Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja ne reine 200er gibts nicht, entweder 128 finde ich oder 204 als zwischengröße, geht letzteres auch und er kappt die 4gb oder kann er die Karte dann generell nicht nutzen? (oder ist die 204gb die 200er?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.11.2018 13:24]
30.11.2018 13:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
?
30.11.2018 13:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Aktuell ist kein Limit festgelegt.

Alle aktuellen Karten sollten gehen. Je schneller desto besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 30.11.2018 13:57]
30.11.2018 13:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Endlich \o/

Das letzte je erschienene N64 Spiel soll nun auch endlich meine THPS Reihe auf dem N64 vollenden.



30.11.2018 20:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich find nirgendwo ob die Switch irgendwo ne maximale Größe bei Speicherkarten kennt (ja, ich neige zu "so groß wie möglich) oder ob man da alles reinstopfen kann, und wenn ja, welches Modell damit das ewig hält?




Ich habe mir bei den Cyber Deals letzte Woche eine 400GB Sandisk Karte geholt. 70¤
30.11.2018 22:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich find nirgendwo ob die Switch irgendwo ne maximale Größe bei Speicherkarten kennt (ja, ich neige zu "so groß wie möglich) oder ob man da alles reinstopfen kann, und wenn ja, welches Modell damit das ewig hält?




Ich habe mir bei den Cyber Deals letzte Woche eine 400GB Sandisk Karte geholt. 70¤



Aktuell für 70¤ wieder zu haben.
01.12.2018 14:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
jap, bei Amazon und Saturn
01.12.2018 19:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Hat hier jemand Mario Party und könnte kurz sagen, ob es gut ist? Ich bin endlich in der Lage mir mal eine Konsole zu kaufen und habe übelst Bock auf Mario Party. Hatte ich zuletzt 2009 gespielt Breites Grinsen
Gestern kam ein Kumpel mit seiner switch vorbei und ich habe mich ein wenig verliebt...

E: Hatte ich das schon mal gefragt?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 02.12.2018 9:20]
02.12.2018 9:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Da stand doch gerade Mario Kart? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 02.12.2018 9:21]
02.12.2018 9:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Mario Kart stand da nie. Hauptinteresse ist tatsächlich Mario Party, wobei Kart und andere Multiplayer spiele folgen werden. Geht tatsächlich eher um gemütliche und lustige Spiele für mehrere Spieler und nicht um Singleplayer.
02.12.2018 9:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
- Mario Party
- Bomberman R
- Tricky Towers
- Mario Kart
- Puyo Puyo Tetris


--> Top lokal Multiplayer Games
02.12.2018 12:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Mario Party ist ne uneingeschränkte Empfehlung.
02.12.2018 12:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Der neue 2v2 Mode ist echt interessant und bietet neue spielerische Tiefe.
Ich kann Mario Party auch empfehlen. Breites Grinsen
02.12.2018 13:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Sehr geil. Dann werde ich mir wohl einen Kindheitstraum erfüllen und mir mal eine Nintendokonsole anschaffen. fröhlich

Danke!
02.12.2018 13:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jo, ist nice. Aber am besten zu viert.
02.12.2018 22:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Randbauer

Sehr geil. Dann werde ich mir wohl einen Kindheitstraum erfüllen und mir mal eine Nintendokonsole anschaffen. fröhlich

Danke!



Eines der Hauptspiele weswegen ich mir die Switch vor einiger Zeit zugelegt habe.

Beste Investition!
03.12.2018 8:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Sehe gerade, dass am 11.01. schon New Super Marios Bros. U Deluxe erscheint. Lasst mich doch erstmal meine anderen Spiel durchspielen traurig
03.12.2018 13:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich bin immer noch unentschlossen ob ich die große Smash Version holen soll oder die kleine
03.12.2018 13:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Ninjada

Ich bin immer noch unentschlossen ob ich die große Smash Version holen soll oder die kleine


Die einzig wahre Edition ist ja die limierte mit den 63 Amiibos.
03.12.2018 14:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Nach N64 nun mal wieder stolzer Besitzer einer Nintendo Konsole \o/ Tipps zu Pokemon let's go? Internet meint ja auf die Kürze, dass Fangserien des gleichen Pokemons die Spawnrate für eine seltenes oder besseres des bereits in der Fangserie befindlichen Pokemons provoziert, ist da was dran?

Habe Arena 1 abgeschlossen, sämtliche Bonbons in Pikachu verballert, yay or nay? Und sonst? peinlich/erstaunt
03.12.2018 15:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Fangserie erhöht außerdem die Chance auf Shinys. Die würde ich aber erst jagen, wenn der Pokédex komplett ist. Dann gibt es ein Item, das die Chance auch nochmal erhöht.

Am Anfang erstmal alles fangen, man braucht insgesamt 60 gefangene Pokémon oder so um alle drei Starter zu bekommen. Wenn man die dauerhaft im Team hat und dadurch mitlevelt kommt man ganz gut voran.
03.12.2018 16:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Und im Koop-Modus kann man absurd xp farmen am Anfang. peinlich/erstaunt
03.12.2018 17:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Kannst auch die Starter Pokemon so fangen.

Ich würde wie blöd Pikachus fangen, gibt gut xp für den Anfang und bekommst einen Haufen Pikachucandy. Dann alle candy in Pikachu ballern auf 200 und dann läufst halt einfach durch. Habe das Spiel eigentlich Pikachu only durch.
04.12.2018 3:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Will jemand ein 12 Monate Nintendo Online Splatoon 2 Klamotten Code?
04.12.2018 13:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Spielt das mit den winzigen/riesigen Pokémon nach dem Fang noch eine Rolle? Ist ja lästig das in der box erst im Bericht immer nachzuschauen

Generell wäre ich über Tipps dankbar, was man behält und was man zum ProfessX schickt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 05.12.2018 18:02]
05.12.2018 17:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von MartiniMoe

Spielt das mit den winzigen/riesigen Pokémon nach dem Fang noch eine Rolle? Ist ja lästig das in der box erst im Bericht immer nachzuschauen

Generell wäre ich über Tipps dankbar, was man behält und was man zum ProfessX schickt peinlich/erstaunt



Das mit klein /groß weiß ich nicht.
Aber irgendwann im Spiel bekommst du die Option, im Bericht eine Bewertung des Pokemons aufzurufen. Du behältst dann die, die ein besonders hohes Potenzial haben (weiß gerade nicht genau was genau dann da steht). Alle anderen kannst du verschicken. Wobei es natürlich nur für online Kämpfe interessant ist, wie viel Potenzial die Pokemon haben
05.12.2018 18:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Okay thanks, dann ignoriere ich das glaub weiterhin weitestgehend und spiele einfach so weiter vor mich hin Breites Grinsen

Macht aber schon Bock fröhlich Das die Pokémon sichtbar rumlaufen ist mega gut!
06.12.2018 9:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Was mich tatsächlich n bisschen nervt, ist das Pokemon reiten

Ich will mein Glurak hinter mir haben und nicht drauf sitzen!
/ damit dann durch Tunnel zu latschen is nämlich n bisschen kacke weil man exakt jedes Zubat mitnimmt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 06.12.2018 13:33]
06.12.2018 13:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Was nehmt ihr als Reittier? Hatte bisher nur Glurak und man bewegt sich ja schon deutlich schneller damit. Taugt aber mit dem Fliegen leider nicht zum Farmen traurig

Hab auch irgendwie nichts mehr zu tun gerade. Pokédex steht bei 136 oder so, Sichlor will nicht auftauchen. Ein Tauros level ich nebenbei hoch für einen Meistertrainer. Vielleicht sollte ich nochmal die Top 4 besiegen.
06.12.2018 14:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Penismax

Ich will mein Glurak hinter mir haben


06.12.2018 14:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:17:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum