Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXI ( my life was so hard, man! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von -Delta-

Ts, Anfänger, "Schlechten Menschen geht es immer gut!" antwortet man da drauf! Und auf die Frage nach dem Kaffee dementsprechend auch immer gleich antworten "Schwarz, wie meine Seele!"



Ich trinke meinen Kaffee mit Zucker, damit ich noch süßer werde.



Running Gag in der Familie meiner Frau ist da eine ältere Dame die vor 20 Jahren zum Geburtstag immer auf die Frage "Käffchen?" folgendes geantwortet hat:

"Gerne, aber nur ne halbe Tasse, ich hat grad ne Herz-OP!"

Da gabs auch nur 8 halbe Tassen, die natürlich mit der guten 7,5%er Kondensmilch bis zur Oberkante aufgefüllt wurde.



Kondesmilch

Neue Seite und alle so yeah \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 11.10.2018 9:09]
11.10.2018 9:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Der Vorteil in Berlin ist allerdings, dass man sich einfach ein kleines, wesentlich weniger überlaufenes Bürgerbüro suchen kann. In den großen Ämtern ist es, wie in anderen Städten wohl auch, kaum möglich ohne Urlaub einen Termin wahrzunehmen.
11.10.2018 9:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ist Berlin nicht inzwischen so sehr Drittweltland dass man dort durch Zahlung einer Organisationspauschale direkt einen Termin bekommt?
11.10.2018 9:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ist Berlin nicht inzwischen so sehr Drittweltland dass man dort durch Zahlung einer Organisationspauschale direkt einen Termin bekommt?


Irgendwer hatte mal nen Scraper geschrieben der die Termine automatisch abgreift und die dann verscherbelt.

Weiss nicht ob die den mittlerweile verklagt haben oder er zur Vernunft geboxt wurde.
11.10.2018 9:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jo, es gab oder gibt ein entsprechendes Start Up Breites Grinsen Die haben sich alle Termine gekrallt und dann für 50 Tacken oder so vercheckt. Kein Scheiß.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/berliner-buergeraemter-zahlen-fuer-kostenlose-termine-wegen-chaos-1.2581163

Die ganze Region tagebauen. Lohnt sich einfach nicht mehr.
11.10.2018 9:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Privatverkauf gabs sogar auch schon Hässlon

https://www.welt.de/regionales/berlin/article144567655/Berliner-verkaufen-Termine-im-Buergeramt-fuer-45-Euro.html
11.10.2018 9:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Komm halt in die Nachbarstadt, bei uns kannst du Online Termine machen und sogar sehen wann du (mit deiner Wartenummer) dran bist. Breites Grinsen
11.10.2018 9:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.10.2018 9:15:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Es gibt echt keinen Witz mehr den man über Berlin machen könnte der einen nicht direkt danach einholt traurig

Eigentlich wie Trump.
11.10.2018 9:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hier gehe ich ohne Termin hin, komme nach maximal fünf Minuten dran "Ach die Unterlagen für den Antrag bringen Sie dann einfach bei der Abholung mit".
Dabei wohne ich nicht mal so ländlich.
11.10.2018 9:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von DeathCobra

Hier gehe ich ohne Termin hin, komme nach maximal fünf Minuten dran "Ach die Unterlagen für den Antrag bringen Sie dann einfach bei der Abholung mit".
Dabei wohne ich nicht mal so ländlich.


Mit Stadt oder Land hat das wenig zu tun, im Frankfurter Norden gings auch immer fix. Manche Städte verkacken halt mehr als andere.
11.10.2018 9:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von DeathCobra

Hier gehe ich ohne Termin hin, komme nach maximal fünf Minuten dran "Ach die Unterlagen für den Antrag bringen Sie dann einfach bei der Abholung mit".
Dabei wohne ich nicht mal so ländlich.


Mit Stadt oder Land hat das wenig zu tun, im Frankfurter Norden gings auch immer fix. Manche Städte verkacken halt mehr als andere.



Berlin ist einfach ein Loch. Mit viel Beton.
Sollte man mit viel mehr Beton auffüllen und irgendwas drauf bauen. Einen Flughafen oder so
11.10.2018 9:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
So, feddich. Vor 5 Minuten hat der Laden auch die Schotten dicht gemacht, jeder der jetzt noch keine Nummer hat wird heimgeschickt. Morgens um halb 10 Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 11.10.2018 9:40]
11.10.2018 9:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Warum hat das Büro nicht den ganzen Tag offen? Wat.
11.10.2018 9:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Nachmittags sind Termine, grade gehört dass der nächste in 4 Wochen ist. Ich hab keine 4 Wochen.

Eigentlich ist auch bis 12 ohne Termin, die werden aber mindestens so lange brauchen um die Schlange abzuarbeiten. Wie gesagt, ich stand da um 6:45 auf der Matte und kam jetzt grade erst dran.
11.10.2018 9:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von zapedusa

Mietscheiße in den Städten, ey! Kann doch nicht sein, dass man Arbeit findet, diese unter Umständen aber nicht antreten kann, weil die Buden zu teuer sind. Aber wenn irgendwo Neubauten hochgezogen werden sollen, dübeln die Hippies direkt Baumhäuser in die Hagebuttenbüsche der Brachflächen, weil mit mehr Wohnraum auf jeden Fall die Mieten steigen werden oder so.



Das sind alles wichtige Erholungsflächen! Da bauen sowieso nur Investoren. INVESTOREN!
11.10.2018 9:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von indifferent

 
Zitat von DeathCobra

Hier gehe ich ohne Termin hin, komme nach maximal fünf Minuten dran "Ach die Unterlagen für den Antrag bringen Sie dann einfach bei der Abholung mit".
Dabei wohne ich nicht mal so ländlich.


Mit Stadt oder Land hat das wenig zu tun, im Frankfurter Norden gings auch immer fix. Manche Städte verkacken halt mehr als andere.



Berlin ist einfach ein Loch. Mit viel Beton.
Sollte man mit viel mehr Beton auffüllen und irgendwas drauf bauen. Einen Flughafen oder so



Quatsch alter, Berlin is doch kein Loch, das is doch alles recht eben da. Mit Stuttgart koennte man das super machen!
11.10.2018 9:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Und schon wieder ein Freund tot. Dieses Jahr kann sich echt mal hinfortficken.
11.10.2018 10:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
böse gucken
FU Social Engineerings Spamer! ..|..

Gerade wieder 2 Mails von solchen spasuten erhalten. Wir haben einen Office365 Tenant, jetzt haben die kack Spamer auch noch damit begonnen, selbst O365 Tenants zu aktivieren und von dort ihre scheisse zu senden.

Ich meine wie offensichtlich ist das:
From: Administrators Team <notification-helpdeskservers@dynamisassociates.onmicrosoft.com>

Subject: Action Required: Review Activity myemail@domain.ch
Microsoft Alert:

Email Account Synchronization Failed

Und das dumme Office kann mir die Mails nicht direkt in ein eml exportieren - export nach txt liefert natürlich nur den plain text ohne irgendwelche Headers etc. Warum Microsoft? Besonders, wenn ihr im Ticket dann am Ende eh nach den "full message headers from the original message" fragt?


_________________________


 
Zitat von The_gonzo

Und schon wieder ein Freund tot. Dieses Jahr kann sich echt mal hinfortficken.


Scheiss traurig Mein Beileid! War es ein Unfall oder eine Krankheit? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 11.10.2018 10:08]
11.10.2018 10:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Unfall Wütend
11.10.2018 10:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Fuck. Mein Beileid. traurig
11.10.2018 10:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
oh noz was ist passiert
11.10.2018 10:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
traurig gucken
Fuck. Mein Beileid.
11.10.2018 10:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Fuck, mein Beileid.

Wie ist es passiert?
11.10.2018 10:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Kfz Unfall.
11.10.2018 10:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von tbd

Und Richtung Bensheim?


Rödermark-Urberach Junge. Das blühende Leben gibt es nur dort.


Bensheim finde ich sehr schön. Generell beginnt da der schöne Abschnitt der Bergstraße. Hört bei Heidelberg halt leider wieder auf.

/ oha. gonzo. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 11.10.2018 10:50]
11.10.2018 10:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
@gonzo: Tut mir von Herzen leid traurig. Bleibt stark!
11.10.2018 10:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
böse gucken are you fucking kidding me
 
Zitat von Dardrai

Gerade wieder 2 Mails von solchen spasuten erhalten. Wir haben einen Office365 Tenant, jetzt haben die kack Spamer auch noch damit begonnen, selbst O365 Tenants zu aktivieren und von dort ihre scheisse zu senden.


Microsofts Antwort auf meinen Hinweis, das 2 Tanents zum Spamen/Scamen verwendet werden...

(Microsoft)

Hi Dardrai,

Thanks for getting that info. over to me. It does seem to be a Microsoft account which is spamming you. Unfortunately, we cannot resolve this issue with them directly unless they contact us about sending spam. However, their email address will be blacklisted soon, and I'm sure they will be submitting a ticket with us shortly. In the meantime, I would recommend adding that domain to your blocked list in Exchange Online if you don't need to contact anyone from that company. If you need any information on adding them to a block list please let me know and I'll be happy to send over some information.

Da versuchen Spamer/Scamer an die Login Details von Ihren Kunden zu kommen, machen aber nichts dagegen... WütendWütend
11.10.2018 11:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Arawn

Scheint 1 stabiler Dude zu sein.



Was erwartet man auch von einem überzeugten Messi, der mit 65 noch bei Mutti wohnt?
11.10.2018 11:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von tbd

Und Richtung Bensheim?


Rödermark-Urberach Junge. Das blühende Leben gibt es nur dort.


Bensheim finde ich sehr schön. Generell beginnt da der schöne Abschnitt der Bergstraße. Hört bei Heidelberg halt leider wieder auf.

/ oha. gonzo. traurig


Schön ist die Bergstraße ja, aber auch nicht so viel los und vor allem nicht billig.
11.10.2018 11:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXI ( my life was so hard, man! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2018 20:47:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2018 20:40:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum