Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
Ich muss ja zugeben, dass ich gerade ein wenig am Eingang zu Blighttown hänge. Breites Grinsen

Die fetten Typen stoßen mich ständig irgendwo runter... hab jetzt erstmal im Finsterwald ein bisschen gelevelet um den Claymore sinnvoll verwenden zu können.

Bis jetzt hab ich das Drachenschwert genutzt, dass man bekommt wenn man dem Drachen auf der Brücke ein paar Pfeile in den Hintern jagt. Aber das lässt sich nicht gut upgraden. Mit dem Moveset vom Claymore bin ich noch nicht ganz warm geworden. Ab und an nutze ich den Zweihander, gegen einzelne Gegner recht effektiv. Aber im ggs. zum Drachenschwert bringen mich beide schnell an meine Ausdauergrenze.

Mit was kämpfen Dark Souls-Profis so?
06.11.2018 22:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich glaub, das Claymore ist ziemlich angesagt... zumindest gehen die Leute im inoffiziellen Wiki ziemlich steil auf das Teil. Ich benutze das Ding auch - fast ausschließlich. Ich bin ein Fan der schweren Attacke - dieser Stich nach vorne. Ideal für enge Gänge, schön lang und tut ziemlich weh.

Allgemein bin ich sowieso eher ein blocken-und-dann-nachstechen-Typ. Gerne auch mit Riposte. In Kombination mit dem Claymore sautödlich. Die Rumausweicherei hat mich häufig in äußerst tödliche Situationen gebracht, so dass ich jetzt lieber meinen Mann stehe.

Ich hab Blighttown mit dieser Ausrüstung überlebt:
- Claymore
- Spinnenschild (findest Du in den Untiefen)
- (Anfangs) Schwarzleder-Rüstung (in der unteren Burg der Untoten)
- Giftbiss-Ring (gibts bei dem Typen unter der ersten Glocke)
- Rostiger Eisenring (den zu bekommen, ist ne ziemliche Nummer - aber hat mich a) wieder ein bisschen besser im Spiel gemacht und b) einige Levels beschert - aber dann nimm auch bitte den Boss jener Gegend mit. Willst ja nicht 2x laufen. Protip: Du wirst dort direkt neben einem Lagerfeuer auf einen schwarzen Ritter stoßen. Hier kannst Du quasi unendlich den Riposte-Move üben. Hilft. Sehr ganz viel.). Der Guide ist unterhaltsam und hilfreich: http://darksouls.wikidot.com/undead-asylum#toc4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 07.11.2018 0:00]
06.11.2018 23:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wie bitte soll man diesen Verirrten Dämon kleinkriegen? Springen bringt nichts, Schild bringt nichts. Claymore + 5 macht bei weitem nicht genug Schaden...
07.11.2018 19:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Keiner hat gesagt, dass das einfach wird. Breites Grinsen

Der Hintern ist Dein Ziel. Halte 2 bis 4 Meter Abstand von dem Teil, aber immer schön mittig bleiben, weil die Feuerwellen Dich dann nicht treffen...!

Geduldig sein. Nicht gierig werden! Es geht!
07.11.2018 20:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Hatte ihn jetzt schonmal auf 20% runter... ich befürchte das muss für heute genügen. Es hilft aber massiv sich nackig zu machen (unter 25% load), dann ist man schnell genug um dem meisten ausweichen zu können.
07.11.2018 20:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Nimm Dir einen Schild mit viel Feuerschutz. Immer oben halten und am Hintern kleben. Dann ist die rumtanzerei nicht sooo wichtig.

Ich hatte übrigens das Feuer geschürt und auch gut 8-10 Heiltränke gesoffen...
07.11.2018 20:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hab mir jetzt smash Bros ultimate auf der Switch vorbestellt... In der "großen" Version peinlich/erstaunt
07.11.2018 20:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
?
07.11.2018 20:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Rostbratwurst

?


Spiel mit GameCube-Controller und -adapter für 100 ¤.
07.11.2018 20:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Achso!
Ich dachte es gibt ne „große“ Version direkt im EShop.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 07.11.2018 20:22]
07.11.2018 20:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Rostbratwurst

Achso!
Ich dachte es gibt ne „große“ Version direkt im EShop.



Ja, genau die peinlich/erstaunt
07.11.2018 20:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Was soll das sein? Auf nintendo.de seh ich nichts.
07.11.2018 20:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ssbu mit season pass peinlich/erstaunt
07.11.2018 20:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Also doch die digitale Version!
07.11.2018 20:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
So, der Verirrte Dämon ist nun Geschichte. Ist halt echt eine Sache der Übung.

---

And now for something completely different: Warum wird eigentlich Tropical Freeze so gelobt? Es hat ja nette Ansätze, aber die Steuerung ist so unglaublich schwammig und die Gegner relativ uninteressant. Ich hab vorhin mal wieder Donkey Kong Country gespielt und dabei festgestellt, warum Tropical Freeze mich einfach nicht fesselt. DKC ist schnell, präzise und übersichtlich. TF ist dagegen überladen mit langweiligen Elementen (aufstampfen) und bietet Optionen die keiner braucht weil es immer eine klar beste gibt. Die Bonusstages in TF sind auch langweilig und eintönig.

Ich will noch nicht mal sagen TF wäre ein schlechtes Spiel, aber gegen DKC kann es halt immer noch nicht anstinken. Eyecandy und verrückte Kanonenfahrten (die weitestgehend automatisiert ablaufen) machen eben noch kein langfristig interessantes Spiel.
08.11.2018 0:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
...
Im eStore ist jetzt die YouTube App verfügbar!

/ Jetzt bitte noch Netflix und Twitch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 08.11.2018 20:41]
08.11.2018 20:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Erstmal will ich Infos zum n64 mini
08.11.2018 21:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Pokémon Let's Go wird um Mitternacht am 16. freigeschaltet. Das wäre glatt ein Grund für mich, das mal im eShop zu kaufen. 3 ¤ in Goldmünzen gibt es als Bonus, die man für den nächsten Kauf einsetzen kann. Ist aber immer noch zu teuer. Und dann fehlt immer noch der Pokéball Plus.
08.11.2018 21:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ok, der fieseste Boss in Dark Souls sind auf jeden Fall Kanten von denen man herunterstürzen kann...
08.11.2018 22:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Haha! Hahahaha! So, jetzt habe ich das erste Mal die Schnauze voll von Dark Souls. Schwingende Klingen und dahinter feindliche Echsen-Magier? Das ist nicht nett...!
08.11.2018 23:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Soo. Hab jetzt nach Ewigkeiten die Switch rausgekramt, Updates gezogen und damit alle Vorbereitungen für Pokemon lets go getroffen peinlich/erstaunt

Und dabei is mir aufgefallen, dass es ja nach wie vor nur das schwarze und weiße Hintergrunddesign zur Auswahl gibt.

Evtl hab ichs im E-shop einfach nicht gefunden, aber gibt es da wirklich keine andere Auswahlmöglichkeit, von mir aus auch wie bei den 3ds Themes für n bisschen Kleingeld?
09.11.2018 23:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich hol mir Freitag definitiv pokemon let's go.

FoB hast du zufällig schon Infos übers Tauschsystem gesehen?
Ich fürchte fast ich brauch dann doch den Onlinemodus
12.11.2018 17:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Penismax

Ich hol mir Freitag definitiv pokemon let's go.

FoB hast du zufällig schon Infos übers Tauschsystem gesehen?
Ich fürchte fast ich brauch dann doch den Onlinemodus


Subscription required to trade or battle online in ‘Pokémon: Let’s Go’

Ich warte immer noch auf ein Angebot von Media Markt. Morgen oder Mittwoch müsste der neue Prospekt erscheinen.
12.11.2018 17:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
12.11.2018 18:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Sieht erstaunlich gut aus.
12.11.2018 18:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Absoluter Horror. Den Trailer würd ich mir nicht vorm Einschlafen angucken.
12.11.2018 19:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Penismax

Ich hol mir Freitag definitiv pokemon let's go.

FoB hast du zufällig schon Infos übers Tauschsystem gesehen?
Ich fürchte fast ich brauch dann doch den Onlinemodus


Subscription required to trade or battle online in ‘Pokémon: Let’s Go’

Ich warte immer noch auf ein Angebot von Media Markt. Morgen oder Mittwoch müsste der neue Prospekt erscheinen.



Hm okay. Ich schau mal wie das Tauschsystem aussieht da.
12.11.2018 19:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Mew übrigens exklusiv über den Pokéball Plus zu beziehen, kann nicht im Spiel gefangen werden. Ganz schön kacke, wenn man dann nicht den Pokédex vollbekommt Breites Grinsen
12.11.2018 19:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Da gönne ich mir lieber das nächste Core pokemon. fröhlich
12.11.2018 20:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von [TB]Talvin

Haha! Hahahaha! So, jetzt habe ich das erste Mal die Schnauze voll von Dark Souls. Schwingende Klingen und dahinter feindliche Echsen-Magier? Das ist nicht nett...!


Ich sekundiere. Sen's Fortress lässt alle bisherigen Challenges aussehen wie das Vernaschen einer Packung Kinderschokolade...
12.11.2018 20:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:17:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum