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von psychopaul

Am Wochenende wird die erste private LAN seit 18 Jahren stattfinden. Geplant ist natürlich viel oldschool shit (CS, Day of Defeat, Red Alert 2, GTA2). Welche etwas aktuelleren Spiele sollte man noch auf dem Zettel haben? 6 Leute, Präferenz Richtung Action und RTS. Möglichst auch auf 3-4 Jahre alten PCs lauffähig. Danke!



Warcraft 3, großartig für LANs.



Codename:Eagle, 1nsane und Kuh3.
11.10.2018 9:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
 
Zitat von psychopaul

Am Wochenende wird die erste private LAN seit 18 Jahren stattfinden. Geplant ist natürlich viel oldschool shit (CS, Day of Defeat, Red Alert 2, GTA2). Welche etwas aktuelleren Spiele sollte man noch auf dem Zettel haben? 6 Leute, Präferenz Richtung Action und RTS. Möglichst auch auf 3-4 Jahre alten PCs lauffähig. Danke!


Armagetron, immer wieder ein Favorit.
11.10.2018 9:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von psychopaul

Am Wochenende wird die erste private LAN seit 18 Jahren stattfinden. Geplant ist natürlich viel oldschool shit (CS, Day of Defeat, Red Alert 2, GTA2). Welche etwas aktuelleren Spiele sollte man noch auf dem Zettel haben? 6 Leute, Präferenz Richtung Action und RTS. Möglichst auch auf 3-4 Jahre alten PCs lauffähig. Danke!



Warcraft 3, großartig für LANs.



Codename:Eagle, [..]



fug, am old. Das beste Battlefield ever Breites Grinsen
Benutze Löffel mit Taste, gehe kurz was essen Zeppelin in der Stratosphäre, BASEJUUUUUMP!
11.10.2018 10:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hat sich jemand in die Beta von Overkills's The Walking Dead eingekauft und kann sagen, ob das Game echt so mies ist, wie überall vermutet/behauptet wird? Die Preise sind mir echt zu frech, um es selbst zu testen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.10.2018 10:23]
11.10.2018 10:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von psychopaul

Am Wochenende wird die erste private LAN seit 18 Jahren stattfinden. Geplant ist natürlich viel oldschool shit (CS, Day of Defeat, Red Alert 2, GTA2). Welche etwas aktuelleren Spiele sollte man noch auf dem Zettel haben? 6 Leute, Präferenz Richtung Action und RTS. Möglichst auch auf 3-4 Jahre alten PCs lauffähig. Danke!



Warcraft 3, großartig für LANs.



Codename:Eagle, 1nsane und Kuh3.



1nsane einmal (mehrmals natürlich!!!z bei gog.com kaufen.
11.10.2018 10:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von psychopaul

Am Wochenende wird die erste private LAN seit 18 Jahren stattfinden. Geplant ist natürlich viel oldschool shit (CS, Day of Defeat, Red Alert 2, GTA2). Welche etwas aktuelleren Spiele sollte man noch auf dem Zettel haben? 6 Leute, Präferenz Richtung Action und RTS. Möglichst auch auf 3-4 Jahre alten PCs lauffähig. Danke!



Warcraft 3, großartig für LANs.

CnC: Generals
11.10.2018 11:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von psychopaul

Am Wochenende wird die erste private LAN seit 18 Jahren stattfinden. Geplant ist natürlich viel oldschool shit (CS, Day of Defeat, Red Alert 2, GTA2). Welche etwas aktuelleren Spiele sollte man noch auf dem Zettel haben? 6 Leute, Präferenz Richtung Action und RTS. Möglichst auch auf 3-4 Jahre alten PCs lauffähig. Danke!



Warcraft 3, großartig für LANs.



Codename:Eagle, 1nsane und Kuh3.



1nsane einmal (mehrmals natürlich!!!z bei gog.com kaufen.


Eines der besten Spiele aller Zeiten!
11.10.2018 11:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.10.2018 13:02:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum