Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GMT]Darkness

darkness
Als ich das erste TWD von denen gespielt habe, viel mir halt schnell auf das diese Pseudo Story-Freiheit nur Fake ist. Ich hab das gleich am Anfang einfach mal spasseshalber ausprobiert, in dem ich den Jungen da auf den Traktor verrecken lassen wollte. War unmöglich, es gibt bestenfalls eine kurze andere Zwischensequenz aber dann läuft das Spiel nach dem Script ab.

Und die Spieler werden das auch beim "normalen Gameplay" sehr schnell gemerkt haben und dementsprechend wieder von den Spielen abgesprungen sein. Wenn da spielerische Elemente halt keinerlei Auswirkungen haben, aber in der Werbung das Killer Feature sind, kann der Laden nur den Bach runtergehen. Ja, ist bei vielen anderen Spielen auch nicht anders, aber in Falle von Telltale Games, hätte man sich genauso gut einen interaktiven Comic geben können. Es war kein "Spiel" in dem Sinne, nur ein Ablauf von vorgefertigten Comic Scripten. Das weiterhin auszuschlachten mit den ganzen teuren Lizenzen, war halt der große Fehler.

Aber das wollte hier selbst niemand bei den ersten TWD-Games einsehen, die ganze Sache wurde abgefeiert wie sonstwas, war aber spielerisch von Anfang an ein einziger Fail.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 24.10.2018 0:25]
24.10.2018 0:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
https://www.twitch.tv/directory/game/Fallout%2076

lul sieht das scheisse aus
24.10.2018 1:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Warum zocken die alle mit Gamepad?

Weils die Xbox Beta ist, ergibt Sinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 24.10.2018 1:13]
24.10.2018 1:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ist erst die xbox beta oder?

aber auf pc wirds auch nicht besser aussehen. uralt eninge.

eigentlich schade, ich finds mutig das franchise auszuweiten auf pvp mit basenbau, sowas ist zwar riskant, kann aber auch viele neue leute in die falloutwelt locken und einen neuen teil boosten.

wenn es gut gemacht ist durchaus überlebenswichtig für eine spielserie.
24.10.2018 1:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von da gig

eigentlich schade, ich finds mutig das franchise auszuweiten auf pvp mit basenbau, sowas ist zwar riskant, kann aber auch viele neue leute in die falloutwelt locken und einen neuen teil boosten.

wenn es gut gemacht ist durchaus überlebenswichtig für eine spielserie.



Hmmm...die Welt soll größer sein als bei F4, dafür halt keine aufwendigen NPCs mit Synchro und Co. Also alles das was richtig Geld und Aufwand kostet, fliegt raus. Nimmt man halt viele alte Assets aus F4 mit ein bischen Multiplayer und Go. Aber 24 Spieler oder so dann auf der großen Map? Why? Als MMO ok aber so, aber was soll das bringen bzw. den Spielspaß fördern? Mir erschließt sich der Sinn bisher nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 24.10.2018 1:32]
24.10.2018 1:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Finde ich schon ganz sinnig. Soll halt weiterhin der Eindruck entstehen, dass man ziemlich allein in der Welt ist. Darum finde ich es auch gut, dass einem nicht jede Minuten Spieler über den Weg laufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.10.2018 1:36]
24.10.2018 1:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Rust oder Ark haben auch viele Spieler obwohl der Sinn des Basenbaus auch eher unwichig ist.

Hier gibts Atombomben zum Basen wegblasen und wohl der übliche grind für dazwischen.
Kann manchen Spass genug bringen. Wie gesagt, es soll ein anderes neues Publikum ansprechen als die alten Fallout singleplayer Veteranen.
24.10.2018 1:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Bethesda mal wieder den Markt um Jahre verfehlt, lel
24.10.2018 1:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von ]Maestro[

Das einzig gute Spiel von Telltale war Poker Nights 2.


True.
24.10.2018 7:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich fand die Sam&Max Spiele durchaus unterhaltend.
24.10.2018 8:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
giveaway
Shadow of Mordor
Bastion
Arkham Origins
Injustice

hätte ich übrig - vergabe nach gusto via pm, idealerweise mit mail damit ichs über humble verschicken kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 24.10.2018 10:07]
24.10.2018 9:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

Das einzig gute Spiel von Telltale war


Puzzle Agent

24.10.2018 9:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Auf jeden! Teil 2 nicht ganz so gut, aber beide mit richtig schöner Atmosphäre.
24.10.2018 9:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Aerocore

Shadow of Mordor
hätte ich übrig - vergabe nach gusto via pm, idealerweise mit mail damit ichs über humble verschicken kann.


Danke! Das mit der Mail hab ich in der Hektik überlesen, sorry. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 24.10.2018 10:07]
24.10.2018 10:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das Newsletter-Team von Humblebundle hasst dich für diesen einen Trick.

Aber hab auch gesehen, dass man mittlerweile nen link erstellen kann.
24.10.2018 10:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was soll das eigentlich mit den Atomraketen? Die Leute leben schon in einer atomaren Wüste, also schön weiter machen wie vorher. Das passt irgendwie net. Dachte immer das das Setting auch abschreckend wirken soll.
24.10.2018 10:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ca. 90% der Fallout-Bewohner haben gar nichts gelernt. Deswegen sammelt man unterwegs ja auch schon in den alten Teilen Mini-Nukes und nuked die Scheiße aus ihnen raus!
24.10.2018 10:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ein paar Wenige wohl eher, die Mehrheit versucht nach der Katastrophe einfach zu überleben.
24.10.2018 10:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Nimmt man die Menge der Leute, die man erschießt, haben da echt wenige was gelernt. So oder so: Mit Nukes in Fallout rumballern ist nichts ungewöhnliches.
24.10.2018 10:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich rede jetzt nicht von dem kleinen Gebiet welches man in den Spielen bereist oder die generischen Typen die man erschießt, sondern von der Backstory halt.
24.10.2018 10:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Naja es ist halt immer noch n MMO-Lite Spiel und für ein solches brauchts "Endgame" Ziele. Eins davon ist wohl die Möglichkeit ne Nuke zu werfen.
24.10.2018 10:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Na ja, bei der Nuke geht es ja primär nicht um die Zerstörung, sondern darum, dass in dem Gebiet dann besonders starke Gegner und Highend-Loot zu finden sind.

Und wäre die Menschheit fähig, radikal aus den Schrecken des Krieges zu lernen, gäbe es heute keine Kriege mehr. Von daher finde ich es auch von der Lore her nicht wirklich falsch.
24.10.2018 10:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.10.2018 11:01:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
verschmitzt lachen
Megaton in Fallout 3 hätte zu dem Thema Atombomben auch noch was zu sagen.
24.10.2018 11:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Megaton ist was anderes.
24.10.2018 11:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
In Fallout 1 & 2 hatten Atomwaffen eine gewisse Ironie - waren sie doch der Anfang und das Ende des Spiels. Ab Fallout 3 war es dann eher "nucular lulz".
24.10.2018 11:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
Megaton ist doch dieser radioaktiver Krater oder?
24.10.2018 11:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Aerocore

In Fallout 1 & 2 hatten Atomwaffen eine gewisse Ironie - waren sie doch der Anfang und das Ende des Spiels. Ab Fallout 3 war es dann eher "nucular lulz".



Jo, dieses "nukes everywhere!" kam ja erst mit den Bethesda Teilen.

 
in the classic Fallout games, nuclear weapons are feared, respected, and exceedingly rare (not to mention that arguably the most intelligent being in the Fallout world, the Master, is unwilling to unleash the power of the atom again).

In Fallout 3 nuclear weapons are commonplace and devoid of their traits from previous games. You can destroy a small city with a nuclear bomb in the first few hours of the game, blow up cars in nuclear explosions and carry a personal tactical nuclear launcher.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 24.10.2018 11:35]
24.10.2018 11:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Gibts schon eine funktionierende cloud gaming plattform? Idealerweise mit Testzugang?
24.10.2018 11:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Du meinst wo du nur den Stream siehst, die Rechenleistung aber woanders ist? Habe auf Reddit viel von Shadow gelesen, aber glaube bisher nur USA?
24.10.2018 11:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.10.2018 13:02:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum