Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( "unbekannt verzogen" )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Und das ist natürlich ein eklatanter Unterschied in diesem Kontext. Besonders wenn man als Beispiel ein Auto zeigt, dass in beiden Varianten die gleiche Motorleistung hat. Danke immo!

Ein Jagdtiger ist übrigens ein Panzerjäger und kein Panzer. Muss man wissen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 22.10.2018 20:01]
22.10.2018 20:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 

CSU verteidigt Grenzpolizei als rechtlich einwandfrei

Laut einem Gutachten sind die Kontrollen der bayerischen Polizei an der Grenze zu Österreich rechtswidrig. Die Innenminister Herrmann und Seehofer sehen das anders.



Wer wohl recht hat?

https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayerische-grenzkontrollen-csu-verteidigt-grenzpolizei-als-rechtlich-einwandfrei-1.4180462



"einem von den Grünen in Auftrag gegebenen Gutachten"
Hier hab ich dann auch wieder aufgehört zu lesen...

Also letztlich parteipolitische Aussage gegen parteipolitische Aussage.

Gibt genug von der SPD/CSU/CDU etc. in Auftrag gegebene "Rechtsgutachten". In der Regel steht halt das drin, was der Auftraggeber lesen will, das ist üblich, wenn man so einen Auftrag noch mal bekommen will.

Inb4: lel drei Juristen fünf Meinungen!

Es ist so.

/ hier ein super Beispiel, sogar von Verfassungsrichtern. Es sollte sich ins Bewusstsein gerufen werden, dass das Zeug keinesfalls als universelles Recht zu betrachten ist - es bleiben halt Meinungen irgendwelcher Leute...
Unter den Politikern sind auch genug Juristen.

// Meinen Punkt klargemacht. Bei 8Ball glaube ich aber schon, dass ihm das klar ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 22.10.2018 20:20]
22.10.2018 20:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von fatal-x

Und das ist natürlich ein eklatanter Unterschied in diesem Kontext. Besonders wenn man als Beispiel ein Auto zeigt, dass in beiden Varianten die gleiche Motorleistung hat. Danke immo!

Ein Jagdtiger ist übrigens ein Panzerjäger und kein Panzer. Muss man wissen!


Wer verbieten möchte, der darf sich solche Schnitzer nicht erlauben.

"Ein Hund ist ein Wolf und gehört daher abgeschafft"


Aber das ist doch die übliche RH-Leier:
"xy gehört verboten, weil ich Unfug studiert habe"
22.10.2018 20:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Pfeil
 
Zitat von Immortalized


Aber das ist doch die übliche RH-Leier:
"xy gehört verboten, weil ich Unfug studiert habe"



Autogeschwindigkeiten über 120kmh gehören verboten weil ich Gender Studies studiert habe?
22.10.2018 20:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( "unbekannt verzogen" )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
22.10.2018 20:42:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.10.2018 14:47:56 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum