Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Painface

AUP Painface 10.03.2014
froehlich grinsen
https://www.pcgamer.com/imperator-rome-is-much-more-than-just-crusader-kings-in-togas/?utm_content=buffer850cd&utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_campaign=buffer-pcgamertw

 
"You have the population mechanics that are similar to games like Stellaris or Victoria, the warfare and diplomacy which is similar to EU and the characters that are closer to Crusader Kings,"



Ich werde ein wenig feucht
11.10.2018 11:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Scalable UI? peinlich/erstaunt
11.10.2018 13:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Skeith, ich hab da so ne Idee peinlich/erstaunt
11.10.2018 13:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

Skeith, ich hab da so ne Idee peinlich/erstaunt



Sie haben geläutet? Was für eine?





Ja ich habe Imperator Rome auf dem Zettel, Ferso.

Edit: Aber erklärt mir mal einer, warum ich das Spiel "Imperator: Rome" nenne und dann das mache:

 
Yes, we're in the era of Republican Rome, not Imperial Rome. In fact, the game starts in the early days of the Republic and ends before the historic transition to Empire. "The Republican era is actually also when Rome is in its primary expansion phase," explains Henrik Lohmander, game designer. "When it comes to encompass the whole mediterranean and the Republic deals with the growing pains that come from that, and that's how they eventually end up being the Empire.



Also kein Imperator. Eher der Weg dahin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 11.10.2018 13:18]
11.10.2018 13:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Skeith

 
Zitat von Fersoltil

Skeith, ich hab da so ne Idee peinlich/erstaunt



Sie haben geläutet? Was für eine?





Ja ich habe Imperator Rome auf dem Zettel, Ferso.

Edit: Aber erklärt mir mal einer, warum ich das Spiel "Imperator: Rome" nenne und dann das mache:

 
Yes, we're in the era of Republican Rome, not Imperial Rome. In fact, the game starts in the early days of the Republic and ends before the historic transition to Empire. "The Republican era is actually also when Rome is in its primary expansion phase," explains Henrik Lohmander, game designer. "When it comes to encompass the whole mediterranean and the Republic deals with the growing pains that come from that, and that's how they eventually end up being the Empire.



Also kein Imperator. Eher der Weg dahin.


https://en.wikipedia.org/wiki/Imperator#Imperatores_in_the_Roman_Republic
11.10.2018 14:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Dummvogel

 
Zitat von Skeith

 
Zitat von Fersoltil

Skeith, ich hab da so ne Idee peinlich/erstaunt



Sie haben geläutet? Was für eine?





Ja ich habe Imperator Rome auf dem Zettel, Ferso.

Edit: Aber erklärt mir mal einer, warum ich das Spiel "Imperator: Rome" nenne und dann das mache:

 
Yes, we're in the era of Republican Rome, not Imperial Rome. In fact, the game starts in the early days of the Republic and ends before the historic transition to Empire. "The Republican era is actually also when Rome is in its primary expansion phase," explains Henrik Lohmander, game designer. "When it comes to encompass the whole mediterranean and the Republic deals with the growing pains that come from that, and that's how they eventually end up being the Empire.



Also kein Imperator. Eher der Weg dahin.


https://en.wikipedia.org/wiki/Imperator#Imperatores_in_the_Roman_Republic



Oh danke. Sicher. Semantischer Wandel. Hatte gerade nicht dran gedacht, dass es das eventuell vorher schon gab.
11.10.2018 14:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Mal eine Empfehlung an die Freunde des Walking Simulators:

Man verkörpert einen Bauingenieur, der verschiedene, heruntergekommene Bauten - Kraftwerke, Staudämme, Brücken, Tunnel usw. - aufsuchen und die dortigen Schäden protokollieren muss. Natürlich führt man vor Ort auch Reparaturen durch und löst dabei diverse Puzzles. Nach und nach ergibt sich dann auch eine Story abseits des eigenen Jobs. Das Ding nutzt die Source Engine und bringt das Gefühl, durch verlassene, zerfallene Areale zu schlendern, sehr gut rüber.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 11.10.2018 19:30]
11.10.2018 19:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Januar 16, sehr positiv. Und man bekommt Quern vorgeschlagen, was Kernschrott ist.

Danke für den Tipp!
11.10.2018 19:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Wenn der soundtrack nicht von max richter ist bin ich enttäuscht!
11.10.2018 19:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von monischnucki

Januar 16, sehr positiv. Und man bekommt Quern vorgeschlagen, was Kernschrott ist.

Danke für den Tipp!



Quern war doch nett. traurig
11.10.2018 19:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von monischnucki

Januar 16, sehr positiv. Und man bekommt Quern vorgeschlagen, was Kernschrott ist.

Danke für den Tipp!

Quern kenn ich nicht. Bei Infra biste aber Engineer und hast nur mit Technik zu tun. Männer vom Fach sind sehr angetan:

 
The best thing about the game in my opinion is its atmosphere. It has this very special 'romantic industrial' feeling to it, which I really love. Maybe it's because I've been working in factory environments most of the time in my career so far and therefore have a soft spot for that,...

 
As I'm working as an automatic technician, my job is to repair and maintain process systems in several industries, and I really felt "like home" while playing this game, and being able to mash buttons furiously without any real life consequences is great.


Wenn schon Techniker das Spiel empfehlen... Breites Grinsen

Bin erst zwei Stunden dabei und schon stellt sich dieses beruhigende Gefühl ein, das man nur bekommt, wenn man sich in technischen Anlagen aufhält - Geräuschkulisse inklusive. Breites Grinsen
11.10.2018 20:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
amuesiert gucken
 
Zitat von Q241191

Mal eine Empfehlung an die Freunde des Walking Simulators:

Man verkörpert einen Bauingenieur, der verschiedene, heruntergekommene Bauten - Kraftwerke, Staudämme, Brücken, Tunnel usw. - aufsuchen und die dortigen Schäden protokollieren muss. Natürlich führt man vor Ort auch Reparaturen durch und löst dabei diverse Puzzles. Nach und nach ergibt sich dann auch eine Story abseits des eigenen Jobs. Das Ding nutzt die Source Engine und bringt das Gefühl, durch verlassene, zerfallene Areale zu schlendern, sehr gut rüber.





Das klingt interessant. Danke für die Empfehlung!
11.10.2018 20:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von Q241191

Mal eine Empfehlung an die Freunde des Walking Simulators:



Als Bauingenieur muss ich ja schon des öfteren mal kräftig lulzen wenn ich so durch die Spiele laufe und so manche Kreationen der Leveldesigner sehe. peinlich/erstaunt
Aber sieht ja ganz lustig aus. Werd ich mal in nem sale mitnehmen.
11.10.2018 20:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von forrest funk




Als Bauingenieur muss ich ja schon des öfteren mal kräftig lulzen wenn ich so durch die Spiele laufe und so manche Kreationen der Leveldesigner sehe. peinlich/erstaunt




Die Stromkabel hier ab 8:45:



Riesenmast, aber dann das Kabel in 2m Abstand an der Felswand runterführen. Abstand zum spannungsführenden Leiter voll eingehalten. Trafostation mitten auf dem Plateau in der Felswand. Wie kriegt man da einen 2t Trafo hin?

Das triggert mich so dermassen.
11.10.2018 21:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr



Der XCOM 2 DLC ist echt so geil. Gott macht das Bock. Ich hab selten ein Spiel so oft gespielt / neu angefangen wie XCOM 2. Mega.
12.10.2018 1:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Wechselt da der Sprecher ganz kurz bei 1:40? peinlich/erstaunt

Also der Teil da:
"[...] as elements from them, like the reimagined gas station and police station buildings will now [...]"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 12.10.2018 1:30]
12.10.2018 1:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Nachdem ich jetzt Witcher durch hab brauch ich ein neues Spiel. Ich stehe vor allem auf so Openworld Titel wie Witcher(lel), GTA, Just Cause etc.
Aktuell auf dem Schirm hab ich noch Far Cry 5, Mafia 3 und Watch Dogs 2, AC: Syndicate und Kingdom Come. Was davon lohnt sich? Bzw. jemand noch andere Vorschläge?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 12.10.2018 13:20]
12.10.2018 13:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Kannst echt alles nur schwer miteinander vergleichen. Ich würde mir AC sparen und stattdessen eher origins oder odyssey in Betracht ziehen.

Ansonsten musste dir mal gameplay anschauen. Sind alles gute Spiele.
12.10.2018 13:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich muss gestehen gerade bei Odyssey und Origins macht mich das Setting halt so gar nicht an. peinlich/erstaunt

Ja das ist halt auch nur grob das, was ich so auf dem Schirm hab.
12.10.2018 13:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Open World mit Stundenlang rumcruisen und Zeug sammeln? Zeug leveln? Regionen entdecken? Quests? Durchgeknallte Chars? Repetitive Gaming?


Mad Max!

/

Origins ist sehr gut. Aber ich fahr voll auf Ägypten ab. Wenn dir das nichts gibt, isses halt nur ein Open World Adventure Actiongame mit RPG Elementen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 12.10.2018 13:53]
12.10.2018 13:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich fand watch dogs 2 ziemlich cool. Ich mag schleichen und San Francisco als Stadt ist echt nice.

E: von far cry 5 war ich recht schnell gelangweilt. Viel zu repetitive und zu adhd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 12.10.2018 13:58]
12.10.2018 13:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Mad max, ja. Origins hat bei mir ganz schnell ganz stark nachgelassen. War leider nicht sehr überzeugend.

Subnautica noch
12.10.2018 14:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Muss PC sein? Horizon Zero Dawn ist mega!
12.10.2018 14:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Call of Duty: Black Ops 4
ist jetzt übrigens draußen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 12.10.2018 15:27]
12.10.2018 15:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Herr der Lage

Call of Duty: Black Ops 4
ist jetzt übrigens draußen.



Hier liegt immernoch überall Dreck auf den Strassen.
12.10.2018 15:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wenn man Blackout separat kaufen könnte, man man.
12.10.2018 15:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Herr der Lage

Call of Duty: Black Ops 4
ist jetzt übrigens draußen.


Gerade bei Steam danach gesucht und nichts gefunden. Dann fiel mir wieder ein, dass Activision das Spiel ja gar nicht mehr für PC verkaufen möchte und es lieber nur im eigenen Shop anbietet.
12.10.2018 15:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ja, wer nutzt schon den battle.net Client. XD
12.10.2018 16:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Hitman 2 ist der erste Teil der Reihe mit einem Multiplayermodus.



Hört sich für mich aber ziemlich langweilig an.


Wird dann wohl erst bei einem Sale mitgenommen. Wenn sie ihren scheiß Early Access nicht nur im teuersten Paket angeboten hätten, sondern auch im mittleren so wie es SE bei Shadow of the Tomb Raider gemacht hat hätte ich schon lange vorbestellt
12.10.2018 16:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von hödyr

http://www.youtube.com/watch?v=ZpoPqPEQXh8


Der XCOM 2 DLC ist echt so geil. Gott macht das Bock. Ich hab selten ein Spiel so oft gespielt / neu angefangen wie XCOM 2. Mega.


Spielt es bei den Legacy Missionen eine Rolle, mit welchem Rang man abschliesst oder schaltet man immer das gleiche frei?
12.10.2018 17:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.10.2018 13:02:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum