Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von dantoX

Du weißt schon, dass der PS4 Controller =/= PS3 oder Dualshock etc ist?



Ich Depp.
Ich hatte wirklich grade immer noch das PS3 Pad im Kopf Kopf gegen die Wand schlagen

OKay, PS4 PAd geht schon klar, aber auf die Top3 schafft es das PS4 PAd auch nciht in Sachen Gemütlichkeit.
12.12.2018 15:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich wünschte, ich könnte Smash mit D-Pad spielen. Ich hasse es FGC's mit Thumb-Stick zu spielen.
12.12.2018 16:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich verfolge die Preise für die Switch noch nicht lange. Aber Saturn hat gerade die Switch inklusive Mario Kart 8 für 299 Euro. Das ist schon einfach ein aktuell sehr guter Preis, richtig? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 12.12.2018 16:55]
12.12.2018 16:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Ja.
12.12.2018 17:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Angebot ist nicht mehr online verfügbar. Ich weime.
12.12.2018 17:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 12.12.2018 17:34]
12.12.2018 17:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Aktuell gibt's solche Angebote ständig.
12.12.2018 17:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von dantoX

Du weißt schon, dass der PS4 Controller =/= PS3 oder Dualshock etc ist?



Ich Depp.
Ich hatte wirklich grade immer noch das PS3 Pad im Kopf Kopf gegen die Wand schlagen

OKay, PS4 PAd geht schon klar, aber auf die Top3 schafft es das PS4 PAd auch nciht in Sachen Gemütlichkeit.



Breites Grinsen

Ich hab mich schon gewundert.

In meiner Top 3 ist er definitiv. Xbox One auf Platz 1, PS4 und Switch Pro teilen sich den 2. Platz. Der Switch Controller liegt bessser in der Hand, der PS4 Controller hat die besssere Ausstattung (Analoge Trigger).
12.12.2018 17:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Randbauer

Angebot ist nicht mehr online verfügbar. Ich weime.


Davon werden vor Weihnachten noch einige kommen.
12.12.2018 17:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von dantoX

der PS4 Controller hat die besssere Ausstattung (Analoge Trigger).



Noch besser, mit einer kleinen Modifikation hat der PS4 Controller das mit Abstand beste DPad.
12.12.2018 19:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Welche Mod meinst du?
12.12.2018 19:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Das DPad ausbauen, in 4 seperate Tasten zerteilen und wieder einbauen. Nie wieder versehentliche Diagonal-Inputs.
12.12.2018 19:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ist mir aber auch so nie passiert
12.12.2018 20:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von dantoX

Du weißt schon, dass der PS4 Controller =/= PS3 oder Dualshock etc ist?



Aber die Grundform an sich, v.a. die Anordnung der Sticks, ist doch genauso unbrauchbar? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 14.12.2018 11:53]
14.12.2018 11:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ist halt absolut nicht unbrauchbar
14.12.2018 12:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von grufti

 
Zitat von dantoX

Du weißt schon, dass der PS4 Controller =/= PS3 oder Dualshock etc ist?



Aber die Grundform an sich, v.a. die Anordnung der Sticks, ist doch genauso unbrauchbar? peinlich/erstaunt



Ja schon. Und ich bin ja selbst ein Fan vom Xbox Layout - aber das ist echt kein Dealbreaker mehr.

Der PS4 Controller liegt auch bequem in der Hand und lässt sich super bedienen.
14.12.2018 14:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
So. Switch ist bestellt und in einer Woche gibt es Ferien. Ich freue mich wie ein kleines Kind. fröhlich
14.12.2018 14:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020


Einer von uns!
14.12.2018 16:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Sacht mal, taktet die Switch bei Überhitzungsgefahr irgendwie runter? Unser jüngster hat "Die Unglaublichen 2" bekommen und nach ner Stunde spielen war die Konsole ziemlich laut am Lüften und plötzlich war die Grafik - ja verwaschen, als wenn die Konsole ne niedrigere Auflösung fährt.

Einmal aus, ne Minute warten, wieder an und alles war wieder normal. War etwas irritierend für mich.
14.12.2018 17:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Joa, heutzutage nutzen viele Spiele dynamic resolution, ist dafür gedacht die fps gleichmäßig zu halten
14.12.2018 18:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, es war ja nicht nur das Spiel sonder die komplette Konsole - also auch Menüs - die dann verschwommen waren. Die Kiste war aber auch enorm heiß und der Lüfter maximal am rotieren. Eventuell muß ich mal gucken ob da was mit Staub verstopft ist.
14.12.2018 18:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Lord Nighthawk

Sacht mal, taktet die Switch bei Überhitzungsgefahr irgendwie runter? Unser jüngster hat "Die Unglaublichen 2" bekommen und nach ner Stunde spielen war die Konsole ziemlich laut am Lüften und plötzlich war die Grafik - ja verwaschen, als wenn die Konsole ne niedrigere Auflösung fährt.

Einmal aus, ne Minute warten, wieder an und alles war wieder normal. War etwas irritierend für mich.



Handheldmodus? Hat er vielleicht den Lüfter zugehalten oder was drüber gelegt gehabt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 14.12.2018 19:04]
14.12.2018 19:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Pokémon Lets Go im Vertania Wald bringt meine Switch auch ans Ende peinlich/erstaunt Da ruckelts dann auch spürbar... Next Gen! verschmitzt lachen
14.12.2018 19:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Lord Nighthawk

Sacht mal, taktet die Switch bei Überhitzungsgefahr irgendwie runter? Unser jüngster hat "Die Unglaublichen 2" bekommen und nach ner Stunde spielen war die Konsole ziemlich laut am Lüften und plötzlich war die Grafik - ja verwaschen, als wenn die Konsole ne niedrigere Auflösung fährt.

Einmal aus, ne Minute warten, wieder an und alles war wieder normal. War etwas irritierend für mich.



Handheldmodus? Hat er vielleicht den Lüfter zugehalten oder was drüber gelegt gehabt?



Möglich, kann ich grad nicht sagen weil ich nicht daneben saß. Hab jetzt mal entstaubt, unerwartet viel Staub in dem kleinen Kasten muß ich erstaunterweise zugeben.
14.12.2018 19:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Lord Nighthawk

Sacht mal, taktet die Switch bei Überhitzungsgefahr irgendwie runter? Unser jüngster hat "Die Unglaublichen 2" bekommen und nach ner Stunde spielen war die Konsole ziemlich laut am Lüften und plötzlich war die Grafik - ja verwaschen, als wenn die Konsole ne niedrigere Auflösung fährt.

Einmal aus, ne Minute warten, wieder an und alles war wieder normal. War etwas irritierend für mich.



Handheldmodus? Hat er vielleicht den Lüfter zugehalten oder was drüber gelegt gehabt?



Möglich, kann ich grad nicht sagen weil ich nicht daneben saß. Hab jetzt mal entstaubt, unerwartet viel Staub in dem kleinen Kasten muß ich erstaunterweise zugeben.



Dass das Gerät von sich aus so heiß wird, dass es die Auflösung derart weit runterschraubt - ohne äußere Einflüsse halte ich zwar für möglich aber eher unwahrscheinlich. Wenn jedoch Aufgrund von verstaubten oder verdeckten Lüftern eine Hitzestau entsteht klingt dieses Verhalten sehr plausibel.
14.12.2018 19:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Stehe eben im Mediamarkt an der Kasse. Hinter mir eine junge Frau / Mädchen (geschätztes Alter zwischen 16 und 20) und ihr Vater (ende 50). Sie freut sich sichtlich über ihre jüngste Anschaffung, die sie stolz in den Händen hält - eine Nintendo Switch. Erst war Ruhe, dann fing der Vater aber an zu wettern:

„Dann bist du jetzt also ein Nerd! Willst du etwa ein Nerd sein?“

Sie: „wenn du meinst, dann bin ich halt ein Nerd“

Er: „sowas haben doch nur Nerds, willst du wirklich ein Nerd sein?“

Sie: „ja, wenn ich ein Nerd sein muss um das kaufen zu dürfen, will ich ein Nerd sein“

Ruhe

Einge Momente später ...

Er: „Also ehrlich! Die Dinger stehen da Palettenweise rum - DIE WILL DOCH KEINER HABEN!!“

Sie: *guckt unsicher

Er: „So ein Mist! Sowas kaufen nur Nerds! Hier steht der Dreck rum, weil ihn keiner haben will“

Ruhe

Dann war ich mit bezahlen dran.

Ende der Geschichte.

Ich musste echt an mich halten, dem Typ nicht meine Meinung zu geigen. Hawk hätte dem sicher den Arm umgedreht. Zu Recht!
14.12.2018 19:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von MartiniMoe

Pokémon Lets Go im Vertania Wald bringt meine Switch auch ans Ende peinlich/erstaunt Da ruckelts dann auch spürbar... Next Gen! verschmitzt lachen


War bei mir nicht. Deine Konsole ist kaputt.
14.12.2018 20:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von FoB

 
Zitat von MartiniMoe

Pokémon Lets Go im Vertania Wald bringt meine Switch auch ans Ende peinlich/erstaunt Da ruckelts dann auch spürbar... Next Gen! verschmitzt lachen


War bei mir nicht. Deine Konsole ist kaputt.


Ernsthaft nicht? traurig ich liebe sie trotzdem. Der linke Joy-Con wackelt auch immer fies rum im Handheld Mode.
Sie ist halt eine ganz besondere Switch!
15.12.2018 3:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Heute ist ein Ersatzgehäuse für den alten Gameboy gekommen. Bin gespannt wie das passt peinlich/erstaunt
15.12.2018 15:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von FoB

 
Zitat von MartiniMoe

Pokémon Lets Go im Vertania Wald bringt meine Switch auch ans Ende peinlich/erstaunt Da ruckelts dann auch spürbar... Next Gen! verschmitzt lachen


War bei mir nicht. Deine Konsole ist kaputt.


Ernsthaft nicht? traurig ich liebe sie trotzdem. Der linke Joy-Con wackelt auch immer fies rum im Handheld Mode.
Sie ist halt eine ganz besondere Switch!


FoB labert mal wieder scheiße. Ist nicht kaputt, war bei mir und anderen auch so. Manchmal ist es schlimmer, manchmal merkt man gar nichts. Kommt tatsächlich auch drauf an welchen Weg man wie läuft.
15.12.2018 16:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:17:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum