Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Alles neu bringt Mojave )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von seak`

Online gibt's die aber nicht oder?



Nee, sind auch schon ausverkauft. Es gibt noch Filialen wo man sie für den Preis hinbestellen kann - aber man muss 6 Wochen drauf warten laut Webseite.
23.11.2018 21:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von cLam

 
Zitat von NotOnTour

Iphone XR mit 128GB für 780 Euro (neu).

Yay or nay?

Beste Hülle dafür?



Wenn es ein Xr sein soll... guter Preis.



Wurde jetzt ein Xr mit 64GB für ¤ 622,- (neu).
23.11.2018 22:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von cLam

 
Zitat von NotOnTour

Iphone XR mit 128GB für 780 Euro (neu).

Yay or nay?

Beste Hülle dafür?



Wenn es ein Xr sein soll... guter Preis.



Wurde jetzt ein Xr mit 64GB für ¤ 622,- (neu).


Wenn Payback keinen Rückzieher macht. Augenzwinkern
24.11.2018 8:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Mach mir keine Angst! peinlich/erstaunt
24.11.2018 10:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ich hass mich. Ich hab im März ein 2017er iPad Pro 12,9" gekauft und überlege jetzt mir das Neue zu holen. Ich bin schwach. traurig
24.11.2018 12:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
iPhone XS 64 für 850¤ geschossen bei real.de (35x Payback payout). Seit ein paar Wochen habe ich nun ein MBP 13 2018 welches mein Macbook Pro 15 Zoll von 2011 (Matt) ablösen soll. Hat da jemand Interesse dran?
24.11.2018 13:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 24.11.2018 13:30]
24.11.2018 13:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Bin fleißig am einrichten von dem Neuen. verschmitzt lachen
Klappt bisher gut. Aber ich habe eine Mojave Frage, vielleicht kann mir da jemand helfen, Google findet dazu leider nichts.
Ich habe ein altes Programm, das ich benutze installiert. Funktioniert auch soweit gut. Leider muss ich jedes mal wenn ich das Programm starte bei Mojave jetzt mein Passwort eingeben.
Wortwörtlich steht da: "XY möchte Änderungen vornehmen. Gib dein Passwort ein, um dies zu erlauben." Und dann Benutzername und Passwort.
Kann ich irgendwo einstellen, dass ich das generell bei diesem Programm erlaube?
Für Hilfe wäre ich Dankbar.
Witziger weise kann ich auch Abbrechen klicken und komme trotzdem anschießend in das Programm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 24.11.2018 18:26]
24.11.2018 18:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
 
Zitat von y`Ausn

Hab heute Apple Produkte für das Unternehmen gekauft. Hatte das iPad Pro 12,9 Zoll bereits im Warenkorb mit den anderen Produkten komplett durchgenudelt, dann aber wieder entfernt. Scheisse Breites Grinsen. Primär will ich mein A4 Notizbuch durch ein digitales Notizbuch ersetzen. Wenn Apple es nicht schafft mich vom Kauf zu überzeugen obwohl das Geld vorhanden ist stimmt etwas nicht :P. Der Preisvergleich mit dem einfachen 2018er iPad ist einfach zu krass, der Mehrwerr zu klein. Stand 20:27, Gewissen 1, Apple 0 Breites Grinsen

Geschrieben vom treuen iPad der 2.Generation.




Jup, das aktuelle Pro ist super sexy... aber der Preis vom normalen iPad lockt echt und da es das auch mit Stift gibt muss man echt überlegen, ob es das alles wert ist. Leider hatte ich das Pro im Laden in der Hand und das dünne Gehäuse ist der Knaller wenn man es hält wie ein Buch. peinlich/erstaunt
24.11.2018 18:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Ich habe mir ein iPad geholt. Wie kann ich denn jetzt die Kontakte, die auf meinem iPhone sind (alle - lokal und iCloud) sowie meine Nachrichten (iMessage) aufs iPad übertragen? Er macht logischerweise nur die Kontakte von iCloud, jedoch weiß ich nicht, wie ich die "lokalen" (oder ka wo die anderen gespeichert sind) in iCloud exportiere. Auch habe ich zwar bei iCloud "Nachrichten" auf grün, damit die hochgeladen werden, aber auf meinem iPad sind nur die neuesten Nachrichten drin und nicht alle. Jemand eine Idee?
24.11.2018 18:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Einfach mal sportlich das Backup vom iPhone auf das iPad ballern. Klappt wahrscheinlich
24.11.2018 20:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Lokale Kontakte in die iCloud schieben. Wer will schon lokale Kontakte?
24.11.2018 20:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von FattyCPK

Lokale Kontakte in die iCloud schieben. Wer will schon lokale Kontakte?



Und wie geht das?
24.11.2018 20:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Kane*

Einfach mal sportlich das Backup vom iPhone auf das iPad ballern. Klappt wahrscheinlich



Ich hatte mein iPhone einfach bei der Einrichtung daneben gelegt und dächte er hätte alles übernommen. Wie es aussieht, war das nun nicht der Fall...
24.11.2018 20:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Disable Contacts under Settings –> iCloud
Choose to keep the contacts on your iPhone or delete them. Either way is fine!
Re-enable Contacts
Confirm to merge all contacts with iCloud


Ich kann das nicht testen, mach mal lieber ein Backup vorher. Aber das sollte gehen.
24.11.2018 20:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von FattyCPK

Disable Contacts under Settings –> iCloud
Choose to keep the contacts on your iPhone or delete them. Either way is fine!
Re-enable Contacts
Confirm to merge all contacts with iCloud


Ich kann das nicht testen, mach mal lieber ein Backup vorher. Aber das sollte gehen.



Hab ich gemacht, aber auf dem iPad sind die immer noch nicht - oder wo kann ich einstellen, dass er das jetzt beim iPad abgleicht? und wie kriege ich alle meine nachrichten aufs ipad (imessage)?
24.11.2018 20:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Die Synchronisation dürfte wohl ein Weilchen dauern. Kannst ja mal auf icloud.com einloggen und gucken ob die zuvor lokalen Kontakte nun da auftauchen.

Ich glaub nicht dass du die Nachrichten übernehmen kannst - du solltest neue Nachrichten aber auf allen Geräten erhalten, wenn du das aktiviert hast (iMessage - Text Forwarding)
24.11.2018 20:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Ja neue Nachrichten sind auf allen Geräten, alte jedoch nicht und die Kontakte sind auch nicht bei iCloud.com drin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 24.11.2018 20:52]
24.11.2018 20:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich habe auch gerade iMessage neu eingerichtet und habe nur die neuen Nachrichten dort. Alte Nachrichten nicht. Die sind jetzt nur noch auf dem iPhone.
24.11.2018 21:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von h0rosthecrate

Ich habe auch gerade iMessage neu eingerichtet und habe nur die neuen Nachrichten dort. Alte Nachrichten nicht. Die sind jetzt nur noch auf dem iPhone.



Ja, das ist echt scheiße. traurig
24.11.2018 21:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
Kann mir jemand sagen, wie ich einen Mac als WLAN-Bridge einrichten kann? Anleitungen beschreiben mir immer nur, wie ich den über die Internetfreigabe als WLAN-Router konfiguriere, aber zum einen will ich das genau umgekehrt und zum anderen soll der nix routen.

ODER:

Wie konfiguriere ich einen Mac als NTP-Server im LAN? ntpd gibt's ja nicht mehr, thanks Apple.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 24.11.2018 22:13]
24.11.2018 22:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
habt ihr auch imsg sync in der cloud yo?
24.11.2018 22:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von y`Ausn

Hab heute Apple Produkte für das Unternehmen gekauft. Hatte das iPad Pro 12,9 Zoll bereits im Warenkorb mit den anderen Produkten komplett durchgenudelt, dann aber wieder entfernt. Scheisse Breites Grinsen. Primär will ich mein A4 Notizbuch durch ein digitales Notizbuch ersetzen. Wenn Apple es nicht schafft mich vom Kauf zu überzeugen obwohl das Geld vorhanden ist stimmt etwas nicht :P. Der Preisvergleich mit dem einfachen 2018er iPad ist einfach zu krass, der Mehrwerr zu klein. Stand 20:27, Gewissen 1, Apple 0 Breites Grinsen

Geschrieben vom treuen iPad der 2.Generation.




Jup, das aktuelle Pro ist super sexy... aber der Preis vom normalen iPad lockt echt und da es das auch mit Stift gibt muss man echt überlegen, ob es das alles wert ist. Leider hatte ich das Pro im Laden in der Hand und das dünne Gehäuse ist der Knaller wenn man es hält wie ein Buch. peinlich/erstaunt



Ich hasse dich! Breites Grinsen Vermutlich geht das Spiel eh 2:1 für Apple aus. Hattest du die 12,9 Zoll in der Hand? Die Abmessungen entsprechen in etwa A4, dürfte eigentlich nicht zu groß sein...
25.11.2018 14:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Beide, ich würde wohl das kleinere nehmen, weil das Packmaß super ist, aber wenn dir vorher das große zu groß war ist es jetzt nochmal einen Blick wert.
25.11.2018 18:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Gibt es eigentlich eine Powerbar, die Qi und Apple Watch gleichermaßen beherrscht? Ich habe bislang nichts sinnvolles gefunden.
25.11.2018 18:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Vincent

habt ihr auch imsg sync in der cloud yo?



Also halt bei iCloud bei "Nachrichten" auf grün? Jap.
25.11.2018 19:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
Ich such für meine Frau ein Macbook (Pro). 13", SSD sind Pflicht, Retina wäre schön. Sie braucht es für Bilder sortieren, ihre Software für die Nähmaschine und ein wenig surfen.
Hat zufällig wer was günstiges rumfliegen, was er loswerden möchte?
26.11.2018 20:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Ich kotze im Kubik. Wieso ist der Transfer von Fotos auf einen Windowsrechner so unübersichtlich?

Ich habe meine berufliche Fotoablage ein wenig schleifen lassen und muss hunderte Fotos seit Mai 2018 ablegen.

  • Die Fotos App von Windows zeigt mir nur Fotos ab September an.
  • Im Windows Explorer finde ich unter DCIM 26 Ordner. Inhalt: Scheinbar alle Fotos die auch in der Cloud sind. Leider jedoch völlig unstrukturiert, oder für mich zumindest unverständlich sortiert.
  • iCloud.com eignet sich wunderbar um meine Fotomediathek zu durchsuchen.Leider ist der Dienst völlig ungeeignet um mehrere Fotos anzuwählen und herunter zu laden.

Ziel: Fotos der Projekte aus der Mediathek fischen und in einem Windowsordner ablegen. Die Fotos dürfen danach gerne aus der Cloud verschwinden. Hätte den charmanten Vorteil, dass ich endlich nur noch private Fotos in der Cloud habe.

Notlösung: Den ganzen o.g. Mist zu Hause am Mac in der Foto.App lösen.

Vielleicht bin ich auch einfach nur unfähig. Hälp!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 27.11.2018 16:54]
27.11.2018 16:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Sicher, dass dein Handy nicht schon aufgeräumt hat und nurnoch die letzten offline auf dem Gerät hat? Die restlichen sind dann dann gern mal nurnoch "optimiert" als Vorschau verfügbar und über den Explorer nicht sichtbar.
27.11.2018 17:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Werden bei einem iPhone Backup auch WhatsApp Chats und Medien gesichert oder muss ich das über die WhatsApp eigene Sicherung über die iCloud machen?
27.11.2018 17:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Alles neu bringt Mojave )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.03.2019 09:20:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
25.09.2018 08:21:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum