Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXX ( Herbst: Gewürzspekulatius is coming )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
luke_skywalker

Leet
böse gucken Herbst: Gewürzspekulatius is coming


Alter Hass

Der Startpost als .txt file

--

Arschkalt draußen; jetzt hab ich hier meine Wäsche im Zimmer aufgehangen und kann nicht die ganze Nacht durchlüften.

Außerdem gehts morgen früh mal wieder zur PZR und ich hab mich seit Tagen nicht aufraffen können, die Zahnseide auszupacken. Wütend
25.09.2018 23:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Boar ich hab mir dieses "Endlich Nichtraucher" Buch gekauft.
Heilige Scheisse ist das nervig geschrieben.
Soll ich jetzt aus Zorn aufhören? Das liest sich ja wie ein Clickbait Youtube video. Hässlon

DIE ALLEN CARR METHODE DIE ALLEN CARR METHODE. Ja geht mir doch am Arsch vorbei wie du heißt Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 25.09.2018 23:50]
25.09.2018 23:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
26.09.2018 0:03:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Haha, das hat mich bei Skype auch mal gefickt.
26.09.2018 0:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Skype ist auch ganz harter Müll geworden.
Noch schlimmer als früher
26.09.2018 0:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Anders kann ich mit nicht-technikaffinen Leuten leider nicht voicechatten.
26.09.2018 0:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Slutti

Boar ich hab mir dieses "Endlich Nichtraucher" Buch gekauft.
Heilige Scheisse ist das nervig geschrieben.
Soll ich jetzt aus Zorn aufhören? Das liest sich ja wie ein Clickbait Youtube video. Hässlon

DIE ALLEN CARR METHODE DIE ALLEN CARR METHODE. Ja geht mir doch am Arsch vorbei wie du heißt Hässlon



Ich habe vor 8 Jahren damit aufgehört zu rauchen. Fand es ultra nervig zu lesen aber es hat geholfen. Nie wieder Bock auf kippen gehabt.
26.09.2018 0:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Slutti

Boar ich hab mir dieses "Endlich Nichtraucher" Buch gekauft.
Heilige Scheisse ist das nervig geschrieben.
Soll ich jetzt aus Zorn aufhören? Das liest sich ja wie ein Clickbait Youtube video. Hässlon

DIE ALLEN CARR METHODE DIE ALLEN CARR METHODE. Ja geht mir doch am Arsch vorbei wie du heißt Hässlon


Es gäbe auch ein medikament (wurde entwickelt für psychisch kranke oder so), bei dem man später gemerkt hat das es extrem gut zum rauchstop hilft. Meine mutter konnte damit nach über 20jahren auhören und ist seit dem nicht raucherin. Davor hat sie alles probiert - auch das buch - sie war aber immer wieder rückfällig geworden.
Wenn das buch hiöft nice ansonsten kann man es sich aich mit dem medi überlegen.
26.09.2018 6:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
böse gucken
Ja und wie heißt die Wunderpille, DenverSmoker9?
26.09.2018 6:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Oder man macht wie ich den harten Entzug bei der Bundeswehr. Wir hatten damals Raucherinseln die 500m von der Unterkunft entfernt waren. Innerhalb eines gewissen Bannkreises um die Unterkunftsblöcke herrschte striktes Rauchverbot welches auch strikt durchgesetzt wurde. 1km laufen nur um eine zu qualmen war mir dann doch zu weit...
26.09.2018 6:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von shp.makonnen

Ja und wie heißt die Wunderpille, DenverSmoker9?


Champix - muss jedoch vom Arzt verschrieben werden und wird in der Regel nocht von der kasse bezahlt (zumindestens in der schweiz) es ist auch sehr teuer. So ab 100euro bis 180euro
26.09.2018 6:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Pro Pille, DenverApotheker9?
26.09.2018 6:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Armag3ddon

Anders kann ich mit nicht-technikaffinen Leuten leider nicht voicechatten.


Sind die Leute eingeschränkt?
Versuch mal Apple Facetime (Audio) oder von mir aus schick ihnen Hangout/Zoom Einladungen, da müssen sie original nur draufklicken und es geht und es ist auf jeden Fall fast alles weniger krebsig als Skype.
Alternativ, wenn sie mit einem mobilen Endgerät arbeiten kannst du auch Whatsapp oder FB Messenger nehmen, sollten sie da Accounts haben
26.09.2018 6:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ich musste vorhin die Scheiben freikratzen, weil ich noch kein Winterspritzi TM drin habe traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 26.09.2018 7:18]
26.09.2018 7:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Was ist das Problem mit Skype? Verwende es regelmäßig und hab sehr wenig Probleme, sind hier etwa DAUs im pOT
¤: Das einzig nennenswerte Problem ist,,dass wenn man jemanden anruft der Skype auf Handy und Laptop hat, es manchmal auf dem Handy recht lange dauert bis es zu klingeln aufhört (obwohl Gespräch auf Laptop schon läuft)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 26.09.2018 7:30]
26.09.2018 7:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Skype war gut. Seit Eonen war das gut. Und es wäre auch heute noch gut, WENN MAN DIE FINGER DAVON GELASSEN HÄTTE.

e/ Funktioniert ja immer noch, aber das Frontend ist doch zum kotzen. Das war früher einfach, simpel und übersichtlich. Jetzt taugt es einfach nicht mehr. MfM.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oetzli am 26.09.2018 7:40]
26.09.2018 7:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Zum Beispiel ist beschissen an Skype, dass es den Codec und die Kompression während eines Anrufes nach und nach anpasst und es gerne mal passiert, dass man bei Verbindungen über einer bestimmten Dauer nichts mehr geht, weil alles nur noch abgehackt und Grütze. Legt man auf und ruft erneut an geht's plötzlich wieder wunderbar... alles reproduzierbar.
Ansonsten ist die Tonqualität häufig nicht gut, weil die Kompression zu aggressiv ist, das macht die Konkurrenz häufig besser. Das man mehrere Versuche braucht, bis man das gegenüber hört ist leider auch nicht so selten, wie man es gerne hätte. Und naja zu den Applikationen selbst muss ich nichts sagen, das hat mein Vorredner schon schön umschrieben.

Ich will nicht sagen, dass Hangout uneingeschränkt besser ist, das ist in anderen Dingen absolut beschissen, z.B. wenn man keinen Chrome nutzt komplett unbenutzbar.
26.09.2018 7:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von ceUs

Skype


Ist das nur Skype Hass oder auch Skype for Business?
Bis jetzt hatte ich mit keiner Version wirklich Probleme, jedoch muss ich sagen, verwende ich Skype selten für Telefonate. Das neue Skype Interface finde ich aber bereits schon besser, da es einen Dark Mode hat! Dark Mode for the WIN
26.09.2018 8:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
böse gucken
Die Scheiße bei Skype for Business ist für mich hauptsächlich dass es keine Anrufbenachrichtigung auf dem Sperrbildschirm gibt. Hier wurden vor einiger Zeit die Telefone abgeschafft und es gibt nur noch Headsets am Firmenlaptop. An sich ja OK, nur arbeite ich normalerweise an ner Workstation und bin nur für Outlook und Skype am Laptop. Wenn jetzt jemand anruft sieht man erst nach Entsperren des Laptops wer anruft und kann ihn dann erst mit guten Gewissen ignorieren. FAK.
26.09.2018 8:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
FICK DICH PRINTER
FUCKING scheiss Printers - dieser elende Hurensohn!

Printer macht flecken, okay.jpg

Die Lichtempfindliche Trommel befindet sich in den Cartridges und Schwarz wurde gerade ausgetauscht (97%). Sollte nicht defekt sein...

Image Transfer Kit ist auf 34%
Image Fuser Kit ist auf 53%

Sollte eigentlich noch in Ordnung sein.

/e: Alles erst gereinigt was man reinigen kann, da die Cartridges, ja erst 2 Wochen im Gerät sind.

Pope of Nope speaks:

(Neues leeres Word File gedruck - Zack flecken drauf)

FICK diese Scheisse Hart!
Da ich nicht weiss welches der 2 Kits scheisse ist, darf man schön folgende Rechnung aufstellen:

Image Transfer Kit 243.-Fr
Image Fuser Kit 297.-Fr
Total 540.-Fr

Obwohl beides noch in Ordnung sein sollte, gemäss ultra slow Webinterface... Wütend

..|.. to you HP
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 26.09.2018 9:56]
26.09.2018 9:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
lol Drucken.
26.09.2018 9:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Welcher HP ist das denn?
26.09.2018 9:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von luke_skywalker

Welcher HP ist das denn?


HP Jaserjet 5550

 
Zitat von Bregor

lol Drucken.


Wem sagst du das. Wenn es wenigstens ein Canon wäre mit Vertrag - ein Call und der Techniker käme vorbei.

 
Zitat von Dardrai

Die Lichtempfindliche Trommel befindet sich in den Cartridges und Schwarz wurde gerade ausgetauscht (97%). Sollte nicht defekt sein...



Ultra Hass Wütend Cartridge trotzdem mal ausgetauscht (alte war nur 2 Wochen im Drucker) - Drucker druckt wieder "schön" - naja schön wäre auch anders mit diesem zu übersättigten Farben - Quasi volle Cartridge weg schmeissen macht mich noch mader als mad, da es ja Super toll für die Umwelt ist.

Ich bleibe dabei:
 
Zitat von Dardrai

FUCKING scheiss Printers - dieser elende Hurensohn!

26.09.2018 9:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Hast du das Gerät mal aus- und wieder eingeschaltet?
26.09.2018 10:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Switchie

Hast du das Gerät mal aus- und wieder eingeschaltet?


Natürlich ich bin doch kein pleb
26.09.2018 10:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
unglaeubig gucken
Gestern dieses Bild im Funthread gesehen: https://pbs.twimg.com/media/Dn8NELdXkAA_MO3.jpg

Joa, ganz nette Idee vom Zeichner. Dann erfahren, dass Scrabble jetzt wirklich in BUCHSTABEN-YOLO umbenannt wird. WTF Wütend
26.09.2018 10:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
da überwinde ich mal mein unbehagen über grosse menschenansammlungen und will konzertkarten kaufen. zack, seite down. dabei soll lars ulrich ja so scheisse trommeln, warum will dann jeder hin?
26.09.2018 10:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Mir ist vorhin mein Bitkasten runtergefallen Wütend
26.09.2018 10:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von FoB

Gestern dieses Bild im Funthread gesehen: https://pbs.twimg.com/media/Dn8NELdXkAA_MO3.jpg

Joa, ganz nette Idee vom Zeichner. Dann erfahren, dass Scrabble jetzt wirklich in BUCHSTABEN-YOLO umbenannt wird. WTF Wütend



Sheesh.
26.09.2018 10:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von honkbaer

Mir ist vorhin mein Bitkasten runtergefallen Wütend


Nennst du so deine Festplatte?
26.09.2018 10:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXX ( Herbst: Gewürzspekulatius is coming )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
09.10.2018 19:35:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.09.2018 00:48:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum