Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Prime - T-Shirt Greetings from West Virginia - T-Shirt Zen Ramen - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen ( 0118 999 881 999 119 725 3 )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von dantoX

Was nehme ich am Besten um ein Lied von YouTube runterzuladen?

Gibts da eine Standardempfehlung?



Einfach den yt Link bei y2mate.com pasten und die mp3 speichern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lefko am 06.12.2018 23:54]
06.12.2018 23:53:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

Wirt
 
Zitat von Aerocore

Hyper Backup? Zum einen wirkte das als ich es ausprobiert hab so, als ob es nur durch Hyper Backup selbst wiederhergestellt werden würde, zum anderen muss die Platte dafür am USB-Port vom NAS hängen was ich nicht will weil ein externer physikalischer Schaden (Strom, Wasser etc.) dann direkt NAS und Backup plätten würden.

Idealerweise würde ich irgendwann die USB-Platte komplett "off-site" installieren (dann dann per Hyper Backup vielleicht via rsync zu realisieren wäre aber darauf will ich mich jetzt noch nicht festlegen).



Ich hatte vor dem synology ein billiges netgear nas. Das steht jetzt Offsete und holt sich via rsync über ssh täglich die Daten und legt dann damit Lokal durch diverse copyjobs Tages, Wochen, Monats und jahresbackups an.
07.12.2018 6:33:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

Insane*Daddy
 
Zitat von dantoX

Was nehme ich am Besten um ein Lied von YouTube runterzuladen?

Gibts da eine Standardempfehlung?



Ich nehme immer vubey.com.
07.12.2018 8:00:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ich hab Mal wieder ein Spezialproblem bei dem mir vmtl. eh keiner helfen kann Breites Grinsen

Hab aufm Mac im Textedit einen Text in Arial 12 formatiert. Wenn ich den Text in eine Outlook Mail kopiere ist er auf einmal in Arial 9 formatiert, aber visuell bleibt er gleich groß. Wenn ich in Outlook manuell Arial 12 einstelle ist der Text deutlich größer als im Textedit...

Wenn ich den Text in Word oder Pages kopiere bleibt er in Arial 12 und wird größer... Wenn ich den Text aus Word in Outlook rüberkopieren bleibt er gleich groß...


Hä?
07.12.2018 9:50:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
Die Frage ist erstmal, was ist dein Problem dabei? Breites Grinsen
07.12.2018 9:51:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
Hast du eventuell rein/rausgezoomt? Breites Grinsen

Bei Outlook beispielsweise unten rechts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 07.12.2018 9:53]
07.12.2018 9:53:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
 
Zitat von G-Shocker

Hast du eventuell rein/rausgezoomt? Breites Grinsen

Bei Outlook beispielsweise unten rechts.


Wäre jetzt auch mein erster Gedanke. Ich hab keinen Plan von Macs, aber eventuell hat sich da ein Programm den Zoomfaktor oder so gemerkt. Breites Grinsen
07.12.2018 9:56:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Peniskuh

Die Frage ist erstmal, was ist dein Problem dabei? Breites Grinsen

dass die Vorgabe ist die Mail mit Arial 12 zu schicken, der Text aber in Arial 9 umgewandelt wird beim Einfügen aus Textedit Breites
Grinsen
07.12.2018 12:01:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Fügst du den reinen Text bei Outlook ein oder auch inkl. Formatierung?
07.12.2018 12:56:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen ( 0118 999 881 999 119 725 3 )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.09.2018 23:21:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'informatiker' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Prime - T-Shirt Greetings from West Virginia - T-Shirt Zen Ramen - T-Shirt