Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXI ( my life was so hard, man! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Chef der olle Spassvogel; wir hätten heute um 11:00 Gruppensitzung gehabt, um 11:00 sitzen wir alle im Sitzungszimmer und warten auf den Chef, der 6 Minuten zu spät kommt. Sitzung gestartet, dies und jenes, dann sagt er zu mir "ja haste gesehen nachher kommt noch die und die vorbei", ich so "nein habe ich nicht gesehen" und er so "ja musst du halt mal deine Emails anschauen, Einladung habe ich versendet".

ok.jpg

Schau ich nach der Sitzung in mein Postfach; ja, Einladung wurde gesendet um 11:03, das war zu der Zeit, in welcher wir alle im Sitzungszimmer auf den Chef gewartet haben Wütend

Alter Breites Grinsen
10.10.2018 12:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Die Toiletten im neuen Gebäudeteil unseres Büro sind Flachspüler.
10.10.2018 12:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Hier gibts gleich Tote... hat uns die Baustelle neben der Kreuzung echt mal einen ganzen Mast (neben diversen Leitungen) abgegraben und nun, 6 Monate später zur Wiederinbetriebnahme nach der Baustelle meint der Baumeister: Ach ja, der war im Weg, könnt ihr ja kurz abhängen und den Rest laufen lassen.

aber mal kurz im Juni was dazu sagen wär wohl zu viel des guten gewesen. Ich freu mich schon auf den Ärger, isbesondere weil die jetzt mitten in der Strasse stehende Waschstrasse ebenfalls ein kleines Problem darstellen wird Breites Grinsen
10.10.2018 12:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ist doch cool.
10.10.2018 12:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
mittlere maustaste funktioniert plötzlich nicht mehr.
gestern irgendwann ging sie nichtmehr, dachte das wär ein browser bug, kam schonmal vor. aber nach neu booten heute geht sie immernoch nicht.

das ist wie wenn der kleine finger schmerzt. man braucht ihn eigentlich gar nicht aber wenn er weh tut spürt man es bei jedem griff.
10.10.2018 12:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Mal kurz in der Mittagspause in den Supermarkt um was zu futtern zu holen und schon ist der Puls auf 180 Wütend
Dicke Futt versperrt das Milchprodukteregal, weil sie unbedingt ALLE Müllermilch Schokolade finden musste (war im Angebot). Das geht - wenn man fett und unbeweglich ist - nur in dem man jede Flasche einzeln raushebt, anschaut, umdreht, genauer nachschaut und wieder wegstellt. Man ey.
Anstatt kurz den Karton zu nehmen, Flaschen rausheben, Karton zurück stellen hampelt die da rum.
Eigentlicher Hass ist dann, dass der Rest des Einkaufswagens voll mit Eistee war und dann noch ihr 5-7 jähriger Sohn um die Ecke kommt, der bestimmt schon seit dem Säuglingsalter mit der guten Müllermilch Schokolade (46,4 g Zucker pro Fläschli) großbreitgezogen wurde.
Das arme Kind traurig
10.10.2018 12:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von da gig

mittlere maustaste funktioniert plötzlich nicht mehr.
gestern irgendwann ging sie nichtmehr, dachte das wär ein browser bug, kam schonmal vor. aber nach neu booten heute geht sie immernoch nicht.

das ist wie wenn der kleine finger schmerzt. man braucht ihn eigentlich gar nicht aber wenn er weh tut spürt man es bei jedem griff.




Logitech? Bei meiner alten G602 war das auch immer mal wieder der Fall. Mal kräftig am Mausrad vorbei in die Maus pusten hat dann immer temporär geholfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von padde am 10.10.2018 12:52]
10.10.2018 12:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ne sharkoon irgendwas für 15euro. die zeit in der ich 50+¤ für mäuse ausgeb ist vorbei.

juni 2015 sagt amazon. kostet jetzt aber 34¤.

die aktuellen billigmäuse sehen alle kacke aus. ich weil kein gestell mit 50 kanten. ne maus muss rundgelutscht und ergonomisch sein.
10.10.2018 12:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Aspe

Die Toiletten im neuen Gebäudeteil unseres Büro sind Flachspüler.


Nais. Schön Floß bauen.
10.10.2018 12:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Gestern gewundert. Handyakku bleibt ungewöhnlich lange bei 43%...mal neugestartet. Plötzlich Akku bei 20%. Angestöpselt...wollte net richtig laden. Sehr schleppend und bei 79% hörte es auf. Abgestöpselt und einfach mal n paar Apps angemacht um zu sehen ob er Akku zieht.

Pokemon Go zieht ja normal so 700 mAh pro Stunde...angezeigt wurden 12 nach 2 Stunden. Kein gutes Zeichen. Mal schauen ob das nur ein kleiner Hakler ist oder ob der Akku matsch ist.
10.10.2018 13:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Chef der olle Spassvogel; wir hätten heute um 11:00 Gruppensitzung gehabt, um 11:00 sitzen wir alle im Sitzungszimmer und warten auf den Chef, der 6 Minuten zu spät kommt. Sitzung gestartet, dies und jenes, dann sagt er zu mir "ja haste gesehen nachher kommt noch die und die vorbei", ich so "nein habe ich nicht gesehen" und er so "ja musst du halt mal deine Emails anschauen, Einladung habe ich versendet".

ok.jpg

Schau ich nach der Sitzung in mein Postfach; ja, Einladung wurde gesendet um 11:03, das war zu der Zeit, in welcher wir alle im Sitzungszimmer auf den Chef gewartet haben Wütend

Alter Breites Grinsen



Geht's um Nutten?
10.10.2018 13:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von da gig

ne sharkoon irgendwas für 15euro. die zeit in der ich 50+¤ für mäuse ausgeb ist vorbei.

juni 2015 sagt amazon. kostet jetzt aber 34¤.

die aktuellen billigmäuse sehen alle kacke aus. ich weil kein gestell mit 50 kanten. ne maus muss rundgelutscht und ergonomisch sein.


Maus aufschrauben und kurz kontrollieren, was mit dem Mausrad ist.
Könnte ein Lichtsensor sein, aber auch so etwas wie ein Zahnrad.
Schrauben befinden sich in der Regel unter den Gleitern.
10.10.2018 13:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.10.2018 13:13:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Icefeldt

Als ich klein war, ist mal während des 3 wöchigen Sommerurlaubes der Filter unseres Aquariums ausgefallen.

---> 200L feinste Verwesungsbrühe



RIP Fische traurig



Jepp, und da die Hauptbewohner 4-6 Diskusfische waren, welche pro Stück 80-100DM gekostet haben + nochal ~80 kleinere Fische, war das auch finanziell definitiv unangenehm.


Keine Nachbarn/Freunde/Familie/Bekannte, die sich um sowas kümmerten, wenn ihr im Urlaub wart? Wie überleben die Fische überhaupt 3 Wochen ohne Futter? Wer gießt die Pflanzen?



Es gibt Futterautomaten.


Und sämtliche Zimmerpflanzen sind ebenfalls mit einem automatisierten Bewässerungssystem ausgestattet? Möglich, aber doch unwahrscheinlich.
10.10.2018 13:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Icefeldt

Als ich klein war, ist mal während des 3 wöchigen Sommerurlaubes der Filter unseres Aquariums ausgefallen.

---> 200L feinste Verwesungsbrühe



RIP Fische traurig



Jepp, und da die Hauptbewohner 4-6 Diskusfische waren, welche pro Stück 80-100DM gekostet haben + nochal ~80 kleinere Fische, war das auch finanziell definitiv unangenehm.


Keine Nachbarn/Freunde/Familie/Bekannte, die sich um sowas kümmerten, wenn ihr im Urlaub wart? Wie überleben die Fische überhaupt 3 Wochen ohne Futter? Wer gießt die Pflanzen?



Es gibt Futterautomaten.


Und sämtliche Zimmerpflanzen sind ebenfalls mit einem automatisierten Bewässerungssystem ausgestattet? Möglich, aber doch unwahrscheinlich.


Gab's in China billig aus Plastik.
10.10.2018 13:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Shooter

Chef der olle Spassvogel; wir hätten heute um 11:00 Gruppensitzung gehabt, um 11:00 sitzen wir alle im Sitzungszimmer und warten auf den Chef, der 6 Minuten zu spät kommt. Sitzung gestartet, dies und jenes, dann sagt er zu mir "ja haste gesehen nachher kommt noch die und die vorbei", ich so "nein habe ich nicht gesehen" und er so "ja musst du halt mal deine Emails anschauen, Einladung habe ich versendet".

ok.jpg

Schau ich nach der Sitzung in mein Postfach; ja, Einladung wurde gesendet um 11:03, das war zu der Zeit, in welcher wir alle im Sitzungszimmer auf den Chef gewartet haben Wütend

Alter Breites Grinsen


Und wieso hast du jetzt deine Mails nicht rechtzeitig gecheckt?


Isso. Wer in Sitzungen nicht nonstop Mails auf seinem Blackberry checkt und schreibt ist wohl einfach nicht wichtig genug. #justbusinesscasperthings
10.10.2018 13:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Ist es eigentlich eiskaltes Kalkül der Bahn, die Fahrplanänderungen in die Vorweihnachtszeit zu legen? Die Zeit, in der halb Deutschland einen Fernzug buchen will, um Mutti mal wieder zu sehen?

Termine, die Monate im Voraus feststehen, sind ja die, bei denen man üblicherweise nen günstigen Zug buchen kann. Aber nee! Nicht mit der Deutschen Bahn!

Ulla, sag was!
10.10.2018 13:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von Shooter

Chef der olle Spassvogel; wir hätten heute um 11:00 Gruppensitzung gehabt, um 11:00 sitzen wir alle im Sitzungszimmer und warten auf den Chef, der 6 Minuten zu spät kommt. Sitzung gestartet, dies und jenes, dann sagt er zu mir "ja haste gesehen nachher kommt noch die und die vorbei", ich so "nein habe ich nicht gesehen" und er so "ja musst du halt mal deine Emails anschauen, Einladung habe ich versendet".

ok.jpg

Schau ich nach der Sitzung in mein Postfach; ja, Einladung wurde gesendet um 11:03, das war zu der Zeit, in welcher wir alle im Sitzungszimmer auf den Chef gewartet haben Wütend

Alter Breites Grinsen



Würde mein Chef auch bringen, sich allerdings kaputtlachen während er es sagt.
10.10.2018 13:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Dr.Hamster

Blackberry


which-year-is-it.jpg


 
Zitat von Ball Spencer

Fahrplanänderungen in die Vorweihnachtszeit


Macht die SBB nicht anders, dieses Jahr ist der am 9.12.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 10.10.2018 13:28]
10.10.2018 13:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Ball Spencer

Ist es eigentlich eiskaltes Kalkül der Bahn, die Fahrplanänderungen in die Vorweihnachtszeit zu legen? Die Zeit, in der halb Deutschland einen Fernzug buchen will, um Mutti mal wieder zu sehen?

Termine, die Monate im Voraus feststehen, sind ja die, bei denen man üblicherweise nen günstigen Zug buchen kann. Aber nee! Nicht mit der Deutschen Bahn!

Ulla, sag was!


Das wird dich überraschen, aber die Benzinpreise steigen unerklärlicherweise auch regelmäßig vor Beginn der Schulferien. Zuuuufälle gibts. Xdeh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 10.10.2018 13:27]
10.10.2018 13:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Ball Spencer

Ist es eigentlich eiskaltes Kalkül der Bahn, die Fahrplanänderungen in die Vorweihnachtszeit zu legen? Die Zeit, in der halb Deutschland einen Fernzug buchen will, um Mutti mal wieder zu sehen?

Termine, die Monate im Voraus feststehen, sind ja die, bei denen man üblicherweise nen günstigen Zug buchen kann. Aber nee! Nicht mit der Deutschen Bahn!

Ulla, sag was!


Das wird dich überraschen, aber die Benzinpreise steigen unerklärlicherweise auch regelmäßig vor Beginn der Schulferien. Zuuuufälle gibts. Xdeh.


Das doch Abzocke!


___
Hab heute ein Brot gebacken und, nunja, die Kruste ist sehr hart und recht dick. Soll mich an den Zähnen nicht weiter beschäftigen, aber dieses ruckartige Beissen und laute Knacken
nerven. Meh
10.10.2018 13:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von CriMeARiver

FICK DOCH DIE WAND KAPUTT Wütend

Komme aus dem Urlaub wieder und was ist?
Scheinbar hats den FI im Sicherungskasten rausgehauen, weiss der Geier wieso.
Kühlschrank/Gefrierschrank also ohne Strom seit 5 Tagen traurig
Das ganze Fleisch...die Pelmeni...meine Pidssaaaaas
NOOOOOO traurig



F



Danke.
Gerade gefühlt 3kg Pelmeni weg geworfen.
Aufgetaut und angegammelt war das echt mal etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 10.10.2018 13:51]
10.10.2018 13:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von akaTulpe

Hab heute ein Brot gebacken und, nunja, die Kruste ist sehr hart und recht dick. Soll mich an den Zähnen nicht weiter beschäftigen, aber dieses ruckartige Beissen und laute Knacken
nerven. Meh



Schwaden. Dank' mir später.
10.10.2018 13:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Vorgesetzter kriegt seinen Job nicht hin und blockiert jetzt meine Ressourcen zum weiter arbeiten.

Noch 3 Wochen probezeit, dann gibt's Einläufe.
10.10.2018 14:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Shooter

Chef der olle Spassvogel; wir hätten heute um 11:00 Gruppensitzung gehabt, um 11:00 sitzen wir alle im Sitzungszimmer und warten auf den Chef, der 6 Minuten zu spät kommt. Sitzung gestartet, dies und jenes, dann sagt er zu mir "ja haste gesehen nachher kommt noch die und die vorbei", ich so "nein habe ich nicht gesehen" und er so "ja musst du halt mal deine Emails anschauen, Einladung habe ich versendet".

ok.jpg

Schau ich nach der Sitzung in mein Postfach; ja, Einladung wurde gesendet um 11:03, das war zu der Zeit, in welcher wir alle im Sitzungszimmer auf den Chef gewartet haben Wütend

Alter Breites Grinsen



Geht's um Nutten?


Nein, der Vertrieb ist schon da.
10.10.2018 14:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
In zwei Wochen liegt dann die Kündigung auf dem Tisch, weil du deine Arbeit nicht schaffst.

Angestellte hassen diesen Trick
10.10.2018 14:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von *tilt*

In zwei Wochen liegt dann die Kündigung auf dem Tisch, weil du deine Arbeit nicht schaffst.

Angestellte hassen diesen Trick



Ist ok, wenn ich momentan meine Arbeit nicht schaffe, kostet das einen deutschen automobilhersteller sehr viel Geld. Wenn der Projektverantwortliche da wissen will, wieso nichts vorwärts geht, dann fliegt zumindest noch jemand raus.
10.10.2018 14:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Die Bild ist heute mal/schon wieder ein Kunstwerk der Scheiße:



"App runterladen, Kamera draufhalten, TV-Nonne strippen sehen"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 10.10.2018 14:15]
10.10.2018 14:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
 
Zitat von tbd

 
Zitat von akaTulpe

Hab heute ein Brot gebacken und, nunja, die Kruste ist sehr hart und recht dick. Soll mich an den Zähnen nicht weiter beschäftigen, aber dieses ruckartige Beissen und laute Knacken
nerven. Meh



Schwaden. Dank' mir später.


Hm peinlich/erstaunt danke, ist gemerkt
10.10.2018 14:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
What a time to be alive!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 10.10.2018 14:19]
10.10.2018 14:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXI ( my life was so hard, man! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2018 20:47:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2018 20:40:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum