Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXI ( my life was so hard, man! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Bezahlt. Also alles nicht so schlimm.

Aber diese Unfähigkeit meiner Teamleiterin irgendwas zu organisieren kann ich nicht aushalten.
15.10.2018 8:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Handwerker sind solche Dummbrote ey.
Hier im Innenhof hats große, ausgeschilderte Parkplätze. Und eine ganze Wand mit Garagentoren. Jedes Mal wenn so ein Leitungssohn kommt wird direkt vor den Garagen geparkt obwohl alles frei ist.
Aktuell grad wieder. Eine Nachbarin steht schon unten und kommt nicht raus, hoffentlich löst die jetzt provisorisch das Problem.

Ist das echt son Komplex vong Beruf her? Ist man so wichtg dass man angerauscht kommt und einfach da anhält wo es passt weil isso? Wütend
15.10.2018 9:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Arawn

Ist das echt son Komplex vong Beruf her? Ist man so wichtg dass man angerauscht kommt und einfach da anhält wo es passt weil isso? Wütend



Wer um die Uhrzeit noch nicht auf der Arbeit ist kann nicht so wichtig sein. ez rechnung.
15.10.2018 9:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Genau, alles Bürosklaven, die sowieso keine richtige Arbeit kennen.
15.10.2018 10:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Harter Diss für den "Schöne Woche Thread"
15.10.2018 10:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
I'll allow it.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 15.10.2018 10:07]
15.10.2018 10:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Poppt ne Meldung auf "Sie haben Visual Studio lange nimmer genutzt - deinstall?". Denk ich mir so "ah, nice, der deinstalliert die alten Versionen und die neue dauernd in Nutzung befindliche bleibt drauf"

Ihr könnt es euch denken - die Arbeit wurde invers zur Annahme durchgeführt. Besser noch: kann es auch nicht wieder installieren ... aber wofür hat man denn die tolle ATOS-Hotline :/
15.10.2018 10:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hahaha, ATOS. Schönen Feierabend wünsche ich dir.
15.10.2018 10:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Hehe, "poppt"!
15.10.2018 10:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Die Meldung kam doch von Windows 10, das ist quasi mit Ansage schief gelaufen. Breites Grinsen
15.10.2018 10:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Die Meldung kam doch von Windows 10, das ist quasi mit Ansage schief gelaufen. Breites Grinsen



Windows 10? Haha ... wieder zu tief gelötet Herr Kamerad? Ist ne firmeninterne Meldung, die Scannen irgendwelche Profile um zu gucken, wo man Lizenzen sparen kann. This is Win7 land fröhlich
15.10.2018 10:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Flitzpiepe42

Ist ne firmeninterne Meldung, die Scannen irgendwelche Profile um zu gucken, wo man Lizenzen sparen kann. This is Win7 land fröhlich


Yeah irgendeine 3th Party Software die Scheisse macht. Kennt der IT-Support zu genügend. 3th Party Software ist richtige Scheisse, wenn der User die noch selbst installieren kann/darf. (Natürlich gibt es alternativ Software zB Chrome/Firefox, welche wesentlich besser sind als IE/Edge. Darüber motze ich nicht per se. Aber der Impact welche eine Software auf den Betrieb des Gerätes haben kann, ist hass. Es gibt Software die erheblich in das OS eingreifen und Probleme verursachen - z.B Virtual Desktop für Windows <10 - machte mehr Probleme als das sie gelöst hat.)

Software die meinen zu Wissen, welches Tool noch benötigt werden oder nicht, kann nicht Funktionieren und macht eher mehr Probleme als dass sie lösen. Ja, man kann Geld bei den Lizenzen sparen, dass kann man aber auch mit einem gescheiten Software Deployment Tool - welches die alte Software gleich schön deinstalliert wenn die neue Version verteilt wird.

/e: Added Clarification
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 15.10.2018 10:51]
15.10.2018 10:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
15.10.2018 10:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Flitzpiepe42

Ist ne firmeninterne Meldung, die Scannen irgendwelche Profile um zu gucken, wo man Lizenzen sparen kann. This is Win7 land fröhlich


Yeah irgendeine 3th Party Software die Scheisse macht. Kennt der IT-Support zu genügend. 3th Party Software ist richtige Scheisse, wenn der User die noch selbst installieren kann/darf.

Software die meinen zu Wissen, welches Tool noch benötigt werden oder nicht, kann nicht Funktionieren und macht eher mehr Probleme als dass sie lösen. Ja, man kann Geld bei den Lizenzen sparen, dass kann man aber auch mit einem gescheiten Software Deployment Tool - welches die alte Software gleich schön deinstalliert wenn die neue Version verteilt wird.



Keine Angst, Atos hat schon so ein geiles Deploymenttool. Funktioniert halt nicht.
15.10.2018 10:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Flitzpiepe42

Ist ne firmeninterne Meldung, die Scannen irgendwelche Profile um zu gucken, wo man Lizenzen sparen kann. This is Win7 land fröhlich


Yeah irgendeine 3th Party Software die Scheisse macht. Kennt der IT-Support zu genügend. 3th Party Software ist richtige Scheisse, wenn der User die noch selbst installieren kann/darf.

Software die meinen zu Wissen, welches Tool noch benötigt werden oder nicht, kann nicht Funktionieren und macht eher mehr Probleme als dass sie lösen. Ja, man kann Geld bei den Lizenzen sparen, dass kann man aber auch mit einem gescheiten Software Deployment Tool - welches die alte Software gleich schön deinstalliert wenn die neue Version verteilt wird.



Keine Angst, Atos hat schon so ein geiles Deploymenttool. Funktioniert halt nicht.



Dieses fröhlich
15.10.2018 10:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von ]Maestro[

Die Meldung kam doch von Windows 10, das ist quasi mit Ansage schief gelaufen. Breites Grinsen



Windows 10? Haha ... wieder zu tief gelötet Herr Kamerad? Ist ne firmeninterne Meldung, die Scannen irgendwelche Profile um zu gucken, wo man Lizenzen sparen kann. This is Win7 land fröhlich



Die Lötung ist schon wieder 11 Stunden her, aber gut, in dem Fall wars halt ausnahmsweise mal nicht die 10. Breites Grinsen

Klingt aber nach einem geilen System.
15.10.2018 10:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Logos zu entwerfen zeigt mir wieder wie sehr ich unsere Kunden verabscheue. Keine Ahnung was sie eigentlich wollen, aber wissen immer sehr gut was sie nicht wollen. Hat zur Folge, dass ich durch zig Variationen durch muss und das ist Arbeit für die ich nicht bezahlt werde, weil Chef sich nicht traut das dene komplett in Rechnung zu stellen.

Dann krieg ich Logos von Mitbewerbern gezeigt, was noch schlimmer ist weil ich den Scheiß 1 zu 1 kopieren soll, aber nicht 1 zu 1 kopieren soll. Und das Feedback kannste auch in die Tonne kloppen, denn das ist nur so'n unqualifizierter Dreck ala "das haut uns nicht vom Hocker".

Ich hau die gleich mal vom Hocker!
15.10.2018 10:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

Logos von Mitbewerbern kopieren


Smart!
15.10.2018 10:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Sir Maximillion

unsere Kunden



Habe das mal auf den wesentlichen Hass zusammengedampft. Marketing könnte so schön sein, wenn man nicht grundsätzlich mit Kunden aus der Sonderschulhölle arbeiten würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 15.10.2018 10:46]
15.10.2018 10:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von ]Maestro[

Klingt aber nach einem geilen System.



Oh ja.
15.10.2018 10:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von ]Maestro[

Klingt aber nach einem geilen System.



Oh ja.



Auf ATOS warten ist das Äquivalent zu "code kompiliert gerade"?
15.10.2018 10:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Sir Maximillion

unsere Kunden



Habe das mal auf den wesentlichen Hass zusammengedampft. Marketing könnte so schön sein, wenn man nicht grundsätzlich mit Kunden aus der Sonderschulhölle arbeiten würde.



Wenn die Leute aber wüssten, was und wie sie es wollen, bräuchte man ja keine externen Marketingmenschen. Fakt.
15.10.2018 10:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von ]Maestro[

Klingt aber nach einem geilen System.



Oh ja.



Auf ATOS warten ist das Äquivalent zu "code kompiliert gerade"?



Nur, dass du dem Compiler trauen kannst.
15.10.2018 10:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von SwissBushIndian

Keine Angst, Atos hat schon so ein geiles Deploymenttool. Funktioniert halt nicht.


Also Tool super - Aber Atos kann es nicht bediennen. Oder sit das Tool gut, hat aber einige Mängel - z.B. Software deinstallieren?
15.10.2018 10:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Wir haben nur Atoss. Ist aber (auch) kacke.
15.10.2018 10:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Sir Maximillion

Logos zu entwerfen zeigt mir wieder wie sehr ich unsere Kunden verabscheue. Keine Ahnung was sie eigentlich wollen, aber wissen immer sehr gut was sie nicht wollen. Hat zur Folge, dass ich durch zig Variationen durch muss und das ist Arbeit für die ich nicht bezahlt werde, weil Chef sich nicht traut das dene komplett in Rechnung zu stellen.

Dann krieg ich Logos von Mitbewerbern gezeigt, was noch schlimmer ist weil ich den Scheiß 1 zu 1 kopieren soll, aber nicht 1 zu 1 kopieren soll. Und das Feedback kannste auch in die Tonne kloppen, denn das ist nur so'n unqualifizierter Dreck ala "das haut uns nicht vom Hocker".

Ich hau die gleich mal vom Hocker!


Haha, genau darum mach ich den Scheiss nicht mehr. Breites Grinsen
15.10.2018 11:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von SwissBushIndian

Keine Angst, Atos hat schon so ein geiles Deploymenttool. Funktioniert halt nicht.


Also Tool super - Aber Atos kann es nicht bediennen. Oder sit das Tool gut, hat aber einige Mängel - z.B. Software deinstallieren?



Die Helden haben ihr eigenes geschrieben. Mach die Mathematik...
15.10.2018 11:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sir Maximillion

das ist Arbeit für die ich nicht bezahlt werde, weil Chef sich nicht traut das dene komplett in Rechnung zu stellen.


Das fiele mir ein. Egal ob Chef das weiterreicht oder nicht, mich würde er dafür bezahlen.
15.10.2018 11:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Wurde auch schon mehrmals an gesprochen, aber jedes Mal heißt es dann der Kunde würde abspringen, sich ne günstigere Agentur suchen und das können wir uns nicht erlauben, weil dann die Agentur den Bach runter geht. Bei dem Ramschpreisen die wir verlangen wird das früher oder später sowieso der Fall sein. Besonders wenn man so geniale Ideen hat wie die eigene Schwiegertochter als Halbtagskraft einzustellen bei 4000¤ Bruttolohn, obwohl die seit Wochen außer Fernsehen zu gucken bisher nichts geleistet hat.
15.10.2018 11:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Sir Maximillion

Wurde auch schon mehrmals an gesprochen, aber jedes Mal heißt es dann der Kunde würde abspringen,



BUT MY BIZNIZ RISK!!!!!

Das dummgelaber hab ich vermisst. zum Glück ist der Vogel geangen worden.
15.10.2018 11:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXI ( my life was so hard, man! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2018 20:47:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2018 20:40:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum