Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( "unbekannt verzogen" )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die NRW-Polizei setzt kriminelle Clans weiter unter Druck. In der Nacht zu Samstag (20.10.2018) kontrollierte sie neun Shisha-Bars und Wettbüros in Marl.



Marl jetzt drogen-, waffen- und tattoofrei?

 
Dabei wurden über 40 Kilo unversteuerter Shisha-Tabak beschlagnahmt, drei Strafanzeigen wegen Steuerhinterziehung gestellt, acht Spielautomaten versiegelt und über 100 Ordnungswidrigkeitenanzeigen geschrieben.



Wau.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/razzia-clan-kriminalitaet-marl-100.html


Zahlen die alle dennoch so viel Steuern, dass Gemeinden den Rotz inkl. Spielhallen nicht verbieten? Das sind Schandflecke in jeder Stadt.
20.10.2018 18:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Damocles

Also hat er seine Strafe abgesessen?



Es ist also der richtige Zeitpunkt, ihm die Beine zu brechen.
20.10.2018 18:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Oli

Lol, unversteuerter Tabak. Die sind ja schlimmer als Google im Steuern hinterziehen. Gute Polizeiarbeit!



Auch al Capone ist durch Steuern gefallen, alles in allem also gute Arbeit.

20.10.2018 18:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von catch fire

War dit eigentlich schon:
https://www.nature.com/articles/s41477-018-0263-1
Decreases in the global supply of barley lead to proportionally larger decreases in barley used to make beer and ultimately result in dramatic regional decreases in beer consumption (for example, −32% in Argentina) and increases in beer prices (for example, +193% in Ireland). Although not the most concerning impact of future climate change, climate-related weather extremes may threaten the availability and economic accessibility of beer.

Wenn das mal jetzt nicht endgültig die Notwendigkeit der Klimaziele offenlegt!



Endlich mal ein Grund, sich für Klimaschutz einzusetzen.

20.10.2018 18:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich werde ab sofort Autos mit alten Krombacher Flaschen bewerfen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 20.10.2018 19:03]
20.10.2018 19:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
CIA officials have listened to an audio recording that Turkish officials say proves the journalist was killed and dismembered by a team of Saudi agents inside the consulate, according to people familiar with the matter. If verified, the recording would make it difficult for the White House to accept the Saudi version that Khashoggi’s death was effectively an accident. A CIA spokeswoman declined to comment.



https://www.washingtonpost.com/world/national-security/saudi-claims-that-khashoggi-died-in-a-brawl-draw-immediate-skepticism/2018/10/19/e10d4186-d3ef-11e8-83d6-291fcead2ab1_story.html

 
“Sources tell CNN that the Turkish intelligence agency MIT decided to review an audio-visual feed from inside the consulate -- a feed whose existence Turkey has not publicly acknowledged.“



https://edition.cnn.com/2018/10/19/middleeast/turkey-khashoggi-intel-intl/index.html

Ich denke, Khashoggis Redakteurin bei der WaPo fasst die saudischen Erklärungen ganz gut zusammen:

20.10.2018 19:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Cate Blanchet defens straight actors playing LGBT-Roles


Meine Güte, wie stumpf müssen diesen Leute alle sein? Was ist am Konzept des Schauspielers denn so schwer zu verstehen? Es ist die Essenz der Sache, dass man spielerisch (!) etwas verkörpert, was man nicht ist. Darum sozusagen geht es. Es heißt sogar so. Wie schwer ist das zu verstehen?


Wenn Gesellschaftskritik sich wegen Dummheit in ihre Schrumpfform, nämnlich dummes Ressentiment, verwandelt, genau so sieht das dann aus. Unglaublich.
20.10.2018 19:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
20.10.2018 19:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Deshalb ignoriert man auch 99% von dem Schmarrn der aus der LGBT und Feminismus Blase kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 20.10.2018 19:39]
20.10.2018 19:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
https://www.jns.org/opinion/the-story-behind-the-story-of-jamal-khashoggi/
20.10.2018 19:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist mir zu meta.
20.10.2018 19:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Steht dir frei, anstelle dessen FJW-Kolumnen zu lesen.
20.10.2018 20:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Menschen „vernichten“ wollen wir dennoch auch sprachlich fürderhin der BILD-Zeitung, Bernd Höcke und seinen Freunden überlassen. Danke.


Det0ks Sauerstoffmangel scheint in den letzten Wochen schlimmer geworden zu sein.
20.10.2018 20:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Oli

Lol, unversteuerter Tabak. Die sind ja schlimmer als Google im Steuern hinterziehen. Gute Polizeiarbeit!



Auch al Capone ist durch Steuern gefallen, alles in allem also gute Arbeit.




Shisha-Bars kann man gar nicht genug schikanieren.
Die reinsten Arschlochmagneten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 20.10.2018 20:26]
20.10.2018 20:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bregor

https://i1.imgiz.com/rshots/6879/tropik-firtina-fragman_6879668-32480_640x360.jpg



Blackfacing!!!111
20.10.2018 21:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Damocles

Also hat er seine Strafe abgesessen?



Ach so, du hast den Artikel nicht gelesen. Sag das doch gleich!
20.10.2018 21:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Damocles

Also hat er seine Strafe abgesessen?



Ach so, du hast den Artikel nicht gelesen. Sag das doch gleich!



Es gab einen Prozess und er ist vorbestraft worden. Also hat er seine Strafe erhalten. Reicht dir natürlich nicht, aber das ist deinem falschem Rechtsverständnis geschuldet.
20.10.2018 21:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Damocles

Also hat er seine Strafe abgesessen?



Ach so, du hast den Artikel nicht gelesen. Sag das doch gleich!



Es gab einen Prozess und er ist vorbestraft worden. Also hat er seine Strafe erhalten. Reicht dir natürlich nicht, aber das ist deinem falschem Rechtsverständnis geschuldet.



Nein, der Artikel ist halt 4 Seiten lang. Ich habe einen Absatz dazu geschrieben. Ich frage mich, wie du so viel Meinung haben kannst, ohne die anderen Seiten gelesen zu haben.
Wieso hat der Spiegel 4 Seiten daraus gemacht, wenn dir ein Absatz reicht, dir ein Bild davon zu machen.

Ich finde es z.b. auch moralisch niedertächtig, wenn einer Gottesdienste abhält, ohne diesen glauben zu halten. Dann noch eine herzzerreißende Geschichte über seine ausschwitz Oma vor Menschen zu erzählen, die echte Überlebende sind, ist widerlich. Sich mit einem Hauptschulabschluss einen Dr. anzudichten und Gelder der jüdischen Gemeinde zweckentfremden, um sie einem linken Sender zuzuspielen, ist auch dabei.

Schau, ich habe erst wenige Zeilen geschrieben und komme noch nicht auf 4 Seiten.
20.10.2018 21:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von RushHour

Cate Blanchet defens straight actors playing LGBT-Roles



Ich hab schlechte Neuigkeiten für die ganzen WW2 Filme...
20.10.2018 21:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Das sind wohl gar keine echten nazis?
20.10.2018 22:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von RushHour

Cate Blanchet defens straight actors playing LGBT-Roles


Meine Güte, wie stumpf müssen diesen Leute alle sein? Was ist am Konzept des Schauspielers denn so schwer zu verstehen? Es ist die Essenz der Sache, dass man spielerisch (!) etwas verkörpert, was man nicht ist. Darum sozusagen geht es. Es heißt sogar so. Wie schwer ist das zu verstehen?


Wenn Gesellschaftskritik sich wegen Dummheit in ihre Schrumpfform, nämnlich dummes Ressentiment, verwandelt, genau so sieht das dann aus. Unglaublich.



Du klingst so überrascht.

20.10.2018 22:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von cienFuchs

Das sind wohl gar keine echten nazis?



Schlimmer: Nicht nur sind das keine echten Nazis und auch keine echten Nazi-Bekämpfer, die meisten von denen haben gar keine Völkermord oder Völkermordbekämpfungserfahrung.
20.10.2018 22:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Damocles

Also hat er seine Strafe abgesessen?



Ach so, du hast den Artikel nicht gelesen. Sag das doch gleich!



Es gab einen Prozess und er ist vorbestraft worden. Also hat er seine Strafe erhalten. Reicht dir natürlich nicht, aber das ist deinem falschem Rechtsverständnis geschuldet.



Nein, der Artikel ist halt 4 Seiten lang. Ich habe einen Absatz dazu geschrieben. Ich frage mich, wie du so viel Meinung haben kannst, ohne die anderen Seiten gelesen zu haben.
Wieso hat der Spiegel 4 Seiten daraus gemacht, wenn dir ein Absatz reicht, dir ein Bild davon zu machen.

Ich finde es z.b. auch moralisch niedertächtig, wenn einer Gottesdienste abhält, ohne diesen glauben zu halten. Dann noch eine herzzerreißende Geschichte über seine ausschwitz Oma vor Menschen zu erzählen, die echte Überlebende sind, ist widerlich. Sich mit einem Hauptschulabschluss einen Dr. anzudichten und Gelder der jüdischen Gemeinde zweckentfremden, um sie einem linken Sender zuzuspielen, ist auch dabei.

Schau, ich habe erst wenige Zeilen geschrieben und komme noch nicht auf 4 Seiten.



1) Zahlen bis zwölf schreibt man aus.
2) Ist mir doch egal, wie viele Seiten der Spiegel schreibt. Ist hinter einer Paywall und habe daher nur den Abendblatt-Artikel gelesen.
3) Ich habe da recht wenig Meinung zu dem Fall. Mir gefällt mal wieder dein Sprachgebrauch nicht, der sich abermals am Nazisprech orientiert: "Vernichten", "Zigeuner" und "Solange man Flüchtlingen hilft...". Für jemanden, der mit Schreiben sein Geld verdient, ziemlich regelmäßig und wohl beabsichtigt.
4) Wenn wir über das Thema diskutieren wollen: Wie kann ein Mann, der, wie du behauptest, keinen jüdischen Glauben besitzt, zum Vorsitzenden werden und Gottesdienste halten, ohne dass es auffällt? Irgendwas muss der Mann ja richtig gemacht haben. Alles weitere ist moralisch natürlich verwerflich, wenn es besagte Großmutter so nicht gab, etc. Für die Unterschlagung ist er verurteilt worden (oder steht da auf den vier Seiten was Anderes?) und somit rechtlich bestraft worden. Ihn jetzt u.a. deswegen "vernichten" zu wollen, offenbart ein falsches Rechtsverständnis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 20.10.2018 22:23]
20.10.2018 22:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von NotOnTour

Steht dir frei, anstelle dessen FJW-Kolumnen zu lesen.


Wie würdest du eigentlich den Wahrheitsgehalt dieses Kommentars einschätzen, gerade in Bezug auf die übergeordneten politischen Hintergründe? Ist das zumindest eine plausible Darstellung?
20.10.2018 22:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Was ist denn mit Genossin Andrea los, die sieht so Cortison-aufgedunsen aus?
20.10.2018 22:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von csde_rats

Was ist denn mit Genossin Andrea los, die sieht so Cortison-aufgedunsen aus?


Sieht sie nicht wirklich, aber das wäre auch nur das geringste Problem an ihr.
20.10.2018 23:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.10.2018 23:27:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010


In diesem Bild haben sich drei Juden versteckt. Die Antwort wird sie überraschen.
20.10.2018 23:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Z.b. war der Vater von Werner Klemperer Jude und die Mutter protestantisch, normalerweise verfolgt man eine maternale Linie beim Judentum.
20.10.2018 23:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Normalerweise, aber die Nazis waren nicht normal. Den konvertierten Protestanten Victor Klemperer haben sie auch nicht verschont.
21.10.2018 0:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( "unbekannt verzogen" )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
22.10.2018 20:42:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.10.2018 14:47:56 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum