Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Gurkenhans
coole speedrun communities


https://i.imgur.com/sFpTDWH.png



25.09.2018 14:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009



Ahhhhh! Jetzt ergibt das alles Sinn.
25.09.2018 18:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Squad hat jetzt eine Zombiemod, die ziemlich viel Spaß macht. Ich hab bisher nur einen Spielmodus kennengelernt, und der macht auf jeden Fall ziemlich Bock. 9 Leute starten als Zombies in einem Nest, der Rest (bis zu 90) als US-Soldaten. Die Soldaten müssen das Nest zerstören und mutieren erwartungsgemäß zu Zombies, falls keine Verbündeten sie heilen wenn sie down sind. Ist das Nest zerstört müssen die Soldaten warten, bis 5 Min später die ungefähre Position des zweiten und letzten Nestes bekannt wird.

In diesem gif wird wohl ein anderer Modus gezockt, aber es vermittelt einen guten Eindruck (es gibt noch keine Models, darum sind die Zombies arabische Kämpfer):



// ach leck mich am Arsch hier das gif: https://i.imgur.com/HPaErWi.gifv
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 25.09.2018 22:14]
25.09.2018 22:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.09.2018 23:29:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von a1ex

Muss ich CrossCode kaufen wenn ich es ganz hübsch finde (bis auf die Charakterportraits D und Hyper Light Drifter mochte?



Hyper Light Drifter nicht gespielt, aber CrossCode ist bisher nach 10 Stunden ziemlich gut.

Viel Kram, den man machen kann, Gameplay ein bisschen gewöhnungsbedürftig (ich habe ne Zeit lang mit der Steuerung gekämpft), aber eigentlich ziemlich schnell und cool.

Die Story ist bisher noch nicht krass, aber es ist alles sehr liebevoll gestaltet.
Also das Setting haben sie voll ausgenutzt, ich würd's fast uneingeschränkt weiterempfehlen.


CrossCode.
Der Anfang war ein wenig träge. Zu viele Infos, zu viele Quests, zu viel zum einsammeln. Man muss sich da echt im Griff haben und auch mal an Dingen vorbeilaufen. Es erinnert dahingehend stark an Velsarbor.
Auch bei der Steuerung stimme ich dir zu. Den ersten PvP Kampf habe ich verloren (2-5, das war schon sehr demotivierend ) und ich fühlte mich bei den ersten Quests unterlevelt. Ebenso ist, wie du schon sagst, die Story noch recht vage gehalten und die vielen Dialoge der Quests sind zwar manchmal unterhaltsam aber dennoch größtenteils irrelevant/skipbar.

Der Schwierigkeitsgrad ist damit aber angemessen hoch, auch die vielen Puzzles sind oftmals knifflig und nicht auf Anhieb lösbar aber auch nicht so schwierig, dass man stecken bleibt (bisher jedenfalls). Zudem ist sterben kein Problem, man wird lediglich zum Anfang des Raumes zurückgesetzt und erhält sogar vorher genutzte Consumables zurück. Das sorgt wiederum für entspannteres spielen. Insgesamt braucht es einiges Geduld, da es so viel zu entdecken und zu tun gibt.

Empfehlung ist definitiv da, ich werde wohl noch so einige Stunden vor mir haben, um bis an das Ende der Story zu kommen. Nach dem spaßigen ersten Tempel habe ich so langsam auch den Dreh raus und das Ganze beginnt an Fahrt aufzunehmen.
25.09.2018 23:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich hab es jetzt 5 Stunden gespielt und hab den PVP Kampf gerade hinter mir. Ich fand den ansich jetzt recht einfach muss ich gestehen.
Auch hab ich keinerlei Probleme mit der Steuerung (Controller).
Das einzige was mich manchmal etwas nervt sind die Sprungpassagen. Da denke ich, ich bin auf der richtigen Höhe und dann war ich trotzdem noch eine Ebene drunter. Also wieder auf den vorherigen Bildschirm zurück und nochmal von vorne
26.09.2018 0:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Für RPG-Fans, Pathfinder: Kingmaker ist seit heute offiziell raus, ich habs jetzt nur kurz anspielen können aber ich denke für Fans der D&D-Klassiker und modernen Nachfolger wie PoE auf jeden Fall einen Blick wert.
26.09.2018 0:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
...


Heute rausgekommen. Sieht bisher unfassbar gut aus, alleine die Charaktererstellung hat so ziemlich alle Feats und Skills aus D&D 3 (Pathfinder ist quasi ein Fork), beim Rasten müssen die Wachten, Köche und Jäger eingeteilt werden, es gibt Skillchecks (Häuten von Wölfen erfordert natürlich Knowledge (Nature)!) auch außerhalb von Dialogen, das macht schon alles sehr viel Spaß. Breites Grinsen
26.09.2018 0:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Life is Strange 2 Episode 1 kommt morgen (27.9.) raus.

LiS 1 hat mir so gut gefallen, dass ich es mir direkt kaufen werde, auch wenn es diesmal eine komplett neue Story mit anderen Charakteren ist.
26.09.2018 0:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Nacktmull

https://i.imgur.com/RyzIARX.jpg

Heute rausgekommen. Sieht bisher unfassbar gut aus, alleine die Charaktererstellung hat so ziemlich alle Feats und Skills aus D&D 3 (Pathfinder ist quasi ein Fork), beim Rasten müssen die Wachten, Köche und Jäger eingeteilt werden, es gibt Skillchecks (Häuten von Wölfen erfordert natürlich Knowledge (Nature)!) auch außerhalb von Dialogen, das macht schon alles sehr viel Spaß. Breites Grinsen



Ich mag das Pathfinder system sehr, aber ob Kingmaker mit Divinity mithalten kann?
26.09.2018 1:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
26. Feb. 2019 Dirt Rally 2

http://www.dirtrally2.com/

\o/ yay
26.09.2018 11:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich will erstmal einen alle Strecken alle Autos frei Cheat für 1! Wenn man nach 18 h seine Karre in Monaco über ne Steinmauer wirft und die kaputt ist, ist das zwar geil, aber auch irgendwie doof.

Oder wenn man bei einer Rally zwischen den einzelnen Etappen nicht den Punkt trifft wo man abbrechen kann, die Etappe fahren kann, oder alles abbrechen muss, ist das auch blöd gelöst.

Davon mal ab, was will 2 besser machen als 1?
26.09.2018 11:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Nächste Woche kommt Forza Horizon 4

Zwar immer noch Windows Store (lol) aber ich fand FH3 großartig genug dass mich das nicht abhalten wird denke ich.
26.09.2018 11:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Herr der Lage

Life is Strange 2 Episode 1 kommt morgen (27.9.) raus.

LiS 1 hat mir so gut gefallen, dass ich es mir direkt kaufen werde, auch wenn es diesmal eine komplett neue Story mit anderen Charakteren ist.


Kommt mal auf die Wishlist. Life is Stranger fand ich ganz unterhaltsam. Mir fehlt aber noch dieses Addon(?).
26.09.2018 11:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Herr der Lage

Life is Strange 2 Episode 1 kommt morgen (27.9.) raus.

LiS 1 hat mir so gut gefallen, dass ich es mir direkt kaufen werde, auch wenn es diesmal eine komplett neue Story mit anderen Charakteren ist.


Kommt mal auf die Wishlist. Life is Stranger fand ich ganz unterhaltsam. Mir fehlt aber noch dieses Addon(?).



Before the Storm?

Ist auch sehr gut.
26.09.2018 11:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von monischnucki

Davon mal ab, was will 2 besser machen als 1?



Ich hoffe es wird nicht viel geändert.

Bessere Grafik, neue/andere Fahrzeuge, neue Strecken, und vielleicht irgendwas in Richtung Multiplayer?
26.09.2018 12:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nix was man nicht auch mit einem DLC nachreichen könnte.

Aber klar, Teil 2 für Vollpreis verkauft sich besser.

Gibts so einen Cheat oder sowas für alle Strecken etc?
26.09.2018 12:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von monischnucki

Nix was man nicht auch mit einem DLC nachreichen könnte.

Aber klar, Teil 2 für Vollpreis verkauft sich besser.

Gibts so einen Cheat oder sowas für alle Strecken etc?



Fifa hätte man seit Fifa 98 mit DLCs auf den Stand von Fifa 19 bringen können
26.09.2018 12:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von monischnucki

Gibts so einen Cheat oder sowas für alle Strecken etc?



git gud

Oder Spiel halt nicht Karriere, da hast du doch alles freigeschaltet. Mata halt...
26.09.2018 13:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Is das so? Mal kucken.

Ich war ja Gud. Aber Permadeath war dann eben kacke. Es ging nicht mehr weiter.
26.09.2018 13:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
missmutig gucken
Letztens mit Maestro den neuen Ghost Modus in GR:Wildlands ausprobiert. Höchster Schwierigkeitsgrad, Permadeath der Spielfigur. Endlich gehts mal um was!!1elf haben wir uns gedacht

1,5 Stunden schön sneaky, Veteran-Ghoststyle wie Steven Seagal die camps gecleart like a fucking Pro. Eigentlich wollte ich dann ins Bett, aber Maestro war noch nicht soweit - „wir kennen uns doch noch nicht so lang“ - war sein fadenscheiniges Argument - was ich natürlich sofort durchschaut habe. Aber ich wusste „nur noch ein bisschen, dann hab ich ihn“. Marstro brauchte also noch Zeit und sein Argument „komm du willst es doch auch“ hatte mich überzeugt. Also ab zur nächsten Mission.

War natürlich so eine kack huso Mission (wie ist das? Ist „Hurensohn“ noch politisch korrekt bzw. Gesellschaftlich akzeptiert?) ala „Verteidige die Stellung“. Wir natürlich straight nen Maestroplan ausgearbeitet - weil wir fucking Pros sind: Ich da, du da - ok? Alles klar (Profis verständigen sich da mit einer einfach Handgeste bei der Daumen und Zeigefinger ein „O“ bilden.

Der Plan war perfekt, die Durchführung bot keine Luft nach oben. Jedoch schaffte es die KI uns in einem Moment der Unachtsamkeit (habe gerade eine Spende an verschiedenene Wohltätigkeitsvereine über mein Blackberry abgesendet) überrumpelt. Es ging sehr schnell, hat auch nur ein bisschen Wehgetan. Circa fünfzehn Sekunden nach Start des Countdowns war alles vorbei. Wir waren tot.

Kein Ding. Ich meine wir sind alte Steven Seagal ghoststyle Veterans, lebende Legenden, sind fucking Pros! Das wirft uns nicht aus der Bahn. Schnell einen neuen Charakter machen und weiter ... „Sie sind gestorben, der Spielstand wurde gelöscht“.

Puh. Ganz schön hart irgendwie. Ich meine muss das sein? Gleich alles zu löschen? Also ... ALLES? Schon mies. Ich bin traurig. Also ich war traurig. Maestro war auch traurig. Danach ging auch nix mehr.

#diejungshabenpermadeathverstanden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 26.09.2018 16:18]
26.09.2018 15:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ihr habt einen PermaDeath-Modus gespielt und du wunderst hasst hier über den PermaDeath ab?
26.09.2018 15:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Es wird noch lange an mir nagen, dass Hammerschmitt dieses WE bei GR:Wildlands ganz alleine während meiner Pisspause die Mission geschafft hat, an der wir zusammen ungefähr ne Stunde erfolglos genagt hatten. Boah, ich bin immer noch mad.
26.09.2018 16:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
You either have to be part of the solution, or you're going to be part of the problem.
26.09.2018 16:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

Ihr habt einen PermaDeath-Modus gespielt und du wunderst hasst hier über den PermaDeath ab?



Ja Breites Grinsen

Ist das nicht witzig?

Also. Ich finds witzig.
26.09.2018 16:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von dantoX

Ist „Hurensohn“ noch politisch korrekt bzw. Gesellschaftlich akzeptiert?


Natürlich nicht. Damit diskriminiert du Sexarbeiterinnen. Du Missed.
26.09.2018 16:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Bregor

Ihr habt einen PermaDeath-Modus gespielt und du wunderst hasst hier über den PermaDeath ab?



Ja Breites Grinsen

Ist das nicht witzig?

Also. Ich finds witzig.



Ah fuck, warum ist die voll aufgedrehte Herdplatte denn so heiß? Jetzt hab ich mir die ganze Hand verbrannt, weil ich wissen wollte, ob man sich an der heißen Herdplatte die Hand verbrennt, wenn man draufpackt. Scheiß Herdplatte.
26.09.2018 17:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Genau so.

Eigentlich wollte ich euch nur mit meiner eigenen Dummheit zum Lachen bringen. Aber wenn euch danach ist, dann echauffiert euch doch darüber.
26.09.2018 17:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von dantoX

Eigentlich wollte ich euch nur mit meiner eigenen Dummheit zum Lachen bringen. Aber wenn euch danach ist, dann echauffiert euch doch darüber.



Wir lachen schon, nur über dich und nicht mit dir Breites Grinsen
26.09.2018 17:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Izmir

Es wird noch lange an mir nagen, dass Hammerschmitt dieses WE bei GR:Wildlands ganz alleine während meiner Pisspause die Mission geschafft hat, an der wir zusammen ungefähr ne Stunde erfolglos genagt hatten. Boah, ich bin immer noch mad.



Haha, das war so nice.

Hatte einfach Glück. Breites Grinsen
26.09.2018 18:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.10.2018 13:02:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum