Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXI ( my life was so hard, man! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

[...] Besonders wenn man so geniale Ideen hat wie die eigene Schwiegertochter als Halbtagskraft einzustellen bei 4000¤ Bruttolohn, obwohl die seit Wochen außer Fernsehen zu gucken bisher nichts geleistet hat.



Das ist immer der erste Weg in die Insolvenz. Würde ich abspringen.

¤: Raths bezahlt dem Plastiger 4000RM Brutto für das Spielen eines echten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.10.2018 11:43]
15.10.2018 11:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Sir Maximillion

unsere Kunden



Habe das mal auf den wesentlichen Hass zusammengedampft. Marketing könnte so schön sein, wenn man nicht grundsätzlich mit Kunden aus der Sonderschulhölle arbeiten würde.



Ja danke. Genau so.
Generell Kundenwünsche
"Geh dahin, ich weiss nicht wohin. Bring mir das, ich weiss nicht was"
Und das Ganze günstiger als die Konkurrenz. Und mit mehr Standzeit.

Ja klar, geh fick dich
15.10.2018 11:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Er hat ja schon begonnen, Geld in Richtung seines Sohnes zu verschieben.
15.10.2018 11:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wegen dem Scheiss mache ich auch nur noch Interfacedesign und ganz selten mal n Branding.
Ist einfach Lotteriespiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 15.10.2018 12:15]
15.10.2018 12:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Sir Maximillion

[...] Besonders wenn man so geniale Ideen hat wie die eigene Schwiegertochter als Halbtagskraft einzustellen bei 4000¤ Bruttolohn, obwohl die seit Wochen außer Fernsehen zu gucken bisher nichts geleistet hat.



Das ist immer der erste Weg in die Insolvenz. Würde ich abspringen.



korrekt. Wenn sowas passiert gibt es nur den Weg zur nächsten jobbörse.
15.10.2018 12:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
traurig gucken
Bah, kaum Antibiotika drin schon Sodbrennen und Bauchschmerzen des Grauens.
15.10.2018 12:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Sir Maximillion

[...] Besonders wenn man so geniale Ideen hat wie die eigene Schwiegertochter als Halbtagskraft einzustellen bei 4000¤ Bruttolohn, obwohl die seit Wochen außer Fernsehen zu gucken bisher nichts geleistet hat.



Das ist immer der erste Weg in die Insolvenz. Würde ich abspringen.



korrekt. Wenn sowas passiert gibt es nur den Weg zur nächsten jobbörse.



Bro, wat, 4k Brutto halbtags? Hast du dir das ausgedacht? peinlich/erstaunt
15.10.2018 12:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Sind doch nur 48 k, da verdienen hier fast alle besser.
15.10.2018 12:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja, aber die Einbußen würde ich für einen Halbtagsjob vor dem Fernseher hinnehmen.
15.10.2018 12:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Sir Maximillion

[...] Besonders wenn man so geniale Ideen hat wie die eigene Schwiegertochter als Halbtagskraft einzustellen bei 4000¤ Bruttolohn, obwohl die seit Wochen außer Fernsehen zu gucken bisher nichts geleistet hat.



Das ist immer der erste Weg in die Insolvenz. Würde ich abspringen.



korrekt. Wenn sowas passiert gibt es nur den Weg zur nächsten jobbörse.



Bro, wat, 4k Brutto halbtags? Hast du dir das ausgedacht? peinlich/erstaunt


Bei windigen Unternehmern ist das eine nicht unübliche Vorgehensweise, Geld aus dem Unternehmen abfließen zu lassen ohne es in die eigene Taschen buchen zu müssen. Es gibt durchaus die Möglichkeit, dass vom entsprechenden Netto ab und zu doch wieder was beim Unternehmer landet. Dann eben in bar, und nachdem es die Steuerlast des Unternehmens und des Unternehmers gemindert hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 15.10.2018 12:49]
15.10.2018 12:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Flitzpiepe42

Ist ne firmeninterne Meldung, die Scannen irgendwelche Profile um zu gucken, wo man Lizenzen sparen kann. This is Win7 land fröhlich


Yeah irgendeine 3th Party Software die Scheisse macht. Kennt der IT-Support zu genügend. 3th Party Software ist richtige Scheisse, wenn der User die noch selbst installieren kann/darf. (Natürlich gibt es alternativ Software zB Chrome/Firefox, welche wesentlich besser sind als IE/Edge. Darüber motze ich nicht per se. Aber der Impact welche eine Software auf den Betrieb des Gerätes haben kann, ist hass. Es gibt Software die erheblich in das OS eingreifen und Probleme verursachen - z.B Virtual Desktop für Windows <10 - machte mehr Probleme als das sie gelöst hat.)

Software die meinen zu Wissen, welches Tool noch benötigt werden oder nicht, kann nicht Funktionieren und macht eher mehr Probleme als dass sie lösen. Ja, man kann Geld bei den Lizenzen sparen, dass kann man aber auch mit einem gescheiten Software Deployment Tool - welches die alte Software gleich schön deinstalliert wenn die neue Version verteilt wird.

/e: Added Clarification



Thirth
15.10.2018 12:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Bombur

Ja, aber die Einbußen würde ich für einen Halbtagsjob vor dem Fernseher hinnehmen.



Dieses. Dafür würd ich sogar halbtags normal arbeiten
Zumindest ein bisschen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 15.10.2018 13:17]
15.10.2018 13:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Sir Maximillion

unsere Kunden



Habe das mal auf den wesentlichen Hass zusammengedampft. Marketing könnte so schön sein, wenn man nicht grundsätzlich mit Kunden aus der Sonderschulhölle arbeiten würde.



Ja danke. Genau so.
Generell Kundenwünsche
"Geh dahin, ich weiss nicht wohin. Bring mir das, ich weiss nicht was"
Und das Ganze günstiger als die Konkurrenz. Und mit mehr Standzeit.

Ja klar, geh fick dich


Ach generell sind Kunden in jedem Bereich leider zu einer großen Anzahl Hurensöhne. Mittlerweile hat es Amazon ja auch geschafft vielen Leuten jegliche Art von Eigenverantwortung abzuerziehen, das macht die ganze Sache natürlich noch schöner. traurig
15.10.2018 15:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Sir Maximillion

unsere Kunden



Habe das mal auf den wesentlichen Hass zusammengedampft. Marketing könnte so schön sein, wenn man nicht grundsätzlich mit Kunden aus der Sonderschulhölle arbeiten würde.



Ja danke. Genau so.
Generell Kundenwünsche
"Geh dahin, ich weiss nicht wohin. Bring mir das, ich weiss nicht was"
Und das Ganze günstiger als die Konkurrenz. Und mit mehr Standzeit.

Ja klar, geh fick dich


Ach generell sind Kunden in jedem Bereich leider zu einer großen Anzahl Hurensöhne. Mittlerweile hat es Amazon ja auch geschafft vielen Leuten jegliche Art von Eigenverantwortung abzuerziehen, das macht die ganze Sache natürlich noch schöner. traurig



buhuhuhuhu traurig

ich hatte vor einiger Zeit eine den Umständen entsprechend recht nette Produktseite gebastelt. Gefiel dem Kunden nicht. "Kann man da nicht farblich was machen, da muss viel mehr abgegrenzt werden!!"

hab also "farblich abgegrenzt", ein unruhiges Monster von Seite erschaffen, dass mir persönlich schon Brechdurchfall verursacht hat, damit man dem Kunden sagen kann "nimm lieber version 1, das sieht doch total hässlich aus."

Antwort kam gerade eben: "Danke, das sieht doch ganz toll aus."

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 15.10.2018 15:52]
15.10.2018 15:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Sniedelfighter

Antwort kam gerade eben: "Danke, das sieht doch ganz toll aus."




Thema ist hier eher, Kunden die keine Ahnung von Design haben.
Sehr hassenswert solche Kunden, wieso Beauftragen die dann einen Designer? Wütend
15.10.2018 16:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Sir Maximillion

unsere Kunden



Habe das mal auf den wesentlichen Hass zusammengedampft. Marketing könnte so schön sein, wenn man nicht grundsätzlich mit Kunden aus der Sonderschulhölle arbeiten würde.



Ja danke. Genau so.
Generell Kundenwünsche
"Geh dahin, ich weiss nicht wohin. Bring mir das, ich weiss nicht was"
Und das Ganze günstiger als die Konkurrenz. Und mit mehr Standzeit.

Ja klar, geh fick dich


Ach generell sind Kunden in jedem Bereich leider zu einer großen Anzahl Hurensöhne. Mittlerweile hat es Amazon ja auch geschafft vielen Leuten jegliche Art von Eigenverantwortung abzuerziehen, das macht die ganze Sache natürlich noch schöner. traurig



buhuhuhuhu traurig

ich hatte vor einiger Zeit eine den Umständen entsprechend recht nette Produktseite gebastelt. Gefiel dem Kunden nicht. "Kann man da nicht farblich was machen, da muss viel mehr abgegrenzt werden!!"

hab also "farblich abgegrenzt", ein unruhiges Monster von Seite erschaffen, dass mir persönlich schon Brechdurchfall verursacht hat, damit man dem Kunden sagen kann "nimm lieber version 1, das sieht doch total hässlich aus."

Antwort kam gerade eben: "Danke, das sieht doch ganz toll aus."





Auftraggeberin ist Conny Dambach? Breites Grinsen
15.10.2018 16:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
HTC! Wütend

Smartphone für meine Schwester gekauft, ein HTC U11 life. Da trat ärgerlicherweise der Fehler auf, dass der Back-Button und der Recent-Apps-Button nicht funktionieren (sind Softbuttons und sie erscheinen einfach nicht).

Erster Rep.-Versuch erfolglos, gleicher Fehler.
Zweiter Rep.-Versuch erfolglos, gleicher Fehler.

Das Smartphone wieder eingeschickt mit dem Hinweis, nach diesem erfolglosen zweiten Reparatur-Versuch vom Kaufvertrag zurück zu treten.

HTC ignoriert das und schickt ein Austauschgerät und behauptet, sie hätten das Recht auszutauschen, anstatt den Kaufvertrag aufzulösen.

Was tun? Verbraucherschutz? Anwalt? Liege ich falsch?
15.10.2018 16:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Du hast das ding bei HTC direkt gekauft?
15.10.2018 16:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Absonoob

https://i.imgflip.com/2k4rqa.jpg


Breites Grinsen
15.10.2018 17:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
böse gucken
Auto in der Werkstatt wegen einer Kleinigkeit. Der Mechaniker wollte mich anrufen, wenn es was neues gibt oder er fertig ist. Niemand ruft an. Ich schaue nach den Öffnungszeiten im Internet und sehe, dass die im halb sechs zu machen. Aber ich rufe schon im 10 vor fünf an... Geht keiner ran.
Fahre also mit dem Bus hin... Ist da keine Sau mehr. Auf einem Zettel an der Tür steht... Offen bis 17 Uhr... Kopf gegen die Wand schlagen
Wieso geht da keiner ans Telefon? Warum rufen die mich nicht an (Autoübernachtung war ja nicht vereinbart)?

Jetzt sitze ich gerade im Stadtbus... Nimmt der Busfahrer eine falsche Abzweigung und verfährt sich... Der Fehler ist aufgrund der Verkehrsführung hier in der Stadt schlecht zu korrigieren. Jetzt fahre ich 20min statt 6min mit dem Bus.

Jetzt muss mich meine Freundin abends rüberfahren. Dann hole ich das Auto mit dem Zweitschlüssel vom Parkplatz.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 15.10.2018 17:43]
15.10.2018 17:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Mountainbiker

Auto in der Werkstatt wegen einer Kleinigkeit. Der Mechaniker wollte mich anrufen, wenn es was neues gibt oder er fertig ist. Niemand ruft an. Ich schaue nach den Öffnungszeiten im Internet und sehe, dass die im halb sechs zu machen. Aber ich rufe schon im 10 vor fünf an... Geht keiner ran.
Fahre also mit dem Bus hin... Ist da keine Sau mehr. Auf einem Zettel an der Tür steht... Offen bis 17 Uhr... Kopf gegen die Wand schlagen
Wieso geht da keiner ans Telefon? Warum rufen die mich nicht an (Autoübernachtung war ja nicht vereinbart)?

Jetzt sitze ich gerade im Stadtbus... Nimmt der Busfahrer eine falsche Abzweigung und verfährt sich... Der Fehler ist aufgrund der Verkehrsführung hier in der Stadt schlecht zu korrigieren. Jetzt fahre ich 20min statt 6min mit dem Bus.


Randbiker.
15.10.2018 17:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Sein edit hat es ruiniert. Sonst hätte das von mir stammen können.
15.10.2018 17:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker


Jetzt muss mich meine Freundin abends rüberfahren. Dann hole ich das Auto mit dem Zweitschlüssel vom Parkplatz.



Spoiler alert: die Karre steht halb auseinandergebaut in der Werkstatt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 15.10.2018 17:49]
15.10.2018 17:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Mountainbiker

Jetzt muss mich meine Freundin abends rüberfahren. Dann hole ich das Auto mit dem Zweitschlüssel vom Parkplatz.



bist du sicher, dass das so eine gute Idee ist? Breites Grinsen
15.10.2018 17:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Klingt eher nach LKW
15.10.2018 17:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von DasGensu

Du hast das ding bei HTC direkt gekauft?


Ne, bei Digital River und die verweisen an HTC.

Nochmal Digital River angehen?
15.10.2018 17:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Mountainbiker

Jetzt muss mich meine Freundin abends rüberfahren. Dann hole ich das Auto mit dem Zweitschlüssel vom Parkplatz.



bist du sicher, dass das so eine gute Idee ist? Breites Grinsen


Hatte ich auch schon überlegt. peinlich/erstaunt
War aber nur ein kleines Problem mit der Elektronik. Viel passieren kann ja nicht. (Melde mich dann mit brennendem Auto später)
Vielleicht erreiche ich den Chef noch irgendwie anders. So unangenehm wie es mir ist.
15.10.2018 17:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Herstellerseite verschickt für Treiberdownload Link an eMail
Link enthält einen 5 Minuten gültigen Token
Mail kommt aber immer erst nach 10-25 Minuten Wütend

E: Und ne, es liegt nicht an meinem Postfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StigssonV8 am 15.10.2018 18:21]
15.10.2018 18:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Das amüsiert mich peinlich/erstaunt
15.10.2018 18:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Dardrai

Sehr hassenswert solche Kunden, wieso Beauftragen die dann einen Designer? Wütend



Wenn ich zum Zahnarzt gehe, vertraue ich auch dessen Urteil und erzähl dem nicht, dass er vllt aus Jux und Dollerei noch zig andere Zähne anbohren soll. Nur bei Design ist plötzlich jeder qualifiziert genug seinen Senf abzugeben.
15.10.2018 18:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXI ( my life was so hard, man! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2018 20:47:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2018 20:40:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum