Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Gurkenhans

Nintendo Online.

Sie tun zumindest so, als hätten sie es versucht.



Aber Geld dafür zu verlangen find ich echt schon dreist
10.12.2018 18:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Im NintendoSwitch-Reddit gehen sogar die Nintendo-Fanboys auf die Barrikaden. Damit hat sich Nintendo (mal wieder) keinen Gefallen getan... Breites Grinsen
10.12.2018 20:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ohne scheiß, die Kämpfe laufen in Zeitlupe und/oder haben Sekundenlange Aussetzer
10.12.2018 20:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von FoB

 
Zitat von DasGensu

Kurz den online Mode getestet in der testphase


Das ist nicht deren Ernst oder? Breites Grinsen


Die Spiele find ich für 5 ¤ pro Jahr schon ok. Und da kommen ja irgendwann noch mehr.



Es geht drum, dass so gut wie nix funktioniert. Oder zumindest nicht so wie es sollte Breites Grinsen
10.12.2018 21:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Und für nes Spiele hab ich so ca 30 andere Geräte
10.12.2018 21:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Icefeldt

Ihr verdammten Pokemonsöhne! Wütend
Mehr Smash!

"Tosh" (oder so) peinlich/erstaunt sehe ich ab und zu Diablo3 spielen.
Da könnte man auch mal ne Runde zocken



Das bin ich. Dafür, dass die Switch-Version mein dritter Diablo 3 Kauf ist (nach PC und Xbox 360) bin ich schockiert, wie mich das Spiel mich wieder hat. Stecke jetzt am Anfang von Akt III und mein Totenbeschwörer (ich hatte einen in D2) schnetzelt sich auf "Hard" durch alles, was Rang und Namen hat. Fast kein Boss hält länger als einige Sekunden durch, wenn ich meine Armee der Toten auf ihn hetze.

Das ist zwar extrem wenig herausfordernd, aber extrem befriedigend. Breites Grinsen Also ich bin für das eine oder andere Ründchen zu haben. Bisschen schade, dass die Switch-iPhone-App das Spiel nicht nativ unterstützt.



Damn it

Totenbeschwörer - Akt 3 - Hard - und alles schnetzelt hier auch peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Ist gleichzeitig die größte Trauer und der größte Erfolg bei Diablo 3. Ich glaube das eignet sich für Switch fast besser als für den PC und die alten Diablo-Fans.

Aber für mich eher die größte Trauer, gibt genug gute Konsolenspiele.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 10.12.2018 22:58]
10.12.2018 22:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Keine Probleme mit online, kauft euch halt anständiges Internet und den Lan Adapter.
10.12.2018 23:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich hab eigtl auch keine Probleme mit online... aber gerade Smash soll sehr „speziell“ sein...
11.12.2018 0:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
15h in Smash, keine Probleme.
11.12.2018 5:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Brauchts für Fortnite auf der Switch den kostenpflichten Nintendo Online Service um das online zu spielen?

Ich frag für 1 Sohn
11.12.2018 19:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
F2P Spiele benötigen afaik kein Nintendo Online Service.
11.12.2018 19:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Apropos: könnt ihr mit den joycon sticks wirklich shooter spielen? Auf playstation und Xbox is das ja kein Thema, aber mit den kleinen teilen da irgendwie genau zu steuern is schon... Scheiße Breites Grinsen

Und hat wer erfahrungen mit diesem adapter gemacht?
Hab eh noch ps4 pads usw hier rum fliegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 11.12.2018 20:13]
11.12.2018 20:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Die Joycons sind einfach Müll. Allgemein geht mir dieser Modus hart auf die Nerven. Pro Controller oder Untergang. Ich nehme die Switch zwar gerne mit ins Büro für die Mittagspause, aber da stelle ich sie auch hin und nutze einen richtigen Controller.
11.12.2018 20:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Pro Controller ist wirklich notwendig traurig
11.12.2018 20:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von DasGensu

Apropos: könnt ihr mit den joycon sticks wirklich shooter spielen? Auf playstation und Xbox is das ja kein Thema, aber mit den kleinen teilen da irgendwie genau zu steuern is schon... Scheiße Breites Grinsen

Und hat wer erfahrungen mit diesem adapter gemacht?
Hab eh noch ps4 pads usw hier rum fliegen


Nicht mit dem Adapter, grundsätzlich möglich ist es:



Und dem Video nach gibt es keine besonderen Anforderungen an den Dongle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 11.12.2018 20:53]
11.12.2018 20:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Also fürs smashen reichen mir die Dinger mit der Halterung da, aber ich denke ich werd mir den Adapter mal bestellen und, sollte ich sowas benötigen, einfach mit dem ps4 pad zocken
11.12.2018 21:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DasGensu

ps4 pad





Das die den Controller noch nie wirklich überarbeitet haben finde ich echt verwunderlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 11.12.2018 22:15]
11.12.2018 22:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
So ein Bullshit!

Habe alle aktuellen Konsolen Controller in Benutzung. Ja der Xbox One Controller gewinnt das Rennen, aber der PS4 Controller geht völlig klar!
11.12.2018 23:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich hab die Switch ausschließlich im Handheld, ausschließlich mit Joycons im Betrieb - obwohl ich nen Procontroller habe. MIR reicht das vollkommen. Und ich spiel Dark Douls Breites Grinsen
12.12.2018 0:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Maximale Selbstkasteiung?
12.12.2018 8:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von dantoX

So ein Bullshit!

Habe alle aktuellen Konsolen Controller in Benutzung. Ja der Xbox One Controller gewinnt das Rennen, aber der PS4 Controller geht völlig klar!




"geht völlig klar" ... mehr aber halt auch nicht

Seit erscheinen des PS Pads veröffentlichte gemütlichere Controller:


N64 Controller
Gamecube Controller
Wii U Pro Controller
Switch Pro Controller
Xbox S Controller
Xbox 360 Controller
Xbox One Controller


vllt sogar der Dreamcast Controller Breites Grinsen
12.12.2018 9:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
Ich spiele ja aktuell sehr gerne mit dem 8Bitdo SF30 Pro.
War zwar eigentlich für den Pi gedacht, lässt sich aber auch ohne Umwege mit der Switch verbinden.
Das Design dürfte aber wohl nicht jedem gefallen.
12.12.2018 9:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Der SF30 Pro ist halt genial für D-Pad Kram. Die Sticks sind imho in einer sehr anstrengenden Position. Dafür ist die Geometrie des Controllers nicht optimal. Aber für 2D-Plattformer finde ich das Ding ziemlich genial.

Wobei ich zugeben muss, dass ich kaum einen meiner zugekauften Controller wirklich mit deR Switch benutze. Ich hab mich so an die kleinen Sticks gewöhnt, dass große Sticks wie Fremdkörper wirken und da ich meistens eh im Handheld-Modus spiele bleibt mir eh nichts anderes übrig als damit zufrieden zu sein - was ich wirklich bin.
12.12.2018 9:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von dantoX

So ein Bullshit!

Habe alle aktuellen Konsolen Controller in Benutzung. Ja der Xbox One Controller gewinnt das Rennen, aber der PS4 Controller geht völlig klar!




"geht völlig klar" ... mehr aber halt auch nicht

Seit erscheinen des PS Pads veröffentlichte gemütlichere Controller:


N64 Controller
Gamecube Controller
Wii U Pro Controller
Switch Pro Controller
Xbox S Controller
Xbox 360 Controller
Xbox One Controller


vllt sogar der Dreamcast Controller Breites Grinsen



N64 besser als PS4 Pad? Du hast doch Lack gesoffen!

Du weißt schon, dass der PS4 Controller =/= PS3 oder Dualshock etc ist?
12.12.2018 10:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jo, kann man nicht wirklich ernst nehmen wenn du schon das dreamcast pad (nur 1joystick) besser findest

Nen 8bitdo F30 oder so hab ich auch gestern dran gepackt, ging auch easy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 12.12.2018 11:22]
12.12.2018 11:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich besitze nun auch eine Switch...nur hab ich noch keine Freunde. traurig
Also plz add: SW-2455-9800-6706

Und ich bin mit den Joy-Cons überraschend zufrieden obwohl ich nicht gerade kleine Hände hab. PS4 Controller ist für mich nach wie vor beste wo gibt, keine Ahnung was alle immer mit dem X-Box-Ding haben, aber hey...so wie alles im Leben halt Geschmacksache. Aktuell steh ich auf jeden Fall drauf gemütlich im Sessel zu lümmeln, einen Joy-Con in jeder Hand und gemütlich durch Mario Odyssey zu laufen. Diesen beigelegten Controller-Adapter nutze ich eigentlich so gut wie nie.
12.12.2018 11:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Arawn

Aktuell steh ich auf jeden Fall drauf gemütlich im Sessel zu lümmeln, einen Joy-Con in jeder Hand und gemütlich durch Mario Odyssey zu laufen. Diesen beigelegten Controller-Adapter nutze ich eigentlich so gut wie nie.


Genau das ist nämlich er geilste Shit seit der Wiimote. Und jetzt sogar noch ohne Kabel dazwischen.
12.12.2018 11:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wozu braucht man denn Freunde bei der Switch? peinlich/erstaunt
12.12.2018 13:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
verschmitzt lachen
Kann man nur verstehen, wenn man im Leben ein Freundeskreis aufgebaut hat.
12.12.2018 14:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Karachokarl

Wozu braucht man denn Freunde bei der Switch? peinlich/erstaunt


damit ich weiss, wie ihr nerds eure zeit auf dem gerät verbringt?
12.12.2018 15:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:17:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum